er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

naja, ich weiß nicht, aber wenn er nicht weiß, dass ich komme, könnte es rein theoretisch schon sein, das er sich vorher schon entschließt, da er ja annimmt ich geh da nicht hin....?!? ich kanns ihm ja am freitag vorher sagen.. wieder in nen rundmail an alle wo ich dann reinschreib bis samstag baba .. oder so ähnlich..?!?

 
Na das sieht ja ganz gut aus hier. :)

Aber, Lady, bitte keine strategischen Spielereien jetzt! Wenn du weißt, dass du hingehen wirst, dann sag ihm das auch. Ihr schleicht im Moment beide viel zu sehr um den heißen Brei herum.

Deine Antwort "ja, wenn du wirklich willst" war gut. Ob er das allerdings als "ja" aufgefasst hat, kann ich dir nicht sagen. Er könnte auch denken "ja, aber... = nein" - du musst am besten wissen, welche Art von Sprache er versteht.

Hast du gelesen "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"?

 
nun ja, aber in eurem ersten mail habt ihr ja von der party gesprochen, oder? und darin hast du ihm ja gesagt, dass du informiert bist und sicher dahin gehst. also weiss er es ja und wird sich dementsprechend vorbereiten! aber das mit dem rundmail finde ich gut!

 
ja klar.. hab ich gelesen.. und auch noch bücher von john gray..

hmmm ich weiß nicht, ich hoff halt doch das er kapiert das ich eine bez. will?!?

ja aber wie soll ich das den jetzt schreiben.

ich kann ja nicht schreiben,.. hey du ich komm am 11. okt dorthin... ohne wenn und aber *lol*

mist, ich weiß nicht recht wie ich das jetzt angehen soll Hm? ?(

 
nö, ich hab ihm nur gesagt das ich es weiß vom hingehen hab ich nix gesagt ich hab mich nur bedankt das er mich auch noch zusätzl. informiert hat..

aber was ist wenn ich mich nun melde, dann denkt er doch hmm die kan ich e leicht haben.. was ist wenn er dann nichts mehr sagt von wegen beziehung?

ahhhhh ... *grübel*

ich überleg gerade wie ich das am besten angehen soll ihn zu informieren.. wenn ich das heute mach ist es doch schon viel zu früh es sind ja noch über 10 tage..

 
so, ich hab ihm nun geschrieben, und das ganze das ich hinkomm schön in ne frage verpackt *g*

hey! schlafmütz!

du das am 11. okt... ist das eher so ball mässig oder kann man

sich da

e ganz normal anziehen?

bis dann sani

er hat gleich geantwortet:

hallo!

was heißt schlafmütz?

is eigentlich statt dem jugendball (den gibts ja nicht mehr bei uns),

kannst dich daher

ganz normal anziehen!

baba

jetzt weiß er das ich hinkomm :)

 
genau, super!!! bin sicher, dass ihr dann einen schritt weiterkommt. oft, wenn man unter der woche stark beschäftigt ist, vergisst man, wieviel einem der andere bedeutet. sieht man sich aber dann, kommen alle gefühle hoch. das wird sicher gut!!! siehst du, es sind nur zwei tage vergangen, und du bist jetzt besser dran als ich!

 
man soll den tag nicht vor dem abend loben!!!

besser dran.. hmmm wielange? ev. noch heute.. wer weiß wie es morgen wieder aussieht...

oder übermorgen..

naja, wir haben gerade n bisschen mailkontakt...

naja, nur normales bla bla.. er sagt das er sooo brav ist.. haha..

naja, mal sehen.. ich werde ihm trotzdem nicht zuviel geben vor dem 11. ... er muss mich wirklich noch weiter vermissen.. und er soll sich auf den 11. freuen.. ahhhh kann noch gar nicht dran denken.. wenn ich ihn wieder sehe.. das wird sicher toll.. hoffentlich wird ´s dann auch so wie ich es mir wünsche.. Hmmmm.. :verliebt: :verliebt:

