Er hat mich verlassen

@vamp an others

hallo! puh..da ist mir grad n'schauer den rücken runter gekullert.. mein freund hat vor kurzer zeit mit mir schluss gemacht, auch wir waren fast 2 1/2 jahre zusammen, wohnen momentan bzw. haben noch eine wohnung zusammen und er hat mir den gleichen grund gesagt: er liebt mich nicht mehr. ausserdem meinte er noch, dass er das vor ca. einem monat selbst noch nicht gewusst hat sprich wir waren vor 2 wochen noch zusammen in den ferien.. und dann rumms, nach den ferien gings so richtig los.. wir haben uns gefetzt wegen kleinigkeiten und dann ist er zuerst mal zu seinen eltern..

dann hatten wir 1 1/2 wochen sendepause und danach hat er mir endlich gesagt, dass da nix mehr läuft, er mich nicht mehr liebt.. toll, ich war (bin immer noch) wie vor den kopf geschlagen..weiss nicht was ich davon halten soll..meine gefühle für ihn sind nach wie vor da, ich liebe ihn immer noch, er ist mein traummann.. er hat mir auch immer gesagt, dass ich seine traumfrau bin, wir wollten in 2 jahren zusammen auf weltreise und danach familie etc. ich weiss nicht was ich fühlen, denken, machen soll.. er hat mich damit voll erwischt!

habt ihr einen rat für mich?

danke für eure hilfe..

grüessli

@Vamp :super: :super: :super: :super: :super:

@blueye07: Warum eröffnest du keinen eigenen Thread?

Von heute auf morgen hört die Liebe nicht einfach auf. Etwas muss schon länger in ihm vorgegangen sein, auch wenn er es vielleicht nicht wahrhaben wollte oder es sich nicht bewusst gemacht hat. Du sagst selbst, in der letzten Zeit gab es wegen Kleinigkeiten Streit. Da steckt immer etwas dahinter.

Dass du unter der noch frischen Trennung leidest, ist doch klar. Da musst du jetzt wohl durch, aber hier bist du wenigstens nicht allein. :trost:

Hallo Vamp....

Kann gut verstehen dass Du traurig bist. Besonders wann Du zurückdenkst an die schöne Zeiten, dann kommen die Gefühle doch wieder hoch! :trost: Vielleicht bei ihn auch???

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut...und natürlich dass es eine Hoffnung gibt auf ein Neuanfang! Nachdem ihr mit einander redet dann siehst Du weiter wie die Chancen sind.

Viele liebe Grüße!

Käfer

Was mach ich, wenn er nicht darauf reagiert? :heulen:

Ich halte euch auf dem Laufendem

Oh...heute bekommt er ihn...ich hoffe, dass einer seiner Mitbewohner schmeissen ihn nicht weg....ich hoffe er bekommt und liest ihn....

Hey Vamp,

hat sich schon was getan? Der Brief hat mir auch sehr gefallen.

Viel Glück!!

Kleines

Nein leider noch nicht...er sieht ihn erst heute Abend....ich hoffe, dass er ihn kriegt...hab meinen Absender drauf...falls die Post was falsch macht... :rolleyes:

Zerbrich dir nicht den Kopf, wenn er nicht sofort reagiert. Er muss das ja erst mal verdauen, schließlich kommt es für ihn unerwartet. Vielleicht sucht er nach den passenden Worten, nach einer ruhigen Minute, dem richtigen Zeitpunkt...

Wenn er sich nach einer Woche nicht gemeldet haben sollte, dann solltest du es allerdings aufgeben.

Aber das wird schon :super:

hi

@vamp

habe erst heute deinen brief gelesen. sehr gut, ich wünschte mir ich würde von einer frau auch mal so einen ähnlichen brief kriegen.

den hast du sehr gut hingebracht, wichtig ist vor allem, dass er dir weiterhilft, egal wie die sache ausgeht oder ?

FiRn

Aufgeben, wenn er sich nicht meldet...neeee!!!!

Ich schreib ihm dann ne SMS und frag ihn einfach, ob er ihn bekommen hat! Das ist doch ok...oder?

ne ich würd auch nicht sofort aufgeben wenn er innerhalb einer woche nicht antwortet.

Nachfragen ob er den brief erhalten hat würde ich aber erst nach einer woche und nicht jetzt schon ... !

Oh...Manno...gerade ist er wieder an mir vorbeigefahren! Er hat mich nicht gesehen...ich sahs ja im Auto! Oh..Mann...ich will ihn wieder

Immer noch keine Antwort!

Wie lange soll ich noch warten!

Er ist heute wieder an mir vorbeigefahren....hat mir gewunken....wenigstens tut er das noch! Sein Blichk war wieder mal so traurig...hmm...irgendwie sehnsüchtig...ahhh

hm wenn er dir gewunken hat ist das eigtl. ein gutes zeichen finde ich ... wenn er sich die nächsten 3 - 4 Tage nicht meldet würde ich ihn anrufen ob er den brief bekommen hat ... was meinst du ?

ja ich denke auch....ich warte noch bis Mitte nächster Woche!

Er soll nachdenken.....ich glaube, dass Gefühle nicht einfach verschwinden können...man kann sie überdecken, aber verlieren tut man sie nie!!!

So Leute!

Er hat mir gestern angerufen! Für mich besteht glaube ich keine Hoffnung, aber ich habe auch gemerkt, dass er sich seiner Sache nicht ganz sicher ist! Wir haben uns am MO verabredet und dann reden wir darüber! Er hat Probleme mit sich selber und er meint, dass das bei jeder Beziehung so sein wird! Was will er denn? Das ganze Leben alleine verbringen? Er will sich nicht helfen lassen! Ich weiss nicht mehr genau, was ich alles gesagt habe...aber er ist unsicher, dass habe ich gemerkt! Es tut ihm Leid usw...aber eben!

Mal sehen, was am MO dabei rauskommt...aber ich schliesse schon mal ab! Es geht mir überraschenderweise soweit gut! Fühle mich besser!

Mensch....der blöde Kerl, weiss was er da wegschmeisst (hat er selbst gesagt), aber wieso tut er das!

Ich lebe jetzt mein Leben...fühle mich wieder stark...und ich hoffe, dass das ne Weile anhält!

Halloooooooo interessiert das niemand!

mensch....ich vermisse ihn einfach sehr...aber gleichzeitig fühle ich mich so stark