Er zieht morgen aus!

hallo,

er ist gestern ausgezogen! war schlimm! habe mich noch nie so scheisse gefühlt, aber heute morgen gehts mir schon viel besser. aber er hat die isdn und telefongeräte mitgenommen und ich habe keinen anschluss mehr.

und: er hat eine andere kennengelernt. mit der hat er auch am we schon was unternommen. ist ein schwein, oder? bin irgendwie ganz durcheinander. einerseits sage ich mir, dass er keine einzige träne mehr verdient hat , andererseits bin ich traurig und alles erinnert mich an ihn.

habe sehr gut geschlafen, war hundemüde, habe ja die tage vorher nicht geschlafen. meine schwester ist gestern vorbeigekommen und hat mich aufgemuntert. das tat gut. und sie hat mir das auch alles erzählt, dass er wen kennengelernt hat, denn die beiden haben sich immer per icq oder so geschrieben. aber wie dumm der doch ist und es alles meiner schwester erzählt!

jetzt fühle ich mich irgendwie wieder schlecht, darf nicht dran denken, aber es hört nicht auf! :heulen:

ich weiss, dass ich stark sein muss, denn er hats nicht verdient, dass ich wegen ihm traurig bin. ich glaube aber auch, dass es das beste ist und ich glaube auch (ich hoffe, ich würde dann auch stark sein) wen er nochmal ankommen würde (was er nicht tun wird, denn er hat ja jetzt SIE) dann möchte ich ihn nicht wieder haben, denn ich weiss, dass es nicht für immer ist, und ich dann das hier alles wieder durchmachen müsste. das möchte ich nicht!

bis bald

simone

 
warum muss er nur wieder eine neue haben.jetzt schon!

ich kann an nichts anderes mehr denken, obwohl ich weiss, dass sie im urlaub ist und erst am wochenende wiederkommt und sie sich dann sehen. aber er schreibt die ganze zeit sms,hat er gestern, als er ausgezogen ist, schon viele gekriegt.

ich komm damit irgendwie nicht klar.

 
Huhu Simone!

Wie geht´s dir jetzt? Ich bin "stolz" auf dich, das du das gestern mehr oder weniger freiwillig durchgezogen hast und stark warst bzw. bist! Schön das deine Schwester da war gestern, du brauchtest dringend jemanden, der dich aufmuntert und dir zuhört.

Warum dein EX allerdings so "blöd" war, und deiner Schwestser das von seiner Neuen erzählt hat, ist unerklärlich. Wahrscheinlich wollte er sogar das du´s erfährst, aus welchem Grund auch immer!

Wie hat er sich denn gestern noch verhalten? Hat er noch was gesagt oder ist er wortlos verschwunden?

Mach weiter so, es wird dir mit jedem Tag ein wenig besser gehen, auch wenn die Zeit jetzt sehr hart ist. Und du hast ein gutes Recht traurig zu sein, denn er hat dich verletzt, sehr sogar. Vielleicht hat er deine Tränen nicht verdient, das ist richtig. Dann weine nicht um ihn sondern einfach, um all deinen Ärger, deine Wut, deine Schmerzen und deine Trauer "rauszuspülen"!! Das hilft...

Den ersten Schritt hast du geschafft! Super! :klatsch:

Und falls er doch noch mal ankommen sollte, weisst du was richtig ist und was du tun bzw. NICHT tun solltest! :nono: :tongue:

Gruß

DreamCatcher

 
hi du!

telefon ist schnell gekauft, oder? und gar nicht so teuer!

er ist ein aufschneider sonst hätte er es deiner schwester nicht erzählt, da gebe ich dream recht, das war beabsichtigt!

er ist doch ein mann *lacht* darüber muss er sich wohl beweisen.

atme dreimal durch und sage dir das leben ist schön ...

natürlich tut es weh sonst wärst du kein fühlendes wesen ...

aber überlege auch was er dir angetan hat!

kopf hoch, es wird dir sehr bald besser gehen ... bestimmt!

venice

 
hi,

nein, ein telefon habe ich, er hat die ganzen boxen und alles für den anschluss mitgenommen!

er wollte es mir ja nicht sagen, meine schwester hat ihm gesagt, entweder du sagst es ihr oder ich und er hat mir dann die harmlose version erzählt.

und heute abend geht er in unser stammrestaurant mit seinen kumpels, da möchte ich erstmal überhaupt nicht mehr hin.

scheint ihm wirklich nichts auszumachen, wenn er da hingeht. demnächst sitzt er da bestimmt mit IHR! das kotzt mich so an.

 
habe gestern noch sms geschrieben, dass er seine restlichen sachen abholen soll... und fingen dann an, etwas zu streiten und da meinte ich nur.. schönes leben mit anna und er: mit anna ist es eh besser als mit dir!

:heulen:

das tut weh!

habe gesagt, er soll die sachen holen, wenn ich nicht da bin am samstag. möchte ihn nicht mehr sehen.

aber ich vermissen ihn so.

 
mit anna ist es eh besser als mit dir!
oh gott!!!! du arme!!!! ich fass es nicht....

so das hinterletzte.... 8o 8o 8o

klar, du hast ihn auch etwas provoziert, so von wegen schönes leben mit anna..

aber sowas sagt man einfach nicht. der hat echt keinen charakter...

hey, du vermisst ihn nicht mehr...sag mir, das es nur noch das gefühl des schmerzes ist,

das dich leiden lässt...lass ihn ziehen, vergiss ihn, streich ihn aus deinem leben,

raff dich auf, mach etwas aus deiner wohnung, schneid dir die haare...

was auch immer, aber vergiess keine tränen mehr wegen diesem einzeller...

 
ich weiss nicht was es ist, es tut nur so schrecklich weh. ich kann den ganzen tag an nichts anderes als an ihn denken.

hat nochmal geschrieben, dass er mit der noch gar nichts hat und dass sie sich nur gut verstehen, aber ich weiss, dass sie bald ein paar sind, sobald sie aus dem urlaub wieder kommt.

aber ich weiss auch nicht, vielleicht ist es einfach nur die person, die man so schmerzlich vermisst, nicht das wesen, denn so wie er war, möchte ich das auch nicht mehr. aber es ist halt keiner mehr da, der an einen denkt, der einem eine gutenmorgensms schreibt, der zu hause ist, wenn man feierabend hat, für den mach kocht, mit dem man video guckt, es ist so einsam, und alles erinnert mich an ihn. ich weiss selber dass es nicht fair ist, was er macht, aber trotzdem gehen die gefühle doch nicht einfach weg!

 
Liebe Simone

Du gehst durch eine sehr schwierige Zeit! Die Trauer ist gross, das zeigt dass Du ihn sehr gern hattest und immer noch hast. Dein Kopf sagt Dir, dass es richtig ist so, aber das Herz kann es noch nicht begreifen. Wie auch?!?

An dem Punkt, wo Du heute stehst, bin ich vor sieben Monaten gewesen, es war einfach nur schrecklich, habe tagelang geweint und an nichts und niemand anderen als an meine Exfreundin denken können. Das ging recht lange so. Habe die Haare geschnitten (alte Zöpfe müssen runter...!), die Wohnung neu gestrichen und eingerichtet, aber sie war immer noch täglich da.

Aber das Herz hat langsam aber sicher begriffen, dass es nicht mehr gegangen ist, so wie es war. Das kam vor allem, weil ich irgendwann keinen Kontakt mehr hatte zu ihr.

Und ich habe beschlossen, mir nur noch Gutes anzutun. So bin ich nicht mehr vor ihrer Wohnung vorbeigefahren, habe ihre Nummern aus dem Handy gelöscht, die Emailadresse auch, habe keinen Kontakt mehr von mir aus aufgenommen und auf ihre Kontaktversuche sehr zögerlich reagiert.

Und ich habe viel mit Freunden unternommen, habe am Sonntag Freunde zum Brunch eingeladen, viel geredet, bin tanzen gegangen, habe neue Orte ausprobiert, neue Menschen kennen gelernt, viel gearbeitet.

Und ich habe mich nach dem Tag gesehnt, an dem ich kein einziges Mal an sie denke. Irgendwann ist er dann gekommen, dieser erste Tag meines Lebens ohne sie. Und es war wunderbar!

Ich habe auch gelernt, die kleinen Dinge, ich nenn sie die «Blumen am Wegrand», zu sehen und ihre Schönheit zu erkennen. Auf einmal hat mir das Leben wieder Spass gemacht und ich konnte mich freuen an Dingen, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind.

