Fühl mich total alleine

@molog: hmm... ich weiss es nicht! da müsste ich mich schon in ein anderes mädchen verlieben um das sagen zu können...

ich habe ihr gestern noch zwei sms geschrieben. in der ersten das wo maus gesagt hat und in der zweiten: stimmt, du hast ja fast kein geld mehr auf dem natel. sonst kannst du mir ein mail schreiben auf: ......

Ein Mail ist keins gekommen, ne antwort auch nicht! Hoffe das hat alles seinen grund! oder habe ich mit dem 2. sms mist gebaut?

Guten Morgen owenboy,

nun mach Dir nicht ganz soviele Gedanken, weil sie sich nicht prompt meldet. Sie wird sicher einen wichtigen Grund dafür haben.

Du hast sicher auch mit der 2. SMS keinen Mist gebaut.

Warte erstmal ab und dann kannst Du immer noch weiter sehen.

lg

Guten Morgen owenboy,

nun mach Dir nicht ganz soviele Gedanken, weil sie sich nicht prompt meldet. Sie wird sicher einen wichtigen Grund dafür haben.

Du hast sicher auch mit der 2. SMS keinen Mist gebaut.

Warte erstmal ab und dann kannst Du immer noch weiter sehen.

lg

guten morgen traurige maus!

ja, stimmt schon... und wenn sie sich bis am mittwoch nicht meldet gibts ja immernoch einen nächsten mittwoch! obwohl, ich wäre schon gerne diesen mittwoch gegangen!

guten morgen traurige maus!

ja, stimmt schon... und wenn sie sich bis am mittwoch nicht meldet gibts ja immernoch einen nächsten mittwoch! obwohl, ich wäre schon gerne diesen mittwoch gegangen!

Natürlich hättest Du Dich gerne mit ihr getroffen. Es kommen noch soviele Gelegenheiten. Jede Woche hat einen MIttwoch! ;)

Also wart es ab und mach Dich bloß nicht verrückt.

Natürlich hättest Du Dich gerne mit ihr getroffen. Es kommen noch soviele Gelegenheiten. Jede Woche hat einen MIttwoch! ;)

Also wart es ab und mach Dich bloß nicht verrückt.

genau, jede woche hat nen mittwoch! in zwei wochen hab ich für zwei wochen ferien!

genau, jede woche hat nen mittwoch! in zwei wochen hab ich für zwei wochen ferien!

@ownboy

mach dir keine sorgen... du hast doch auch viel zeit gebraucht um sie anzusprechen und ihr eine sms zu schreiben. sie ist erst 13. und bestimmt auch schüchtern, hat vielleicht angst sich mit dir zu treffen und ist sich unsicher.

...gib ihr zeit, dass wird schon.

@ownboy

mach dir keine sorgen... du hast doch auch viel zeit gebraucht um sie anzusprechen und ihr eine sms zu schreiben. sie ist erst 13. und bestimmt auch schüchtern, hat vielleicht angst sich mit dir zu treffen und ist sich unsicher.

...gib ihr zeit, dass wird schon.

sie hat mir ein mail geschrieben, dass sie am mittwoch mit einem kollegen ins kino gehe, es täte ihr leid und ein anderes mal vielleicht.. und er habe sie eben schon lange mal gefragt! ich habe nun geschrieben, wie es eine woche später wäre.

sie hat mir ein mail geschrieben, dass sie am mittwoch mit einem kollegen ins kino gehe, es täte ihr leid und ein anderes mal vielleicht.. und er habe sie eben schon lange mal gefragt! ich habe nun geschrieben, wie es eine woche später wäre.

ich komme irgendwie nicht draus... wenn sie auch etwas von mir möchte, könnte sie es doch einrichten, mit mir nach in die stadt zu kommen... naja, vielleicht klappts ja übernächste woche...

ich komme irgendwie nicht draus... wenn sie auch etwas von mir möchte, könnte sie es doch einrichten, mit mir nach in die stadt zu kommen... naja, vielleicht klappts ja übernächste woche...

denk immer dran, wie usicher du noch vor nicht allzulanger zeit warst!

die hoffnung stirbt zuletzt!!!