ich hab ihm ne mail geschrieben ich denke an dieser mail kann man nichts falsches verstehen lies selbst:
Lieber Mario !
Wo soll man den Anfang suchen.. wenn man nicht weiß wo das Ende zu finden ist?
Nun ja, ich habe sehr viel nachgedacht und da von dir offensichtlich keine Entscheidung zu erwarten ist, musste ich sie treffen.
Ich kann nicht mehr länger in dieser Ungewissheit leben und darauf hoffen das du eines Tages sagst... "Jetzt will ich eine Beziehung, komm lass es uns versuchen"
Eine Entscheidung, die brauch ich und ich weiß, dass du Zeit benötigst diese zu treffen, jedoch solange wir uns weiterhin treffen, wenn dir danach ist, solange wirst du keine Entscheidungen treffen können. Deswegen können wir uns nicht mehr sehen. Es fällt mir auch sehr schwer und glaub mir mein Herz zerbricht beinah dabei.... aber am Besten ist es nunmal so...
Da bin ich mir nun sicher... Vielleicht nutzt du diese Zeit, um darüber nachzudenken was Du nun wirklich willst.. und ich nutze die Zeit um zu erkennen was das Beste für mich ist...
Die Nacht mit Dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie (wieder) so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit Dir.
Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.
Und ich will nicht auf etwas hoffen,... auf etwas bauen .....wo ich nicht weiß, in wie weit das eintreffen kann...
An der Brücke der Liebe, muss auf beiden Seiten gebaut werden, sonst stürzt sie ein...
Sani