er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

guten morgen!

also wie versprochen mein bericht:

(hmm weiß gar ned wo ich anfangen soll....)

naja, also das wichtigste ist jetzt mal das es mir heute nicht schlecht geht.. ich bin heute etwas verwirrt, aber sonst gehts mir gut.. wie fast immer...

tja..was gibts zu gestern zu sagen... also ich glaub jetzt so im grossen und ganzen das ich mir hoffnungen machen kann... ich glaub das wir doch wieder ev. vielleicht zusammen kommen.. aber das steht noch alles in den sternen aber ich glaub halt das er das will...

 
hu gehts n bissel genauer ? *gg*

freut mich aber das es dir nicht schlecht geht und du dir wieder hoffnungen machen kannst .... viel glück

 
ja also..

wir waren im kino! da hab ich mich einfach nur aufn film konzentriert und hab mich in der ecke meines sitzes verkrochen.. ok, da gibts noch nix interessantes zu berichten... außer er hat mich gefragt ob ich auch weiterhin mit ihm ins kino will, weil jetzt so tolle filme kommen und er niemanden hat zum kino gehen...

naja,.. ok...

dann sind wir heim ähm.. bzw. zu seinem auto... da hat er mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn er bei mir schläft... eigentlich hat es mir schon was ausgemacht weil.. naja,.. seine nähe und so.. aber ich war einfach zu schwach um nein zu sagen..

naja, vorher waren wir dann noch einkaufen.. so gegen 8... er wollte SEKT kaufen.. da wurde ich dann ganz traurig... er will sekt .. was gibts den bitte zu feiern???? also war ich da dann ganz still und er machte sich dann sorgen was mit mir ist.. hab dann aber immer geschickt abgelenkt.. ok... hab dann gesagt (ich trotzkopf) das ich keinen sekt will sondern wein.. ok,.. dann haben wir wein gekauft...

er hat bezahlt..

so bei mir in der wohnung dann: haben wir uns gemeinsam was gekocht... er hat geholfen.. dann hat er mir halt ein bisschen seine sorgen erzählt und so bla bla halt.. und dann hab ich gesagt: das er sich ne freundin suchen soll wenn er dann in seiner eigenen wohnung (er hat noch keine will aber eine) kochen will.. dann sagte er: er kommt dann lieber zu mir ?? naja, dann hab ich ihm halt auch erzählt das ich es irgendwie bereue das ich früher nicht die tourismussfach schule gemacht hab.. etc.. dann sagt er: das ist gut das du die nicht gemacht hast sonst hätten wir uns nie kennengelernt... dann war ich echt den tränen nahe.. hab dann ganz leise gesagt wäre e besser gewesen wir hätten uns nicht kennengelernt.. das hat er dann aber nicht verstanden und hat weitergefragt was ich gesagt habe und wollte es wissen, hab´s ihm aber nicht gesagt... ok... dann hat er mir gesagt das jetzt seine arbeitskollegin den job wechselt und das er mit der immer über alles gesprochen hat etc.. und jetzt niemanden mehr hat.. dann sag ich ja? und mit wem redest jetzt? dann sagt er: ja mit dir? dann sag ich: ich bin aber nicht die richtige mit der du über alles reden kannst? alles kannst mir nicht erzählen.. dann sagt er: ich will dir aber alles erzählen (bei aller freundschaft aber seine frauengeschichten braucht er mir nicht sagen) dann sagt er: er möchte aber das ich ihm ALLES erzähle.. was bisjetzt war.. ich hab dann nix mehr gesagt .. und das essen war dan auch fertig... ja ok, wir haben halt dann gegessen.. er sagte ich bin so hübsch.. dann sagte er später: er musste die ganze letze zeit immer an mich denken :)

ok, dann später hat er sich auf mein bein raufgelegt und ich hatte meine hand da so liegen und die hat er dann genommen (ich dachte in dem moment mein herz bleibt stehen) naja, die hat er sich aber auch nicht so richtig angreifen trauen.. er hat immer gewartet das ich was tu.. ich hab aber nix getan.. so dann hat er doch meine hand in seine genommen und hat mir immer in die augen geschaut.. mir wurde das dann schon zuviel und hab einfach wie blöd aufn fernseher gestarrt.. dabei hab ich e nix mitbekommen um was es da gegangen ist.. gut.. dann hat er mich immer angepustet und ich ihn dann auch.. und ich sag´s euch.. ich dachte echt mein herz dreht sich im kreis.. das machte nur mehr booommm hatte schon wirklich angst das er das hören könnte..

