er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

nun ja, da kannst du wirklich nicht mehr viel tun. er hat versucht dich dazu zu bringen, ihn trotzdem zu sehen. du hast ihm aber klar gemacht, dass das nicht läuft... und jetzt hat er sich verkrochen. zuerst wird er sehr wahrscheinlich eingeschnappt sein, dann kommt sein stolz hervor und dann wird (hoffentlich) die liebe siegen. das ist auch meine hoffnung. denke er wird zuerst nicht viel tun, aber in ein paar tagen, wenn er merkt, dass es mir wirklich ernst ist, wird er sich wohl entscheiden.... hoffentlich für mich!

muss schon sagen, die ersten zwei tagen waren nicht sooo schlimm. ich hatte viel zu tun und mein stolz kam auch bei mir hervor... aber so langsam regt sich mein herz wieder und ich fange ihn an sehr zu vermissen.... hoffentlich meldet er sich bald!

ja so ähnlich war das.. naja, das einzige was mir jetzt noch kopfzerbrechen macht ist folgendes..

also nachdem schluss war.. ohne wenn und aber hatten wir auch ca. 1 gute woche keinen kontakt aber dann hat er wieder angefangen zu schreiben. eben so eifersüchtige sachen.. war dann diztanziert.. und dann hatten wir eben denn sex.. und danach hab ich halt dann dieses mail geschrieben und jetzt meldet er sich gar nimma..

ich glaub das er eingeschnappt ist.. zumindest kenn ich ihn sogut das ich das glaube.. nur hoffentlich legt sich das bald.. er hat auch noch gesagt

wort wörtlich:

ich weiß nicht.

ich hab dir ja erzählt, dass ich dich noch total gern habe

und auf einer seite sofort mit dir eine beziehung haben möchte.

nur auf der anderen weiß ich noch nicht so richtig....

ich bräuchte einfach noch ein bißchen zeit, die du warscheinlich nicht

hast und daher möcht ich dich nicht für mich beanspruchen obwohl

du viel liebere haben könntest!

:-(

und genau darauf hab ich dann 1. tag später dieses mail geschrieben und seitdem funkstille außer sonntags aber da ging der kontakt ja von mir aus..

:-( also ich weiß es auch nicht..

ich weiß ja nichtmal ob er überhaupt überlegt oder nicht..

hmmm bei dir sieht die sache wenigstens besser aus 1. weil noch nicht solange her ist

und überhaupt wird er sich bestimmt früher melden als meiner so hab ich das einfach im gefühl.. hmmm

hmmmm, ist schon etwas komisch. würde auch sagen, dass er eingeschnappt ist. ich versteh die männer manchmal schon nicht. wieso kann er sagen, dass er auf der einen seite gerne ne beziehung hätte, auf der anderen seite nicht recht weiss? ich meine, entweder ja oder dann nein. aber dieses zwischendurch, wie kann man sowas durchziehen? das nagt doch immer an den nerven, weil man weiss, dass das auf dauer nichts ist... ausser man will gar nichts auf dauer, sondern nur spass haben im moment. und weil das immer die gefahr ist beim lieben anderen geschlecht, haben du und ich uns dafür entschieden, sie zu einer entscheidung zu zwingen...

weisst du, wenn er dich so vermisst wie du ihn, dann wird er sich wieder melden. ganz sicher. und wenn nicht, dann hat er dich einfach nicht genug geliebt. klar, ist hart, aber mal besser, als wenn er mit dir ne beziehung eingehen würde, aber mit dem hintergedanken, dass es vielleicht nicht klappt...

vielleicht wartet er darauf, dass du dich meldest. er ist sicher zu stolz dafür und denkt, dass du das schon tun wirst. aber wenn er dann nach ner weile merkt, dass du dich auch nicht meldest, dann wird er schon was tun! hoffentlich nicht zu spät!

eine freundin von mir hatte auch schluss mit ihrem freund. er ist spanier und so was von stur, das glaubt man gar nicht. er hatte dann die ganze zeit das gefühl, dass sie schon wieder angekrochen komme. hat sie aber nicht getan. klar, am anfang schon, aber als er dann dabei blieb hat sie auch der stolz gepackt. sie haben sich sicher zwei monate nicht gehört, und dann ist er zurückgekommen. jetzt sind sie wieder glücklich....

ich weiß das er mich liebt.. ich weiß es einfach.. nur er hat soviele probleme momentan.. ok, für mich ist das noch lange keine rechtfertigung aber männer einfach.. ich werde mich jetzt auch nicht mehr melden länger nicht.. mal sehen wann und ob von ihm noch was kommt.. aber ich spüre das er einfach der richtige war, ich hab das noch nie gespürt, und ich weiß auch das er es spürt.. aber naja, er braucht glaub ich einfach zeit sich das bewusst zu machen..

ich glaube für ihn hängt da noch viel mehr ab.. seine beziehungen (wenn man überhaupt davon sprechen kann) da hat die längste 3monate gedauert und bei uns allein schon lief diese beziehungsartige affaire schon über 8 monate und er glaub ich weiß das es bei einer beziehung mit mir ganz lang, ev. für immer laufen kann und ich glaube deswegen hat er den bammel mich dann ganz zu verlieren.. hmm mal abwarten

ich hoffe auch für dich das du das warten aushältst.. ich werde mich bemühen das durchzustehen.. aber ich weiß leider auch nicht wielange ich das noch will, den jeder tag länger und jeden tag mehr merke ich das ich mich von ihm entfern.. irgendwie geistig..

weiß nicht.. jetzt will er ja auch angebl. in meine stadt ziehen.. da wäre er nur 5min von mir weg.. bisher waren es 45-50km...

wir müssen einfach stark sein!! dann klappt das schon und ich bin jetzt eigentlich bis auf das e ziemlich glücklich mach viel sport und so..und lese auch und unternehm was.. also ich sitze eigentlich nicht daheim und warte sondern ich lebe und warte solange bis sich was neues ergibt...

und ich denke du machst das auch so wie ich..

es ist schon wahnsinnig, mir gehts genau gleich wie dir! ich weiss auch, dass wir zusammen gehören. ich meine, ich spür das einfach. wir sind auch der gleichen wellenlänge, wir müssen uns nur anschaun und uns gehts gut! ein telefon und der ganze tag ist gerettet. und ihm gehts genau gleich. er sagte auch, dass er jetzt schon 35 jahre alt ist, aber so was wie mit mir hat er noch nicht erlebt... nur eben, seine situation ist die allerdümmste... aber ich bin mir irgendwie einfach sicher, dass alles gut kommt. wir gehören einfach zusammen, das ist so bestimmt! ich hoffe nur, dass er das auch so sieht... man kann sich ja nie wirklich sicher sein!

nein, wir dürfen uns nicht melden, lady! wenn wir das tun, sind wir wieder gleichweit und die boys denken, dass sie sich ja doch nicht sofort entscheiden müssen... ich hoffe nur, dass sie sich bald melden. denn auch ich fange mich an zu distanzieren und mich zurück zu ziehen, einfach damit ich dann am schluss nicht so verletzt bin!

ja genauso denk ich auch, ich will keine affaire haben auch wenn gefühl dabei ist,.. den solange brauchen die sich nicht entscheiden wenn sie wissen aha, ja ich brauch nur muh sagen und sie springen.. und ich will das die sich das wirklich ernsthaft überlegen und sich dann selber völlig sicher sind,.. und solange werde ich mich jetzt sicher nicht mehr melden,

aber was machst du zB. wenn er sich meldet und nur fragt wie gehts dir oder so??? hm? was dann?

und dann womöglich anfangen das er dich so vermisst? was dann schreibst du zurück oder ?

ja, das hab ich mir auch schon überlegt. deshalb bin ich fast ein bisschen froh, dass er sich noch nicht meldet. weil ich ja weiss, dass es nicht so schnell gehen kann mit seiner ex und familie und so...

ich habes mir mal so gedacht: ich schreibe ihm zurück, dass ich ihn auch vermisse und wie es ihm denn so geht etc. ich werde ihn aber nicht anrufen sondern nur zurückschreiben. einfach dass er weiss, dass ich ihn immer noch liebe und ihn immer noch will. sollte er dann konkreter werden, mit besuchen oder so, sage ich ihm, dass es besser währe, wenn wir uns erst dann wieder sehen, wenn ein ende in sicht ist... aber ob ich das wirklich so aushalte weiss ich nicht. vielleicht treffe ich ihn auch und frag ihn dann, wies aussieht. wenn er immer noch nichts sagen kann, werde ich wohl alles nochmals wiederholen. aber eines mache ich dann besser als beim letzten mal: ich sag ihm, wie lieb ich ihn habe, dass ich eine beziehung will und mir sehr gut vorstellen kann, für immer mit ihm zusammen zu sein. einfach dass es keine missverständnisse gibt und ich für mich weiss, dass ich es ihm gesagt habe!!!

