Hallo miteinander
@ despi
du hast den nagel wirklich auf den kopf getroffen. ich weiss, dass nur wenige leute diese art zu leben verstehen. aber ich tu es. und deshalb renn ich nicht einfach davon. ich weiss, dass er mich liebt. und ich weiss, dass wenn er sich nicht für mich entscheidet, das nichts damit zu tun hat, dass er seine ex mehr liebt als mich. das weiss ich alles und ich werde es akzeptieren. ich habe ihm auch gestern gesagt, dass ich einfach will, dass er glücklich ist. egal ob mit mir oder einer anderen. er habe es verdient glüclich zu sein...
also, zu gestern abend:
er kam und alles war sooo vertraut. wir küssten und hielten uns aber nicht. und bis wir endlich anfiengen zu reden....
aber dann gings los. und es ist genau so, wie despi oben erzählt hat. wirklich genau so. und ich weiss das und respektiere das. deshalb kann ich nicht einfach hingehen und ihn zwingen. das würde nicht funktionieren! tja, nun ist es so, dass er abstand von allem will. er sagt, wenn er mich nicht mehr sehe und höre, dass merkt er sicher, wie sehr ich ihm fehle. und so wie ich das verstanden habe, wird er seiner ex auch alles erzählen. ich hab ihm gesagt, dass sie es verdient. hoffe er tut es! denn ich finde erst dann kann er wirklich sehen, wer ihm mehr liebe und mehr verständnis gibt!
als wir dann am verabschieden waren nahm er mich zuerst ganz, ganz fest in den arm. dann schaute er mir tief in die augen und sagte: ich wollte es dir schon lange sagen, aber ich hab mich bis jetzt nie getraut. ich liebe dich!!! ich war total baff. ich schaute nur in seine augen und fühlte, wie die tränen hochkamen. ich sagte, ich liebe dich auch! und dann küssten wir uns. zum neuen lied von mariah carry... (jetzt darf ich jedesmal, wenn das lied kommt daran denken :schief: )
na ja, er sagte nur noch, dass er mich anrufen werde, wenn er extrem verlangen danach habe. und er hoffe, dass ich mich auch bei ihm melde. er wolle nicht, dass sich seine ex total mühe gibt, und von mir komme nichts. das könnte schief gehen... er meinte auch noch, ich hätte ihm ev. in letzter zeit zuwenig gegeben... nun ja, zuerst wurde ich böse, aber ich glaube, er hat recht. ich habe von anfang an eine mauer aufgestellt, damit er mich nicht verletzt. vielleicht war sie zu hoch....... :schief:
:heulen: fühl mich jetzt total schlecht. ich liebe ihn sooooooo sehr, habs gestern wieder gespürt. das ist der mann meines lebens, und ich weiss, dass ich auch die frau seines lebens bin. aber wird er sich für mich entscheiden??? ?(