EX Freundin will kein Treffen?

Na ich wünsch Dir auf jedenfalls Erfolg dabei das Du sie zum Lachen bringst und sie reagiert... sonst muss du ein besserer Nussknacker werden 😁
Das letzte Telefonat war sehr positiv fand ich, immerhin hatten wir 20Minuten geredet, ich würde zu gerne wissen ob es wirklich funken würde, ich hab noch nie um eine EX gekämpft, das ist die erste mal sehen ob es sich lohnt, wenns klappt und wir die 2.0 sind dann wird es sicher noch eine schönere Zeit da beide aus Fehlern gelernt haben hoffentlich, ich lasse ihr den Platz frei wenn sie denn nicht mehr möchte kann ich damit Leben und werde ihn frei halten für eine neue.

Sogar am Wochenende mit Freundinen, hab ich mich sehr zurückgehalten um in Bars etwas zu haben, ich wurde auch oft angesprochen doch habe immer Abgelehnt, meine Freunde bezeichneten mich als Schwächling, doch das ist Stärke aus meiner Sicht. Die Männerwelt ist dreist oft.... Aber wir haben alle keine Gefühle unter Freunden ;-D

ich würde zu gerne wissen ob es wirklich funken würde,
Hat-s vorher nicht gefunkt?

Naja nach den Funken kommt eigentlich das Feuer & die Flamme .

Sogar am Wochenende mit Freundinen, hab ich mich sehr zurückgehalten um in Bars etwas zu haben
Wenn es doch passiert wäre, würdest Du Dich ziemlich schnell trösten lassen

meine Freunde bezeichneten mich als Schwächling
Warum? Weil du nicht mit der nächst besten in der Kiste gelandet bist?

Die Männerwelt ist dreist oft.... Aber wir haben alle keine Gefühle unter Freunden ;-D
Also nicht vom anderen Ufer 🙊

Hat-s vorher nicht gefunkt?

Naja nach den Funken kommt eigentlich das Feuer & die Flamme .

Wenn es doch passiert wäre, würdest Du Dich ziemlich schnell trösten lassen

Warum? Weil du nicht mit der nächst besten in der Kiste gelandet bist?

Also nicht vom anderen Ufer 🙊
Korrekt, hatten viel Smaltalk wurde öfters angetanzt aber hab immer mich zurückgehalten, da ich mich finden wollte erstmal und die Bindung doch noch da ist zu meiner EX, ich will sie dann treffen und da merke ich schnell ob sie noch etwas empfindet und wir uns beide geändert haben, wenn das der Fall ist, würde ich es nochmals langsam angehen mit ihr, aber erstmal müssen beide bestätigen das es eine Veränderung gab. Bei mir gab es eine seit ich Meditiere hat sich echt vieles geändert, ich bin gelassener und kann allgemein ruhig umgehen, sie wird die veränderung extrem merken, sogar meine besten Freunde erkennen mich nicht mehr, auf einer Positiven Art.

Genau, viele denken uns schwupps eine neue im Bett und die EX ist weg, doch das bringt mir nichts wenn ich noch nicht 100% abschliessen kann, stellen wir uns vor sie hat Gefühle aber hält sich zurück genau wie ich derzeit als wir Telefoniert hatten, man weiss es ja nicht, sie hat Angst vor dem Treffen wohl weil sie weiss genau ich bin ein Magnet für Sie, ich hatte viele Frauen bereits und könnte jederzeit so tun als ob nichts wäre. Doch das will ich nicht, ich weiss woran der Fehler lag bei ihr und bei mir, früher trank ich nie, als ich aufgehört hatte wieder, hab ich es gemerkt das es nur Toxisch sein kann da die Emotionen gedämpft werden, dann kam dieses Toxische von ihr und das mit voller Power leider.

Das ding ist ich weiss das Sie das echt kann und ich auch. Wir hatten es schon bewiesen einmal das 4 Wochen, da war wirklich alles 1a soviel Liebe und soviel Vertrauen, dann fing Sie an zb mich anzurufen um 2-3Uhr Nachts unter der Woche, ich fand das einfach auch nervig mit der Zeit, ich muss auch mal Schlafen können, im Urlaub zb 14Tage im September, hatte Sie sich Abends immer getrennt am nächsten morgen hat sie geweint und ich hab immer gedacht alles gut, weil ich sie liebte. Sie hat mir mal auch gesagt das Sie zu einem Beziehungscoach will, da sie einfach allgemein nicht klar kommt (nicht mit mir) mit anderen zb auch auf der Arbeit undsw, ich bin wirklich Tagelang bei ihr geblieben, sie ging Arbeiten am Tag oft 12-14 Stunden und ich war bei ihr sie ist so so oft mir in den Armen zusammengebrochen heulend, ich hab sie aufgemuntert immer und gesagt hey wir schaffen das, als es mir ein Tag schlecht ging kam die volle Power auf mich zu... Ich fand das nicht fair, trotzdem bin ich ihr nach, aber eben ich bin der Mann fürs Leben sagte sie mir öfters wenn sie das noch denkt, muss sie auch handeln, ich wäre immerhin bereit, klingt dreist ich weiss. Aber ich weiss wie sie am Anfang war, dann kam ihre Arbeit und dann fings an da sie dort einfach kein Mann akzeptieren wollte, sie hat nun eine neue Stelle ich hoffe dort gefällts ihr, privat und arbeit sollte man trennen hab ich ihr oft gesagt.... Oft kam die ganze wut auf mich leider zu. An diesem Abend auch wir trafen uns und sie fing direkt an zu fluchen über alles, am schluss auch über mich.. ich hatte nichts getan, nur weil ich an dem wochende wegwollte mit einem freund auf so ein meditationswochenende, sie wusste auch davon mehrere wochen vorrher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst es doch noch gar nicht 😉 
Das stimmt auch wieder, wenns eines gibt sehen wir weiter, villeicht sind das auch nur meine alten Emotionen und es entstehen keine neuen durch die 2.0, wobei ich das nicht denke, an mir habe ich gearbeitet und werde das weiterhin.

Ich hoffe das sie einwiligt für ein Treffen, ich denke das würde beiden die alte Last auch wegnehmen.

Ja ohne einen Rucksack voller Steine, lässt sich der Berg besser besteigen und fällt nicht so schnell (wieder) runter.
Korrekt, beim Treffen gehe ich auch nicht ein auf alte Lasten, wir wissen beide wo die Fehler sind. Das gute ist immerhin das es 2x schon ja ein Schreiben gab via Whatsapp und 1x Telefonat. Ich denke wenn Sie gar nichts mehr wollte, würde Sie dies sagen, villeicht ist sie hin und her gerissen einfach noch, oder ich hatte Pech bisher mit den Treffen dasmal schlage ich dann etwas locker vor zb 4-5Tage Zeit, dann kann Sie immernoch sagen Ja oder Nein.

Das gute ist immerhin das es 2x schon ja ein Schreiben gab
Was für ein Schreiben?

Ich denke wenn Sie gar nichts mehr wollte, würde Sie dies sagen,
Ja denn hätte sie die letzten Male schon gesagt das sie es auch in Zukunft nicht will, deswegen denke ich mal das sie wirklich keine Zeit hatte.

dasmal schlage ich dann etwas locker
Was ist oder bedeutet bei Dir locker?

Was für ein Schreiben?

Ja denn hätte sie die letzten Male schon gesagt das sie es auch in Zukunft nicht will, deswegen denke ich mal das sie wirklich keine Zeit hatte.

Was ist oder bedeutet bei Dir locker?
Wir hatten ja Kontakt nach der Trennung direkt, sie fragte mich wie es mir ginge, doch als Sie dann auf die alte Beziehung anspielte sagte ich das ich nicht darüber schreiben will, also ging ich in die Kontaktsperre dann rief ich sie an und hatte das Gefühl das es etwas lockerer war und wir gingen auch nicht mehr ein.

Das letzte mal war ich in der Nähe, also rief ich spontan an, diesmal hätte ich gessgt lass zb dann ein Cafe trinken gehen zb Freitag um 17Uhr oder wenn ich wüsste wann sie frei hätte zb.

Nen Kater statt ne Katze 😁

Vielleicht ist es besser alles nüchtern zu betrachten, wobei Alkohol etwas lockerer machen kann.
Ich bin auch so entspannt hätte 1h zugfahrt dahin, meditieren hilft enorm, ich bin so entspannt ständig, ich hatte oft zb mit ihr das problem mich beobachtet zu fühlen von allen, dann auch alleine, mittlerweile fühlen sich die leute von mir beobachtet, die trennung war echt sehr gut auch, ich konnte mich finden wieder

Ich bin auch so entspannt hätte 1h zugfahrt dahin, meditieren hilft enorm, ich bin so entspannt ständig, ich hatte oft zb mit ihr das problem mich beobachtet zu fühlen von allen, dann auch alleine, mittlerweile fühlen sich die leute von mir beobachtet, die trennung war echt sehr gut auch, ich konnte mich finden wieder
Wie beobachtet? Ja wie heisst es so schön in der Ruhe liegt die Kraft 😁 kannst ja für sie mit meditieren bevor Du sie siehst  dann empfängt sie deine positiven Schwingungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie beobachtet? Ja wie heisst es so schön in der Ruhe liegt die Kraft 😁 kannst ja für sie mit meditieren bevor Du sie siehst  dann empfängt sie deine positiven Schwingungen.
Ja sie hat mir oft ständig gesagt das mir viele nachgaffen, irgendwann hatte ich mich einfach beobachtet gefühlt von vielen Personen, auf Dauer war das nervig

Ich schreibe sie mal an, von wegen wie hiess das Restaurant da als was lustiges passiert ist und das Essen so fein war :)

Da gabs so Bänke zum sitzen, ich bin auf die Ecke drauf und auf einmal lag ich auf dem Boden, wir hatten so einen Lachflash, das wir sogar noch 3Stunden später gelacht hatten.

Oder ich erzähle von Venedig, ich war ja dort am Wochenende aber kommt bestimmt nicht so cool, dann denkt die sich och mit einer neuen Flamme.

• Haha
Reaktionen: tesla2021