 
Hast du fein gemacht. Die Frage nach den Klamotten ist so frauentypisch, dass sie gar nichts mit ihm zu tun hat, und er weiß trotzdem, dass du kommst. :super:

 
aber mach dir mal nicht so übersteigerte hoffnungen wie ich es mir gemacht habe..übrigens vor genau einer woche..

ich brems dich jetzt ein bisschen, will nicht dass du auch so enttäuscht wirst!

 
ja ich versuch mich einzubremsen..

wir haben jetzt gerade nach wie vor noch mail kontakt... :) )

freu mich schon am 11. halts schon fast nimma aus.. :schief:

 
ich mag es dir sooo gönnen!!!! geniess es einfach und studier nicht zu viel. bringt ja doch nichts. tu einfach das, was du gerne tun willst. also wenn du das bedürfnis hast, ihm zu sagen, wie lieb du ihn hast, dann tu das. ich habe gerlernt, dass plötzlich, von einem moment auf den anderen alles anders sein kann. und ich möchte nie, also wirklich nie irgendwann sagen müssen, "ach hätte ich doch nur noch".... hab das von meinem vater gerlernt. er konnte von einem moment auf den anderen nicht mehr gehen und sprechen.. da hab ich gelernt, dass man jetzt lebt und es irgendwann vielleicht zu spät ist!

 
ja, da hast du recht.. ich lass es auf mich zukommen und genieße es einfach..

und wenn ich es ihm sagen will, dann sag ich es einfach...

verdammt, mein anderer ex schreibt auch schon wieder den ganzen tag... der will mich treffen :schief:

 
wow hier geht die post ja ab mit schreiben, momentan hab ich leider total keine zeit hab viel stress im geschäft, werd meinen senf später oder am abend dazugebe midnight, sorry sorry sorry

 
so.. wir haben gerade ausgemacht das wir am 16. oktober zusammen baden fahren.. in ein grosses bad mit saunawelten und farbenspielen etc...

er hat mich nun 5x gefragt und jetzt haben wir es für den 16. ausgemacht.. *hihi*

da werde ich in zukunft noch öfters ins solarium fetzten damit ich schön braun bin.. damit ich unwiderstehlich bin .. *haha*

was frau alles kann *smile* :D

 
@ ML

das freut mich aber für Dich! :schmatz:

Dann setz mal Deine Reize am 16. richtig ins Licht. So in eine Badelandschaft mit Saunawelten hat doch was. Du wirst sicherlich unwiderstehlich auf ihn wirken. :) ) :) )

Ich beneide Dich!!!!!!

 
ok..ich sag nichts mehr, das tönt ja schon jetzt 1000mal besser als bei mir!!

ich glaub du kannst dir berechtigte hoffnungen machen, aber überstürz mal nichts!

 
ja er hat sogar gesagt das er angst hat mich im bikini zu sehen.. *g*

ja ich werde ihn so verführen und dann aber ohne beziehung läuft da nix.. da hat er pech gehabt..

ich werde mir noch ne aufzeizende schrittmethode überlegen..

maaaaaaaa jetzt hat er voll was liebes gesagt:

wir haben nämlich über sex ge talkt und weiß auch nicht auf alle fälle hat er nun folgendes geschrieben:

ich möcht nur mit einer schlafen (grins und schäm)

maaaaaaaaa is des süsssss

 
Ich hab´s gesehen Du bist rot geworden. :eek:

Du schwebst wohl gerade auf einer rosa Wolke?

Drück dir die Daumen das es weiter so läuft, wie Du es Dir wünscht. :schmatz:

 
siehst du, hab ich dir nicht am freitag gesagt, dass es manchmal von einem sms aufs andere anders sein kann? jetzt bist du wieder total glücklich und freust dich riesig auf den 11. okt. ist doch super, nicht?

ich verzweifle hier fast. ich vermiss ihn sooo sehr. er meldet sich aber nicht. er hat zwar gestern auf mein sms geschreiben, dass er hofft, ich wisse wirklich wie gern er mich hat... aber bis jetzt kam wieder nichts.... :heulen: