Mhm, daran wird´s nicht unbedingt liegen. Es sind deine Ansichten, die dir das Leben schwer machen.Aber das ist doch selbstverständlich, dass es sehr am Selbstbewusstsein nagt, wenn der eigene Freund einem ständig das Gefühl gibt, man ist nicht gut oder schön genug für ihn! Warum kapiert ihr Männer das nicht? Das verletzt total!
Tja, wenn du die Wertschätzung aus einer Beziehung holst...und trotzdem werde ich nicht geschätzt und so behandelt
Ja, und genau DAS ist der springende Punkt: Deine Gedanken.Und den Spruch "Appetit holen kann man sich woanders, gegessen wird zuhause" hab ich schon immer für Blödsinn gehalten! Hallo? Das heißt ja, dass er von ANDEREN weibern geil wird, und MICH dann vögelt und dabei dann am besten auch noch an andere denkt! Ich erwarte von meinem Freund, dass er von MIR geil wird und MICH begehrt! Ich finde das ist einfach nur respektlos! Was bringt dann eine Beziehung wenn man es in Gedanken ununterbrochen mit anderen treibt? Sorry, aber in der Hinsicht bin ich sehr empfindlich!
Du bist unwahrscheinlich oberflächlich. Interessen scheinst du keine zu haben oder zumindest nicht vor deinem Freund zu vertreten. Denn mal ehrlich: Sich die London-Reise so zu verderben und nur auf den Freund fixiert zu sein, klingt nicht gerade intelligent. Warum hast du dann nicht dein Ding alleine durchgezogen anstatt wie ein Prinzesschen ständig an ihm rumzunörgeln. Warum lässt du ihn nicht mal stehen und schaust dir das an, was DIR gefällt? Damit meine ich jetzt keine anderen Männer. Stattdessen heulst du rum, versaust dir den Trip und letztendlich wirst du irgendwann gar nicht mehr wissen warum.
Und du musst auch irgendeinem Kontrollwahn unterliegen. Wenn du auch noch seine Gedanken kontrollieren willst, wirkt das sehr seltsam. Zu was auch? Macht er das bei dir? Verbietet er dir, bestimmte Dinge zu denken? Weißt du überhaupt, was er denkt, wenn er eine Frau ansieht? Weißt du überhaupt GENAU, dass er die Frau als Frau wahrgenommen hat und das er nicht zufälligerweise nur in ihre Richtung geschaut hat? Immerhin ist sie ja nicht das einzige Objekt in der Gegend, welches man sich ansehen kann.
Eben! Das siehst du ganz richtig. Du bist völlig darauf fixiert zu schauen, was er macht. :mauer: Dein ganzes Universum dreht sich nur noch um ihn und sein Verhalten. Musst du dir echt so das Leben schwermachen?Und zu deiner Frage:Also mir scheint es, als würde er ununterbrochen nur gucken, und wie gesagt, oft habe ich das Gefühl, dass er förmlich SUCHT!
Aber es kann eben auch daran liegen, dass ich es mir nur einbilde, weil ich mich in letzter Zeit so in die Sache reingesteigert hab und total darauf achte...
In deiner Oberflächlichkeit erkennst du gar nicht, weshalb er mit dir zusammen ist. Meinst du echt, es ist nur, weil du 75D und nen geilen Arsch hast? :mauer: Du machst eher den Eindruck, als wüsstest du gar nicht, was er wirklich an dir schätzt. Aber genau diese Gründe sind es, weshalb er mit dir zusammen ist. Wenn du glaubst, dass es nur wegen deinem Äußeren ist, stellste dir ein arges Armutszeugnis aus. Aber genau darauf reduzierst du dich, wenn du dich beschwerst, dass er das Äußere anderer Frauen betrachtet. Weil du dich dann auch nur darauf reduzierst. Hat schon sehr viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun, wie es hier die anderen geschrieben haben.
In einem Punkt geb ich dir allerdings Recht, wenn das Gestarre anfängt, seltsam zu wirken. Nicht dass es respektlos ist - es kann auch ungeheuer peinlich sein.
Ich hab das auch mal bei einem Typen erlebt, mit dem ich ein Date hatte. Sollte wahrscheinlich mal eine Beziehung draus werden. Aber er schaute auch seeehr auffällig anderen Frauen hinterher, musterte sie anerkennend von oben bis und unten usw. Irgendwann wusste ich nicht mehr, zu was ich überhaupt dabei war, da er sich fast nicht mehr mit mir abgab. Aber nicht dass mich das Gestarre gestört hätte, weil ich die Dämchen als Konkurrenz betrachtet hätte. Nee, mir war es peinlich, dass einer, dem man die +30 ansah, 16-bis 20-jährigen anmachemäßig hinterherschaute. Zumal sie ihn auch gar nicht zur Kenntnis nahmen. =) Aber an meinem Selbstbewusstsein hätte das ganz sicher nicht genagt, da ich meine Qualitäten kenne. Liegen zwar auch im Aussehen, aber das ist für mich nicht sooo wichtig.
Komm mal ein bissel runter. Du scheinst gar nicht zu merken, was ER für Qualitäten hat. Denn du kannst unwahrscheinlich froh sein, dass er sich dein Gezicke antut. Macht nicht jeder Mann.