@lagrima
Ich finde es nicht fair, dass er Dich offenbar nicht in Ruhe lassen kann. Denn diesen Anruf kann ich mir auch nicht erklären. Völlig sinnlos. Er hätte ja die ganzen Sachen zusammen packen können und sich dann irgendwie melden bzw schicken. So wirds ja echt zur never ending story.
Wie Du siehst... mich gibts auch noch
. Auch wenn ich hier meist still und leise mitlese. Mir ging es eigentlich schon besser. Nach 6 Monaten wirds ja auch mal Zeit. Aber ich habe meinen Ex die letzten Tage zu häufig gesehen. Das wirft mich wieder zurück. Denn wir haben uns so 1x die Woche gesehen, seit ich hier bin. Das war noch ok. Aber die letzten Tage... super oft. Nun ist er bei seiner Familie für 1 Monat und damit schön weit weg.
@stele
Bist Du in einer Therapie? Denn wenn Du depressiv bist musst Du das Problem ja schon angehen...
Ich antworte mal für Lagrima
... ja, das dauert, bei dem einen länger als bei dem anderen. Mein Ex fehlt mir auch heute noch, nach über 6 Monaten Trennung. Vielleicht fehlt mir aber mehr die Nähe zu einem Mann, das sich verbunden fühlen... Da hilft nur, den Kopf nicht völlig hängen zu lassen und das Leben für sich zu gestalten. Es gibt viele Möglichkeiten und Lagrimas Liste ist da echt ein guter Ansatzpunkt.
Ich mache mir zwar auch Vorwürfe, weil ich vieles verkehrt gemacht habe während der Beziehung. Aber ich ziehe mir nicht den Schuh an, alleine am Scheitern verantwortlich zu sein. Denn wenn man
unzufrieden ist und den Mund nicht aufbekommt sondern lieber wartet, bis es kein zurück mehr gibt... Daher solltest Du Dir nicht zu große Vorwürfe machen...
Du kannst auch etwas positives aus einer Trennung nehmen... wenn Du Fehler gemacht hast... versuche daran zu arbeiten und sie nicht zu wiederholen.
Ich wünsche Dir viel Kraft!