er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

ja das hat auch schon den anstoss gegeben.. wie ich mich nicht mehr gemeldet hab.. hat er angefangen zu springen.. und heute haben wir uns jetzt den ganzen tag unterhalten.. so wie früher war das fast.. und er hat sich mir regelrecht anvertraut... so als ob der voll das redebedürfniss gehabt hätte... das ist mir jetzt wirklich zu herzen gegangen..

sachen haben wir beredet die wir jetzt 8 monate nie beredet hätten... kurz hab ich sogar jetzt selber dran geglaubt das doch ne freundschaft viel mehr wert wäre als ne beziehung.. aber das hab ich mir jetzt wieder aus dem kopf geschlagen weil man ja in einer beziehung genauso ne freundschaft haben kann...dieses reden hat ihm und auch mir jetzt mal verdammt gut getan.. so und ab morgen geh ich wieder auf abstand und melde mich nimma... ich glaub zwar das das nix bringt aber für mich bringts zwar was... obwohl ich total gerne mit ihm rede.. das war jetzt total schön.. dieses reden.. ich komm mir jetzt selber ein bissl doof vor.. ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich will.. will ich ihn noch oder wünsch ich mir ohnehin nur mehr so ne freundschaft wie früher..

darüber bin ich mir jetzt gar nimma klar.. ich fang auch schon so an wie er... *gedanken schlichten versuch*

 
ja schwester;)

auch ich weiss weder das eine noch das andere, nur das ich mich auch ned mehr melde. doch was, wenn er sich auch ned mehr meldet (er hat zwar keine grund dazu ausser daser vielleicht mal wieder alles umdreht und sagt ich zick rum)dabei hat er mich liegengelassen wie n stück dreck. er soll sich entschuldigen oder am besten zurückkommen. und mitleid bvrauch ich auch ned von ihm,von niemandem.

am bsten wir gehen weiterhin auf abstand...

 
ja ich denke abstand wäre wirklich das Beste!!

o mann ich bin jetzt total durcheinander...

heute is ja echt ein blöder tag.. ich weiß wirklich nicht mehr was ich will... so ich werde jetzt echt auf kontaktabbruch und abstand gehen.. ich glaub ich muss mich jetzt erstmal selber finden... bevor ich versuch ihn zu verstehen.. so funktioniert das nicht.. das seh ich jetzt... was bin ich den für ein idiot.. hab ich ein brett vorm kopf oder was...

 
so jetzt haben wir uns noch immer unterhaltn und am schluss hat er gesagt: das ich brav bleiben soll...

*herzklopf* das hat er früher auch immer zu mir gesagt als wir noch "zusammen" waren!!

 
Hey Lady

Ich mische mich hier ungern in eine reineFrauenrunde ein, 8) aber ihr habt kräftig gegen die Männerwelt gewettert und das kann ich doch nicht einfach so stehen lassen! Also: Es gibt auch viele Frauen, die überhaupt nicht klar sind, wenn es darum geht, was sie eingentlich wollen und was nicht. Auch sie können sich nicht entscheiden, haben keine klaren Ziele vor Augen und wollen immer ein wenig unbestimmt bleiben. Dieses Phänomen gibt es also nicht nur in der Männerwelt!Auch ihr Frauen seid nicht immer einfach! (zum Glück nicht).

Darin liegt aber meines Erachtens das Problem, wenn Menschen nicht klar mit Zielen rüberkommen: sie wollen sich Optionen offenhalten. Solange man mehrgleisig fahren kann, ist es immer einfacher, sich eben genau nicht entscheiden zu müssen. Denn: Entscheidungen im Leben sind nicht immer einfach und schliessenin aller Regel andere Optionen aus. Wenn sich dein Ex nicht für dich entscheiden will, liegt dies auch daran, dass ihm andere Optionen auch zusagen. Und das muss nicht eine andere Frau sein, sondern kann auch das Singledasein sein.

Dein Ex hat ja schon bewiesen, dass er nicht ganz einfach ist und sein Verhalten passt irgendwie dazu. Er merkt jetzt, dass ihm bei der Option "Midnight Lady als Freundin" langsam die Felle davonschwimmen und das passt ihm nicht. Er will sich wohl auch diese Option weiter offenhalten. Und es zeigt sich einmal mehr, dass sich rarmachen beim Ex zum Nachdenken führt. Er macht sich nämlich jetzt Gedanken darüber, was wäre, wenn diese Option dann ganz wegfallen würde und hat offensichtlich Probleme mit dieser Vorstellung.

Was hältst du von einer Zwischenlösung: Du sagst ihm, dass du deine Gefühle nicht abschalten kannst und es dir schwer falle von heute auf morgen nur noch freundschaftlich mit ihm zu verkehren. Entweder wolle er dich ganz und sonst sei es aus deiner Sicht besser, wenn für 1 - 2 Monate der Kontakt ganz abgebrochen werde, damit du Abstand gewinnen kannst. Danach sei es nach dir möglich, dass man langsam ein freundschaftliches Verhältnis aufbaue. So zwingst Du ihn zu einer Entscheidung, brichts aber gleichzeitig den Kontakt nicht vollkommen ab.

