Es geht schon wieder los ?!?

Hallo

dieser icon sagt alles über mein momentanes gefühlsloeben aus. ;(

hoffentlich meldet sie sich nie mehr wieder

chris

 
Sie erzählte mir ja am Sonntag irgendetwas davon, dass am Freitag bei ihr der Notarzt war, da es ihr nicht so gut ging, fragt aber gleichzeitig am Samstag vormittag 2 mal an, warum ich mich am Freitag denn nicht gemeldet hätte. HMM?? Ja, seit Sonntag hat sih nichts getan. Wie gesagt, war sie da ja auch sehr reserviert am telefon. sie sagte, sie werde sich die woche nochmal melden, wenn es ihr besser ginge??

So mehr hat sich nicht getan, ausser, dass ich krank bin und dadurch noch viel mehr Zeit hab, über das ganze nachzudenken und ich mich dabei ertappe, sie immer wieder in schutz zu nehmen.

Hätte sie am Freitag wirklich auf meinen Anruf gewartet? Warum braucht sie den Notarzt? etc. alles so neue fragen. ach, einfach alles mist.

:rolleyes:

 
ich fühl aber nicht mehr diese leere in mir, wie noch vor ein paar tagen. ihre aussage vom Sonntag, dass sie den anruf wahrscheinlich vergessen hätte, hätte ich sie nicht angesprochen, hat ihr sehr viel Minuspunkte eingebracht.

 
Na, bin ja froh, das du noch lebst und es dir verhältnismässig gut geht aber zumindest nicht schlechter als heute Nachmittag. Was hat sie denn gehabt, dass der Notarzt kommen musste ? Ja, das passiert manchmal. :evil:

 
Was sie gehabt hat? Keine ahnung, fragte sie zwar danach, aber sie antwortete nur mit "Mir gings halt nicht gut" Also kann ich als Denker schon wieder loslegen zu überlegen. Sie weis anscheinend, dass ich mir gedanken mach.

 
Chris, geht es dir nicht genauso wie vielen anderen hier, dass es inzwischen interessanter und spannender ist mit den Menschen hier aus dem Forum zu plaudern als mit ihr ? Mir zumindest geht es so. Ich erinnere mich an mein letztes Gespräch mit meiner Ex-Freundin von drei Wochen, das sich auf zwei Mal "Ja" beschränkte :evil: und seitdem ich nichts mehr von ihr gehört habe geht es mir von Tag zu Tag besser und vermissen tue ich sie, so wie sie die letzten Monate war überhaupt nicht mehr. Das was ich mal an ihr geliebt habe ist heute für mich nur noch eine schöne Erinnerung hat aber nichts mehr mit der Frau gemeinsam die ich einmal seh geliebt habe. Ich hoffe, du bist auch bald endlich so weit, zu sehen, dass man eigentlich nur noch in eine Illusion bzw. eine Erinnerung verliebt ist.

 
Hallo Chris,

laß' endlich los. Mache Dir keine Gedanken mehr über sie. Und wenn sie schwerkrank ist oder Drillinge von einem illegalen Einwanderer kriegt oder unter der Brücke schlafen muß...

Du bist nicht dafür verantwortlich, ihr zu helfen.

Wenn sie wirklich deine Hilfe braucht, kann sie Dich auch auf normale Art darum bitten. Und schließlich bist Du ja auch gerade krank. (*Tröst*)

Zieh' endlich den Schlußstrich. Es wird wehtun aber Du wirst sehen: es ist das Einzige, was wirklich hilft.

Sei stark,

LG, Tina

 
Ja Chris, sag dir, dass alles, was ihr von jetzt an passiert nicht dein Verschulden, sondern das sie selbst dafür verantwortlich ist, denn sie hat entschieden, sich von dir zu trennen. Überlege dir, wie dein Leben weitergehen soll und was du unternehmen kannst, um auf andere Gedanken zu kommen. Eine andere hilfreiche Überlegung ist, dir klar darüber zu werden, was du in Zukunft nicht mehr möchtest, was du vermisst, das weisst du ja bereits. :super:

