Wenn du dich mal langweilst, schicke ich dir die LinksHast du einen eigenen Thread zu deiner Situation (du wirkst auch als würde manches an dir nagen)?
Mach das gerne.Wenn du dich mal langweilst, schicke ich dir die Links
Das ist richtig, du hast die richtige Entscheidung getroffen, ich wünsche dir alles Gute!das es sich nicht lohnt an etwas festzuhalten das einen nicht schätzt.
DankeDas ist richtig, du hast die richtige Entscheidung getroffen, ich wünsche dir alles Gute!
natürlich habe ich mich enorm geändert in den Wochen, alle sagen mir, es geht mir besser ohne Sie und man sieht es mir an,
Wenn es an ihr lag warum hast du Dich denn geändert? Nur weil sie 2 mal nicht konnte unterstellst Du ihr das sie kein Treffen wollte.wir waren ca 10Monate zusammen, das war wirklich einer meiner besten Beziehungen bisher
HalloWenn es an ihr lag warum hast du Dich denn geändert? Nur weil sie 2 mal nicht konnte unterstellst Du ihr das sie kein Treffen wollte.
Naja Du scheinst ja die ganze Zeit sie im schlechten Licht stehen zu lassen. Ist denn auch kein Wunder, wenn die Leute Dir dazu raten es sein zu lassen. Und wie kommst Du darauf das sie Dich nicht (ge)schätzt hat. Du weisst aber schon das zum streiten immer 2 gehören oder?
Erst sagst es war deine beste Beziehung bisher, Du machst Schluss, dann sie und das passt halt nicht zu Deinem Ego.
Naja vielleicht war das mit dem Vorschlag Freunde zu werden etwas früh und das es so aussehen würde das Du sie zwar nicht zurück willst, aber hey wir können ja Freunde sein. Mag sein das das verletztend ist, aber manchmal ist Freundschaft besser wie gar nichts. Hat sie evtl falls aufgefasst. Sie denkt, ok er will jetzt nur Freundschaft und das tut sicher weh. Du sollteT sie wissen lassen, das Du ihr das nur vorgeschlagen hast, weil sie Schluss gemacht hast und Du sie nicht ganz verlieren möchtest, Du halt nicht die guten Zeiten mit ihr einfach vergessen willst, als wäre da nie was gewesen.Hallo
Klar kann ja echt sein, das sie beschäftigt war, aber iich fühle mich einfach so als würde ich nachrennen, ich will auch nicht schreiben oder sonst was, villeicht ist sie ja genervt, ich überlege es mir was richtig ist, villeicht halte ich erstmal kontakt so und probiere es dann erneut zum treffen und schauen ob sich was gändert hat
Verstehe, ich hatte ein Gespräch mit meinem besten Freund er meinte das selbe, das sie wohl starke Emotionen noch hat und daher so Freundschaft ein Schlag ins Gesicht war. Ich wollte am Telefon nicht sagen, das ich es probieren will, das hätte ich beim Treffen gesagt persönlich wäre mir lieber.Naja vielleicht war das mit dem Vorschlag Freunde zu werden etwas früh und das es so aussehen würde das Du sie zwar nicht zurück willst, aber hey wir können ja Freunde sein. Mag sein das das verletztend ist, aber manchmal ist Freundschaft besser wie gar nichts. Hat sie evtl falls aufgefasst. Sie denkt, ok er will jetzt nur Freundschaft und das tut sicher weh. Du sollteT sie wissen lassen, das Du ihr das nur vorgeschlagen hast, weil sie Schluss gemacht hast und Du sie nicht ganz verlieren möchtest, Du halt nicht die guten Zeiten mit ihr einfach vergessen willst, als wäre da nie was gewesen.
Ja Eifersucht kann viel kaputt machen, man denkt es ist kein Vertrauen da und Vertrauen ist sehr wichtig. Es kommt auch drauf an ob die Eifersucht begründet oder unbegründet vorhanden ist. Wenn sie Dich bittet und das nicht zu tun, weil es sie eifersüchtig macht, dann solltest Du wenn es machbar ist auch respektieren.Verstehe, ich hatte ein Gespräch mit meinem besten Freund er meinte das selbe, das sie wohl starke Emotionen noch hat und daher so Freundschaft ein Schlag ins Gesicht war. Ich wollte am Telefon nicht sagen, das ich es probieren will, das hätte ich beim Treffen gesagt persönlich wäre mir lieber.
Das ding ist das letzte Gespräch war damals von ihr mit mir, wir müssen uns ändern und das sie mich noch liebt, sie ist und war wohl verletzt. Da ich nun seit 7 Tage nichts geschrieben habe und sonst was, dachte ich das ich trotzdem heute Abend schreibe und dann schaue ich Schritt für Schritt wie sich das entwickelt, schlage dann nochmals ein Treffen vor so paar Tage vorrher von wegen ich bin dann da in der Nähe, wenn Sie Zeit hat gerne auf ein Cafe, wäre eine Option. Ich denke auch beim Treffen würde ich dann ja auch sehen wie es sich entwickelt hat, wenn Sie Einsicht zeigt und ich hab diese sowieso bereits, dann könnte ich es wirklich nochmals angehen mit der 2.0. Klar es ist einfacher wenn neues zu finden, aber wir hatten so eine gute Zeit, wenn Sie diese Einfersucht hinbekommt dann hatten wir nie Streit und alles war 1a. Meine Freunde habeb auch gesagt zu mir, sie hat dich geliebt so extrem das hat man gesehen und gespürt, es waren alle schockiert als ich gesagt hatte es ist aus. Ich probiere es einfach in ruhe und lass mir Zeit, mehr als ein Nein kann es nicht werden. Keine Erwartungen und man bekommt alles, weil wenn ich es erwarte dann ist die Enttäuschung wohl sehr gross auch für mich.
