Ewiger Herzschmerz

Wenn ich das hier lese,geht es mir ja richtig gut!

Was soll ich sagen...habe gerade das selbe Dilemma und dieses flaue Gefühl in der Magengegend kenn ich nur all zu gut.

Such dir ein Hobby-->ich mache Kraft und Kampfsport...es hilft ein wenig...nur nicht allein in Wohnung bleiben,dass zerstört.

Schau das du so schnell wie möglich ne Wohnung bekommst,damit die Kinder bei dir schlafen können.

Rede mit deinen Kindern,die sind nicht blöd,nur gutgläubig.

Hol sie von Schule oder Kindergarten ab,ich geh nachher immer mit ihm Fussball spielen...sie soll nicht merken das es dir schlecht geht.

Triff dich mit Freunden (nur nicht zu viel trinken,dass kommt in der Früh doppelt zurück).

Das ist das Einzige was mir einfällt,bin selber gerade mit einen Knie am Boden...und das ist mir eigentlich noch nie passiert...also aufstehen und weiter kämpfen...zeigen was für ein Bär du bist!!!

 
Mein Problem liegt nun schon fast 2-3 Jahre zurück.Nach der Trennung von meiner Ex ging die ganze Achterbahn fahrt los.


Mehrmals sind wir wieder zusammen gekommen. Doch irgendwie sollte es nicht sein.



Da wir zwei Jungs haben sehen und hören wir uns doch regelmässig.



Da liegt nun der Hund begraben. Irgendwie liebe ich diese Frau bis jetzt. Obwohl sie seit unserer Trennung schon mehrere Beziehungen hatte komme ich irgendwie nicht von ihr los. Das komische ist das nach unserer letzten Trennung hatte ich das Gefühl endlich alles hinter mir zu haben. Als ich jetzt wieder mal erfahren habe das sie einen neuen Freund hat, ist dieses Flaue Gefühl im Magen wieder da. Ich esse nichts und fühle mich gerade wie nach der Trennung. Warum fällt es mir so schwer loszulassen? Sie hatte seit unserer Trennung mindestens 4 Beziehungen und ich keine einzige.



Ich habe immer ihr Gesicht vor augen sowie läuft ein furchtbares Kopfkino ab was sie alles so treibt mit ihrem neuen. Ich weiss das es aus ist doch mein Herz akzeptiert es nicht was soll ich nur tun? Dieser ewige schmerz beinflusst mich viel zu fest. Ich verzweifle !!!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Antworten erhoffst Du Dir, die Du nicht schon vor einem Jahr bekommen hättest?

Erst wolltest Du ihr beweisen, wie groß und rein doch Deine Liebe zu ihr ist, jetzt willst Du's Dir beweisen. Und da kommt jedes Mittel gelegen. Selbstaufgabe, Martyrium, Drama!

Ich weiss das es aus ist doch mein Herz akzeptiert es nicht




Böses, böses Herz, was fällt dem ein einfach nicht zu akzeptieren? Mmmh, vielleicht folgt es einfach Deinem Hirn mit dem Du nicht akzeptieren willst und Dich um's Verrecken mit allem was Du hast dagegen stemmst, daß diese Beziehung beendet ist? Deine große Liebe, die so gewaltig ist, daß Du Dich dafür selbst bis in den Tod folterst. Und wenn sie endlich an Deinem Grab steht wird sie zur Vernunft kommen und wissen was sie verloren hat, weil Du Dich für sie zum Tode gelitten hast, und sie wird weinen und leiden, so wie Du einst für sie geweint und gelitten hast und die Welt wird eure ewige Liebe, bewiesen durch euren ewigen Schmerz, erkennen und mit euch weinen! Rehtt Butler. The End!





Wenn man sich selbst absolut nichts wert ist, muss man leider seinen Wert im Martyrium suchen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist nur, ob sie das alles mitbekommt. Denn was nützt es, wenn du dich zu Tode folterst, damit sie deine grosse Liebe erkennt und sich wieder dir hingibt, weil du der einzige bist, der so etwas wegen Liebe macht, wenn sie davon keine Ahnung hat?

Da solltest du ihr schon ab und zu entsprechende Meldungen machen.