(Heute habe ich wieder einen sehr schönen, intensiven Kontakt mit ihr, sehe sie ab und zu und das ist schön und gut so. Jeder von uns lebt sein eigenes Leben und wir sind uns doch sehr nahe.)

Er verletzt Dich mit seiner Aussage, mit der anderen sei's besser als mit Dir. Aber er hat auch recht, oder? Denn so wie ihr es hattet am Ende, war's nun wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei, oder? Logischerweise ist es besser mit der Neuen!

Aber er lenkt sich nur ab, verarbeiten tut er nicht. Ich rate Dir, verarbeite, bevor Du dich mit jemand Neuem einlässt! Erlebe die Trauer und den Schmerz bewusst und nimm so Abschied von ihm. Wenn etwas Neues entstehen soll, muss erst das Alte sterben. Lass es sterben. Er macht's Dir leicht mit seinem Verhalten.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft und vor allem gute Freunde, Licht und leuchtende Farben in Deinen Tagen. Begrüsse die Tage mit einem Lächeln und sie werden zurücklächeln, garantiert! ;)

Xoff

PS: und Du hast ganz viele Freunde hier im Forum! Schreib Dir die Seele aus dem Leib!

 
Hallo liebe Simone!

In erster Linie möcht ich dir auf diesen Weg ganz ganz mega viel Kraft wünschen!

Ich hab das auch schon durch und weiß wie total weh das tut. Damals hab ich bei meinem EX gewohnt und er hat auch ne Neue kennengelernt. Er wollte dann logischerweise das ich sobald wie möglich ausziehe...aber die Zeit bis das passiert is war echt unerträglich...er hat dutzende SMS an die neue geschrieben und ständig hat natürlich sein handy gebimmelt...ich hab nur geheult und er war eiskalt. Naja eines Tages bin ich dann in ner Nacht und Nebelaktion ausgezogen...hab meine fünf Sachen genommen und bin vorrübergehend zu seiner Cousine gezogen. Sie hat mich ganz lieb aufgenommen bis ich eine eigne Wohnung hatte. Naja das Ende vom Lied war das er mit der "Neuen" damals ein halbes Jahr zusammen war und dann die Trennung kam.

Mitlerweile haben ich mit meinem EX wieder intensiven Kontakt...er ist eig. sogut wie jeden Tag bei mir, aber wie damals wird es nie wieder werden. Mein Vertrauen is natürlich völlig weg. Mal schauen was die Zukunft bringt. Klar er ist meine große Liebe...aber ich weiß nicht...es ist alles halt net mehr so wie es mal war.

Naja lange Rede und kurzer Sinn...was ich damit sagen will, es wird besser werden und der Schmerz wird weniger...es gibt natürlich immer wieder Hoch und Tiefs und vergessen hab ich ihn damals auch an keinen Tag...aber es war nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute! Halt dir immer vor Augen das es irgendwann besser werden wird!!!

Lass dich nicht unterkriegen!

Ich drück dir Daumen für alles weitere und sage an dieser Stelle: BIS BALD, das :schmatz:SUPERKäferchen :schmatz:

 
hallo,

es wird von tag zu tag immer unerträglicher. am wochenende war ich bei meinen eltern, dass war auch gut so, aber als ich gestern am späten nachmittag nach hause gefahren bin, hat mich die einsamkeit wieder total umfangen. konnte nur noch weinen, ich kann da nicht mehr wohnen, im schlafzimmer riecht es nach ihm, ich sehe in jedem möbelstück eine erinnerung. ich kann einfach das alles nicht mehr ertragen. am samstag hat er noch sachen abgeholt, als ich nich da war, hat mir einen zettel da gelassen, dass er den hausschlüssel in den briefkasten tut, hat er aber nicht gemacht. habe ihn per sms gefragt wo der schlüssel ist und was mit dem restlichen kram ist, was er noch dagelassen hat, aber er hat nicht mehr geantwortet? er behandelt mich jetzt, wie damals seine ex. die hat immer angerufen, weil sie zusammen ein kind haben und er ist entweder nicht rangegangen, hat nich zurückgeschrieben oder hat nur gesagt, die dumme kuh soll mich in ruhe lassen. ich möchte einfahc nicht, dass er auch so über mich spricht. ich möchte nicht, dass er eine neue hat. dass sie alles mit ihm erlebt, was wir hatten. dass sie ihren kopf in die kuhle von seinem oberkörper legt, die mir gehört hat.

ich kann den gedanken nicht ertragen, dass ich nie wieder mit ihm zusammen sein werde. ich kann zuhause nicht alleine sein, dass tut mir zu doll weh!u nd ich kann nirgends sonst hin, in der woche haben meine eltern keine zeit und sonst habe ich halt keinen!!!

