er weiss nicht mehr, ob er mich liebt...

tönt sehr gut. das fühlt sich sicher besser an als vorher. zieh diese haltung durch. ER hat ja gesagt, das er nicht weis ob er dich noch liebt. mach es ihm blos nicht zu einfach...

:) )

nee hab ich nicht vor :) )

ist mir klar, dass ich ihm auch mal entgegenkommen muss. sonst wird es ihm zu anstrengend und er ist weg. da muss ich einen guten mittelweg finden. aber den finde ich schon!

das klingt ja schon mal gut, mondkind. :super:

Du findest schon Deinen eigenen Weg. Schließlich kennst Du ihn am besten. :]

Du schaffst das....

Liebe Grüße

Ice

hallo zusammen

ich melde mich schon wieder, sorry. aber mir gehts total mies. habe gestern gerade erfahren, dass wir uns die nächsten drei wochenende nie sehen können. dieses we ist er mit der klasse unterwegs, das nächste bin ich im tessin und das übernächste ist er in england..... :heulen:

wie wollen wir uns da besser kennenlernen und uns neu verlieben??? ich kann das nicht, ich will das nicht! ich will meinen freund wieder zurück, unsere schönen stunden!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

oh mann, es ist alles so versch* hier!!!!! :heulen:

Hallo mondkind!

du bist in keiner leichten situation und ich kann manzana in allem nur zustimmen.wenn er sex will,wird er kommen,wenn er kuscheln will wird er kommen,aber ich bin mir nicht sicher ob er kommen wird,wenn du ihn sehen willst,denn ihr habt ja keine beziehung.

Du solltest dir das ganze einmal wirklich überlegen.

guten Morgen!

ich habe ja gestern meinen freund getroffen, bei ihm zu hause. es war einfach super. zuerst haben wir einfach geredet. uns nicht berührt und nichts. irgendwann meinte er dann, dass er sicher einen kuss verdient habe. wir küssten uns dann, es war einfach toll. wie am anfang!!! wir konnten einfach super reden und er versuchte nie, mich ins bett zu kriegen. im gegenteil. er schob mich immer weg, wenns ihm zu arg wurde.. :]

nun hoffe ich, dass alles so weitergeht und wir wieder zu uns finden. dieses wochenende sehen wir uns ja nicht, tut sicher gut. er macht sich riesige gedanken, wiel ich an eine party gehe... finde ich auch gut, so vermisst er mich wenigstens und freut sich auf sonntag, wenn wir uns das nächste mal sehen!

liebe grüsse

mondkind

wenn ihr euch sonntags seht, dann seht ihr euch ja trotzdem dieses wochenende?

es ist natürlich hart, wenn ihr beide gerade in einer so schwierigen zeit euch nicht viel sehen könnt. umso schlechter fühlst du dich, weil deine gedanken vielmehr um die sache kreisen...

ich kann dir nur wieder ans herz legen, dir nicht zuviele gedanken zu machen und es auch positiv zu sehen, das ihr ein wenig abstand voneinander bekommt. schliesslich ist in der letzten zeit sehr viel passiert. du hast ja schon geschrieben, das ihr einen schwierigen anfang hattet und diese krise fast wie eine chance ist, alles etwas unbeschwerter und positiver anzugehen. versuch es auch so zu sehen. und überstürze nichts. seine zeichen sind trotzdem, das er eigentlich schluss gemacht hat eindeutig, er liebt dich immer noch...

also, viel kragt und gute gedanken...

manzana

ja, er kommt sonntag mittag oder nachmittag zurück, dann können wir uns am abend noch sehen. ich nehme aber an, dass er total müde sein wird... mal sehen.

ja, ich denke auch, dass er mich trotz allem noch liebt. aber im gegensatz zu mir, geht er erst dann wieder eine beziehung ein, wenn er sich ganz sicher ist, dass es laufen wird.. aber wenn es so weitergeht wie gestern abend, dann kommt das schon gut. da bin ich mir sicher....

liebe grüsse

mondkind