Wäre doch schade um die Mühe, die einfach so verpuffen täte.

 
Oh, wow, wie kannst du dir so etwas nur selbst antun?????

Du glaubst, diese Frau noch zu lieben? Ich glaube nicht!!!!!! Ich glaube, dass du während dieser ganzen Zeit einem Traumbild nachgejagt bist.

Du schreibst, du kannst dich von ihr ja gar nicht lösen, da du sie wegen deiner zwei Jungs immer und immer wieder siehst!

Nun, in diesen 2-3 Jahren, wie du schreibst, sind auch deine Jungs älter geworden und wenn mich nicht alles täuscht, müsste dein Ältester jetzt sogar schon um die 10/11 Jahre alt sein?!

Auch ich habe Kinder und von daher weiß ich, dass sie in diesem Alter schon recht selbstständig sind. Dein Ältester könnte sich z.B. irgendwo mit dir außerhalb der Wohnung deiner EX zusammentreffen oder es kommen beide Kids auf die Straße runter (denn auch der "Kleine" hat ja immerhin schon ein stolzes Alter von 6 Jahren), wo du sie dann "aufklauben" kannst. Somit gehst du ihr schon mal aus dem Weg.

Ich glaube, du willst es gar nicht ändern. Du bezahlst ja schon, wie du sagst, es scheint in diesen 2-3 Jahren eine Regelung gefunden worden zu sein diesbezüglich, also hat sich alles irgendwie eingependelt. Wer sich nicht eingependelt hat, bist du und mir kommt vor, dies ganz bewusst.

Um was darstellen zu wollen?

Rede dir doch nicht immer ein, es geht nicht, weil ..... . Es geht schon! Nur musst du es auch wollen und mir scheint, DU willst NICHT!

Man kann den Leuten helfen, ihnen Tipps geben, nur müssen sie dann auch wollen und mal den einen oder anderen Tipp annehmen - zumindest ihn in Erwägung ziehen. Dass es nicht sofort funktioniert - klar -, doch irgendwann einmal muss der Leidensweg einen Schluss finden.

Kann es sein, dass du ohne diesem Gefühl schon gar nicht mehr kannst?

 
Ich weiss das es aus ist. Mein Kopf weiss es. Nur mein Herz wehrt sich.Leute fragt nicht welchem Hirngespiennst ich nach traure.

Sie will mich NICHT! Das alleine sollte Grund genug sein.

Doch ständig sage ich mir hättest du dies oder jenes anders und besser gemacht wäre sie hier.

Ich ertappe mich beim Gedanken das ihre Beziehung in die brüche geht das es mit uns was wird doch ich WEISS das es nicht geht.

Ich frage mich warum dieses Gefühl der Trauer mehr anstatt weniger wird.

Ich erwarte keine Tips mehr, nur würde ich gerne wissen warum dieses Gefühl omni present ist.

 
Na weil Du Dir kein Leben ohne sie vorstellen willst. Es reicht nicht "zu wissen" daß sie nicht mehr will, es müsste auch mal bei Dir ankommen, was das für Dich bedeutet. Obwohl ihr getrennt seid und das schon sehr lange, machst Du Dich voll von ihr abhängig, und das obwohl sie nichtmal mehr Teil Deines Lebens ist.







Obwohl sie seit unserer Trennung schon mehrere Beziehungen hatte komme ich irgendwie nicht von ihr los.




Allein das ist total albern. Sie kann auch 20 Beziehungen haben oder 80. Du schaust dauernd in die falsche Richtung, zu ihr. Sie hat Dir längst bewiesen, daß sie nicht mehr will. Nur kommt das bei Dir nicht an, weil Du die Konsequenz daraus für Dich nicht annehmen willst. Da kannst Du noch so sehr sicher sein, daß sie nicht mehr will, im Moment suchst Du immer noch den Gegenbeweis, daß sie vielleicht doch wieder wollen könnte. Solange Du nicht beginnen willst, Dir ein Leben ohne sie aufzubauen, ein Leben für Dich, wird das bis in's endlose weiter gehen.





