Er kann sich "momentan" nicht trennen....

hey diabolo.

ja hast ja recht.wad will ich mit sonem wackelpudding - ich weiß es ja selbst nicht. das problem ist ja nicht, dass man nicht wüsste, das der kerl nicht gut für einen ist, sondern, dass man ihn trotz allem "will".

kann nur froh sein, dass wir nicht inner kiste waren, aber naja...emotional ist ja eigentlich auch nicht viel besser...so könnt ich wenigstens sagen "boaaa der arsch,der wollt nur pimpern". naja...jetzt isses eh gegessen...werd ich schon irgendwie mit zurecht kommen.und dann kommt das nächste problem in form einer unerfüllten liebe ^^

...So nun herrscht seit 2 Wochen Funktstille zwischen uns . Er hat ein paar mal versucht, mich zu erreichen, aber ich hatte mein Handy entweder auf lautlos oder ganz aus. Er ist verreist und kommt wohl heute abend wieder und wollte sich morgen wieder bei mir melden. Mein Handy wird wieder aus sein. Ich hab keine Lust mehr auf die alte Leier und außerdem streiten wir eh immer nur,wenn wir uns mal hören. HOffe, dass das der richtige Weg ist,den ich eingeschlagen hab. Es tut weh und ich hab zu kämpfen, schlaf nicht richtig und bin sehr angeschlagen,aber ich werde es durchziehen (müssen).

Nur so ein kleiner Feedback was bei mir momentan so los ist. =)

Guten Morgen! :)

Du wirst bald selber sehen, dass es der richtige Weg war!

Zur Zeit kämpfst Du vermutlich mit einem Daueranstieg von 12%, aber in naher Zukunft wird es einfacher und Du wirst ihn dann so sehen, wie er ist (und Dich vermutlich fragen, warum Du all dies durchlaufen hast). Aber es ist wichtig und während Du etwas lernst wird er noch immer an seiner alten Stelle verharren. ;)

VlG,

Sif

heyho sif,

man hört ja doch noch was von dir =)

er hat heute angerufen.dachte mein chef wärs und bin ran.schiete...war alles in allem ein sehr flaches gespräch.morgen will er wieder anrufen.geht natürlich nur nachmittags bei ihm,weil abends ja seine freundin bei ihm ist. werd wohl nicht rangehen

Juhu Süße,

Ja ich krieche auch nochmal aus meinem Loch! *lach*

Meine zeitliche Einteilung ist im Moment wirklich fürn A... oder der Tag hat wirklich nur 24h. ;)

Kann mir irgendwie vorstellen, wie das Gespräch zwischen euch verlaufen ist. Hmmm, also bei mir funktioniert die Strategie "Ignorieren" z.Z. auch am Besten. Wenn ich ihn nicht sehe kann auch nicht schwach werden. ;)Tja so müssen wir uns selbst austricksen.*lach* Mit der Zeit wird es jedoch gewiss leichter werden und wir können uns auch wieder trauen, ein Telefonat anzunehmen ohne erst auf das Display zu schauen, ob er es ist, hetzen nicht unter Verfolgungswahn leidend durch Straßen oder kontrollieren zum xten Mal, ob das Handy wirklich in der Großstadt Empfang hat! ;) Nein, dann sitzen wir vermutlich gemütlich nebeneinander mit nem leckeren Kölsch und lachen über all dies hier!

Prost! :schmatz:

es ist bei mir immernoch kompliziert,aber nachdem ich dem typen vor ein paar wochen gesagt habe,er soll sich nie wieder bei mir melden,hat sich noch einiges bei mir getan...HAHA neuen typen kennengelernt ^^ aber natürlich auch wieder alles andere als einfach.ich habe ihm von vornherein erklärt,dass ich eigentlich nicht geplant hätte,jmd zu finden und das ich noch ein paar sachen aufzuarbeiten hätte. aber irgendwarum hat ihn das nicht abgeschreckt und nun sehen wir uns jeden tag und verbringen schöne stunden miteinander. ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihm.eigentlich sind wir auch schon wie ein paar,aber das wort und die bedeutung "beziehung" sind mir einfach noch eine nummer zu groß. das respektiert er auch. bald geh ich wieder weg zum studieren.mal schauen wie es sich denn so entwickelt...habe schon ein wenig angst,ihn zu verletzen,weil meine welt am studienort eine ganz andere als hier ist.er würde da nicht reinpassen.wenn ich mir vorstelle,wie ich ihn meinen freunden vorstellen soll,weiß ich nicht wie ich das anstellen sollte...und jaaaaaa mich nervt die andere story immer noch.waren die beiden letztens auf schönen parisurlaub.mit bildern wurde ich auch konfrontiert. aber das zeigt mir nur,dass es nun wirklich zu ende ist. ich will den auf keinen fall wieder - bzw will nicht,dass er wieder ankommt um wen zum kuscheln zu haben. bin maßlos enttäuscht und sauer und ich schäm mich. schäm mich über meine eigenen blindheit und dass ich auf so einen typen reingefallen bin,der einfach nur mal wieder kribbeln im bauch haben wollte.dem ich aber scheiß egal war....

nun muss ich das alles noch ein wenig aufarbeiten und denn hoffe ich bin ich offen für den neuen herren.ach ich mag ihn wirklich sehr sehr gerne und ich hoffe inständig,dass ich nicht wieder komische anwandlungen bekomme und ihn verletze.aber momentan bin ich wirklich überzeugt davon,dass es durchgestanden ist und es einen weg für den NEUEN gibt...einen langen,aber immerhin...