nun habe ich mir eure zeilen mal durch gelesen und stelle fest das trennungen wohl aif die eine oder andere art sehr ähneln...........mein freund hat sich nach 8 jahren getrennt ..das war diese jahr im märz ..seit dem flogen bei uns die fetzen wenn wir denn mal kontakt hatten ...ich muß allerdings dazu sagen das hier auch noch kinder im spiel sind ....er liebt die kinder abgöttisch( sagt er immer wieder ) aber erschafft es einfach nicht den kontakt zu ihnen her zu stellen .....sei ver halten ist mitlerweilen allen die ihn schon seit jahren kennen unbgreiflich ....er behandelt alle seine freunde hier als wären sie das letzte ....das lässt mich ehr zu der erkenntnis kommen das nicht ich oder die bez das problem sind sondern einfach er selber ... mich lassen die gedanken an ihn auch nicht los ich weiß ich liebeihn immer noch aber ich komme einfach nicht ihn ran ....vor 2 wochen habe ich ihn das erste mal nach f´der trennung wieder gesehen und mußte feststellen das er total krank aussieht und auch sehr abgenommen hat ....er fängt jetzt an nach dem " warum " zu fragen ich denkeeinfach das bei ihm jetzt erst der denkprozeß einsetzt und bis jetzt einfach alles aus geblendet hat .....keine ahnung ob es sowas wirklich gibt ?? vielleicht habt ihr ja die selben gedanken wenn es um eure ex partner geht ???