Ausserdem ist sichtbar, je mehr Beziehungen sie hatte, um so höher bemisst Du ihren Wert, und im Vergleich dazu hattest Du keine. Ja, sie ist so toll, die Einzige, die Wunderbarste und kann Jeden haben und Du nur ein elender Wurm, der nie wieder Jemanden abbekommt. Wahrscheinlich bemisst Du selbst Deinen Wert daran, ob Dich Jemand will oder nicht will. Zumindest verhälst Du Dich so. Klar, da ist sie mit 4 Beziehungen nach Dir mehr oder weniger eine strahlende Göttin und Du nur ein Häufchen Dreck.






Genauso Dein Kopfkino, Kopfkino passiert, das ist nicht zu ändern, das ist soweit okay, aber damit Kopfkino sich verfestigt und schlimmer wird, muss man schon freiwillig auf diesen Zug aufspringen. Und das tust Du ja, Dir selber weh tun, weil Du ja ach so wertlos bist. Wahrscheinlich hat sie bestimmt auch Hin- und Wieder 'n Dreier mit zwei anderen Kerlen. Mal's Dir aus, gib's Dir richtig, das bringt Dich weiter.






Jetzt schreib am besten wie sinnlos alles ohne sie sein wird. Mal Dir in den schönsten Farben aus, wie elend das Leben ohne sie ist. Und dann wirst Du genau dieses elende Leben auch führen. So wie jetzt schon. Wer unglücklich sein will, wird's auch sein.








nur würde ich gerne wissen warum dieses Gefühl omni present ist.
Weil Du es so willst! Das hört erst auf, wenn Du ein eigenes Leben haben willst.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe, ich bin also einfach viel zu blöd.Ich hätte schon längst einen Schlussstrich ziehen müssen.

Kopf ausschalten. Gefühle ausschalten und einfach mein Leben leben.

Mit dem bisschen Geld das nach der Alimente übrig bleibt einfach versuchen voranzukommen.

Danke vielmals für die vielen Hammerschläge. Aber ich versuche es mir zu herzen zu nehmen.

Abropo ich weiss das sie keine Göttin ist ud alles andere als perfekt ist da keine dieser Beziehungen als das benannt werden können.

 
Was bleibt dir denn anderes übrig als Hirn einschalten und Herz abschalten?

Geht es dir denn gut in der Haltung, mit der du in diesen Thread gestartet bist?

Du wolltest doch Ratschläge, was du machen kannst: Also, auf den letzten drei Seiten sind welche.

Und ob du es glauben willst oder nicht: Ofensichtlich ist deine Methode, mit der Sache umzugehen, vollkommen falsch. Denn hat sie etwas gebracht?

Aber was willst du hören? Dass du ein ach so armer gebeutelter Vater bist, dessen Ex-Frau ihn mit der Kinderalimente ausnimmt und sogar noch Beziehungen zu fremden Männern eingeht?

Es könnte vermutlich nicht schlecht sein, wenn du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Denn hier scheint dich niemand zu verstehen und wir alle sind daher nicht befugt, dir irgendeinen Tip zu geben.

 
Du verstehst mich falsch! Ich will doch nicht hören das ich ein armer tropf bin. Sowie bade ich und welze mich nicht in Selbstmitleid. Ich gehe jeden Tag mit erhobenen Hauptes ausser Haus. Ich versueche auch meinen heiss geliebten Kindern nicht zu zeigen das es mir mies geht. Was ich hören wollte, ist ob das andere auch so haben (diese mega lange Trauer phase). Demfall aber nicht, es sieht so aus als ich ein wenig extrem bin. Trotzdem danke ich für jeden Rat und Tip. Irgendwie life goes on. Früher oder später geht alles vorüber.

 
Nein, mit dieser Haltung früher oder später geht alles vorüber, wirst du auf keinen grünen Zweig kommen. Die letzten drei Jahre haben dir je gezeigt, wie es vorüber geht, wenn man sich einfach schlittern lässt: Gar nicht.

Da musst du dich schon aktiv darum bemühen, aus diesem ungesunden Hamsterrad heraus zu kommen.

Und die Frage, ob es andern auch so geht: Warum stellst du die? Um zu sehen, dass es andern auch nicht besser geht? Dann bleibt es also, wie es ist: Dann beklag dich nicht und suche auch nicht nach einer Lösung.

