Nabend Mondkind,
ich finde das Du sehr viel Power hast, aber Du solltest auch gut auf deine Grenzen achten, irgendwo und irgendwann ist auch dein Power am Ende.
Ich bin mir nicht sicher ob diese Konfrontationstherapie für dich auf die Dauer gut ist. Der milde Weg ist mir persönlich lieber. Dass heisst, dass ich meiner Ex und ihrem neuen Topposter Fritz aus dem Weg gehe und mir mein Umfeld so einrichte, dass die Wahrscheinlichkeit den beiden Vögeln irgendwo zu begegnen, sehr gering ist.
Ich merke das mir das auch gut tut, mit jedem Tag zwischen dem nichtsehen, nichthören und auch nicht lesen geht es mir besser. Bekomme ich wieder eine SMS von Ihr, geht es wieder rapide bergab.
Vieleicht wird es Dir ja auch gegönnt sein, bald selber jemanden kennenzulernen der dir gut tut und Du den Abstand zu deinem Ex bekommst, den du für deinen Frieden brauchst.
Dass blöde ist, ich kenne das ja selber mit den Ratschlägen, andere stecken ja nicht in deiner Haut
und schliesslich bist Du es, die diese Suppe auslöffeln muss. Naja, vieleicht solltest Du es so sehen: Wir alle würzen dir deine Suppe ein wenig nach, so das Sie etwas bekömmlicher schmeckt
ich glaube auch, dass man an solchen Suppen sehr wachsen kann. Nur müssen wir wie schon gesagt, jeder seine eigene Suppe auslöffeln.
Ich bin mir sicher Du wirst deine ohne Schaden runterbekommen
So, genug Suppe
Ich wünsche dir, dass Du gut auf deine Grenzen achtest und deinen Power gut einteilst.
:trost:
Planlos