Was ist daran unfair?
Gemeinsame würd ich ja nur reinmachen wenn (ich) wüsste das ihr nochmal eine Chance habt Leder möchtest Du Fotos ansehen, wenn das nichts mehr wird? Oder vielleicht welche von Dir?
Naja wozu braucht man Fotos von sich selbst
Sonst müsstest du es als Erinnerungsalbum machen von Euch beiden und auch Texte dazu schreiben.
Frage, was hättest Du ihr denn geschenkt, wenn ihr noch zusammen gewesen wärt?
Genau das selbe hatte ich vor, mit gemeinsamen Fotos und noch ein Romantisches Dinner, ich warte erstmal wie sie reagiert auf die Nachricht, wenn keine Reaktion mehr kommt dann lass ich es sein. Falls Sie sich mal meldet, werde ich dann aber auch nicht mehr zurück, ich hab mich gebessert, ihre Schwester hat mich zufällig heute getroffen, eigendlich wollte ich so tun als hätte ich sie nicht gesehen, sie kam dann zu mir und meinte zu mir ich soll mir die Mühe ersparen, ich meinte wieso? Dann meinte Sie zu mir, sie hat sich kein bisschen geändert, sie hat sogar zu ihr gesagt das sie kein Kontakt mehr will derzeit zu ihr und ist unzufrieden mit vielem im Leben. Ich habe ihr gesagt ich will es probieren, da ich genau sie mochte das sie ihre schwächen zeigen konnte nur so kann man an sich Arbeiten. Ich denke echt das die Trennung einfach aus dummer Sturrheit entstand an dem Abend, ich hatte das nicht geplant und sie bestimmt auch nicht. Ihre Mutter hatte mir vor paar Wochen auch geschrieben, ich soll bitte mich trennen, es wird nur schlimmer mit ihr. Ich denke echt das sie einfach selbst Probleme hat mit sich und Sie hat es mal gesagt das Sie Angst hat mich zu zerstören in Tränen, sie hatte das geschafft wenn ich ehrlich bin, mein Leben war ihr Leben, ich hab sogar von ihr gearbeitet und gewartet bis sie kam. Überlegt euch mal meine Freunde sahen mich knapp 7Monate nicht... Ich hab mich selbst verbogen und mich vergessen, während sie allem nachging.
Stell dir vor sie hatte mich vor einer Wahl gestellt, entweder ich gehe mit ihr mit, oder wenn ich zu mir gehe ist es aus, dann hab ich gesagt dein Ernst? Ich warte mal ab, sie hat erst in 12 Tagen Geburtstag sobald sie schreibt, werde ich Sie Anrufen falls sie frei hat und mal in ruhe reden, ich werde ihr glaube ich sagen so, ich bin ehrlich zu ihr und sage schau wenn du willst können wir uns treffen, ich hab gefühle für dich, falls du das empfindest und bereit bist, können wir mal beim treffen sehen wohin es führt, wir haben uns beide verletzt mit der trennung, aber schmerzen gehen vorbei das wissen wir alle. Ich bin noch nie wirklich so einer nachgerennt es war knapp 10Monate Beziehung nur, ich weiss ich hätte was besseres haben können, aber wollte ich nicht, ich hab einfach das verrückte von ihr gemocht.
Ich glaube das die Trennung auch das beste war was mir passieren konnte, auch wenns Schmerzhaft ist. Ich gehe mit Freunden aus, treffe meine Familie wieder oft, mache Sport, Schlafe in Ruhe, Trinke kein Alkohol mehr, eigendlich nur Positives.... Aber eben wenn man so in die 2.0 Beziehung gehen könnte dann wäre das für beide besser und weniger Toxischer, alleine die Anrufe um 3-4Uhr nachts immer von ihr, ich habe bauchschmerzen, ich vermisse dich kommst du, ich ging immer... Ich hab das Gefühl sie vermisst mich keine Sekunde mehr, als ob ich nie existiert hätte.