Er zieht morgen aus!

nein, ich glaub in einer wg möchte ich nicht leben. da zieh ich lieber um! was natürlich auch scheisse ist.

ich weiss noch nicht, wie ich es morgen machen werde. habe schon ein paar sachen von ihm aus dem wohnzimmer geräumt am sonntag, da hat er gefragt, ob ich jetzt schon alles weghaben wollen würde! hehe.

 
Hallo simone,

Ich hatte es ähnlich gemacht wie bereits vorher hier schon gepostet wurde. Ich packte Ihre Sachen ein die Sie nicht schon vorher selbst verstaut hatte. Dabei legte ich auch die Sachen in die Kisten die Sie mir schenken wollte, zb. ein kleines Lamm aus Wolle.

ich habe Ihr dann auch noch beim Umzug geholfen, unsere Wohnung leergeräumt und Ihre eingeräumt. Dass würde ich so nicht wieder tun. Ihre Sachen hier einpacken, ok, aber Ihr nochmal bei einem Umzug helfen, klares nein. Dass tat so weh, ich kann es nicht beschreiben.

Ich merke auch das es besser ist, Ihr keine Mails, Briefe, SMS oder Rauchzeichen zukommen zu lassen. Ich hatte das anfangs gemacht, es interessierte Sie kein wenig und machte mich daher noch unglücklicher, es war dann schon richtig entwürdigend. Und manche Menschen baut das sogar noch auf wenn der andere blutend im Staub liegt.

Du musst ja nicht agressiv Ihm gegenüber auftreten, aber eine gewisse Gelassenheit zeigen. Dass würde Dir auch deine Selbstachtung nicht zersprengen. Wenn Du weinen musst, oder ein Örtchen brauchst um deine Sorgen loszuwerden, hier ist doch ein prima Platz :)

Und an dem Tag ausziehtag von Ihm würde ich wegbleiben. Du würdest Dich Zuhause nochmehr aufreiben, fahre zu einer guten Freundin oder Freund und rede.

LG

Planlos

 
bin jetzt vielleicht arg bös, doch ich würde heute abend seine sachen schön in die mitte des wohnzimmers stellen.......so hat er morgen noch weniger zu tun in "eurer" wohnung..........und wenn er wieder fragt, ob es dir nicht schnell genug-gehen könne, kannst du ihm immer noch antworten, dass du ihm nur helfen wolltest........mal schauen, wie er dann reagiert....

gruss

spacy

 
Hallo simone_st,

Es wird Ihn auch sehr weh tun, auch wenn er es nicht zeigt. Später wird auch er fest stellen was er an Dir hatte. Laß Ihn ziehen.

Und bewahre Dir selber gegenüber den Stolz und melde Dich nicht bei Ihn.

Briefe schreiben ist okay, aber schicke sie nicht weg. Zeig Ihn auch eine Art gleichgültigkeit. Hinterher zu betteln baut Ihn wirklich nur auf.

Ich könnte meine Ex nicht meine Wohnung alleine Ausräumen lassen. Könnte Dinge mit nehmen, denen Ihr nicht gehört. Und die Sachen wird man nicht wieder bekommen, auch wenn man noch so oft nachfragt. So war es halt bei mir.

Liebe Grüße

Herzenschmerzen

 
ach so einfach ist das wirklich alles nicht. bin jetzt überhaupt nicht mehr so stark wie vorhin auf der arbeit ist ja klar, komme nach hause (er ist arbeiten bis 21:45) und sehe seine hausschuhe, seine wäsche rumfliegen, sein pc ist an, es sieht so aus wie immer, doch weiss ich, dass ich es heute alles das letzte mal sehen werde. ich weiss ja nich, ob er alles mitnimmt, glaube ich ja nicht denn er zieht erstmal zu seiner mutter, die haben zwar ein haus aber so viel platz ist auch nich!

