er will nur freundschaft; jedoch benimmt er sich komisch?!?

beruig dich, irgnediwe ist er auch nur ein mensch, nervös sein kannste wenn wirklich was im gange sein sollte heut abend ;) ich wünsche für dich das es doch noch klappt mit ihm

 
ja er ist zwar auch nur ein mensch aber ...

naja, du weißt ja selber was so einfache menschen für einen grossen wert haben...

ok, ich bin ja e scho ruhig.. ich pack das schon ..

 
so die stunde der wahrheit.. wir gehen jetzt ins kino.. und sehen tu ich ihn um 17.00 Uhr...

also nichtmal mehr 4h...

 
schreib dann hier bitte so bald als möglich wies war, ich werde dich heut abend gedanklich unterstützen :schmatz:

 
basic? das ist ein army-film, soviel ich weiss... wenn man's mag... ich empfehle "swimming pool" oder "lichter", beide sehr poetisch und emotional...

viel glück euch beiden! :party:

 
ich geh mal dahin ohne mir grosse erwartungen zu machen.. aber ich freue mich schon auf ihn.. auf sein aussehen, seinen charme und seinen geruch,..

wovon ich noch ausgehe.. das ich morgen voll fertig sein werde.. aber das nehm ich in kauf.. für heute..

:-( und morgen geh ich ja wieder trainieren also kann ich mich dann ja ablenken..

 
Könntest du nicht etwas positiver an die Sache herangehen? Woher weißt du, dass du morgen fertig sein wirst? Wenn du allerdings heute schon beginnst, es dir einzureden, dann wird es morgen garantiert so sein. ;)

 
ja ich will ihn ganz und er weiß nicht was er will... daran wird sich heute auch nix ändern...

wenn ich mir heute soviel erwarte... und es dan sowieso ned eintrifft bin ich nur noch mehr erschüttert..

ich geh da einfach ganz neutral hin.. gut das er mein herz ned klopfen sieht.. und meine gedanken lesen kann...

bin ja schon gespannt ob ich mich überhaupt auf´n film konzentrieren kann.. wenn der mann meiner träume mit mir da im kino sitzt genau neben mir..

was wird das bloss werden :(

 
ich geh da einfach ganz neutral hin..
Genau das, meine ich, sollst du machen.

Positive Erwartungen könnten zu Enttäuschung führen. Negative Erwartungen (wie z. B. dass es dir morgen schlecht gehen wird) können als self-fullfillig profecy Wirklichkeit werden.

Dass du nicht viel von dem Film haben wirst, ist anzunehmen. Deshalb ist es eigentlich egal, welchen ihr euch anschaut. :) )

 
achja, ich wünscht er könnte heute einfach nach den film für mich da sein mich in den arm nehmen und sagen.. ach du das wird schon wieder.. nimms nicht so schwer.. nimm mich *hihi*

nein, das würde ich mir so sehr wünschen... einfach ohne worte nur da sein... und nur für mich.. einfach seine nähe.. einfach er..

dann soll er mir in die augen sehen und sagen... ich pass schon auf dich auf! ... hab keine angst..

jaja,... das sind schon so träume...

ich glaub ich muss mich jetzt schon mental auf das wiedersehen vorbereiten.. hoffentlich haut´s mich ned gleich um .. ich spür jetzt schon die anspannung in mir.. die aufregung.. und die freude.. aber auch die angst... *sseuuuuuuuuufzzzzzzzzz*

alles wird gut werden... und ich bin morgen fröhlich jawohl!!! ich bin morgen gut drauf!!!

 
so, schluss jetzt mit kirre machen , ich werd ja beim mitlesen schon ganz nervös!! :rolleyes:

lenk dich ab, geh noch ein bisschen raus, spazieren oder was auch immer, aber bleib nicht hier vor der kiste sitzen und treib dich selbst mit vermutungen in den wahnsinn, die sowieso erst dann eintreffen oder nicht eintreffen, wenn ihr euch seht!

sonst bist du im kino ein völliges nervenbündel, das keinen geraden satz mehr sagen kann, und das wollen wir ja nicht, oder? :schmatz:

 
Schau wenn man mit jemandem lange zusammen ist und vieles gemeinsam erlebt hat, dann ist es nach einer Trennung meistens für beide gleich schlimm, sie kommen aus dem Rytmus, der andere fehlt einem, auch wenn man denkt oder es weiss das man ihn nicht mehr liebt. Auch sein Leben hat sich geändert vielecht vermisst er dich mehr als er sich selber zugesteht, Liebe und ihre schmerzliche Trennung sind ein Phänomen, das man zwar behandeln kann, doch heilen nicht, den Du und er ihr habt gmeinsam Zeir verbracht, gelacht und geweint, er weis viel über dich und du über ihn, und nun nach seinem schritt ist das alles von heute auf Morgen weg, keine Person mehr mit dem man lachen kann oder sich ankuscheln, das fehlt ihm genau so wie dir. Doch er hat den schritt gemacht das es so sein soll, also soll er auch damit fertig werden. Die Idee von Ihm mit der Freundschaft ist zwar nett gemeint, ich denke die meisten sagen das um den anderen nicht noch mehr zu verletzen, den es braucht sehr sehr viel Zeit bis aus einer ehemaligen Liebesbeziehung eine Freundschaft entschstehen kann....

 
*g* ich bin jetzt eh nimma so nervös.

mein arbeitskollege hat vorhin grade zu mir gesagt.. heute bist du aber hübsch die haare und so.. und was ist den das für ein antörender duft? haha.. erste reaktion von männlein *hihi*

ja, er hat das mit der freundschaft gesagt.. und meine vermutung selber ist ja.. das er selber mehr oder weniger nicht weiß was er will.. so in der art:

er kann nicht mit mir.. aber auch nicht ohne mich...

und deswegen glaub ich will er mich sehen.. das er mich einfach sieht... und dann wieder heimfahren kann und sein verlangen nach mir ist gestillt..

bis zum nächsten mal.. aber deswegen warte ich einfach ab, was heute passiert.. ich glaub an die liebe.. unterschätze nie die kraft der liebe.. an den spruch glaube ich ... und ich gehe da heute hin.. und sehe was passiert.. ich konzentrier mich auf den film.. und genieße den film... und genieße die zeit mit ihm...

ich werde mir nun gar nichts mehr vorstellen sondern einfach alles auf mich zukommen lassen.. ja so mach ich das..

und morgen früh schreib ich euch gleich wie es war...

 
Bin ja soooo neugierig auf deinen Bericht morgen.

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß heute abend!

Hesi

 
Du sitzt ja immer noch am Rechner! Musst du nicht bald los? Nicht dass du zu spät kommst... :D

 
nein er kommt ja zu mir in die wohnung.. (45km)

und ich bin nur 2min von meiner wohnung entfernt...

bin außerdem in da arbeit.. *g*.. werde erst um 2min vor fünf wegfahren...

mittag war ich noch daheim und hab mich tausendmal umgezogen und herumgestylt... fühl mich wie vor ner prüfung...

 
phuuu danke.. bin jetzt schon etwas .. hm..

irgendwie ist mir jetzt ganz kalt... aber alles noch im grünen bereich...

 
so gleich ist es soweit... pfffffff

das ist daher auch mein letzter eintrag für heute..

naja, dann bist morgen

macht´s gut.. ciao lady