ok,.. dann schaute er mich so an... und ich wurde total nervös.. dann nahm er meinen kopf und gab mir einen kuss... (ich war so geplättet das ich schlagartig so nen trockenen hals bekam) und musste mir das husten verkneifen... es war so unbeschreiblich... ja dann lagen wir so da und küssten uns.. und ich sagte dann: nein! wir dürfen jetzt ned schwach werden (ich mein das hat sich so jämmerlich angehört.. das hätte mir kein mensch abgenommen das ich das auch wirklich glaub..)

ok, dann sagte er dann kuscheln wir einfach nur und nahm mich in den arm.... dann lagen wir da wie zwei so deppen und haben uns einfach nur umarmt.. es war das schönste gefühl in meinen leben...

naja, dann haben wir uns aber doch wieder geküsst und naja,... den rest könnt ihr euch ja denken..

ich sagte danach: wir sind ja tolle freunde?

er grinste dann nur...

dann sagte er, das er das nächste mal wenn ich fortgeh ihn mitnehmen soll.. ?(

naja, kurz vorm einschlafen dann.. wo ich merkte gleich schlaf ich ein hab ich meine augen nochmal aufgewacht und wollte ihn nochmal kurz ansehen bevor ich schlaf.. und er hatte da gerade auch die augen auf und hab mich angesehen

im grossen u. ganzen kam es mir fast so vor als ob er jetzt wartet was ich mach.. dh. das es jetzt von mir abhänig wäre wie es mit uns weitergeht...aber ich hab nix gesagt weil ich es ja auch nicht mehr weiß.. und er hat ständig so andeutungen gemacht.. die ich auch ned gecheckt hab.. ich weiß einfach ned was er will jetzt.. oder wartet er das ich was sag oder tu?

naja, in der früh dann hat er mich noch getäschelt und so getan als wäre alles in butter... so als wären wir ohnehin zusammen.. letzten montag nämlich als wir auch dasselbe hatten gab er mir keinen kuss mehr.. und heute früh.. da hat er mich noch lange angesehen und dann meine hand genommen und mir nen dicken kuss aufgedrückt.. dann hab ich ihm noch meinen traum erzählt und er hat mich gefragt wieso ich ihn ned mitgenommen hab

tja, das wars...

 
Einerseits freue ich mich natürlich für dich, dass es dir nicht schlecht geht und dass ihr einen schönen Abend ;) hattet.

Andererseits stehst du schon wieder vor einem Problem: Wie geht es jetzt weiter? Wie wäre es, wenn du ganz frech davon ausgehst, dass ihr nach letzter Nacht wieder ein Paar seid und dich sol verhältst?

Wenn ihr euch beide zu nichts Richtigem entschließen könnt, was soll dabei rauskommen? Dass er die Initiative gern dir überlässt, weißt du inzwischen. Also ergreife sie!

 
ja so schön das alles ist oder war.. weiß ich nicht sorecht ob´s wieder ne beziehung werden soll...

ich hab ihm gestern auch gesagt das ich dadrüber nicht mehr nachdenken will.. und ich drück mich auch irgendwie davor.. wenn ich jetzt wieder anfang mit beziehung und er weiß nicht siehts nur als "Freundschaft" dan ist es erst recht wieder blöd...

einerseits gehts mir wirklich gut heute.. was soll ich sagen nach so einer gefühlsvollen nacht...

aber andererseits.. wieder dasselbe problem...

ich hätte mir nun so gedacht das ich mal einfach abwarte was passiert... und wenn das so weitergeht

wie jetzt dann frag ich mal ob wir nicht doch lieber ne beziehung eingehen sollten...

auf jeden fall ist es schonmal besser wie gar nix..

 
Mit einer x-beliebigen Freundin findendoch nicht solche Nächte statt, oder? Also entweder, er bekennt sich zu eurer Beziehung, oder er kann solche Art von Beisammensein abhaken. Wenn ihr beide nur abwartend umeinander herum schleicht und wartet, dass der Andere den nächsten Schritt tut, wird nichts besser.

Überleg's dir in Ruhe.

 
ja, und was ist wenn er dann zum 2ten mal sagt nein er will nix es ist aus.. was dann?

dann verlier ich auch noch diese nächte

ich mein ich verstehe dich voll und ganz und jeder anderen würde ich genauso raten.. aber jetzt ich hab irgnendwie angst..

 
Original von Midnight Ladyja, und was ist wenn er dann zum 2ten mal sagt nein er will nix es ist aus.. was dann?

dann verlier ich auch noch diese nächte

ich mein ich verstehe dich voll und ganz und jeder anderen würde ich genauso raten.. aber jetzt ich hab irgnendwie angst..
ich würde auch diese nächte nehmen auch wenn der verstand vielleicht was anderes sagt!

aber auf dauer könnt ihr das nicht so fortführen!

ist ja ein ewiges hin und her!

der soll endlich mal sagen was sache ist...

 
ja, ich will ja auch das er das mal sagt.. und ich sollte ihm eigentlich klipp und klar deutlich machen das ich mir für "nur so nächte" zu schade bin..

aber eben mein herz *achherje* ich will den kerl einfach nimma hergeben...

