ex freundin

Hallo zusammen brauche ganz ganz dringend rat.

Also ich weiss wen ihr das liest denkt Ihr wahrscheinlich die übertreibt wieder und suchtnach Problemen. Aber ich hoffe trozdem das ihr mich jezt da auch wens nur ein wenig ist verstehen könnt. Bitte!!!

Also gestern hat mein Freund mir seine fotos auf dem handy gezeigt und da sah ich eins wo er mit einer ziemlich freizügigen frau ein foto machen lies und er hatt den Arm um sie und da sagte er sofort das das vor 2 oder3 jahren war und ich sagtedas er mich gar nicht belügen muss weil es letzts Jaht war und er stimmte mir zu. Da war ich schon ein wenig wütend. uns heute sehen ich ein foto von einer frau im bikini !!!und zu seiner verteidigung sagte er ja das ist vom facebook und er habe aus versehen drauf gedrückt. jaajaa ich finde das sone scheiss ausrede und wen er aus versehen gedrückt hat hat er es sich ja wohl trozdem angeschaut und er hätte es ja auch löschen können..

ich finde das einfach total doof von ihm und hoffe das ihr dazu schreibt.

ich hab nich wirklich bemüht aber ja ich wiess nicht ob er mir da die wahrheit sagt und vorallem wiegesagt er hat sich troztdem angeschaut sonst hätte er ja auch nicht die falsche taste drücken können und er hätte es auch löschen können. Man ich bin soooo wütend..

Hallo didi90, ich muss leider sunshine girl recht geben, du solltest ihre direkte art begrüssen und über ihre tipps nachdenken, es sind tipps die dein denken anregen sollen, du sollst nicht alles genau so ausführen.

Klipp und klar, du übertreibst völlig und wirst dein freund einmal erdrücken, will man dir helfen muss man in die andere richtung übertreiben... mach was du willst aber ich finde auch do solltest einfach mal geniessen was du hast.

viel erfolg

sol ich ihm glauben das er es nicht mit absicht gemacht hat?Würdet ihr??

Ganz ehrlich gesagt glaube ich, dass das in diesem Fall "egal" ist. Du dichtest ihm EGAL wie er es macht ne Affäre an.

Sollte er dich bisher nicht angelogen haben, wirds ihm vlt. grade jetzt zu doof geworden sein. D.h. es kann meiner Meinung nach sein, dass es ist wie er sagt. Es könnte aber auch anders sein.

Letztlich zeigst du ihm immer wieder das du ihm nicht vertraust, so hast du ihn sicher schon sehr weit von dir getrieben und zermürbt. DU musst egal ob für diese oder eine folgende Beziehung lernen zu vertrauen. Du kannst natürlich sagen "Hey Typ, hör mal zu so und so empfinde ich, weil xyz ...." Geb den Kerlen etwas womit sie sich in deine Situation einfühlen können. Artikuliere dich nicht so, das sie das Gefühl haben das sie eh machen können was sie wollen, sie machens eh verkehrt. Damit treibst du die Kerle weg. Wie soll man da auch mit umgehen ? Man hat ja keine Möglichkeit die "richtig" ist. Du schließt ja nur von eins ins andere ... ob das realistisch ist oder nicht. Lern erstmal mit deinen Problemem umzugehen, dann kannst du erst ne Beziehung führen die auch Wert is so genannt zu werden.

Zumal du den Leuten hier auch nicht zuhörst. Du stellst immer die Frage ob die Kerle bzw. deiner treu sind / ist , dass kann dir hier keiner 100%-ig sagen. Hier geben dir zig Leute Denkanstöße, doch du ignorierst sie fröhlich und bettelst darum, dass dir jmd. sagt das Männer ja eh alles Penner sind (reimt sich ja auch so schön) damit du dein Weltbild bestätigt siehst.

Du möchtest Liebe erfahren, aber du hast solch eine verbogene Weltansicht von den Männern, die du zur Not künstlich herbeiführst, indem du sie solange mürbe machst bis sie dir "freiwillig" fremdgehen, weil sie kein Bock mehr auf dich haben. Dann kannst du natürlich dir auf die Schulter klopfen und sagen "Siehste ich hab Recht." Das du hier aber das Problem bist, blendest du damit fröhlich aus. Einfach nur deshalb, weil du kein Arsch in der Hose hast um dein Weltbild zu verändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt das für Deine Beziehung eine Rolle was ich glaube? Spielt das für Deine Beziehung ein Rolle was überhaupt irgendwer glaubt? Entweder Du hälst jetzt mal die Luft an und beschätfgst Dich mit Deinen Problemen statt bei ihm welche zu suchen oder Deine Beziehung ist in Kürze vorbei. Und auch wenn es Dir nicht in den Kram passt, wird der einzige Grund sein, daß Du selbst Deine Beziehung mit Absicht vor die Wand gefahren hast!

hey leute ich hab vor einer stunde mit meinem Freung geredet. über diese Probleme und so.

und was er mir gesagt hat , hat mich schon ein wenig schockiert.

nein!er ich hab ihm gesagt das wir wegen dem Bild reden müssen.und er sagte mir das geiche wie gestern auch das er den falschen knopf gedrückt hat und das er die bilder nichtanschaut und es vergessen hat das es noch da ist. ersagte :ich hätte es gelöscht wen ich noch gewusst hätte das ichs hab . und ich fragte ihn auch ob es den nicht störtda ich sein handy und ipet kontrolliere und er sagte nein!!!!!!er meinte: ich habe absulut nichts zu verstecken und ändere auch meine codes nicht und verstecke es auch nicht vor dir,du kanst lesen was alles drauf ist ,ist vieleicht auch gut so damit du selbst siehst das ich keine andere hab. und irgebdwan begreifts du endlich das ich nur dich liebe!!!ich sagte ihn das ich mir auch gu vorstellen könnte das ich ihn in die weite treibeund er sagt nein es nervt einfach manchmal weil du das gefühl hast ich hätte ne andereund da es nicht stimmt kannst du es sogar kontrollieren.!!!

nun ersagte mir auch das er schon so vile frauen hateund er sich zum ersten mal vorstellen könne zu heiraten und er sagte mir: ich hoffe du begreifst endlich das es keine andere gibt weil ich mit dir zusammen sein möcht und dich auch später heiraten möchte!¨!!

Nun ich denke kein anderer Mann würde sooo viel verständinis zeigen.

Na ja er hat mir gesagt ich hätte dasBild auch selbst löschen können.und er hat seine codes nicht geändert.

Nun ja der Mann hatwohl wirklich nicht zu verstecken!!

er mient auch ich sehen irgendein Bild und fange dan an zu fantasiern und denke grad an was schlimmes.

er hat gesagt das es nur mich gibt und das ich mal aufhören soll mir was einzubilden.

Warum sollte sie ? Sie will ihn doch dazu treiben, dass sie sich auf die Schulter klopfen kann. Ich glaube momentan nicht, dass das sich viel ändern wird.

Nun ich denke kein anderer Mann würde sooo viel verständinis zeigen.
Er wird sich wahrscheinlich insgeheim sehr darüber freuen, daß Du sein Verständnis, was er gar nicht haben müsste, wieder und wieder mit Füßen trittst. Klar geht's Dir im Augenblick Klasse. Er hat sich vor Dir in den Dreck geworfen und Dir versichert, daß er Dich liebt, selbst wenn Du Dich aufführst wie Amy Winehouse auf turkey. Wahrscheinlich hast Du mit dem Kerl sogar 'n seltenen Glücksgriff gemacht. Ein bisschen 'ne Macke hat er zwar auch, daß er Dich in seinem Handy rumschmökern lässt, aber sei's drum. Wer hat keine Macke. Aus eigener Erfahrung möchte ich Dir aber gerne mitteilen, daß jedermanns Geduld irgendwann am Ende ist. Auch seine!
Heute mag für Dich alles in Butter sein, doch in 2 Tagen wirst Du mit dem ganzen Horror von vorne beginnen weil Du glaubst, daß die Lösung für diesen ganzen Mist bei Deinem Partner liegen würde. Aber er kann sich verhalten wie er will, wenn ein Mensch nicht vertrauen will, wird er nicht vertrauen. Und Du willst nicht vertrauen und solang Du nicht dem nachgehst warum das so ist und wie Du das beheben kannst, wirst Du eure Beziehung immer wieder auf die Probe stellen und torpedieren, bis auch Deinem Kerl der Geduldsfaden reisst oder er schlicht und einfach nicht mehr kann.

Wenn du glaubst, dass dein Freund jetzt für immer Scheuklappen trägt und nie wieder eine andere Frau einfach nur mal attraktiv oder sexy findet ...dann liebe Didi lebst du in einer Traumwelt. Was ist so schlimm an einem Foto? Siehst du denn jede Frau dieses Planeten als Konkurrenz und denkst du ernsthaft, dass die alle scharf auf deinen Freund sind? Du musst echt wahnsinnige Komplexe haben! Dein Freund ist aber nicht dein Therapeut und somit nicht dafür zuständig dich vor dir selbst zu retten.

Mag er dich auch jetzt noch lieben und eine Zukunft mit dir wollen, aber wenn du nicht langsam anfängst dich in den Griff zu bekommen, wird er früher oder später aus Frust die Flinte ins Korn werfen. Dann kann man ihm im Grunde nicht mal einen Vorwurf machen. Du saugst jegliche Energie aus ihm raus.

