Es tut so weh ...

Wie du weißt, habe ich deinen thread ja nur überflogen und vielleicht wurde es dir schon viel zu oft geraten, aber kannst du nicht einfach eine Woche oder mehr Urlaub machen, einfach versuchen den ganzen Stress zu entfliehen und wieder neue Kräfte zu sammeln? Irgendwo irgendwelche Bekannten, bei denen du wenigsten ein paar schöne Tage verbringen kannst? Es ist blöd aus meiner Sicht dir etwas zu raten, dafür kenne ich deine Geschichte zu wenig, aber ich denke du kämpfst an zuvielen Fronten, kämpfst da, wo es nichts mehr zu kämpfen gibt... Momentan geht scheinbar alles auf einmal schief, aber ich vermute, dass du da auch nur darauf gewartet hast, irgendwie in deinem Inneren gewusst hast, das es soweit kommt... Versuche dir, wenn es nur irgendwie geht, dir eine kleine Auszeit zu nehmen und riskiere dann einen Neuanfang, sei absolut konsequent was deine Vergangenheit betrifft und versuche einen Schlußstrich zu ziehen. Keine Sorge, ich weiß nur allzu gut, dass soetwas nicht in einem Tag oder in einer Woche erledigt ist, aber das Wichtige dabei ist trotz aller Rückschlage darauf hin zu arbeiten, eben dieses Ziel vor Augen zu haben und sich diesen mit bewusst gesetzten Schritten zu nähern, auch wenn es manchmal einen nur als sinnlos vorkommt... :trost:

Hallo Venice

Ich weiss nicht was bei Dir passiert ist aber ich sehe dass es Dir wieder schlechter geht und Du Dich nicht mehr meldest......

Ich wollte Dir eine pn schicken..ist aber auch schon voll.

Hör zu,ich mache mir Sorgen....ich hoffe sehr dass Du keinen Scheiss machst!!

Das ganze ist es nicht wert...niemand ist es wert...auch Du hast nur ein Leben.

Du kämpfst seit Monaten und vielleicht musste nochmals etwas passieren,damit Du loslassen kannst...

Ok,ich weiss nicht was los ist..ich hoffe sehr Du meldest Dich!

Und denke an Deine Kids!!

Ich bin für Dich da..... :trost: :trost:

Nini

Ich kriegs langsam aber sicher mit der Angst zu tun...Venice...bitte erzähl es uns doch! Du siehst ja selbst, dass sich alle Sorgen um dich machen auch wenn du das im Moment vielleicht gar nicht willst.

Lass Dir doch helfen....wir sind doch für Dich da Mensch

Venice hat mir gestern noch eine PN geschrieben und erklärt, was los ist. Ich möchte das jetzt aber nicht ohne ihre Zustimmung hier veröffentlichen. Und sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Ich denke, sie nutzt die Zeit, die sie nun nicht am Computer verbringt, um das Problem zu klären, das sie gestern so umgehauen hat.

Hoffen wir das beste.

Hallo Venice,

was auch immer es ist - ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an dich.

Sunny

Hallo liebe Venice,

auch wenn ich noch nie was bei Dir gepostet hatte, hab ich immer still bei Dir mitgelesen und hab ganz oft an Dich gedacht.

Du bist eine starke Frau! Egal was Dich jetzt so aus der Bahn geworfen hat, ich bin mir sicher Du findest einen Weg daraus und schaffst das.

Ich denk an Dich, umarme Dich und geb Dir noch was von meiner Stärke ab.

:schmatz:

Traurige Maus

Hi Venice,

ich kann mich den Worten von der Traurigen Maus nur anschliessen.. ;-)

Fühl Dich gedrückt--und auch wenn im Moment alles schwarz aussehen mag..es wird auch wieder aufwärts gehen..blöde Phrasen vielleicht aber es ist so...ich bin auch schon durch die Hölle gegangen..gehe es Tageweise immer noch...aber es geht...Ich wünsch Dir viel Kraft, versuch Dich abzulenken, geniesse die ersten wärmern Tage des Jahres, gehe unter Leute...auch wenn du nicht richtig Bock hast dazu evtl im aktuellen Moment, glaub mir das hilft ein wenig ;-)

Liebe Grüsse

Rhodan

Süsse? Hallo? Komm bitte, wir machen uns alle irre Sorgen! Ich weiss es ist schwer und ich weiss es ist Scheisse aber bitte denk an meine Worte - denk daran, dass ich auch schon dort war wo du jetzt bist. Bitte bitte Venice melde dich. Wir wollen dir helfen. ;(

irgendwie tut es so weh zu lesen das es dir genauso gehtw ie mir ich weiß einfach nicht mehr wa sih tun soll ich kann mich einfach nicht mehr beruhigen ich seh ständig sachen von ihm und überall ist er und ich bin einfach egal er liebt mich nicht mehr, und ich bin dran schuld ich kann damit einfach nicht leben ich liebe ihn so

hallo an alle

... venice wird erst montag wieder posten können... aber auch immer nur wenn sie die kraft dazu findet - es geht ihr extrem schlecht - und auch ich würde mir wünschen, ihr helfen zu können! nur soviel... es ist lieb, dass ihr euch alle sorgen macht aber es nützt ihr zurzeit echt wenig, wenn ihr mit scharfem geschütz auf sie zugeht und ihr nur immer die kappe wäscht indem ihr versucht ihr irgendetwas anzudrängen... sorry, meine es nur gut! aber in 1. linie geht es mir um venice und ihr ist mit predigen nicht geholfen! wir alle wissen, dass ablenkung gut tut... aber wie und womit soll man sich ablenken, wenn einem die luft zum atmen und leben kappt? ich versuche venice, keine "gutgemeinten" ratschläge zu geben... bin einfach für sie da und alles andere ist bei ihrem momentanen zustand keine hilfe....

will euch hier auch keine tollen sachen niederschreiben.... ich versuchs mit liebe - davon braucht SIE.... und nicht gering!

@venice

ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich hier im forum mal versuche, die gemüter zu beruhigen!

liebe grüsse

moon

Achherje...wollte ja nicht zu einer Antwort drängen.

@Venice

Falls Du mein posting liesst, wünsche ich Dir trotz allem ein schönes Wochenende und viel Kraft "drückdichganzfest"

@venice

Ich denk an Dich und versuche, mit Dir zu fühlen. Die Ohnmacht, die ich Deinen Schwierigkeiten gegenüber spüre, tut mir weh.

Bitte melde Dich, wenn ich etwas für Dich tun kann.

Ich wünsche Dir das Licht am Ende des Tunnels;)

:schmatz: Xoff

@moon

Danke für die Infos, denke sie waren wichtig für uns.

Bisch e Schatz:schmatz:

hi venice...

ich wäre auch sehr froh, wenn du dich nochmal meldest... dann würdest du mich vielleicht auch aus diesem saublöden gewand "mr. sugar" befreien können, du kleine zauberin... :) )

du, hauptsache, kopf ist noch dran...

wir wollen dich nicht verlieren, und wenn dein herz auch zerbrochen ist... ich bin sooooooo froh, dass es nicht zum schlimmsten gekommen ist und denk ununterbrochen an dich (na gut, manchmal schlafe ich auch... ;) ).

ich hab dich lieb :schmatz:

gruß

sine