Oder: Um Ratschläge und Tips zu bekommen, wie man das überwindet? Dann musst du dich aber schon bewegen. Mit dem Schreiben und darüber sprechen und sich hier beklagen alleine ist noch gar nichts verändert worden.

Und ändern: Das musst du wirklich selber machen - und das geht nur, wenn du es auch willst.

Aber willst du denn auch?

Gefällt dir die Rolle des verschmähten Ex-Liebhabers nicht besonders gut? Kannst du damit nicht prima dein ganzes Elend auf die Ex-Frau abwälzen? Was wäre nicht alles, wenn...! In der Phantasie ist wirklich alles möglich - aber man darf das gedankliche Rösselspiel im Kopf nicht mit der Realität verwechseln. Und es ist ganz schlecht, dem Rösselspiel mehr Platz einzuräumen, als der Realität.

Und was bringt es denn, immer wieder daran zu denken, was alles hätte geändert werden müssen, damit es nicht soweit gekommen wäre?

für das, was geschehen und vorbei ist, spielt das keine Rolle mehr. Aber für deine Zukunft sehr wohl. Vielleicht machst du es dann besser, weil du ja weisst, was schief lief.

Aber kommt es dazu?

Während dein Ex einen um den andern durchs Leben zieht, scheinst du auf dem Trockenen zu sitzen.

Auch eine Variante: Da kann wenig schiefgehen...

 
Ich hAbe gefragt ob es anderen auch so geht um zu wissen ob das normal ist oder eher ungewöhnlich. Ich werde an mir arbeiten und versuchen die vielen erwähnten Punkte mir zu herzen nehmen.

Ich wollte niemanden stören weder mitleid einheimsen.

Das alles vorbei ist und es sich nicht lohnt an das was man HÄTTE ändern können zu denken. Doch jeder weiss der schon mal seine Familie verloren hat wie das schmerzt. Imfall es sich so angehört hat das ich euer mitleid will dann tut mir das leid. Ich habe nicht viele Leute um dieses Problem zu besprechen, darum war ich immer froh hier mitlesen zu dürfen sowie auch tips zu bekommen.

 
Hallo, möchte hier noch einmal kurz meinen "Senf" dazugeben:

Ich verstehe, ich bin also einfach viel zu blöd.
So könnte man es nennen, sofern du es nicht anders sehen willst. Ich an deiner Stelle würde es allerdings etwas anders sehen: Jeder Mensch, und wirklich jeder, ist für sich selbst befähigt, sein Leben selbst in die Hände zu nehmen. Wenn man schon weiß, was einem nicht passt und es dann aber so ist, dass man das, was man will, nicht bekommt, MUSS (KANN) man sich anders orientieren ...... . Es bringt nichts, an Vergangenem festzuhalten.

Danke vielmals für die vielen Hammerschläge.
Bitte gerne. Auf Sinnlosigkeit folgt nun mal Verständnislosigkeit .......

Was bleibt dir denn anderes übrig ........
Und ob du es glauben willst oder nicht: Ofensichtlich ist deine Methode, mit der Sache umzugehen, vollkommen falsch. Denn hat sie etwas gebracht?
:super:

Es könnte vermutlich nicht schlecht sein, wenn du professionelle Hilfe in Anspruch nimmst. Denn hier scheint dich niemand zu verstehen und wir alle sind daher nicht befugt, dir irgendeinen Tip zu geben.
:super: . Ja, wäre ne Möglichkeit, zumal dies ja auch unter schwere Depressionen fallen könnte und da wir hier keine Ärzte sind, können wir hier halt nur mit gesundem Menschenverstand antworten oder Ratschläge erteilen.

Ein angeschlagener Verstand, wie der deine im Moment, kann dies dann vielleicht nicht annehmen und arbeitet dementsprechend nicht mit.

Ich versueche auch meinen heiss geliebten Kindern nicht zu zeigen das es mir mies geht.
Das brauchst du ihnen nicht zu zeigen. Sie haben wahrscheinlich längst gespürt, dass ihr eigener Vater ein Trauerkloss ist und ihm die Fröhlichkeit fehlt.

Was ich hören wollte, ist ob das andere auch so haben (diese mega lange Trauer phase).
Wird es wahrscheinlich schon geben ....... . Schon davon gehört.