was wirst du tun?

also ich denke mal er wird sich sowieso länger nicht melden.. dann wenn er sich meldet werde ich ganz normal zurückschreiben.. aber wenn er mich auch treffen will und es mir sagt.. werde ich dann drauf schreiben oder sagen (je nachdem)

Ohne Entscheidungen können wir uns nicht mehr treffen.. das werd ich ihm dann sagen oder ich sag dann

ahh du willst dich treffen hast dich leicht schon entschieden?

irgendwie so mach ich das,... das einzige was ich jetzt noch tun muss ist einfach ausharren und abwarten und nix tun.. einfach nix tun..

ja, ich seh das auch so. wir haben beide gesagt, was wir wollen und dass es nichts ausser einer beziehung gibt. die müssen sich jetzt gedanken darüber machen und brauchen sicher auch ne weile, bis sie merken, wie sehr sie uns vermissen! also, wir müssen noch etwas geduld haben!!! auch wenns manchmal hart ist! aber wir haben es nicht nötig, denen immer hintennach zu rennen.

das glaub ich auch!

also *g* schon langsam muss ich über das ganze schon wirklich lachen,... wieso können die nicht einfach "normal" sein??? wieso muss alles so kompliziert sein wenns doch anders auch gehen kann...

Hallo Ihr beiden,

ich mische mich mal hier einfach ein. Midnight Lady, ich habe genau die selbe Situation wie du sie beschreibt. Ich weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll. Aber unterm Strich denke ich man kann nur abwarten, wenn es auch sehr weh tut. Aber etwas andres bleibt einen doch nicht übrig.

Also, ich drück dir mal die Daumen

na dann hoffen wir mal das es sich lohnt....

oder zumindesten das Schmerzgefühl in der Zeit weniger wird

hmm die schmerzen wandeln sich je nach tageszeit bei mir immer in was anderes um.. mal verzweiflung.. dann wieder hoffnung.. dann bin ich wieder gut drauf.. dann bin ich wütend.. dann wieder traurig.. schon komisch sowas mal zu erleben.. ein chaos der gefühle.. aber das hat was.. so im nachhinein gesehen.. *g* bin schon gespannt was morgen wieder kommt *grins*

ich warte auch noch

gestern war ich verzweifelt, heut ist es mir egal, morgen bin ich vielleicht wütend und dann vergeh ich vielleicht iwedermal fast vor sehnsucht....bäh

na dann viel spass beim warten.. :( ;(

geht mir genauso, morgens wache ich auf denke an sie, dann kann ich mich ablenken, eine stunde später möchte ich sie anrufen und fragen: warum? Dann arbeite ich wieder etwas, zwischendurch taucht sie wieder im Kopf auf bis ich heulen muss, dann werde ich trotzig und sage mir: ich will sie nicht mehr sehen sie tut mir nur weh, nachmittags klappt es mit dem ablenken wieder gut und aben gehe ich mit ihrem bild im kopf ins bett und hoffe...........

aber unterm strich will ich das das aufhört!

hmmm ja ich weiß wovon du redest..

weißt du wie ich anfangs in dieses forum gekommen bin hab ich mir bei manchen fällen immer gedacht.. wie kann man den nur sooo leiden das gibts ja gar nicht weil ich früher auch immer nach 1er woche über die typen hinweg war.. aber diesesmal verstehe ich das alles weil ich nun auch so leide und schon soviele tage dem nachhänge.. das es mich ärgert..

hier gibt es wohl einige, die darunter leiden, dass sie warten müssen, weil ihr "freund" nicht weiss, was er will. ist das eigentlich an der tagesordnung? ich meine, strahlen wir frauen irgendwas aus, das den männern erlaubt, sich so viel zeit zu lassen? sind wir vielleicht zu nett während der zeit, die sie mit uns hatten, so dass sie denken, sie können sich alles erlauben? wir kommen ja eh zurück oder warten? ich meine, es gibt wenig männer, die behaupten können, die freundin wisse seit monaten nicht was sie wolle... oder doch?

mondkind es gibt auch männer denen es so geht. bin gerade das beste beispiel dafür.