Trotz allem bin ich schon "gespannt" was du als nächstes zu bemängeln hast. Es geht sicher noch kurioser bei dir.

hallo

kennst sich jemand mit Kussbedeutungen aus?

zb kuss auf den Mund bedeutet liebe auf die wange freundschaft u.s.w

Würde mich noch interesseiren

Frag doch Mr. Google! Abgesehen davon wird wohl nur der Küssende selbst dir sagen können wie sein Kuss auszulegen ist. Abgesehen davon bedeutet ein Kuss auf den Mund nicht automatisch Liebe, es sei denn man kann Gefühle und Spass nicht trennen. Du siehst also, dass es da eine Menge Interpretationsspielraum gibt.

Wen hat dein Freund denn geküsst? Oder hast dich jemand geküsst und nun weisst du nicht wie es gemeint war? Notfalls hast du ja einen Mund zum reden und kannst einfach mal nachfragen.

nein nichts dergleichen.

Mein Freund küsst oft meine Hand (handrücken) und würde mich interessieren ob das eine Bedeutung hat. Aber am besten schau ich im internet nach

Was glaubst du denn warum er das macht? Es ist eine Geste der Zuneigung! Was musst du da schon wieder rumrecherchieren und kannst nicht einfach geniessen, dass er das macht?

Die Freundin einer Bekannten der Schwester von meiner Mutter hat mal vom Schwager ihres Bruders seines Freundes gehört, daß Küsse auf Handrücken nur von Männern praktiziert wird die ihre Freundin betrügen und in Kürze für ihre Affäre verlassen werden. Und der muss es wissen, der war so einer!

Eindeutiger gehen die Beweise gegen Deinen Freund so langsam nicht mehr.

über was ?soll ich mir jetz gedanken machen ob er mich betrügen könnte?ist es das wasdu mir sagen möchtest?

Man und ich hab echt nur aus interesse mal nachgefragt ! nur aus interesse!

und nicht weil ich wieder was gefunden habe !

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hey du hast meine vielen ! gelöscht:)

na ja ich habe wirklich nur gefagt aus interesse und nicht weil ichwieder ein problem finden möchte.

ich hab mal gehört das jeder kuss eine andere bedeutung hat, und hab gedacht ich frag mal vileicht weiss ja jemand mehr darüber bescheid.

ja ich denke mal das mein freund mitmir so lnge in den Urlaub fährt weil er mich liebt:)

und ja ich weiss das ich ein ziemlich schwieriger Mensch bin!!!!

Leider aber auch sehr sehr oft nachgrüble:( Aber glaubt mir mit absicht mache ich das auf keinen Fall.

Irgendwie fällt mir oft alles sehr schwer. zu vertrauen und so. ich meine Mein vater hat meine Mutter betrogen und es sind jetz schon 4 jahre her und ich hab das immer noch nicht verkraftet, vieleicht fällt es mir auch desswegen so schwer,ich weiss nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interesse woran? Warum küsst ein Mann eine Frau die er liebt? Was gibt es da zu hinterfragen oder nicht zu verstehen? Himmel noch mal, nimm doch nicht jede seiner Verhaltensweisen auseinander, um zu erforschen ob er dich auch wirklich möchte. Du suchst nach Fehlern, du wartest gerade zu darauf, dass du ihm sagen kannst: "Hab ich's doch gewusst!".

Anstatt auf ihn sollst du auf dich gucken. Lass dem armen Mann doch seine Handküsse. Ich frag mich, ob dein Freund sich in deiner Nähe überhaupt traut er selbst zu sein oder ob er ständig aufpassen muss dem kleinen Prinzesschen auch alles recht zu machen. Magst du auch schwierige Dinge in der Vergangenheit erlebt haben, aber das ist dennoch keine Rechtfertigung so am Rad zu drehen.

ich meine Mein vater hat meine Mutter betrogen und es sind jetz schon 4 jahre her und ich hab das immer noch nicht verkraftet,
Das ist schlimm, aber du darfst nicht vergessen, dass er sie betrogen hat und nicht dich. Fremdgehen passiert ...das ist eine Tatsache die du akzeptieren solltest. Mit deinem Verhalten wirst du nicht verhindern können betrogen zu werden. Im Gegenteil, so wie du dich aufführst treibst du einen Mann geradezu in die Arme einer anderen Frau.

Niemand möchte betrogen werden, aber es passiert nunmal und das auch sicher nicht immer mit böser Absicht. Wenn du solche Angst hast verletzt zu werden dann solltest du alleine bleiben und einen Menschen der dich liebt nicht tyrannisieren.

so wie du schreibst hab ich echt das gefühl das er sich bereits eine andere sucht.

wie gesagt ich bin ziemlich schwierig. aber ich möcht natürlich nicht das er sich eine andere sucht oder grade dabei ist.

nun mir ist er sehr sehr wichtig das es in den freien gut klappt mit uns. deshalb versuche ich mich zu entspanne ,lockerer zu werden. ist irgendwie nicht so einfach.

wen alles gut kommt im urlaub wäre das super auch für die weitere Zukunft. eine kleine herausforderung ist es auch irgendwie.