 
chris,

ich sehe diese frau, wie du sie hier beschrieben hast, wie eine spinne, die dich mit ihren klebrigen fäden einspinnt. die nummer mit dem notarzt z.b. könnte die funktion gehabt haben, dich an sie zu binden, weil sie ja ach so schutz und hilfsbedürftig ist und du böser nicht springst und nach ihrer pfeife tanzt. sie hat dir ein schlechtes gewissen verschafft und erreicht das du über sie nachdenkst (was könnte mit ihr gewesen sein? warum ging es ihr nicht gut, etc... STOP!) sie merkt, das du dich innerlich von ihr zu lösen beginnst und es geht ihr nicht schlecht, weil sie dich so liebt und angst hat deine liebe zu verlieren, sondern weil sie angst hat, die kontrolle über dich zu verlieren. für mich das genaue gegenteil von liebe!

du darfst ihr nicht mehr ins netz gehen!

sei stark, du hast doch schon so viel geschafft!

lieben gruß + gute besserung!

/j.

 
CHRIS ???

gehts etwas genauer?

es gibt sicher einige hier die sich heute schon gewundert oder gesorgt haben, weil du dich noch nicht hast blicken lassen.

WAS IST LOS?

wie geht es dir?

melde dich bitte!

/j.l

 
Oh Mann, du machst ganz schön was mit! Du machst dir durchaus gedanken und sorgst dich sogar noch um Sie; das bringts doch nichts.

Schau nach vorne nicht zurück!

Ich bin auch am kämpfen mit mir selbst und hoffe, nein, ich weiss das ich es schaffe. Ich bin mir wichtiger als Sie und das musst Du dir auch sein!

 
hallo

ich wollte nicht, dass du dir sorgen um mich machst. Tut mir echt leid. Ich hatte nur einen Anfall von absoluter Leere in mir, als ich diese Icons gesetzt hab. Ich bin zur Zeit krank und weis daher mit meiner Zeit nicht viel anzufangen. Heute hat sie sich gemeldet und fragte nach ihrem Kindersitz der noch bei mir ist (war). Und was hab ich idiot getan? bin sofort los gefahren und hab ihn ihr per post geschickt. Ich hab sogar das Porto bezahlt, obwohl mich die junge Dame am Schalter gefragt hat, ob ich oder der empfänger zahlt. Sie schrieb per SMS (Originaltext): Soll ich am WE vorbeikommen und den Kindersitz abholen?. Ich verneinte es und schrieb ihr, dass ich ihn mit der Post gleich weg schicke. Darauf Sie : OK dann halt nicht. Hätte dich halt nur gern mal wieder gesehen.

Was will sie eigentlich, mich immer nur weh tun?

Ich sagte ihr, dass ich wahrscheinlich nicht da sein werde.

Mhh. Da bin ich ein Baum von einem Kerl, aber doch so weich und schwach.

chris

 
Also wenn das alles stimmt was du geschrieben hast ,ist es meiner meinung nach so:sie will dich nur beherrschen und es macht ihr spass(tja solche leute gibts halt!)aber was soll man(n) machen.bei meiner ex war das ungefähr fast genau das gleiche spiel.und das mit dem notarzt glaub ich ihr nicht.das war bestimmt blos inszeniert das du zu ihr fährst.ich glaube sie will dich nur warm halten.Ach Chris kopf hoch und lass diesen menschen fallen;sie bereitet dir ja doch nur schmerzen und zwar mit absicht!geh wenn du wieder fit bist einfach raus mit ein paar kumpels und irgendwann lernst du bestimmt jemand besseres kennen.das geht zwar bestimmt nicht von heut auf morgen aber du kannst dir sicher sein,dass diese Eine bestimmt irgendwann kommt.du wirst zwar auf jeden fall noch eine weile damit zu kämpfen haben aber das geht irgendwann einmal vorbei!verschwende doch deine kostbare zeit nicht an jemanden der keinen pfennig wert ist.sorry hört sich bischen böse an aber ich glaube das wes so ist!