Ihre Begründung war mal so also öfters leider, sie sagte dir schauen immer andere Frauen hinterher, bemerkst du das nicht?Ja Eifersucht kann viel kaputt machen, man denkt es ist kein Vertrauen da und Vertrauen ist sehr wichtig. Es kommt auch drauf an ob die Eifersucht begründet oder unbegründet vorhanden ist. Wenn sie Dich bittet und das nicht zu tun, weil es sie eifersüchtig macht, dann solltest Du wenn es machbar ist auch respektieren.
Als mein Freund damals Schluss machte, hat er beim letzten Treffen nochmal mit mir geschlafen. Ich bin/war auch kein Mensch der über sich spricht, allerdings war zum Beispiel das Thema Eifersucht ein Problem oder wie ich merkte das er andere belügen kann, bekam ich auch Zweifel ob er mir immer die Wahrheit sagte. Ja und denn hab ich mich irgendwie sexuell ausgenutzt gefühlt das kam dann auch noch hinzu.die zwei Tage vergesse ich nie mehr, das war so schön, ruhig und viel Liebe, keine einversucht nichts.
War bei mir genau so, sie hat mich ja mitgenommen in Ihre Wohnung meinte ich kann dort schlafen und wir reden morgen, als ich gesagt hatte ich will auf dem Sofa schlafen... Fing es an auf einmal flogen die Fetzen unerwartet. Eine Vase flog gegen mich, dann machte Sie ihren Tisch kaputt, bis ich dann sie beruight hatte und gesagt habe ich gehe, wir hatten die ganze Nacht kein Schlaf gingen beide zur Arbeit, ich bin extra Abends zu ihr gefahren, wollte reden und wir hatten ein Gespräch so eine Stunde dann aber eben es war aus, sie war verletzt innerlich, als ich dann 5Tage später schrieb merke ich das sie so sauer war das ich dann einfach nichts mehr schrieb und ihr alles gute gewünscht hatte. Ich bin mir sicher bei einem Treffen würden beide sich in Arm nehmen und die Einsicht kam auch von ihr, ich hatte das am Telefon gemerkt. Ich schreibe ihr heute Abend mal, so nach dem Motto, ich hoffe du bist gut gestartet in deinen neuen Job und dann wird sie wohl selbst erzählen, villeicht haben wir dann ja ein Gespräch, ich hätte nichts dagegen wenn sie sogar dann mich einfach anrufen würde um so zu sprechen, ich halte natürlich die Gespräche kurz, werde es dann probieren die Tage und sagen sorry ich muss gleich wieder weg, lass doch das gespräch weiter führen morgen um die Zeit dort im Cafe XY, villeicht stimmt sie zu und ansonsten laufe ich ihr sowieso eines Tages über den Weg, das wissen wir beide.Jeder tickt anders
Als mein Freund damals Schluss machte, hat er beim letzten Treffen nochmal mit mir geschlafen. Ich bin/war auch kein Mensch der über sich spricht, allerdings war zum Beispiel das Thema Eifersucht ein Problem oder wie ich merkte das er andere belügen kann, bekam ich auch Zweifel ob er mir immer die Wahrheit sagte.
Korrekt, deshalb wollte ich das nicht an dem Abend. Leider war der Fehler das ich nicht zu mir gefahren bin, denn erst bei Ihr fing die Eskalation an, in der Öffentlichkeit war es ja nicht so schlimm. Da war die Trennung und eine Diskussion. Ich probiers zum letzten mal, mit schreiben erstmal heute Abend, schaue das ich sie zum lachen bringen kann, werde die alte Beziehung nicht eingehen, auch falls es zu einem Treffen kommt nicht, das würde ich erst ansprechen wenn wir wirklich zueinander finden, ansonsten lass ich es, ich bin kein egoist sonst hätte ich es lange sein gelassen, eine Frau hat mich noch nie so erniedrigt wie sie, aber ich wusste immer das sie auch lieb sein kann, der Alkohol war schuld, immer wenn wir was getrunkem haben vorallem cocktails ging es los, bei 1-2 gläser wein damals, nie. Probieren ich gebe bescheid dann wie es lief die Tage mit dem schreiben, das beste was passieren könnte ist das sie sagt ja klar wir treffen uns, aber es kann gut sein das Sie angst davor hat, wir haben uns dann ja immer direkt eingerenkt.gebe dann bescheid, muss mir überlegen wie ich sie anschreiben soll, ich will ja ihr auch gewisse Anziehung haben, für sie und für mich für beide.Man trifft sich immer 2 mal im Leben das dümmste was vielen Paaren passiert, wenn sie gestritten haben, das sie zusammen im Bett landen. Da ist denn kurzfristig wieder alles gut, aber dadurch werden die Sorgen eher größer statt kleiner