Original von simone_stdenn er zieht erstmal zu seiner mutter, die haben zwar ein haus aber so viel platz ist auch nich!
Hey Du,
Du bist nicht die Wohlfahrt! Du bist viel zu lieb zu ihm! Und er??? Ihn interessiert es überhaupt nicht...
Als mein Ex-Freund mir sagte, dass er keine Chance mehr für uns sieht, habe ich auch gesagt "Ok, Du kannst morgen Deine Sachen aus der Wohnung holen!"
Als er vor über einem Monat mit der Sprache rausrückte, dass er nicht weiß, was er machen soll und dass er in der Bez. nicht mehr glücklich ist, habe ich ihn auch gebeten, woanders zu schlafen (bei Freunden, Eltern, Geschwistern, oder so. Er hat dann seinen VW-Bus vorgezogen...).
Hätte ich warten sollen, bis er sich mal bequemt eine Wohnung zu suchen? Er wohnt momentan bei seiner Schwester und ab April bei der Mitwohnzentrale. Habe ihm aber trotzdem die Sachen gepackt und ins Wohnzimmer gestellt (habe selbst, auf die von mir gebügelte Wäsche keine Rücksicht genommen, sondern alles in blaue Säcke gepackt). An dem Abend, als er dann alles geholt hatte, war ich dann nicht z.H. Es ist nicht mein Problem, wo er mit dem ganzen Krempel jetzt hin ist...
Bitte bedenke auch Du das, ja? ER macht Schluß, ER kündigt Dir die Beziehung! Spiel bitte kein Opferlämmchen, sei hart zu ihm! Er ist es auch zu Dir!
Ich meld mich später noch mal,
Liebe Grüße, didi