hallo miteinander
bin kurz bei meiner mutter im netz...
ich bin montag wieder da, darf also wieder arbeiten. was die bluttests betreffen weiss ich erst in zwei wochen mehr...
nun, mein "schatz" :tongue: und ich haben uns die ganze woche nicht gesehen. ich sagte ihm, dass wir uns erst wieder sehen, wenn er alles geklärt hat und wenn er eine normale beziehung mit mir haben kann. er meinte, er werde das noch diese woche regeln.... tja, am sonntag konnte er nicht mit ihr reden, scheinbar war ihre schwester bei ihr. und am mittwoch war scheinbar eine tante dort, ging also auch nicht. in der zwischenzeit versprach er mir so viele dinge am telefon. wir gehen bald zusammen in das restaurant, das ich so liebe. er wird zu meiner mutter kaffee trinken kommen, etc. etc. ich sagte immer nur "ja ja, schön".
In der zeit als ich im bett lag kamen mir eure beiträge wieder in den sinn. und ich merkte, dass er genau diese dinge immer zu mir sagt. von wegen, er verstände mich, es tue ihm soooo unendlich leid, es sei aber nicht leicht, ich müsse ihm zeit geben, ich müsse ihn verstehen, es sei doch auch gar nicht normal, dass man nach so "kurzer" zeit schon die eltern kennenlerne, etc. etc. es ging mir so was von auf den keks, da hab ich das ganze gestern nacht beendet. am morgen sagte er mir eben, er rufe mich um 13.30 uhr wieder an. bis 16.00 uhr kam nichts. als ich dann schrieb rief er an, es tue ihm ja sooo leid, aber es ging nicht, er hatte kundschaft. nun gut. am abend meinte er dann, er müsse noch weg, er rufe mich aber sicher noch an und wenn es zu spät werde, schreibe er sicher noch ne sms. tja, ich wartete bis 24.00 uhr, dann wurde es mir zuviel. ich schrieb ihm: männer sind keine träne wert. und der mann, der eine wert ist, würde dich nie zum weinen bringen.
nun ja, daraufhin rief er mich an und fragte mich, was mit mir denn los sei... tja, und da beendete ich es. ich sagte ihm, dass ich ihm langsam nichts mehr glauben kann, ich mich ausgenutzt fühle und er auf meinen gefühlen rumtrampelt. dass ich ein menschliches wesen sei und er mich auch so behandeln müsse. und dass, wenn ich ihm wirklich was bedeuten würde, er das schon lange geregelt hätte. er fragte mich, ob ich denke, er liebe mich nicht. ich sage, nein, denke ich nicht. aber ich denke, dass du mich nicht genug liebst. er versuchte sich natürlich raus zu reden, aber ich gab ihm keine chance mehr. ich sagte ihm, dass ich ihn liebe, aber ich so nur krank werde (wie er ja sehe). er fragte, ob das alles seine schuld sei, und ich sage JA!!!
nun ja, heute bekam ich ein sms, dass er mir trotzdem gute besserung wünsche und sorry, dass er das nicht einfach so an sich vorbei gehen lassen könne. ich schrieb zurück, dass ich ihn liebe. tja, nimmt mich ja wunder, ob noch was kommt. er wusste ja, dass ich heute zum arzt musste und mir grosse sorgen wegen des blutes gemacht habe...
mondkind