hab mich erstmal wieder aufs bett geschmissen und ne runde geheult, danach gehts immer besser. ich merke, wie ich auf eine sms von ihm warte, aber es kommt nichts. aber ich schreibe auch nichts, obwohl ich schon mehrmals kurz davor war. aber ich weiss, dass es rausgeschmissenes geld ist und dass es mich nur noch mehr verletzen würde, wenn er nicht so antwortet, wie ich es mir erhoffe.

ich glaub zwar nicht, dass er irgendwas mitnehmen würde, was ihm nicht gehört, zumindest nicht mit absicht, ich glaube, ich werde aber trotzdem zu hause sein, denn ich muss es mit eigenen augen sehen. ich weiss, wie sehr es mir weh tun wird, aber anders glaube ich es wohl nicht! :(

 
Original von simone_stdenn er zieht erstmal zu seiner mutter, die haben zwar ein haus aber so viel platz ist auch nich!

Hey Du,

Du bist nicht die Wohlfahrt! Du bist viel zu lieb zu ihm! Und er??? Ihn interessiert es überhaupt nicht...

Als mein Ex-Freund mir sagte, dass er keine Chance mehr für uns sieht, habe ich auch gesagt "Ok, Du kannst morgen Deine Sachen aus der Wohnung holen!"

Als er vor über einem Monat mit der Sprache rausrückte, dass er nicht weiß, was er machen soll und dass er in der Bez. nicht mehr glücklich ist, habe ich ihn auch gebeten, woanders zu schlafen (bei Freunden, Eltern, Geschwistern, oder so. Er hat dann seinen VW-Bus vorgezogen...).

Hätte ich warten sollen, bis er sich mal bequemt eine Wohnung zu suchen? Er wohnt momentan bei seiner Schwester und ab April bei der Mitwohnzentrale. Habe ihm aber trotzdem die Sachen gepackt und ins Wohnzimmer gestellt (habe selbst, auf die von mir gebügelte Wäsche keine Rücksicht genommen, sondern alles in blaue Säcke gepackt). An dem Abend, als er dann alles geholt hatte, war ich dann nicht z.H. Es ist nicht mein Problem, wo er mit dem ganzen Krempel jetzt hin ist...

Bitte bedenke auch Du das, ja? ER macht Schluß, ER kündigt Dir die Beziehung! Spiel bitte kein Opferlämmchen, sei hart zu ihm! Er ist es auch zu Dir!

Ich meld mich später noch mal,

Liebe Grüße, didi
 
Ich denke auch das Du hier keine Rücksicht nehmen musst. Es war seine Entscheidung und wenn Du Dich noch so klein und hilflos anstellst, er wird Sie vorraussichtlich nicht ändern. Wichtig bist Du selber und das Du einigermaßen erhobenen Hauptes davon kommst.

Ich mache den gleichen Mist auch gerade durch, hatte auch am Anfang gefleht und gebittet, es war aussichtlos, schlimmer noch, ich hatte das Gefühl Sie baut mein kleinmachen sogar noch auf. Allerdings muss ich hier dazu erwähnen das ich das wahrscheinlich auch verdient hab, hatte Sie ja auch in letzter Zeit vernachlässigt und Sie fühlte sich einsam. Leider kam das bei mir nicht an :( Nun ist zu spät und ich bereue bis zu einem gewissem Maß. Sie neigt gerade dazu dieses Maß auszukosten, aber hier sind meine Grenzen erreicht.

Du solltest Dir auch solche Grenzen stecken und diese dann möglichst konsequent einhalten, auch wenns schwerfällt, es dient deiner Selbstachtung.

LG

Planlos

 
Wie mein Vorgänger, bin auch ich der Meinung und nehme keine Rücksicht auf Ihn.

Er ist der jenige der die Trennung ausgesprochen hat.

Fremd gegangen ist er Dir schließlich auch schon einmal, wenn ich das richtig verstanden habe.War das vertrauen bei Dir nie weg dadurch?

Denke das beste wird es sein, ihn zu vergessen, auch wenn es noch so schwer scheint. Die Sonne wird auch für Dich wieder auf gehen.

