er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

tut mir leid, ich kann mich leider nicht erinnern, was dein "problem" ist... aber männer sind echt zum kotzen. wieso können sie nicht kommen und sagen, was sie wollen? immer müssen sie davonlaufen und einem mit drei grossen fragezeichen sitzen lassen!!! mensch!!!! :evil:

mein problem: ich will ihn nicht sehen solange bis er sich entschieden hat: Beziehung oder Freundschaft..

ja und jetzt warte ich.. obwohl er weiß nicht direkt das ich warte.. er denkt ich bin auch am herausfinden was das beste für mich ist.. (sollte ein druckmittel sein)

naja, also warten wir mal schön weiter...

aber deiner wird sich sicher früher melden als meiner!!

lg lady

da gehts uns beiden ja genau gleich!!! wie lange wartest du schon? könnte es nicht sein, dass er denkt, du müsstest dich ändern? meinst du nicht, er fragt sich, ob es sich lohnt, wenn du selber nicht weisst, was du willst?

wieso denkst du, meiner meldet sich früher?

ja weiß auch nicht.. bei euch war das so harmonisch alles und so frisch..

bei mir waren wir ja über 8 monate in ner affaire bzw. es war eher schon ne beziehung.. bis es endlich mal zur aussprache kam und zack boom bei der aussprache hat er mich komplett abgeschossen.. dann kein kontakt.. dann wieder kontakt und sex.. wieder kein kontakt.. doch wieder kontakt und sex.. so dan hab ich ihm n langes, trauriges schönes mail geschrieben das er sich nun entscheiden müsse das war letzte woche donnerstag.. seitdem warte ich

ja super, da wartest du ja ganz schön lange.. wie lange wirst du das noch tun, bis du ihn anrufst? ich meine, vielleicht hat er die sache einfach abgehakt und du wartest jetzt vergebens..... ?

ich weiss, es war sehr harmonisch, und wir waren (sind) beide total verliebt. aber sich nach so langer zeit von der frau zu trennen, mit der man ein kind hat, ist doch sehr schwer. ich weiss nicht, ob er diesen schritt jetzt schon wagt. aber ich kann nicht länger warten... merke jetzt schon, wie ich mich distanziere, aus angst, verletzt zu werden....

ach scheisse... das tut mir wirklich leid für dich...

hätte echt gedacht er würde sich rascher entscheiden können. aber ewig warten kannst du ja wirklih nicht :(

ich kenne deine geschichte mit dem italiener.. hmmm ich würde ihm schon noch ne woche geben..

das ist ne ernsthaft entscheidung für "Mann" die brauchen einfach die höhle wo sie dann sind und das mit sich ausmachen

bei meinem rechne ich so ca. 3 Wochen aber ich bin jetzt auch schon mehr schlecht als recht auf ihn anzusprechen.. hmmm weiß ned.. mal sehen..

am sonntag hatte er sich glaub ich noch ned entschieden hatten nen kurzen smalltalk und da hat er nix davon gesagt..

na ja, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten. entweder sie merken, was ihnen fehlt ohne uns, oder es waren nicht die richtigen.....

wünsche dir einen schönen abend.

:schmatz:

oh ihr, weil ihr grad alle am warten seid......warte ich grad mal mit....darauf dass er endlich mal weiß was er wil.....naja

@mondkind

aber wenn man das so liest hört sich das ziemlich vielversprechend an.....klar, dass er zeit braucht, is ne wichtige entscheidung sowas, aber ich wünsch dir aufjeden fall glück

bye

biene

jaaa,...

aber warte noch,..halte durch,..wenigstens noch bis zum wochenende !

du hast doch auch deinen stolz!

vielleicht meldet er sich einfach nicht, weil er nicht so genau weiß, wie er sich verhalten soll!

wie gesagt,..ich würde noch warten...ich weiß, es ist schwer !

:trost: aber du schaffst das schon !

grüße: annie

ja, ich bin sicher er wartet, weil er sich nicht getraut sich zu melden. auch letztes mal, als wir keinen kontakt mehr hatten, hat er mir erzählt, dass er am zweiten abend vor meinem haus stand, und wieder ging. er hat gedacht, ich würde micht nicht freuen. und er hätte ja auch nichts sagen können, er hatte sich ja noch nicht entschieden..... von dem her denke ich nicht, dass ich sobald was höre... aber ich werde mich garantiert nicht melden. denn wenn ich das tue, sehen wir uns wieder. und dann geht alles genau so weiter wie bis jetzt. und das kann und will ich nicht mehr.....

na ja, ich habe sowieso schon mein ganzes wochenende verplant... werde also nicht aufgrund langerweile schwach........

