Wie du weißt, habe ich deinen thread ja nur überflogen und vielleicht wurde es dir schon viel zu oft geraten, aber kannst du nicht einfach eine Woche oder mehr Urlaub machen, einfach versuchen den ganzen Stress zu entfliehen und wieder neue Kräfte zu sammeln? Irgendwo irgendwelche Bekannten, bei denen du wenigsten ein paar schöne Tage verbringen kannst? Es ist blöd aus meiner Sicht dir etwas zu raten, dafür kenne ich deine Geschichte zu wenig, aber ich denke du kämpfst an zuvielen Fronten, kämpfst da, wo es nichts mehr zu kämpfen gibt... Momentan geht scheinbar alles auf einmal schief, aber ich vermute, dass du da auch nur darauf gewartet hast, irgendwie in deinem Inneren gewusst hast, das es soweit kommt... Versuche dir, wenn es nur irgendwie geht, dir eine kleine Auszeit zu nehmen und riskiere dann einen Neuanfang, sei absolut konsequent was deine Vergangenheit betrifft und versuche einen Schlußstrich zu ziehen. Keine Sorge, ich weiß nur allzu gut, dass soetwas nicht in einem Tag oder in einer Woche erledigt ist, aber das Wichtige dabei ist trotz aller Rückschlage darauf hin zu arbeiten, eben dieses Ziel vor Augen zu haben und sich diesen mit bewusst gesetzten Schritten zu nähern, auch wenn es manchmal einen nur als sinnlos vorkommt... :trost: