Fühl mich total alleine

ganz einfach: freu dich!!!

das ist doch toll, dass sie dich trotzdem überhaupt kennenlernen will!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ist auf jeden Fall in Richtung sammeln von Erfahrungen, kann nicht schaden.

Bist Du jetzt sehr traurig?

Kopf hoch, wer weiß was nächste Woche ist.

EMMI

naja, im moment bin ich mit den Nerven schon am bisschen am boden. heute morgen ne verdammt schwere probe, bis jetzt etwa 2h gelernt und immernoch keine ahnung vom stoff und natürlich das mit ihr. ich hoffe, ich werde sie noch rumkriegen:)

heute soll sie von dieser person, von welcher sie was will, Bescheid bekommen.... Werde sie jetzt gleich fragen gehen! Tschöööö

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :super:drücke die daumen :super: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

@ owenboy

nun lass den Kopf nicht gleich hängen, weil sie nicht zurück schreibt.

Bleib dran. Schau Du hast es soweit geschafft. Gib jetzt bloß nicht auf.

lg

sie hat mir geantwortet, sie habe stress gehabt mit dieser person, in welche sie verliebt sei und habe ihre frage an ihn, ob sie "zusammen gehen" würden, zurückgezogen. sie sei aber irgendwie immernoch in ihn verliebt. ich solle nicht nachfragen...

Dann geb ich dir den Rat und frag nicht weiter nach, nach dieser Person.

Du siehst sie hat sich auf jeden Fall gemeldet und Dir sogar noch den Grund mitgeteilt. Ist doch was.

Nun lass ihr ein bißchen Zeit und dann siehst Du weiter.

Versuch dich mit ihr zu treffen, rede mit ihr oder unternehmt was gemeinsam. ;)

glg

Das ist doch schon ein riesiger Schritt den Du da gemacht hast. Wenn ich bedenke wie wenig Selbstbewußtsein Du gehabt hast. Da kann ich nur sagen klasse, dass Du so an Dir gearbeitet hast. :super: :super:

glg

Würde ich aber nicht :nono:

Wäre wohl zuviel des Guten, aber mach weiter so :super:

meint ihr, ich soll sie nicht fragen, ob sie nun mit dieser pers. zusammen ist?

Hmm, also ich würde glaub ich nicht nachfragen. Und wenn dann nur ganz geschickt durch die Blume, also von hintenrum.

Oder Du wartest ab bis Du sie siehst und achtest drauf ob sie sich was anmerken lässt.

lg