wie gehts euch so? schon was gehört?

morgen!

nö, meiner meldet sich - wenn überhaupt, immer zum wochenende.. mit alk und so .. da kommt ihm wahrscheinlich alles hoch... aber ich befürchte das der sich nichtmal dieses WE meldet :-(

hm.. naja, kann man nix machen ich selber habe mir ne bestimmte wartefrist gesetzt ihm nicht, wenn ich bis dorthin nichts höre.. dann vergess ich das ganze..

wünsch dir weiterhin viel geduld.. :schmatz:

lg. lady

ja super, dann kannst du das aber dann auch nicht ernst nehmen, oder? meine schwester ist auch so eine, wenn sie getrunken hat ruft sie immer irgendwelche typen an. entweder um sich mit einem zu verabreden oder wie letzten samstag, um ihren "freund" zur schnecke zu machen. gut, sie weiss nicht mehr was sie gesagt hat, aber es war wohl nicht besonders nett..... der wird sich auf jeden fall nicht mehr melden....

hmmm nö, das kann ich schon ernst nehmen weil er dann sonntags weiter schreibt... also sonntag is er ja wieder nüchtern...

ich weiß nicht.. ich hab sowieso gerade ein komisches gefühl im bauch. weil letzte woche da hat er sich ziemlich oft gemeldet und auch gesagt das er mich ned vergessen kann und so.. aber dann nach dem mail was ich ihm geschrieben hab.. seitdem meldet er sich wirklich nicht mehr.. hmmm weiß nicht..

er meinte auch noch das er es ned aushält wenn er mich ned sehen kann und er traurig ist.. aber ich solle diese entscheidung treffen.. naja, er macht es sich einfach einfach.. aber was solls.. ich hab so das gefühl das ich das spiel bereits verloren habe..

weisst du, wenn er dich wirklich so liebt, wie du es verdient hast, dann will auch er eine beziehung. aber wenn er nur ein freund sein will, mit dem man aber auch sex hat, dann ist das ganz einfach nichts für dich... du hast ihm das jetzt gesagt und er muss sich jetzt entscheiden. nur begreiffe ich nicht, wieso ihm das so schwer fällt.... hätte er das alles ev. auch falsch verstehen können???

ich hab ihm ne mail geschrieben ich denke an dieser mail kann man nichts falsches verstehen lies selbst:

Lieber Mario !

Wo soll man den Anfang suchen.. wenn man nicht weiß wo das Ende zu finden ist?

Nun ja, ich habe sehr viel nachgedacht und da von dir offensichtlich keine Entscheidung zu erwarten ist, musste ich sie treffen.

Ich kann nicht mehr länger in dieser Ungewissheit leben und darauf hoffen das du eines Tages sagst... "Jetzt will ich eine Beziehung, komm lass es uns versuchen"

Eine Entscheidung, die brauch ich und ich weiß, dass du Zeit benötigst diese zu treffen, jedoch solange wir uns weiterhin treffen, wenn dir danach ist, solange wirst du keine Entscheidungen treffen können. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen. Es fällt mir auch sehr schwer und glaub mir mein Herz zerbricht beinah dabei.... aber am Besten ist es nunmal so...

Da bin ich mir nun sicher... Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken was Du nun wirklich willst.. und ich nutze die Zeit um zu erkennen was das Beste für mich ist...

Die Nacht mit Dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie (wieder) so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit Dir.

Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.

Und ich will nicht auf etwas hoffen,... auf etwas bauen .....wo ich nicht weiß, in wie weit das eintreffen kann...

An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, sonst stürzt sie ein...

Sani

wau, das hast du wunderschön beschrieben!!! schon komisch, genau das selbe hätte ich auch schreiben können.....

ja du hast recht, das kann man nicht falsch verstehen, egal wie "blöd" man ist... hast du denn darauf schon etwas gehört? eine antwort, irgendwas?

naja, ne antwort direkt nicht..

wir hatten am sonntag kurzen sms kontakt und da hat er mich dann gefragt ob ich denn nicht völligen kontaktabbruch wollte und auf abstand gehen würde..

dann hab ich gesagt ne nur sehen nicht.. dann kann auch nix passieren den vom hören kann ja nix sein..

dann hat er eben so blöd vom thema abgelenkt und gesagt: und was ist wenn ich vom unterhalten auch schon scharf werde.. hihi

dann hab ich ihm gesagt das er seine hände einsetzen soll ..und er lieber nachdenken solle anstatt sich zu amüsieren.. das war das letzte mal als wir geschrieben haben.. naja..

ps: zitronenfrau und noch so ne liebe (fällt jetzt der name so spontan ned ein) die haben mir dabei geholfen.. :)