ja also..
wir waren im kino! da hab ich mich einfach nur aufn film konzentriert und hab mich in der ecke meines sitzes verkrochen.. ok, da gibts noch nix interessantes zu berichten... außer er hat mich gefragt ob ich auch weiterhin mit ihm ins kino will, weil jetzt so tolle filme kommen und er niemanden hat zum kino gehen...
naja,.. ok...
dann sind wir heim ähm.. bzw. zu seinem auto... da hat er mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn er bei mir schläft... eigentlich hat es mir schon was ausgemacht weil.. naja,.. seine nähe und so.. aber ich war einfach zu schwach um nein zu sagen..
naja, vorher waren wir dann noch einkaufen.. so gegen 8... er wollte SEKT kaufen.. da wurde ich dann ganz traurig... er will sekt .. was gibts den bitte zu feiern???? also war ich da dann ganz still und er machte sich dann sorgen was mit mir ist.. hab dann aber immer geschickt abgelenkt.. ok... hab dann gesagt (ich trotzkopf) das ich keinen sekt will sondern wein.. ok,.. dann haben wir wein gekauft...
er hat bezahlt..
so bei mir in der wohnung dann: haben wir uns gemeinsam was gekocht... er hat geholfen.. dann hat er mir halt ein bisschen seine sorgen erzählt und so bla bla halt.. und dann hab ich gesagt: das er sich ne freundin suchen soll wenn er dann in seiner eigenen wohnung (er hat noch keine will aber eine) kochen will.. dann sagte er: er kommt dann lieber zu mir ?? naja, dann hab ich ihm halt auch erzählt das ich es irgendwie bereue das ich früher nicht die tourismussfach schule gemacht hab.. etc.. dann sagt er: das ist gut das du die nicht gemacht hast sonst hätten wir uns nie kennengelernt... dann war ich echt den tränen nahe.. hab dann ganz leise gesagt wäre e besser gewesen wir hätten uns nicht kennengelernt.. das hat er dann aber nicht verstanden und hat weitergefragt was ich gesagt habe und wollte es wissen, hab´s ihm aber nicht gesagt... ok... dann hat er mir gesagt das jetzt seine arbeitskollegin den job wechselt und das er mit der immer über alles gesprochen hat etc.. und jetzt niemanden mehr hat.. dann sag ich ja? und mit wem redest jetzt? dann sagt er: ja mit dir? dann sag ich: ich bin aber nicht die richtige mit der du über alles reden kannst? alles kannst mir nicht erzählen.. dann sagt er: ich will dir aber alles erzählen (bei aller freundschaft aber seine frauengeschichten braucht er mir nicht sagen) dann sagt er: er möchte aber das ich ihm ALLES erzähle.. was bisjetzt war.. ich hab dann nix mehr gesagt .. und das essen war dan auch fertig... ja ok, wir haben halt dann gegessen.. er sagte ich bin so hübsch.. dann sagte er später: er musste die ganze letze zeit immer an mich denken
ok, dann später hat er sich auf mein bein raufgelegt und ich hatte meine hand da so liegen und die hat er dann genommen (ich dachte in dem moment mein herz bleibt stehen) naja, die hat er sich aber auch nicht so richtig angreifen trauen.. er hat immer gewartet das ich was tu.. ich hab aber nix getan.. so dann hat er doch meine hand in seine genommen und hat mir immer in die augen geschaut.. mir wurde das dann schon zuviel und hab einfach wie blöd aufn fernseher gestarrt.. dabei hab ich e nix mitbekommen um was es da gegangen ist.. gut.. dann hat er mich immer angepustet und ich ihn dann auch.. und ich sag´s euch.. ich dachte echt mein herz dreht sich im kreis.. das machte nur mehr booommm hatte schon wirklich angst das er das hören könnte..
ok,.. dann schaute er mich so an... und ich wurde total nervös.. dann nahm er meinen kopf und gab mir einen kuss... (ich war so geplättet das ich schlagartig so nen trockenen hals bekam) und musste mir das husten verkneifen... es war so unbeschreiblich... ja dann lagen wir so da und küssten uns.. und ich sagte dann: nein! wir dürfen jetzt ned schwach werden (ich mein das hat sich so jämmerlich angehört.. das hätte mir kein mensch abgenommen das ich das auch wirklich glaub..)
ok, dann sagte er dann kuscheln wir einfach nur und nahm mich in den arm.... dann lagen wir da wie zwei so deppen und haben uns einfach nur umarmt.. es war das schönste gefühl in meinen leben...
naja, dann haben wir uns aber doch wieder geküsst und naja,... den rest könnt ihr euch ja denken..
ich sagte danach: wir sind ja tolle freunde?
er grinste dann nur...
dann sagte er, das er das nächste mal wenn ich fortgeh ihn mitnehmen soll.. ?(
naja, kurz vorm einschlafen dann.. wo ich merkte gleich schlaf ich ein hab ich meine augen nochmal aufgewacht und wollte ihn nochmal kurz ansehen bevor ich schlaf.. und er hatte da gerade auch die augen auf und hab mich angesehen
im grossen u. ganzen kam es mir fast so vor als ob er jetzt wartet was ich mach.. dh. das es jetzt von mir abhänig wäre wie es mit uns weitergeht...aber ich hab nix gesagt weil ich es ja auch nicht mehr weiß.. und er hat ständig so andeutungen gemacht.. die ich auch ned gecheckt hab.. ich weiß einfach ned was er will jetzt.. oder wartet er das ich was sag oder tu?
naja, in der früh dann hat er mich noch getäschelt und so getan als wäre alles in butter... so als wären wir ohnehin zusammen.. letzten montag nämlich als wir auch dasselbe hatten gab er mir keinen kuss mehr.. und heute früh.. da hat er mich noch lange angesehen und dann meine hand genommen und mir nen dicken kuss aufgedrückt.. dann hab ich ihm noch meinen traum erzählt und er hat mich gefragt wieso ich ihn ned mitgenommen hab
tja, das wars...