Hallo Venice,
danke für Dein Angebot mit dem zweiten PC. Aber Sonntag bekomme ich meinen neues Laptop. Habe ich vom Arbeitgeber geschenckt bekommen, wegen guter Umsätze. Siehste, das Leben ist nicht nur schlecht.
Dann werde ich auch Abends wieder Online sein.
Meine EX-Freundin hat gerade bei mir angerufen. Hat mich gefragt was Sie für den Teppichboden aus unser noch gemeinsamen Wohnung vom Nachmieter verlangen soll (hat Sie damals gekauft). Entweder war es nur ein Vorwand um mit mir zu reden (was ich nicht glaube), sondern eher hat Sie den Übergang von einer Liebesbeziehung zu einer Freundschaft bereits geschaft. Auch dann habe ich im Moment genauso wenig Chanchen wie Du.
Aber ich habe mich nicht klein gemacht. Habe locker mit Ihr geprochen und Ihr noch ein schönes Wochenende gewünscht. Vielleicht solltest Du das auch probieren. Zeige wenigstens nach außen Stärke.Kein Betteln, keine Tränen.
So mache ich das schon seit zwei Monaten. Sicherlich sobald meine EX-Freundin geht , breche ich zusammen. Anfangs habe ich geweint. Doch seit ein paar Wochen mache ich es nicht mehr so oft. Ich merke für mich selber, wie die Kraft die ich nach außen gezeigt habe langsam aber sicher auch von meinen Gedanken Besitz ergreift. Mein Herz wird stärker. Ich werde stärker. Nur ein wenig, aber
doch spürbar.
Ich denke mal, das Du Ihn jetzt nicht Bedrängen solltest. Nach all dem was Du für Ihn getan hast, wird er irgendwann merken, das er keine Bessere finden wird.
Ich sprech aus Erfahrung. Im Moment denke ich genauso über meine EX-Freundin. In unser Beziehung habe ich leider auch viele Fehler gemacht, die ich jetzt bitterlich bereue. Sie hat auch alles für mich gemacht. Leider sehen Männer wohl so etwas zu spät. Aber irgendwann kommt einmal die Ernüchterung.
Schau Dich im Spiegel an. Du hast einen Job, siehst vielleicht auch nicht schlecht aus, hast zwei Kinder groß gezogen. DU bist nicht klein. Nein, Nein, Nein. Es gibt eine Menge Menschen die mit Deiner "Größe" tauschen würden.
Mach Dich nicht so klein. Du wirst sehen, wenn Du morgen aufstehst wird wieder die Sonne aufgegangen sein. Schau Sie Dir an, beginne den Tag mit einem Lächeln, auch wenns schwer fällt. Wenn Du das schaffst, hast Du schon angefangen Dich wieder aufzurichten.
LG
LastBoyScout