er weiss nicht mehr, ob er mich liebt...

aber da geb ich jesaja recht, das ist ja echt ätzend wenn du auf abruf zuhause sitzt. und das wochenende ist ja lang. wenn er dich wirklich sehen will, kann er das ja auch am samstag nachmittag oder sonntags tun, wenn du am samstag abend was vorhast.

sorry, das ich so ehrlich bin, aber wenn ich dein freund wäre, würde mich deine klettige einstellung nerven...

Verplane ruhig dein Wochenende und wenn er dann will, dann hat er eben Pech. Überlege doch, was passieren würde, wenn ihr euch wieder trefft, ihr werdet euch wieder streiten, du wirst dich mies fühlen und wieder eine Stinkwut bekommen, ich glaube etwas Abstand wäre schon besser. Lasse ihn am besten während seinen Prüfungen in Ruhe. Wenn man viel zu tun hat und in Stress untergeht, dann ist man eben genervt und gereizt, kenne auch viele Mädels, denen es so ging und die manches gesagt haben, was sie später bereut haben, also nicht alles überbewerten.

Was das stärkere Geschlecht und so betrifft, ist eigentlich alles Blödsinn, Frauen sind keinesfalls besser als Männer, genausowenig wie Männer besser sind als Frauen. Jeder hat seine Stärkern und Schwächen und jeder verarbeitet eine Situation total anders, also bitte nicht verallgemeinern - wollte ich nur mal kurz anmerken :)

Guten Morgen

vielen dank für eure antworten! er hat mir gestern spät abends ein sms geschickt, ob ich sein sms nicht gekriegt hätte. habe ich nicht, hab ihn aber dann angerufen. er fragte mich, wieso ich mich nicht gemolden habe. ich sagte, dass ich ja gesagt habe, dass er sich zuerst melden soll. er meinte, dass er das wohl nicht mitbekommen habe... tja, wir telefonierten nur ganz kurz, er sagte nichts wegen heute abend und ich fragte auch nicht. muss ehrlich sagen, dass er mir langsam mal kann. ich verplane jetzt mein wochenende, er ist selber schuld, wenn ich dann keine zeit habe. schliesslich kann auch ich mal sagen, dass ich keine zeit habe.

weisst du, manzana, eigentlich ist es nicht klettenhaft gemeint. es ist nicht so, dass ich immer, jeden tag mit ihm verbringen will. ich finde aber einfach, dass man sich doch absprechen sollte, wer wann am wochenende keine zeit hat. und da er eben jetzt in den prüfungen ist möchte ich, dass alles so läuft, wie es gut für ihn ist. also wenn er gerne was mit mir machen will, dann soll er das auch können... weiss nicht, ob du das verstehen kannst. normalerweise verbringen wir die ganzen wochenenden zusammen. wir sind eigentlich drei paare, die vieles zusammen machen. deshalb sehen wir uns eigentlich immer.... darum auch mein zögern, mein wochenende zu verplanen...

du wirst deine gründe haben und ich kenne deine situation ja nicht richtig, deshalb kann ich ja nicht ernsthaft urteilen, nur sagen was ich denke.

genau so wie es trauri gesagt hat, solltest du das ganze im moment als ausnahmesituation ansehen...blos nichts überbewerten. und ihm vorallem nicht böse sein. aber das habe ich ja schon ein paarmal geschrieben..

gruss an dich

Ja Mondkind, vorallem ihm nicht böse sein..... verplane Dein wochenende, geh raus ..... lade alle Freunde zu Dir ein ... Du wirst sehen, wenn die Prüfung vorbei ist, sieht alles anders aus, dann redet nochmal, und steckt euch klare richtlinien. :trost:

ja ihr habt ja alle recht. ich möchte nur verhindern, dass er dann sagt: was, du hast das ganze wochenende verplant und für mich gar keine zeit??? dann gibt es wieder diskussionen a la: du gehst mir aus dem weg, du liebst mich nicht mehr, du lässt mich hängen während den prüfungen... etc. das will ich einfach vermeiden. auf der anderen seite, wenn ich mir alles freihalte und er wieder keine zeit hat, dann muss ich mich zusammenreissen, nichts zu sagen.

na ja, denke er wird mich heute nochmals anrufen oder vorbeikommen. kann ihn ja dann ganz lieb fragen, ob er schon pläne gemacht hat und wies mit dem lernen aussieht. wenn er keien zeit habe sei das kein problem, ich würde es einfach gerne schon wissen. oder wie wärs, wenn ich unseren gemeinsamen freuden sage, sie sollen ihn fragen, ob er am samstag abend lust hat mit ihnen was zu machen? dann habe nicht ich ihn gefragt sondern sie. und entweder machen wir dann was zusammen oder er sagt ihnen, dass er keine zeit habe... gut?

