Er zieht morgen aus!

hi didi,

ja, ihr habt wirklich recht mit dem, was ihr schreibt. er muss das schliesslich auch verarbeiten, und wenn er sich ablenkt dann bricht es irgendwann alles auf ihn ein (geschieht ihm recht. hehe)

es geht mir momentan schon etwas besser, dank planlos!!!

wollte dir noch sagen, dass genau das, was du durchgemacht hast, dass er so kühl ist und so, so war meiner auch!

schreib mir doch mal ne mail unter simone_s@freenet.de

liebe grüsse

simone

ps. ja, die sonne scheint!

Hallo Simone

Schon lange nichts mehr von Dir gehört....

Wie geht's Dir?

;)

Xoff

hallo alle,

hi xoff!

ja, lange nix von mir gehört! habe mich gut erholt! mir gehts wieder richtig gut! jaaaaaaaa, ich war doof. ich sehe es jetzt aus. für mich ist ja eine welt zusammengebrochen. natürlich fehlt mir jetzt zwar immer irgendwie "wer" aber definitiv nicht er! :klatsch:

habe jetzt mit sport angefangen und seit märz 10 kilo abgenommen, ok, leider wird meine firma geschlossen, ende des jahres, also muss ich mir nen neuen job suchen, aber ich würd sagen, dass ist ein neuanfang!!!

hatte mir mit ihm noch mal sms geschrieben, da er die kündigung für den mietvertrag unterschreiben sollte, damit ich alleinmieterin bin, das hat er nicht auf die reihe gekriegt, und da fing er an per sms mich fertig zu machen, dass seine "verlobte" ja so viel besser sei, und dass er froh ist mich los zu sein, dass man sich mit der wenigstens auf der strasse blicken lassen kann und bla bla bla.

da ist mir doch klar geworden, was für ein arsch das ist und wie nötig er es haben muss. ganz ehrlich. er schrieb dann noch, dass ich doch sauer sei, dass ich ihn verloren hätte! da hab ich nur laut losgelacht, ihm geschrieben, dass er doch ein tolles selbstwertgefühl hat, mich mit solchen lächerlichen sms in ruhe lassen soll und seit dem wars das! klar denke ich auch noch an ihn, aber nicht mehr so, dass ich ihn zurückhaben will!!!!!!!!!!!!!!!!!! niemals!

bin stolz auf mich!

danke euch allen, die mir geholfen haben!

werde mich aber auf jeden fall wieder sehen lassen, sobald die jobgeschichte durch ist!... hoffe natürlich, dass ich dann keinen rat brauche, sondern einen geben kann. denn auch wenn man es in dem moment nicht sehen will, das leben geht weiter!

liebe grüsse

simone

:party:

hi simone!

schön zu hören ... wirklich ...

ja das dir jemand fehlt kann ich gut verstehen, gut das er es nicht mehr ist ...

er hat es dir echt leicht gemacht dich zu lösen durch seine unmöglichen äußerungen die ich wirklich mehr als verletzend empfinde ... aber das zeigt eigentlich was er für ein "armer" mensch ist ... vielleicht müsste man jetzt die verlobte bedauern ...

aber ich bin stolz auf dich und freue mich von herzen!!!

weiter so ... und bis ende des jahres kannst du viel vorbereiten und ich drücke dir die daumen das du nahtlos eine neue stelle bekommst!

alles liebe

venice

ojeeee... habe mir grade mal ein paar meiner beiträge durchgelesen.. das habe wirklich ich geschrieben?????? UNFASSBAR.... :D

also, haha... ich kann nur sagen, jetzt ist es fast ein jahr her, nächste bzw übernächste um genau zu sein.. und ich könnte nur feiern :klatsch:

also ich muss sagen, die trennung war das beste, was mir in meinem leben je passiert ist, wie bescheuert war ich eigentlich damals?? hach, ich sag euch eins, so dermassen werde ich keinem mehr hinterhertrauern.. obwohl ich mich natürlich auch nicht mehr so behandeln lasse!!!!!

wünsche euch alles gute!

8)