er liebt mich, wieso kann er dann nicht JA zu mir sagen?

nun ja, ich sehe schon, hat nichts mit männern oder frauen zu tun... liegts vielleicht daran, dass man immer das gefühl hat, man bekomme vielleicht irgendwann noch was besseres und deshalb nie zufrieden ist? irgendwas muss es doch sein!

ja, meiner kriegt sicher nix besseres mehr.. und!!! das hab ich ihm sogar gesagt und er glaubt das auch!

Pech! :) )

:) ) das ist die richtige einstellung!!! wenn er das nicht merkt ist er selber schuld.

Mondkind, ich denke es liegt vielmehr daran, das viele Menschen einfach Bindungsängste haben. Sei es das sie um ihre Freiheit besorgt sind oder aber in früheren Beziehungen die Hölle erlebt haben.

Das Problem ist nur wie man diese Phase überwinden kann. Und dazu fällt mir dummerweise auch nichts ein, dann hätte ich ja auch gleich mein Problem gelöst.

Ich werde es jetzt mit warten versuchen, mich dabei aber nicht vergessen. So werde ich z.B. am Wochenende in die Therme gehen und an dem anderen Tag an die Ostesee fahren und es mir richtig gut gehen lassen.

In der Zeit des Wartens sollte man aber auch nicht den Blick für neue Menschen verlieren, vielleicht läuft ja doch noch da draußen jemand rum, der einen so richtig verzaubert.

Und wäre doch schade wenn man das vor Blindheit nicht sieht...

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Glück

nun ja, das problem ist, dass wir an den gleichen orten ausgehen... und ich möchte nicht, dass er, wenn ich am tanzen bin, das gefühl hat, es gänge mir ja super gut und ich hätte ihn längst überwunden. ich meine, wenn ich ausgehe und tanze, dann mach ich ein nettes gesicht und lache viel. denke nämlich, dass ich sonst auch zu hause bleiben kann. das hat aber dann nichts damit zu tun, dass es mir im allgemeinen wirklich gut geht. ich hab dann halt nur nen schönen abend.... aber ich weiss, dass er das dann falsch verstehen würde!!!

nach dem typ der mich verzaubert halt ich schon längst ausschau aber der scheint offenbar nicht meinen weg zu kreuzen... X(

AUCH ICH BIN EINEM TYPEN VERFALLEN, ER MIR AUCH BIS VOR PAAR WOCHEN. aber man ist ja so zack bum ersetz bar. kanst ja mein threadf lesen*G*

:heulen:

vielleicht hat er das, aber du warst zu blind, um ihn zu sehen??? meine mutter sagte letztens, dass man nur immer auf die "bösen" hereinfalle, und dann herzschmerz habe. während dem die "guten" die ganze zeit da sind, wir sie aber einfach nicht beachten.... keine ahnung, vielleicht hat sie recht!

kann ja nix für das mir keiner gefällt

noch kein einziger wo ich sagen könnt, das wäre mein typ..

Ich denke das muss er akzeptieren und gleichzeitig machst du dich ja auch wieder interessant für ihn. Wer will den schon eine Freundin die zuhause verheult rumsitzt? Zeig ihm das du auch auf eigenen Füßen stehen kannst, laß ihm aber gleichzeitig wissen was du für weiterhin ihn empfindest.

Entweder er kapiert dann was er an dir hat, oder es würde nie zu einer harmonischen Beziehung reichen. Und dann kannst du dir wenigstens gegenüber sagen, das du dich nicht nur die Zeit weggeworfen hast.

Also, kämpfe um ihn, aber bestürm ihn auch nicht. Diesen Fehler habe ich gerade gemacht und eher das Gegenteil erreicht.

Und vorallendingen: tue dir was gutes

Ich weiß, all das hilft dir im Moment nicht viel weiter aber Kopf hoch.....

sorry für mein komisches deutsch im moment, stehe aber gerade auch etwas neben mir

ja sicher ist er mein traummann und zugleich meine grosse liebe.. aber ich kann ihn ja nicht verzaubern damit er wieder zurück kommt.. ich glaub nämlich er kommt nicht mehr und ich will mich jetzt schonmal damit abfinden.. also halt ich ausschau.. nach ablenkung.. nach irgendeinen der mich durch den winter bringt..

nun ja, aber denkst du, dass du schon jetzt wieder eine neue beziehung führen könntest? ich meine, du musst doch zuerst das vergangene verdaut und akzeptiert haben, sonst bringst du lauter alte probleme in eine neue beziehung.... aber ich verstehe dich schon! ich möchte auch jemanden über den winter haben. der ist sonst so traurig und kalt! und immer diese frage, was man in den ferien tun soll.... :rolleyes:

Hallo Mondkind,

Tja Männer gehen in der Regel wrklich den einfachsten Weg, blöß keine Konflickte, flucht ist ja einfacher. Du solltest ihn zur Rede stellen er muss sich entscheiden aber meistens brauchen wir Männer einen Schubs in die Richtige Richtung von aleine können die meisten das nicht.

grüße Patino

@patino

was meinst du mit einem schups in die richtige richtung? reicht es denn nicht, wenn ich ihm sage, dass ich eine beziehung will und keine affaire? ich sagte ihm ja, alles oder nichts, dann hat er mich in den arm genommen, gesagt er sei jetzt etwas mehr beruhigt, und ist gegangen. und von da an habe ich nichts mehr gehört.... also wie soll ich ihn da noch schupsen? oder habe ich mit dem was ich gesagt oder getan habe schon geschupst??? ?(