 
Original von Midnight Ladyja, ich will ja auch das er das mal sagt.. und ich sollte ihm eigentlich klipp und klar deutlich machen das ich mir für "nur so nächte" zu schade bin..

aber eben mein herz *achherje* ich will den kerl einfach nimma hergeben...
also mit vernunftstips brauchen wir dir nicht mehr kommen denk ich mal..

da ist alles verloren!

ich würde sagen dann mach erstmal so weiter und schau was passiert...

eine andere wahl hast du eh nicht mehr!

 
ja in der liebe hört bei mir gleichzeitg das verstand - Denken auf!!! ich mein mein verstand versucht zwar da reinzufunken aber der ist so machtlos gegen mein herz.. *grins*

außerdem bin ich es meinem herz schon langsam schuldig das es mal "normal" schlagen kann.. das musste sich ne menge in letzter zeit mitmachen.. *grins* hoffentlich hört das bald auf..im positiven natürlich...

ja, ich mein ich denk nun nicht mehr drüber nach, ich lass einfach mal alles so laufen wie es läuft... und irgendwann muss dann doch mal ne entscheidung her.. und die soll von ihm kommen... wenn möglich.. und das lieber heute als morgen

 
Original von Midnight Ladyja, ich will ja auch das er das mal sagt..
Was kann er denn wollen? Entweder dich oder nicht. Wenn du das gern gesagt bekommen würdest, dann gibt es Mittel und Wege, ihn dazu zu bringen.

Wenn du dir allerdings nicht für die Nächte zu schade bist und das Spiel nach seinen Regeln spielen willst, dann brauchst du keinen Rat mehr, denn du hast eine Entscheidung für dich getroffen.

Was wir Außenstehenden davon halten, sollte dann für dich nebensächlich sein.

 
ok, welche mittel und wege gibt es?

ohne das ich gleich mit der tür ins haus fallen muss?

auf alle fälle will ich diese nächte nicht riskieren...

den die sind ja schon alles was ich noch hab..

lieber das als gar nix... so ist meine devise...

aber besser wäre noch MEHR!!

 
lady, lass es dir von jemandem sagen, der irgendwann nur noch diese naechte hatte und dann nichts... auf dauer wirst du es ned aushalten. es wird ein paar wochen, eventuell auch monate gut gehen, aber dann wird es extrem, weil der schmerz mit jedem mal zunimmt, weil man doch eigentlich mehr will als diese naechte.

solange du dich dabei gut fuehlst und es mit dir vereinbaren kannst okay... aber wenn es auf kosten deiner gefuehle geht, dann steh dazu, dass es weh tut.

nach allem was du darueber geschrieben hast stehen die chancen ned uebel... allein das er dich vor dem schlafen nochmal angesehen hat...

aber irgendwann wird einer von euch beiden mal klar ueber die sache reden muessen.

ueber die mittel und wege, die zitronenfrau angesprochen hat, wuerde ich uebrigens auch mal gerne mehr wissen ;)

 
ihr habt ja schon recht.. und ich denke ja auch so..

aber ich halte mich momentan nur noch an den nächten fest.. weil ich ja sonst nix mehr hab.. und ich weiß auch das er sehr viel für mich fühlt.. hab ich immer schon gewusst.. nur wie kann ich ihn den dann dazu bewegen das er eine beziehung will?!?

ich mein ich könnte nun auf abstand gehen.. das er sieht wie ernst mir die sache ist... oder ich könnte mit ihm reden.. jedoch kommt dann wieder was von mir und nicht vom ihm.. wenn er nochmal abblockt? außerdem will ich von ihm hören.. wie leid ihm alles tut.. und er soll auf knien daherkommen.. ich kann keine beziehung führen wenn ich weiß das er nicht will.. da fühle ich mich auch nicht gut da drinnen...

worauf er schon gekommen ist, ist das ihm ohne mich nicht gut ist.. und das er mich braucht.. vorher hat er das wohl ned so gecheckt..

WAS ist den bitte so schrecklich mit mir eine Beziehung zu führen?????