Herzschmerzer

 
danke herzschmerzer alles was du sagst klingt logisch und sehr einleuchtend für mich... danke!!

ich weiß jetzt aber nicht recht was mein "ex" vorhat den gestern abend schrieb er mir:

ob ich nicht zeit hätte mit ihm heute ins kino zu gehen.. war aber dann im fitnesscenter und konnte ned antworten als ich um ca. 22 uhr heimgekommen bin sagte ich ihm sorry das ich mich so spät melde.. das ich eben heimgekommen bin und das wir uns das heute ausmachen sollen...

dann fragte er: ob ich einen schönen abend hätte und wo ich den war? ich sagte dann im fitnesscenter..

er sagte dann: na, da wirst du ja jetzt zur totalen fitnessmaus und ob´s im fitnesscenter den knackige jungs gibt... ich sagte dann: die gibt´s schon aber ich konzentrier mich natürlich nur auf die geräte.. dann meinte er: er wünscht mir schöne träume und das ich gut schlafen soll ... hmmmmmm

jetzt weiß ich nicht ob ich mit ihm ins kino gehen soll oder nicht?

 
entweder er is eifersüchtig und kann sich ned eingestehen dss er dich eben doch will. oder er hat ganz einfach n ei in der birne und dreht durch weil er dir gesagt hat er will dich ned als freundin ;)

 
oder er will das ganze nur freundschaftlich.. obwohl dann soll er mit seinen freunden hingehen und nicht mit mir.. und ja, eifersüchtig ist er jetzt mehr als das er jemals war.. zumindest sind die anzeichen sehr da das er eifersüchtig ist...

irgendwie möcht ich sosooooo gerne mit ihm ins kino gehen...aber irgendwie hab ich auch angst davor..

was wird passieren? wird etwas passieren? soll was passieren? oder wird gar nix sein?...

erwarte ich mir was? oder erwarte ich mir nix?

komm mir vor wie im irrenhaus...

 
vielleicht hoffst du das was passiert...

aber was wenn du nachher wieder traurig bist. also ich an deiner stell wüsste auch ned ob ich hingehen soll.

apropos eifersucht.

meiner hat mal behauptet ich hätte ja achso kontakt mit nem kollegen. der hatte sich mal in n gästebuch von mir eingetragen (online!) weil er was schrieb von icq und so (zu erwähene das mein typ den auch kennt) also auf jedenfall war der eintrag vom august 2002!!!! MEIN TYP BEHAUPTETE im april 2003!!!ich hätte ja kontakt mit dem, er hat mris erst geglaubt als er gesehen aht das ich den gar ned iner liste habe...tszzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

 
?( ich weiß es auch nicht...

ich lass mich jetzt einfach überraschen was er wieder für arrgumente bringt... fürs kino...

dann entscheid ich das... ich bin so jetzt 50/50

einerseits ja.- andrerseits nein...

 
Hallo Lady,

wie es aussieht, hast du alle Vorschläge hinsichtlich Kontaktabbruch ad acta gelegt. Wenn du dich sowieso immer mit ihm beschäftigst bzw. ihm schreibst, dann kannst du es auch ganz durchziehen und ins Kino gehen.

In welchen Film will er dich denn schleppen? Und will er nur mit dir gehen oder sollen noch mehr Leute mitkommen?

 
also ich weiß nicht was wir uns anschauen?!? ich hab halt gesagt das wir uns das heute ausmachen...

aber fluch der karibik möchte ich mir gerne ansehen...

und er will nur mit mir dahin?!? ohne freunde

 
BOOM BOOM mein herz rast er hat geschrieben:

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hallo!

Na wie siehts heute aus? Hast noch Lust auf Kino?

Was möchtest da gerne ansehen?

Ab wann hast denn Zeit?

Wo treffen wir uns denn?

Wau soviele Fragen *g*

ooooooooo was soll ich den tun... klar hab ich lust.. aber ich hab so furchbareeeee angst ...

 
das weicht jetzt vielleicht ein bisschen vom thema ab, aber ich fand "fluch der karibik" irgendwie albern... vielleicht nicht der richtige film für ein treffen mit so viel unterschwelliger spannung... :) )

 
angst vor dem wie es mir morgen geht...

angst vor dem was passieren könnte...

angst vor dem das ich ihn sehe..

angst vor der tatsache es ist vorbei..

angst vor seinen händen.. wenn er zufällig ankommt

angst das mein herz stehen bleibt..

angst vor mir.. und vor ihm..

aber die lust ist so extrem.. ich will ihn sehen.. ich will seine augen sehen.. ich will seine nähe spüren.. ich will seinen geruch wahrnehmen...

mein herz läuft grad marathon...

was für ein film wäre den sonst empfehlenswert?

an was man alles denken muss???

 
ok, jetzt hat er geschrieben das er den schon gesehen hat.. aber was ich von Basic halte??

kennt wer basic? was ist bei dem film????

er meinte ich soll´s mir aussuchen.. und dann ohhhh mein gott.. jetzt hat.. er hat.. mir jetzt auch noch so ne komische andeutung.. gemacht..

- ich trau meinen augen nicht.. *nachles*

pffffff etwas sehr persönliches (kann das nicht erklären da versteht man den zusammenhang nicht) aber es ist positiv... shit.. ich mach mir schon wieder hoffnungen.. aussssssss

*atem* *lufthol* .... hhhhhh ganz ruhig, ganz ruhig.. alles wird gut..