Aber willst du denn auch?
Diese Frage stellte ich auch bereits. In mir kam einfach der Gedanke auf, dass du das gar nicht willst, sondern eher, dass man sieht, wie "dreckig" es dir geht ...... .

Ich wollte niemanden stören weder mitleid einheimsen.Ich habe nicht viele Leute um dieses Problem zu besprechen, darum war ich immer froh hier mitlesen zu dürfen sowie auch tips zu bekommen.
..... und da gehts schon wieder an. Du hast verdammt oft "hier" geschrien, als das Mitleid verteilt wurde. ..... es macht nicht viel Sinn, wenn du dich gekränkt wieder zurückziehst.

Wenn du nicht viele Leute um dich hast, die mit dir über dieses Problem sprechen, kann ich das einerseits verstehen (nach 3 Jahren ginge auch mir mal die Luft / Lust dazu aus), doch dazu ist dieses Forum eigentlich geschaffen worden.

Du schreibst im letzten Satz, dass du froh bist mitlesen zu dürfen sowie auch Tipps zu bekommen. Weiter oben im thread entgegnetest du tonton, dass du lediglich wissen wolltest, ob es anderen auch so geht wie dir.

Du spielst "Fähnchen im Wind", so nach dem Motto "Gott, was bin ich arm, ich wollt doch gar nichts, warum schimpft ihr mich ...... ."

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du nimmst dein Leben endlich in die Hand oder du versumpfst weiter (in diesem Falle kann ich nur sagen, dass mir deine ach so heißgeliebten Kinder leid tun, denn hätten sie sich eigentlich einen anderen Vater verdient).

LG

 
Wow drücke ich mich so schlecht aus Leute? Ich brauche euer mitleid nicht! Ich brauche auch nicht jemanden der mir sagt das es blöd ist wie ich mich verhalte da ich das weiss. Ich bin kein Shakespere und habe vl. Mich das ein oder andere mal salop ausgedrückt, doch nur um zu erklären warum und wieso ich mich kacke fühle. Das Problem ist halt auch das nach jeder Beziehung von ihr die in die Brüche gegangen ist sie wieder den Kontakt zu mir gesucht hat. Doch leider war ich nicht stark genug zu wiederstehen. Es ist nicht so das ich 3 Jahre einfach getrauert habe ohne das sie davon etwas mitbekommen hat.Aber wie gesagt, ich werde an mir Arbeiten. Ich schaffee das , weil ich schon schlimmere Situationen überstanden habe. In Zukunft schaue ich was und wie ich es schreibe bevor die Meute wieder bissig wird hier :)

 
Wow drücke ich mich so schlecht aus Leute? Ich brauche euer mitleid nicht! Ich brauche auch nicht jemanden der mir sagt das es blöd ist wie ich mich verhalte da ich das weiss.
GUT! :klatsch:

Das Problem ist halt auch das nach jeder Beziehung von ihr die in die Brüche gegangen ist sie wieder den Kontakt zu mir gesucht hat. Doch leider war ich nicht stark genug zu wiederstehen.
Nu, dann haste ja wohl die Antwort drauf, warum es dir soooooo laaaaange schlecht geht. Dein Kopf müsste dir längst gesagt haben, dass sie deine Liebe nicht mehr will. So etwas kann einmal passieren, vielleicht ein zweites Mal, doch dann MUSS man anfangen, auf sich selber zu schauen. Heißt: Absolute Kontaktsperre!!!!!! Lediglich Kontakt mit den Kids (Wie? bereits beschrieben!!!!)

Wenn du es schon dir zu liebe nicht tun willst, dich aus dem Sumpf herauszuziehen, dann mach es doch in Gottes Namen wegen deiner Kinder, die du doch so heiß liebst. Du hast mit Zeugung deiner Kinder eine mega Verantwortung übernommen, also besinne dich auch darauf. Jeder Mensch, der Leiden ausstrahlt, wird unattraktiv und deine Kids, sei dir versichert, spüren das.

Ich schaffee das , weil ich schon schlimmere Situationen überstanden habe. In Zukunft schaue ich was und wie ich es schreibe bevor die Meute wieder bissig wird hier :)
OHHHHHH, der Mann zeigt Zähne :p , wurde also doch etwas hervorgelockt, was tief vergraben schien?!?!? :)

.... und YESSS, mal ne coole Ansage. Natürlich schaffst du es!

Es hat schon Sinn gemacht, dass du genau SO geschrieben hast, denn trotz alledem sind dabei deine Gefühle deutlich geworden und nur darum gabs auch einen Hebel, um anzusetzen. Wenn du dich in Zukunft beim Schreiben verstellst (also darauf achtest, was du schreibst), kommt es verfälscht und man kann schon erst nix mehr für dich tun.

 
Eigentlich kenne ich mich nicht so. Normalerweise würde ich einen Schlussstrich ziehen und fertig.

Doch jedesmal wenn sie vor mir gestanden hat sind all meine guten Vorsätze flöten gegangen.

Jetzt habe ich die Chance jemanden kennen zu lernen.

Sie ist nicht so hübsch wie meine Ex doch ich weiss das sie mich liebt.

Sie schreibt mir jeden Tag. Es fängt mit einer Guten Morgen SMS an und endet mit einer Sweet Dreams SMS.

Erst jetzt merke ich wie sehr ich das alles vermisst habe.

Doch leider sehe ich immer noch das Gesicht meiner Ex sehr oft vor meinem Geistigen Auge und rieche ihr parfum. Ich hoffe das früher oder später auch das aufhört. Ich weiss nicht ob es meinem neuen Date gegenüber fair ist, aber ich muss was tun um darüber hinweg zu kommen. Ich habe ALLES probiert nur nicht eine neue Beziehung. Ist das egoistisch von mir? Oder soll ich ihr von meinen Gefühlen erzählen? Doch wenn sie merkt das ich noch meiner Ex nachtraure wird das nix oder? So viele Fragen Sorry.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich kenne ich mich nicht so. Normalerweise würde ich einen Schlussstrich ziehen und fertig.Doch jedesmal wenn sie vor mir gestanden hat sind all meine guten Vorsätze flöten gegangen.

Jetzt habe ich die Chance jemanden kennen zu lernen.

Sie ist nicht so hübsch wie meine Ex doch ich weiss das sie mich liebt.

Sie schreibt mir jeden Tag. Es fängt mit einer Guten Morgen SMS an und endet mit einer Sweet Dreams SMS.

Erst jetzt merke ich wie sehr ich das alles vermisst habe.

Doch leider sehe ich immer noch das Gesicht meiner Ex sehr oft vor meinem Geistigen Auge und rieche ihr parfum. Ich hoffe das früher oder später auch das aufhört. Ich weiss nicht ob es meinem neuen Date gegenüber fair ist, aber ich muss was tun um darüber hinweg zu kommen. Ich habe ALLES probiert nur nicht eine neue Beziehung. Ist das egoistisch von mir? Oder soll ich ihr von meinen Gefühlen erzählen? Doch wenn sie merkt das ich noch meiner Ex nachtraure wird das nix oder? So viele Fragen Sorry.
Dass du liebevolle Dinge vermisst, ist gut nachvollziehbar ...... wem geht es nicht so?!!

So lange du jedoch deine EX vor Augen hast, wird das mit dem neuen Mädel nix. Du schreibst bereits jetzt, dass sie nicht so hübsch wie deine EX ist - find ich persönlich nicht gut ..... .

Gegenüber dieser Neuen ist es sicherlich nicht fair, ihr von deinen Gefühlen gegenüber der Ex nix zu erzählen, zumal du ja schreibst, du WEIßT, dass sie dich anscheinend liebt.

Egoistisch ist es dann von dir, wenn du ihr nicht sagst, dass du mit deinen Gefühlen immer noch bei der EX hängst.

Bist du aber gerne mit der Neuen beisammen, hast ihr erzählt, wie es um dich steht und sie will dich dennoch sehen (da musst du sie selbst entscheiden lassen), steht einem Treffen mit ihr nix im Wege. Im Gegenteil: Vielleicht schafft sie es, dich aus deiner Lethargie herauszuholen, vielleicht findest du gemeinsame Dates mit ihr angenehm und abewechslungsreich und vielleicht freust du dich dann irgendwann auch mal bereits im Vorfeld auf ein Date mit ihr. Wie gesagt, im Unklaren würd ich sie nicht lassen und JA, eine Chance, um von deiner EX wegzukommen, wäre es allemal.

NUR, brich ihr nicht wissentlich das Herz, denn das hat sie nicht verdient.

 
So heute war seit LANGEM ein schöner Tag.Ich habe eine echt wundervolle Frau kennen gelernt.

Sie ist hübsch, Klug und lustig. Nach ca. 1 Woche Kontakt über das Internet wollte sie das wir uns treffen. Am Anfang hatte ich starke bedenken doch ich wagte denn Schritt und traff mich mit Ihr. Kurz vor dem Treffen ruft mich meine Ex an um die Kinder für die Street Parade bei mir zu lassen damit sie mit ihrem neuen Lover gehen kann.

Bei dieser Gelegenheit habe ich sie gefragt ob sie einen neuen Freund habe? Nach langem umher murcksen gab sie es zu. Jetzt da ich es aus ihrem Mund weiss beschäftigt mich es nicht mehr so sehr und da ich freie habe können die Kinder auch gerne vorbeikommen. Ich liebe wirklich sehr. Ich versuche durch die neue Beziehung die sich bei mir entwickelt positiver meinen Kundern gegenüber zu sein. Sie sind bei diesem gsnzen Stress die ärmsten. Das halte ich meiner Ex vor das sie unsere Familie im Stich gelassen hat. Klar es braucht immer zwei bei einer Trennung doch ich hätte mich egal was nie getrennt.

Schauen wir was die Zeit bringt. Ich respektiere und schätze meine neue Flamme sehr und hoffe das es zwischen uns gut läuft. Ich möchte mich bei allen für all die Tips und Ratschläge bedanken. In meinen schwärzisten Stunden war dieses Portal mein einziger Trost.

Ich hatte echt furchtbaren liebeskummer und das fast 3 Jahre.

D

 
Wie ich schon geschrieben habe, ist mir eine wirklich nette Frau begegnet. Wir vestehen uns prima und sind auf einer Wellen laenge. Ich moechte mich auch ihr gegenueber oeffnen doch faellt mir das sau schwer. Obwohl meine Ex bis jetzt ihre spielchen mit mir treibt, mich mal hoffen mal ablitzen laesst, bringe ich es nicht fertig mich ganz abzuloesen. Meine Ex hat einen neuen Freund nummer weiss ich nicht wieviel doch zwischendurch hat sie mich immer wieder warm gehalten. Ich Idiot habe auch noch mitgemacht weil ich dachte wegen den Kindern und natuerlich weil ich sie liebte und manchmal glaube immer noch liebe. Sie hat mir klipp und klar gesagt das sie einen neuen Freund hat und ist ihr auch raus gerutscht das sie zusammen geschlafen haben was mich natuerlich zutiefst verletzt hat. Ich komme mir schon vor wie eine Frau die bei Ihrem Mann bleibt der sie schleagt. Nur ist es bei mir so das mich meine Ex wie dreck behandelt und ich trotzdem ihr nachhaenge anstatt mich auf meine neue Beziehung zu konzentrieren. Ich habe Angst das meine Gefuehle mich daran hindern wieder gluecklich zu werden. Bin ich ein Masochist das ich mir das alles Gefallen lasse? Eigentlich bin ich nicht der Typ dazu und habe scho ein gewisses Selbstvertrauen. Aber diese Frau hat es mir genommen. Mein neuer Schatz wohnt ein wenig weiter weg dadurch sehen wir uns nicht jeden Tag was mir aber sehr gut tun wuerde. Ach ich will mit meinem geleier niemanden aufregen doch der Schmerz ist echt gewaltig. Ich merke wie gut ich mit meiner neuen zusammen passen wuerde aber mein

hirn blockiert. Was soll ich nur tun meine lieben Mitmenschen.

 
Naja, ganz ehrlich. Wer seine Hausaufgaben nicht macht, braucht sich nicht wundern wenn's auf dem Zeugnis am Ende nur für 'ne 4 reicht.

Was Deine Hausaufgaben wären, steht schon in dem Thread zur Genüge. Die ändern sich nicht, nur weil Du jetzt 'ne neue Klassenlehrerin hast.