Ps: sein zitat:

Und wenn wir nochmals zusammen kommen sollten, was man ja nie

weiß dann hängt es sowieso zur gänze von dir ab, da ich ja

der ausschlaggebende punkt war warums vorbei ist. :-(

 
WAS ist den bitte so schrecklich mit mir eine Beziehung zu führen?????
so gedanken streich bitte sofort... ich weiss, es sagt sich einfach. aber solche gedanken bringen dich keinen millimeter weiter, vor allem nicht bei der frage "wie kann ich ihn dazu bringen, mit mir eine beziehung einzugehen?"

die tatsache einmal zurueck gewiesen zu werden ist schwer zu verkraften und natuerlich hast du angst ein zweites mal zurueck gewiesen zu werden, aber wenn du dich dieser angst nicht stellst, dann hast du irgendwie schon verloren. und wenn er erneut abblockt, dann hat er dich verdammt nochmal nicht verdient... was sollst du denn noch machen?? er weiss, was du fuehlst, er weiss auch, dass sich gefuehle nicht von heute auf morgen aendern. ich finde jetzt liegts an ihm.

du kannst einen schritt auf ihn zu machen, aber letztendlich liegt es an ihm, einen schritt richtung beziehung zu machen.

und ich weiss ehrlich gesagt ned, ob es so gut waere, wenn du erwartest, dass er auf "knien angerutscht" kommt. es hat dich verletzt, so viel ist klar, aber das er regelrecht darum betteln soll finde ich etwas supekt. er hat nach dem gehandelt, was er damals fuehlte... ist das ein verbrechen?

 
ich muss einfach merken wie wichtig ihm die sache ist.. ich muss sehen das er sich bemüht.. ich kann nicht eine beziehung auf "gut glück" eingehen...

irgendwo muss er auch bereit sein dafür etwas zu opfern.. und das mit den knien daherrutschen hab ich nicht wort wörtlich gemeint.. sondern das ich sein bemühen sehen will... ich will das er sagt: So, und jetzt steht uns nichts mehr im wege.. lass uns nicht warten.. komm ich stell dir meine eltern vor, oder komm mit jetzt gehen wir zu meinen freunden und sagen ihnen das du meine freundin bist.. sowas will ich sehen, hören, fühlen,....

ich will einfach das er hinter mir steht und das ihm diese beziehung ernst und wichtig ist...

das will ich.. und wenn ich jetzt zu ihm komm und sag... ich will eine beziehung was ist den los mit dir.. überlegs dir.. sowas mach ich mir nicht länger mit.. dann schaltet der sowieso auf stur, oder er geht eine ein und fühlt sich nicht wohl dabei.. ich will das er von sich aus auf mich zukommt..

nur eben die frage.. wie schaff ich das? oder kann ich da gar nix tun?

 
Die Nacht mit dir war wunderschön. Das Dumme ist nur, dass sie so eine ungeheure Lust auf mehr bei mir geweckt hat. Damit meine ich nicht nur Sex, sondern auch die Lust auf ein Leben mit dir.

Ich habe bemerkt, dass auch du mich vermisst, dass ich dir keineswegs egal bin. Aber das genügt mir nicht als Basis für einen Neuanfang.

Original von Midnight Ladyirgendwo muss er auch bereit sein dafür etwas zu opfern.. das ich sein bemühen sehen will... ich will das er sagt: So, und jetzt steht uns nichts mehr im wege.. lass uns nicht warten.. komm ich stell dir meine eltern vor, oder komm mit jetzt gehen wir zu meinen freunden und sagen ihnen das du meine freundin bist.. sowas will ich sehen, hören, fühlen,....
Wenn du dazu nicht bereit bist, sehe ich für uns keine Zukunft.

So etwas Ähnliches solltest du ihm schreiben. Ein Brief ist für euch wohl die beste Lösung. Wenn du dich um ein ernsthaftes Gespräch über eure Beziehung bemühst, besteht die Gefahr, dass er dich wieder mit seiner Händchenhaltetour rumkriegt und am Ende stehst du wieder ohne Plan da.

Wenn du ihm aber schreibst, was Sache ist und ihm eine Frist zum Nachdenken einräumst, dann musst du standhaft bleiben. Du musst dir mit dir selbst darüber einig sein, dass du dir die Nächte nicht reichen und dass du lieber alles auf eine Karte setzen willst. Und du musst durchhalten, wenn er wieder mit Ausreden und Dackelblick ankommt.

Das ist momentan alles zum Thema Mittel und Wege.

 
ich hab heute schon alles dran gesetzt und ihm eben n mail geschrieben.. das es so nicht weitergehen kann und das sich was ändern muss... und wie er das sieht... so jetzt seine antwort drauf:

hallöle!

ich weiß es ist einfach a schmarrn.

ich habs dir ja gestern schon gesagt, dass ich dich

nicht vergessen kann.

ich fühl mich selbst momentan total schlecht dabei?

weiß nicht, wie gehts dir denn?

bzw. was meinst du denn?

 
ewwwwwwwwwwwwwwww

aus der antwort wirst du auch nicht schlauer hm? was denkt der eigentlich... ist er doof? er weiss glaub ich ned was er will und er weis auch ned was er an dir verlieren könnte wenn du den kontakt abbrichst.