Es tut so weh ...

@verlorenes herz

... sorry, wenn ich dir zu nahe getreten bin... aber es geht mir NUR um venice - und da nehme ich zurzeit auch in kauf, dass ich mich hier mit meinen postings nicht in die herzen anderer schleiche...

sorry

moon

Hey Venice

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Wie's aussieht denkt eine ganze Menge Leute an Dich- ich auch. Immer wieder. Ich hoffe ganz fest dass unsere guten Gedanken zu Dir durchkommen und Dir vielleicht ein wenig Kraft geben...

Schick Dir noch eine dicke Umarmung!!!

Cassy

@verlorenes herz

... ok, wollte eigentlich mit meinem posting nur verhindern, dass hier wieder mal

eine "hetzkampanie" stattfindet - und das in venice's abwesenheit...

verzeih...

gute nacht

moon

@ venice,

ich musste heute morgen beim aufstehen schon an Dich denken und hab mich gefragt wie es Dir wohl so geht!

Auch ich vermisse Dich hier und bin froh wenn Du Dich mal wieder melden würdest. Sicher nicht heute oder morgen, sondern einfach bald wieder. Und falls Du mal jemanden zum quatschen brauchst, sag einfach mal Bescheid. Ich würde mich sehr freuen.

Eine dicke Umarmung und :schmatz:

Ganz lieben Gruß

hi all!

bin da ...

aber seit mittwoch abend kann ich nicht mehr online gehen, da donnerstag in bayern ein feiertag war und ich freitag für meine kids urlaub hatte und einiges zu regeln hatte ich nichts zur verfügung um mich zu melden!

jetzt gerade bin ich bei meiner tante und onkel da moon mich gestern per sms informiert hat wegen meines threads!

bin auch nur wenige minuten online und dann erst wieder montag vormittag!

was soll ich sagen ... möchte den letzten showdown derzeit nicht kommentieren ... fakt ist es ist für mich wirklich ein riesenschlag und ich muss erst einmal selbst wege finden damit umzugehen und mich zu orientieren!

ich hatte am mittwoch abend noch ein gutes gespräch mit meiner chefin und ein fast schon supergutes mit meinem obersten boss (den ich so nicht weiter kenne und er mich noch weniger) den aber meine chefin informiert hatte mit ihren ängsten von meinem zustand am mittwoch!

sie meinte meine "gefährdung" am ende zu sein zu bemerken und auch meine rückschritte in den letzten tagen ... womit sie zweifelsfrei recht hat ...

mein oberster boss hat sehr nett mit mir gesprochen und hat mich sogar zuhause angerufen aus diesem anlass und sich richtig zeit für mich genommen (wenn man seinen terminkalender kennt weiss man was das bedeutet) ...

ich werde die zwei tage noch versuchen mich irgendwie in die reihe zu kriegen ... um am montag weitere schritte unternehmen zu können was nicht einfach ist weil wieder neue rechnungen/mahnungen aufgetaucht sind, schwierigkeiten und "arbeit" wovon ich wieder mal nichts wusste ...

oft denke ich es ist ein nicht endend wollender kreislauf ...

und das macht es nicht besser!

moon danke für deine hilfe und unterstützung! bedeutet mir viel!

vampi tut mir so leid wenn du dir sorgen gemacht hast und ich nicht reagieren konnte ... (leider sind die sorgen ja nicht unberechtigt, das kann ich dir leider nicht nehmen)

auch allen anderen: sine, cassy, trauri, herzi, xoff, janina, ally, rhodan, maus, zitro, sunny, trauer (sollte ich jemanden vergessen haben, sorry)

ich danke euch wirklich von ganzem herzen und ich umarme euch virtuell alle und drücke euch bis ihr blau seid *so*!!!

es tat sehr gut das alles zu lesen ... auch wenn ich jetzt gleich wieder bis montag offline bin!

hab euch lieb und danke für alles

venice

hi venice-schnurzelchen

:schmatz:

dann kann ich mich ebenfalls freuen, denn du bist wieder da.

ich werde auch diesen nickname wieder auf dem "dachboden" verstauen und darf wieder sine sein, denn nun bist du ja wieder da.

liebe venice.... wie geht's?

sag bloß, du bist auf arbeit... ?(

gruß

sine

hi venice-schnurzelchen

:schmatz:

dann kann ich mich ebenfalls freuen, denn du bist wieder da.

ich werde auch diesen nickname wieder auf dem "dachboden" verstauen und darf wieder sine sein, denn nun bist du ja wieder da.

liebe venice.... wie geht's?

sag bloß, du bist auf arbeit... ?(

gruß

sine

Puh...hab echt übers Wochende an Dich denken müssen Venice....schön, dass Du noch da bist

Puh...hab echt übers Wochende an Dich denken müssen Venice....schön, dass Du noch da bist

hi sine ...

dann runter vom dachboden mit meiner sine *hält die hand hin*

NATÜRLICH bin ich im büro, wo sonst bitte?

wie es mir geht??? kann ich so schlecht sagen, versuche es später mal zu posten, bin gerade so im luftleeren raum zwischen tiefer trauer und schmerz gepaart mit sehnsucht, einsamkeit und unterdrückenden tränen!

habe mit seit mittwoch vor 1,5 wochen nicht mehr bei ihm gemeldet ... weder per mail noch per sms noch per tel. (kommenden mittwoch werden es zwei wochen mit 0 kontakt)!

er hat anscheinend auch kein bedürfnis gehabt und kommuniziert seit letzter woche (seit das handy wieder freigeschalten ist) mit unserem grossen!

hat inzwischen aber wieder nachhilfetermin (am mittwoch) abgesagt ... auto ist auch nicht gemacht, geschweige denn rechner .. für die rechnungen läuft morgen die deadline ab ... auch den kleinen kann er heute wegen dienst nicht zu seinem termin fahren ...

was tun?

was soll ich davon halten?

was?

venice