 
Simone, das tut mir so leid für Dich! Ich hätte ein Gästebett, aber das ist ein wenig weit weg...

Ich weis nicht, was ich Dir sagen soll. Du musst da durch, so weh es tut. Ich denke an Dich und fühle mit Dir, mehr kann ich Dir nicht anbieten. Leider.

Schau zu Dir, wir hören betimmt heute noch von einander.

Mit einem lieben Gruss :trost:

Xoff

 
Hi Simone

Wie gehts dir heute? ?( ?(

Lass wieder mal was von dir hören, denke viel an dich! :trost:

*HiermiteinpaarwärmendeSonnenstrahlenschick*

Liebe Grüsse

Joky

 
hallo,

es geht mir tatsächlich langsam etwas besser. ist das nicht viel zu früh? aber wahrscheinlich ist das so, weil mein verstand schon lange wusste, dass es keinen sinn mehr hat. natürlich tut es mir wahnsinnig weh, dass er eine neue hat, aber ich versuche es zu vergessen, denn ändern kann ich nichts daran.

habe schon seit dienstag nicht mehr geweint! bin stolz auf mich. lenke mich viel ab. das ist die beste medizin. obwohl ich mich schon nach ihm sehne, aber auch wenn er ankommen würde, ich würde es wohl nicht wollen. heute hat er ein knöllchen gekriegt. hehehe!!! schadenfroh bin ich schon wieder! :klatsch:

vielen dank euch allen, obwohl ich glaube, es kommt bestimmt wieder ein tiefpunkt, wo ich nicht mehr weiter weiss, aber im moment gehts mir besser. kann zuhause nun leider nicht mehr so oft ins internet gehen, nur noch in der firma.

bis bald

simone

 
Hallo simone_st,

schön zu hören, daß es Dir wieder ein wenig besser geht. Trauerpfasen wirst Du hin und wieder haben, so erging mir das auch, aber es wird von mal zu mal weniger werden.

Denke auch nicht so oft daran das er eine neue hat. Meine hatte auch ziemlich schnell einen neuen.

Wenn ich daran gedacht habe, Sie hat einen Neuen, habe ich mir klar gemacht, daß auch in der Beziehung der Altag einkehren wird. Und die beide nicht ünbedingt glücklich sind. Das hilf schon ein wenig.

Alles Gute

Herzenschmerzen

 
hallo zusammen,

manno, jetzt gehts mir wieder richtig schlecht. er hat mir am mittwoch eine sms geschrieben, wie es mir denn so ginge. habe natürlich geschrieben gut, denn was geht ihn dass denn an. dann meinte er, dass er heute gerne noch sei´ne post abholen würde aber ich meinte, ich könnte ihm die auch in den briefkasten werfen,nein er wolle sie abholen. dann kam er und wir haben nichts gesagt. er hat sich so verändert. man sah ihm das an. dann musste erarbeiten (nachtschicht) und ich schrieb ihm irgendwann´, dass ich keinen kontakt mehr möchte, da er so eiskalt war. hin und her und irgendwann schrieb er nicht mehr. am donnerstag abend kam dann wieder eine sms: wenn ich ihm noch eine email geschrieben hätte, er könne sie sowieso nicht mehr lesen er hätte seinen pc verkauft. dazu muss ich sagen, dass sein pc sein heiligtum war! ich war geschockt. also hat seine neue ihm schon so im griff, dass er für sie seinen pc vekauft. für mich hätte er das niemals getan. nie! ich kann es nicht glauben. auf die frage wieso antwortete er, dass eingesehen hat, dass er süchtig war und sein umfeld nic´ht mehr richtig wahr genommen hat und jetzt mal erwachsen werden will. der pc war übrigens immer ein streitpunkt, wenn er das eher gemacht hätte!!! hatte mich doch so gut erholt. muss ständig dran denken! kann es nicht fassen, warum schreibt er mir sowas!

sorry, für die fehler, aber ich hab mir glaube ich einen nerv im finger verletzt und kann nicht richtig schreiben!

schöne ostertage euch allen!

ps: ich hatte ihm keine email gesc´hrieben!

