Guten Morgen
vielen dank für eure antworten! er hat mir gestern spät abends ein sms geschickt, ob ich sein sms nicht gekriegt hätte. habe ich nicht, hab ihn aber dann angerufen. er fragte mich, wieso ich mich nicht gemolden habe. ich sagte, dass ich ja gesagt habe, dass er sich zuerst melden soll. er meinte, dass er das wohl nicht mitbekommen habe... tja, wir telefonierten nur ganz kurz, er sagte nichts wegen heute abend und ich fragte auch nicht. muss ehrlich sagen, dass er mir langsam mal kann. ich verplane jetzt mein wochenende, er ist selber schuld, wenn ich dann keine zeit habe. schliesslich kann auch ich mal sagen, dass ich keine zeit habe.
weisst du, manzana, eigentlich ist es nicht klettenhaft gemeint. es ist nicht so, dass ich immer, jeden tag mit ihm verbringen will. ich finde aber einfach, dass man sich doch absprechen sollte, wer wann am wochenende keine zeit hat. und da er eben jetzt in den prüfungen ist möchte ich, dass alles so läuft, wie es gut für ihn ist. also wenn er gerne was mit mir machen will, dann soll er das auch können... weiss nicht, ob du das verstehen kannst. normalerweise verbringen wir die ganzen wochenenden zusammen. wir sind eigentlich drei paare, die vieles zusammen machen. deshalb sehen wir uns eigentlich immer.... darum auch mein zögern, mein wochenende zu verplanen...