Venice! :nono:
jetzt hör´ auf, allen hier Angst und Bange zu machen, daß Du Dir evt etwas antust!!! Jeder sitzt hier und aktualisiert diesen Thread wie blöde, nur um zu schauen, was es Neues gibt!
Nun rede endlich Tacheles, WAS passiert ist, dann kann man Dir auch etwas dazu mitteilen aber wenn Du jetzt alle doof stehen lässt, kann niemand erahnen, was denn nun so Schlimmes passiert ist!!
Venice, ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich derzeit wenig Zeit habe, bedingt durch 2 Kleinkinder und Umzug nächste Woche, Dir hier zu antworten oder abermals Bilder heraus zusuchen aber dennoch beleidige ich Dich nicht oder höre Dir nicht zu!! Ich kann eben nicht fortlaufend Mails beantworten!
Mir geht es auch noch ab und an schlecht, sicher nicht in dem Ausmaße wie bei Dir aber das Leben geht weiter!!!!!!!! Hör´ jetzt auf mit dem Scheiß, bald wird Deine Zeit kommen, da lachst Du über Das, was gerade passiert und Deine Kidds werden es Dir danken, daß Du keinen Unsinn gemacht hast, nicht wegen jemanden, der es doch absoolut nicht wert ist, oder?
VG
VH