KOPF HOCH! :]

Liebe Grüße ~Elwood~ :klatsch: :compi:

 
Chris, das du ihr den Kindersitz mit der Post geschickt hast, war genau richtig. Wenn du sie nicht sehen möchtest, reagiere auch nicht auf ihre Anfrage, das du "sehr wahrscheinlich" ?( nicht da sein wirst. Sag ihr doch jetzt mal klipp und klar, dass du sie nicht sehen möchtest, zumindest nicht in der momentanen Situation und dass sie doch bitte auch einmal auf dich und deine Gefühle Rücksicht nehmen soll. Sag ihr doch, dass du im Begriff bist, dich von ihr zu lösen und das sie dich, wenn sie schon nicht mehr will, doch zumindest soweit untersützen soll, dass sie dich einmal eine Zeit lang in Ruhe lässt. Ja, das klingt entgültig aber anders kommst du aus dieser Sache nicht raus.

 
Wist ihr, was auch ein grosses Problem von mit ist. Es hat mir hier im Forum mal jemand geschrieben, dass ich anscheinend ein Mensch bin, der gerne gebraucht wird. Ich denke, das ist auch so. Mit kommen immer wieder gedanken in den sinn, in denen ich mich erinnere, wie glücklich sie war, als sie mich kennengelernt hat, nach dieser schlimmen erfahrung mit ihrem ex-ehemann. wenn ihr euch an "Nur die Liebe zählt" erinnert, dort treten immer wieder Menschen auf, die von einem anderen aufgefangen wurden und ins Leben zurückgeholt worden sind (dort hätte sie mir eigentlich auch ein Lied singen können). sie war so anlehnungsbedürftig und so verliebt. Ich hatte mich Sonntags abends oft "losreissen" müssen um nach Hause zu fahren. Ich fragte sie in einer meiner letzten SMS die Tage mal, was blos mit ihr passiert sei. Sie antwortete, dass sie es selber nicht wisse.

Chris

 
Chris, ich glaube, jeder Mensch wird gerne gebraucht.

Häng nicht den alten Erinnerungen hinterher, wie es war, als ihr euch kennengelernt habt und wie lieb und süss und dankbar sie damals war, dich gefunden zu haben. Sieh sie, wie sie jetzt ist. Du musst einfach begreifen, dass die Frau, die sie heute ist nichts mehr gemeinsam hat, mit der Frau, die du einmal kennengelernt hattest. Was gestern war hat heute keine Gültigkeit mehr. Lebe nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart. Ich habe niemals einen Liebesbrief weggeworfen und wenn ich diese von Zeit zu Zeit lese, weiss ich, dass die Worte, die darin stehen ihre Gültigkeit für die Zeit oder den Moment hatten, in denen diese Briefe geschrieben wurden. Ich weiss, es tut weh aber sei nicht verbittert darüber, dass sie nicht sieht und auch nicht erklären kann, dass du nicht mehr der Mann für sie und ihr Mann bist. Ich habe meine Ex-Freundin auch gefragt, was mit ihr los sei und sie sagte mir, dass sie es nicht wisse aber dass sie diesen Weg jetzt einfach gehen müsse egal, was das Schicksal mit ihr vorhätte und auch auf die Gefahr hin, dass sie irgendwann vieleicht einmal erkennen könne, dass sie den liebsten und besten Mann für sich schon gefunden hatte.

Verstanden habe ich das nicht und logisch nachvollziehen lässt sich ihre Entscheidung auch nicht aber du kannst niemanden aufhalten, wenn er nicht möchte. Du hast alles versucht, um sie wieder für dich zurück zu gewinnen und bist, genau wie ich damals gescheitert. Du musst jetzt loslassen und an dich denken. Halte sie noch nicht einmal für undankbar, weil du anscheinend so viel für sie getan und sie wieder aufgebaut hast, sondern versuche dich darüber zu freuen, dass du eine, der vielen entäuschten und desillusionierten Frauen wieder etwas Mut und Kraft geben konntest. Behalte diese Gedanken, Gefühle und Erinnerungen an sie und an die glücklichsten Momente mit ihr in deinem Herzen und dort wird sie immer, die süsse, kleine und liebevolle Frau sein, die du einst kanntest.

 
Hi,

und wieder hat sie sich nicht gemeldet, wie sie es gesagt hat. Was ist blos mit ihr passiert? Ich weis ich nerv euch schön langsam, tut mir leid. ?(

Machts gut

chris

 
Hallo!

Also ich versteh dich voll Chris! Mein Ex hat auch gesagt dass er sich meldet.... tja dass war ca. vor 1 monat :(

Naja ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!

Mfg Lisa