 
Guten Morgen,

das wird zwar jetzt nur eine kurze Antwort, weil ich gleich arbeiten muss, aber ich wollte dir das schnell sagen und hoffe, dass es dir etwas hilft.

Die Tatsache, dass er seinen PC verkauft hat, hat nichts mit irgendeiner Neuen und ihrem Einfluss auf ihn zu tun. Er hat eine Entscheidung getroffen und allein der Umstand, dass man jetzt "Klarheit" hat hilft und gibt fürs Erste Energie. Es hat also nichts mit einer Neuen zu tun.

Aber sein Leben wird sich dadurch nicht um 180° drehen. Keine Angst. Ich glaube es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die eine ist: auch der Ex wird irgendwann von der Vergangenheit eingeholt und leidet mal so wie wir jetzt oder er lässt es nicht zu und lenkt sich permanent ab. Dann fällt er nicht so tief, ABER dafür lernt er auch nicht dazu und wird in all seinen Beziehungen dieselben Fehler machen wie bisher und nichts wird sich ändern wenn die gewohnheit zurückkommt. So wird es bei meinem Ex sein, da bin ich mir sicher. Ich für meinen Teil finde es beruhigend, dass er das was er gesucht hat (er hat Schluß gemacht weil er der Meinung war es müsse noch mehr in einer Beziehung geben) nicht finden wird, weil er einfach nicht gelernt hat, dass dieses "Etwas" nur in ihm steckt :) )

so, ich armes Tuctuc muss jetzt arbeiten und schnell noch ein paar Schokohasen besorgen (man, wie konnte ich das nur vergessen *g*)

Ich wünsche dir schöne Feiertage

HenWen

 
hi,

also mir geht es wieder richtig schön schlecht! :(

über ostern war ich ja bei meinen eltern und habe mich sehr gut ablenken können, aber schon auf der rückfahrt ging es wieder los und im moment weiss ich auch nicht so richtig weiter. ich vermisse ihn trotzdem so sehr. und stelle mir vor, dass er doch wieder zurückkommt, obwohl ich weiss, dass das nicht passieren wird.

bei mir sitzen ein engel und ein teufel auf meiner schulter, so habe ich das gefühl. einer sagt, hoff weiter, dass er zurückkommt und der andere sagt, das schwein ist es nicht wert und du solltest ihn vergessen (komischweise ist das erste der teufel und das letzte der engel)!!!

bin verzweifelt

simone

 
hi simone!

so wie dir geht es vielen ...

man war abgelenkt ... das wetter war schön ... aber dann holt einen der alltag wieder ein ...

bei mir war es eher anders herum, ich hatte angst vor den langen einsamen tagen ...

ich wünsche dir alles gute ...

teufelchen und engelchen kennen wir beide ... wird es immer geben ...

venice

 
Hallo Simone,

wie geht's Dir heute???

Scheint bei Dir auch die Sonne?

Fand es ganz toll, was HenWen geposted hat :super:

("Ich glaube es gibt nur zwei Möglichkeiten. Die eine ist: auch der Ex wird irgendwann von der Vergangenheit eingeholt und leidet mal so wie wir jetzt oder er lässt es nicht zu und lenkt sich permanent ab. Dann fällt er nicht so tief, ABER dafür lernt er auch nicht dazu und wird in all seinen Beziehungen dieselben Fehler machen wie bisher und nichts wird sich ändern wenn die gewohnheit zurückkommt.")

Für mich ist heute Tag 3 nach der Trauerphase.Möchte mich n icht weiter von meinem Ex kränken lassen, mit der Distanz und Reserviertheit, die er mir entgegen bringt. Dir wird es *irgendwann* auch so gehen!

Die Sache ist, es können Dir x Leute liebe Tipps geben, die auch rational genau den Kern der Geschichte treffen..., aber man muß für sich selbst herausfinden, dass irgendwann das Trauern keinen Sinn mehr hat.

Es gibt Ereignisse, die kann man einfach nicht verstehen - es gibt keine Antworten auf Deine Fragen. Er ist weg und bleibt es wohl auch ;( das schmerzt, tut weh, ja das tut es, aber Du kannst es nicht ändern!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

didi :schmatz: