Es tut so weh ...

hallöchen venice

erkundige mich mal ganz sachte wie's dir geht... habe vor lauter "mein problem" jener anderer in den hintergrund geschoben - sorry!

werde heute etwas artiger und auch wieder mehr für andere da sein.... :trost:

:schmatz:

gukli by

moon

oh menno venice..

ich schei** mir doch jetzt immer in's hemd, wenn du so postest... (zum glück noch nicht ins "superwomen-hemd")...

was ist? was für eine hiobsbotschaft ist es????

:trost:

sei bitte nicht traurig wieder... ich mag dich doch so, das tut mir weh...

ich denk fest an dich und versuch von hier aus zu sehen, was du tust... mal sehen... vielleicht tust du dann mal nicht so viel, was dich runterzieht...

*mäh*

gruß

sine

Hallo Süsse...............was geht.............was ist los????????

Melde Dich doch mal...ich schaue dann mittags nochmal rein....

Bussi MIKI

hi nochmal

der traum vom haus... und jetzt ist's aus... diesen thread gibt's hier.. die überschrift passt.

liebe venice

bei uns donnert's und schüttet's... der liebe gott hat auch mal schlechte laune... warum wohl? weil es solche unverbesserlichen typen wie deinen ex gibt, vermute ich mal...

*blitz*

ich bin niemand, der hasst und der sich rächen will... so werde ich auch nicht wünschen, dass deinen ex der blitz trifft... aber sei sicher, es geht ihm in seiner kaputten scheinwelt noch 1.000 mal schlechter als dir...

so wie du kann er nie sein... deshalb ist er auch weggegangen von dir... du hast ihm seine unvollkommenheit vor augen geführt.

lass ihn in seinem armseligen leben verrecken... sei dein eigener fels in der brandung.

gruß

sine

kann ich nicht rüberbringen was jetzt passiert und passiert ist ...

was es bedeutet und was die folgen sind ...

tut mir leid ...

danke für alle die mir je mal geholfen haben!

*umarmung*

venice

Hey Venice,

was für ne Hiobsbotschaft ...? ..Schlimm...?

Weißt te was Venice, Du postest gerade viel darüber, was Dir Dein BlödMann alles angetan hat. Finde ich gut, dass Du es jetzt realistisch siehst und ihn nicht ständig heilig sprichst.

Irgendwann wirst Du Dich ganz entspannt entschließen, den Kontakt zu ihm ganz abzubrechen, weil Dir diese Kontakte eh nicht guttun. (Meistens ärgerst Du Dich oder weinst dann stundenlang in die Kissen, weil er Dich wieder enttäuscht hat) Ich mache das auch so mit Bekanntschaften, wenn ich öfter das Gefühl habe, diese Beziehung stimmt nicht irgendwie negativ oder es kommt nichts bei rüber als ödes blabla, dann lasse ich solche Beziehungen ausschleichen.

Also, Du bist auf dem richtigen Weg.

Keep on going

Raus damit, Venice, was für eine Hiobsbotschaft ist das????

Und

tut mir leid ...
danke für alle die mir je mal geholfen haben!
klingt schon wieder verdächtig nach offenen Fenstern - mach bloß keinen Scheiß!

Deine Parteigenossen zählen auf dich :trost:

Venice was ist los ? Melde Dich doch mal kurz !!

was ist passiert? Können wir Dir beistehen ?

Janina

Venice....hallo?

Tu dir bitte, bitte nix an....erzähl uns doch was passiert ist....

es kann mir nunmal keiner mehr helfen ...

es kracht ständig ... immer wenn ich einen kleinen stein zur seite geschleppt habe rollt ein riesiger hinterher oder gleich ein schwall ...

ich kämpfe an sovielen fronten ...

es geht nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr ...

ich werde heute bis 19 uhr hier im büro meinen dienst ableisten ... und dann ist mir der rest egal ...

ich will euch nicht wehtun, ich will niemanden runterziehn ... aber es ist wie es ist und ich sehe keinerlei chance mehr ...

alles bricht zusammen ...

das was jetzt noch ist hat nichts mit ihm zu tun auch wenn es auf seine kappe geht ...

es ist aus, davor hatte ich die ganze zeit noch angst, dass das noch passiert und es ist ... vielmehr kann nicht mehr kommen, aber es hat das fass zum überlaufen gebracht ...

seid mir nicht böse, bitte!

venice

hallo venice

ich will auch nicht, dass du dir was antust. du weißt, dass das keine lösung ist.

denk dran, dass du dann nicht nur vor ihm und vor dir versagst, sondern auch vor deinen lieben.

gruß

sine

hi sine!

er ist mir doch sowas von wurst ... er kann es sich dann auf seine fahnen schreiben ...

aber warum nicht auch mal versagen???

warum nicht???

warum in diesen qualen weitermachen???

sehe ich nicht den sinn!

venice

sine ...

du kennst den hintergrund ... sage mir nicht das ich nicht endlich auch einmal das recht habe nicht mehr zu können ...

sprich mir ab das ich nicht am ende meiner kräfte sein kann/darf ....

sprich mir ab, dass ich nicht verzweifelt und am ende sein darf ...

warum kämpfen wenn ich doch nur gegen windmühlen antrete ...

habe genug eingesteckt, genug gekämpft ... niemand kann sagen ich verlasse feige den platz - NIEMAND!!!!!!!!!!!!!

venice

superwoman...

ich hab's gefunden.

da...
sonstige0775.gif

zieh's an.

*schlüpftrein*

und nu? nix passiert ... leider ... war wohl zu spät???

venice

Venice,

ich weiss zwar nicht was jetzt passiert ist, aber ich hoffe daß Du Dich dadurch

nicht noch tiefer runterziehen lässt...

Ich weiss wie schwer es ist wenn man am Boden ist, noch vernünftig zu denken

und irgendwann sind die Kräfte auch am Ende...

aber gib nicht auf Venice, denke an Deine Kids !!!

Fühl Dich gedrückt und tue nichts unüberlegtes.

Janina

janina ...

tiefer geht nimmer ...

danke aber trotzdem für deine gedanken!

grüsse venice

Venice! :nono:

jetzt hör´ auf, allen hier Angst und Bange zu machen, daß Du Dir evt etwas antust!!! Jeder sitzt hier und aktualisiert diesen Thread wie blöde, nur um zu schauen, was es Neues gibt!

Nun rede endlich Tacheles, WAS passiert ist, dann kann man Dir auch etwas dazu mitteilen aber wenn Du jetzt alle doof stehen lässt, kann niemand erahnen, was denn nun so Schlimmes passiert ist!!

Venice, ich kann Dich gut verstehen, auch wenn ich derzeit wenig Zeit habe, bedingt durch 2 Kleinkinder und Umzug nächste Woche, Dir hier zu antworten oder abermals Bilder heraus zusuchen aber dennoch beleidige ich Dich nicht oder höre Dir nicht zu!! Ich kann eben nicht fortlaufend Mails beantworten!
51.gif

Mir geht es auch noch ab und an schlecht, sicher nicht in dem Ausmaße wie bei Dir aber das Leben geht weiter!!!!!!!! Hör´ jetzt auf mit dem Scheiß, bald wird Deine Zeit kommen, da lachst Du über Das, was gerade passiert und Deine Kidds werden es Dir danken, daß Du keinen Unsinn gemacht hast, nicht wegen jemanden, der es doch absoolut nicht wert ist, oder?

VG

VH