nun ja, da kannst du wirklich nicht mehr viel tun. er hat versucht dich dazu zu bringen, ihn trotzdem zu sehen. du hast ihm aber klar gemacht, dass das nicht läuft... und jetzt hat er sich verkrochen. zuerst wird er sehr wahrscheinlich eingeschnappt sein, dann kommt sein stolz hervor und dann wird (hoffentlich) die liebe siegen. das ist auch meine hoffnung. denke er wird zuerst nicht viel tun, aber in ein paar tagen, wenn er merkt, dass es mir wirklich ernst ist, wird er sich wohl entscheiden.... hoffentlich für mich!
muss schon sagen, die ersten zwei tagen waren nicht sooo schlimm. ich hatte viel zu tun und mein stolz kam auch bei mir hervor... aber so langsam regt sich mein herz wieder und ich fange ihn an sehr zu vermissen.... hoffentlich meldet er sich bald!
muss schon sagen, die ersten zwei tagen waren nicht sooo schlimm. ich hatte viel zu tun und mein stolz kam auch bei mir hervor... aber so langsam regt sich mein herz wieder und ich fange ihn an sehr zu vermissen.... hoffentlich meldet er sich bald!