Du bist anscheinend ein lieber Mensch und wirst jemanden finden, der das zu schätzen weiß.

Ich wünsche Dir für morgen viel Kraft.

Liebe Grüße

Herzenschmerzen

 
Liebe simone,

willst du dir das wirklich antun, und morgen dabei zusehen, wie er auszieght, dabei sein, wenn er dich endgültig verläßt? Überleg dir das doch noch mal, denn das ist bestimmt ziemlich hart, und du machst dir damit nicht grad selbst einen gefallen.

Wenn er dir gesagt hat, das es endgültig vorbei ist, dann lohnt es sich auch nicht mehr, noch an ihm zu hängen, und vielleicht noch um ihn kämpfen zu wollen, das geht auch immer nur, wenn beide es wollen.

Laß ihn morgen allein, das ist der erste schritt, um loszulassen!

Viel glück für morgen, und viel kraft!

nordlicht

 
es tut so verdammt weh, ich weiss nicht mehr weiter. haben noch etwas geredet und da kam er dann auch mit der sprache raus, dass er am samstag in der kneipe eine kennengelernt hat. die bedienung. damit kann ich gar nicht umgehen. mit der ist zwar nichts, aber das dauert mit sicherheit nicht mehr lange und dann macht er alles, was wir gemacht haben mit IHR! :heulen:

scheisse, ich kann nicht mehr stark sein, und jetzt kann ich auchnicht mehr schlafen, denn wenn um 10:00 sein wecker klingelt, fängt er gleich an zu packen.

da komme ich einfach grad nicht mir klar. und wo soll ich hin, ich kann nirgends hin morgen!und wenn, dann komme ich nach hause und wenn alles weg ist, triffts mich ja genau so!

egal wie scheisse es sich anhört, ich möchte nicht von ihm getrennt sein! :(

 
arme kleine... :trost:

wie gesagt, die situation in der du dich befindest ist für mich eine von den schlimmsten,

die einem im leben passieren können...

du musst jetzt auch nicht mehr stark sein. traure um ihn, weine, sei wütend, hilflos

und verletzt.

lass die gefühle zu. da musst du durch...irgendwann wird es dir wieder besser gehen.

ich weis, ich bin keine wirkliche hilfe... :(

 
Hi Simone

Ach kleine, es tut mir soooo leid für dich, habe das ganze auch schon mal hinter mir- allerdings war ich die die ausziehen musste.

So wie er sich verhält und alles zeigt das es anscheinend wirklich KEIN zurück mehr gibt- es tut mir leid dir das so zu sagen, aber wenigstens hast du Gewissheit!

Du weisst was Sache ist und kannst dich darauf einstellen- einige von hier wissen nicht mal ob es wieder mal wird oder es entgültig vorbei ist.

Wenn ich dich wäre würde ich, wie die anderen auch schon betont haben, nicht zuhause sein wenn er packt!

Geh zu deiner Mutter oder Freundin und komm erst am späteren Nachmittag nachhause. Würde dann die Wohnung umstellen und es ganz anders einrichten- vielleicht hilft es dir wenn die erste Nacht eine Freundin bei dir schläft?!?

Damals ist die erste Nacht auch meine Freundin bei mir geschlafen- allerdings hatte ich da auch noch Geburtstag :heulen: :heulen:

War damals sehr sehr schlimm...

Bei uns hat sich nach knapp 2 Jahren Trennung wieder alles eingerenkt- nur es war NIE so ein Schlussstrich wie er ihn zieht- wir haben nach der Trennung noch weitere 4 Monate zusammen gewohnt und hatten es sehr schön...

Denke wenn er sich so verhalten hätte wie dein ex jetzt dann hätte ich leider auch glauben müssen das es für immer vorbei ist.

Tut mir sehr leid für dich- vielleicht hilft dir der Gedanke das dein zukünftiger Freund/Mann bereits auf dich wartet- er nur darauf wartet das du über deinen ex hinweg kommst und bereit bist für ihn?

Solche Vorstellung haben mir oft geholfen- wenn ich wirklich nicht mehr ein noch aus wusste...

Fühle dich fest gedrückt und wir sind für dich da!!!

Du bist nicht alleine....

Joky

 
Komm simone ich halt Dich ein wenig im Arm. :trost: :trost:

Ich hab das auch hinter mir und weiß genau wie Du Dich jetzt fühlst.

Du mußt leider selbst entscheiden ob Du Dir das antun willst, da zu sein wenn er auszieht. Ich war dabei, es war die Hölle und ich bin zusammengebrochen.

Überleg es Dir gut, ich würde es nicht nochmal machen wollen. Geh irgendwo hin, wie Joky schon sagte. Zu Deiner Mutter oder zu einer Freundin.

Weißt Du wenn ich und meine Kinder nicht krank wären, würde ich sagen Du kommst zu mir. Da wir in der selben Stadt wohnen. Ich würde Deinen Schmerz dann mit Dir teilen und Dich trösten. Bei mir war damals eine sehr gute Freundin an meiner Seite, sie hat dann eine Woche bei mir gewohnt. Es hilft wenn Du eine Stütze hast.

Meld Dich ruhig bei mir, ich bin für Dich da.

:trost: :trost:

Traurige Maus

 
danke, ihr seid lieb!

oh man, gleich ist es so weit und das schlimme ist, es ist jetzt alles das letzte mal zusammen.

als ich eben aufgewacht bin sah es ja aus wie immer! er liegt im bett und schläft. nur ist da dieser schmerz in mir, der nicht aufhören will!

kann das nicht ertragen.

 
Komm Simone- zieh dich an und geh weg.....bitte!

Tu dir das bitte nicht an....

Fahr weg und komm erst später nachhause..

Beginn den ersten Tag von deinem Neuen Leben, versuche es!

 
ich kann nirgends hingehen, ausserdem guck ich lieber was er alles mitnimmt, obwohl wir das gestern schon besprochen haben.

 
Geh doch zu deiner Mutter/Vater, Freundin oder Bruder/Schwester...

Oder halt zu einer Nachbarin- aber geh....

 
Oder geh einkaufen, schwimmen oder fahre einfach weg.......

Aber tu dir das bitte nicht an- versuche doch den ersten Tag deines neuen Lebens irgendwie "schön" zu gestalten....

Alles was du jetzt machst tust du für dich- nur für dich alleine!!

 
Guten Morgen Simone,

sieh zu das du da wegkommst, so lange er da ist und auszieht! Du quälst dich nur selbst und es wird dir sehr weh tun. Wenn du die Möglichkeit hast, dann gehe doch irgendwo spazieren, einkaufen zur Mama oder zu Freunden....aber tue dir das nicht an!!

Und wenn du doch unbedingt dabei sein willst, dir diesen Schmerz unbedingt geben musst, dann bewahre deine Haltung und deinen Stolz, demütige dich nicht und bettel um weitere Chancen. Heule ihm nichts vor sondern biete ihm deine Hife an, seine Sachen zusammen zu packen. That´s it, mehr nicht! Und wenn er dann weg ist, dann nimm dir Zeit dieses Situation zu verarbeiten. Leg dich in´s Bett, weine wenn du weinen musst oder schreie wenn dir danach ist. Aber lass ihn nicht mehr spüren, wie sehr dich das mitnimmt und wie sehr du leidest. Denn wenn seine Entscheidung feststeht, wird er ausziehen, egal ob du weinst oder nicht. Und du willst doch auch nicht, das er z.B. aus Mitleid nett zu dir ist oder sogar den Auszug verschiebt, oder?

Sei stark!

Liebe Grüße

DreamCatcher :trost:

 
die müssen doch alle arbeiten. ist keiner zu hause.

mein neues leben fängt erst morgen an, nach einer wahrscheinlich schrecklichen nacht.

nur dann werde ich ihn ja auch nicht schnell vergessen denn dann denke ich am wochenende dass er wieder in die kneipe geht und sich besser mit der versteht und dass sie sich dann privat treffen........