:mauer: :mauer: :mauer:
zum letzten aber nicht ersten mal:
der typ steht mitten im prüfungsstress. lass ihn blos in ruhe, nerv ihn nicht mit druck und erwartungen. auch wenn er sich sonderbar verhält, er ist jetzt nicht richtig zurechnungsfähig, was solche dinge angeht. je mehr du ihn nervst, desto weniger hat er das gefühl dich zu lieben.
und klar liebt er dich, er hätte doch sonst nicht das gefühl dich sofort sehr zu vermissen, wenn du weg wärst. und das er am abend nochmal zu dir gekommen ist und mit dir geschlafen hat und es schön war, zeigt doch, das er dich gebraucht hat, wie auch immer. wenn er dich nicht mehr lieben würde, wäre er zuhause geblieben.
um gottes willen. lass den armen typen einfach mal in ruhe und mach dir nicht soviele gedanken.
du machst sonst alles kaputt. und wenn sich bis ein paar wochen nach den prüfungen die lage nicht entschärft hat, dann kannst du dir dann immernoch gedanken machen.
ich weis, es ist nicht einfach. wie schon gesagt, habe ich genau das auch erlebt. drei monate lang. ich war auch nicht besser...
genau deshalb rate ich dir das ganze easy zu sehen und ja nichts zu entscheiden im moment. drück beide augen zu und schau für dich...
und wenn dus jetzt nicht geschnallt hast, kann ich dir auch nicht mehr helfen...
tausend grüsse
manzana