Hallo ihr lieben menschen,
ich möchte euch nur mitteilen, dass es mir von tag zu tag besser geht. ich hab nur noch selten das verlangen mich bei ihr zu melden, wissen zu wollen wie es ihr geht, wissen zu wollen was sie denn gerade macht, wissen zu wollen ob sie noch an mich denkt. es wird wirklich weniger, ich würde aber lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich bereits total abgeschlossen hab. wichtig in einer solchen situation ist, in sich zu gehen und zu erkunden, ob es wirlich die verschmähte liebe ist, die einen so leiden lässt. es lässt sich nicht von der hand weisen, dass dies mit sicherheit oft so ist und sogar einen grossen teil ausmacht, aber auch die allgemeinen ängste, wie z.B. wie geht es mit mir weiter, werde ich jetzt immer und ewig alleine bleiben, was mach ich jetzt mit der zeit, etc., spielen eine sehr grosse rolle. auch heute erschrecke ich immer noch wenn das telefon läutet, denn sie könnte es sein.
ich habe durch den liebeskummer auch viel positives gelernt, bzw. ganz liebe menschen kennengelernt, viel für meine gesundheit getan (mittlerweile 34 kg abgenommen, huhu), neue seiten an mir entdeckt, etc.
natürlich sind auch wieder die traurigen momente da, aber das leben geht weiter. heute z.b. melde ich mich wieder im fitness-studio an, auch wenn ich es mir eigentlich nicht unbedingt leisten kann.
ich wollte vielen die sich die monate um mich gekümmert haben, hiermit einfach nur nochmal sagen, dass mir euer zuspruch geholfen hat, um soweit zu kommen. denjenigen die noch ziemlich neu hier sind, würde ich gerne meine erfahrungen weitergeben.
ganz liebe grüsse
aus dem verregneten Freising
chris