Hmmm .... eigentlich ganz gut aber, wenn er den Freunden sagt, dass er Zeit hat und Dir nicht?.... ich meine ich will Dir keine Angst machen.... ich weiß nur wie es ist wenn man sich Gedanken macht, wenn man alle "Eventualitäten in Betracht zieht" .....

mach Dir keine Platte :schmatz: es wird alles gut....

was ich bei mir auch hoffe ;( , ähmm ... wenn ich eigentlich kein Christ bin aber tratzdem versuche zu beten, ist das dann blasphemie???? :) )

hihi, beten ist auch immer ein ausweg für mich wenn ich nicht mehr weiter weiß obwohl ich ja nicht gerade zu den menschen gehöre die regelmässig in der kirche sitzten;

nein, nein, das mit den freunden ist kein problem wir machen immer was zu viert oder zu sechst, gibt es nie, dass ich nicht dabei bin. komme mit den frauen auch schon so super aus, dass wir auch ohne die männer weggehen. also da muss ich keine angst haben!!!

wieso, jedermann darf beten, ob christ oder nicht christ!!!

cool, dann mach ich das bis heute abend, wenn der Campus rockt....... :klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :party:

hallo zusammen

habe schlechte nachrichten. war ja mit meinem freund am mittwoch nachmittag baden. irgendwie ist mir schon aufgefallen, dass er mich kaum hält und kaum küsst. aber ich wollte das wohl nicht so wahrhaben. er sagte dann, dass er eine innere blockade habe. er könne mich einfach nicht mehr streicheln und halten und küssen. er könne es einfach nicht mehr. er wisse auch nicht, ob er mich noch liebe... :heulen: er wollte von mir wissen, was er jetzt tun wolle. er könne mich nicht verlassen ,er wisse genau, wie sehr er mich dann vermissen würde.... ich sagte ihm, dass ich das auch nicht wisse....

ich war dann total traurig und verabschiedete mich dann auch dem entsprechend von ihm. er kam dann am abend nochmals überraschend vorbei. es war alles wieder so schön. wir haben zusammen geschlafen, und jetzt fühle ich mich so dreckig und ausgenutzt. ich meine, er sagte noch ein paar stunden vorher, er könne mich nicht streicheln, nachher schläft er mit mir.....

ich weiss einfach nicht mehr was tun, fühle mich soo mies :heulen: :heulen: :heulen:

Da ich nicht weiß wie ich dir da helfen soll

*monkind in den arm nimm und tröst* :trost:

ach oje du arme,...

mensch das ist ja alles echt blöde...

danke!!!

ich weiss einfach nicht was ich machen soll. soll ich auf abstand gehen und ihm sagen, er soll sich wieder melden, wenn er weiss, was er will? oder soll ich das aushalten und darauf hoffen, dass er mit der zeit gar nicht anders kann, als mich in den arm nehmen????

:heulen: :heulen: :heulen:

pfffffff hm ich weiß es nicht...

was denkst du den, ich mein du kennst ihn doch am besten ...

was da richtig oder falsch ist weiß ich auch nicht.

kein ahnung! ah, wenn ich das wüsste!

ich glaube ich gehe auf abstand. wenn er mich wirklich liebt wird er mich vermissen. jetzt glaubt er ja, ich mache alles mit nur weil ich ihn so sehr liebe. aber das tu ich nicht!!! ich meine, ich bin die ganze zeit am kränkeln und kann kaum feste nahrung bei mir behalten. so kann es doch nicht weitergehen!!!! er soll wissen, dass er was dafür tun muss, mit mir zusammen zu sein!!!

so, gehe bald nach hause! mir ist schlecht und ich mag einfach nicht in diesen blöden kurs gehen. obwohl, ich hätte dann keine zeit, dem ganzen nachzustudieren...

:heulen:

ja mal sehen.... wär eine gute idee!!! aber eigentlich müsste er wegfahren ,oder?

ja schon, aber ich meine das es dir dann ev. besser geht wenn du abgelenkt wirst.. hast du ein paar freundinnen die da mitmachen würden so einfach auf spass und aktion nach ibizza oder so...

mit den mädels... zur ablenkung damit du a.) die zeit überbrückst solang er noch lernen muss, und b.) du auf andere gedanken kommst...

daheim bist du nur traurig... immer dasselbe denken und immer ER

na ja, aber dann müsste ich nächste woche gehen, und das wäre zu kurzfristig.... keine chance. aber später mal, falls wir auf abstand gehen....

:heulen: