Fühl mich total alleine

denk immer dran, wie usicher du noch vor nicht allzulanger zeit warst!

die hoffnung stirbt zuletzt!!!

leute, ich halte dieses warten echt nicht aus! ich meine, jetzt habe ich etwa ein monat gebraucht, bis ich mich gemeldet habe und dann dachte ich, ich sei dem ganzen etwas näher gekommen und jetzt muss ich einfach warten.... echt ecklig!

leute, ich halte dieses warten echt nicht aus! ich meine, jetzt habe ich etwa ein monat gebraucht, bis ich mich gemeldet habe und dann dachte ich, ich sei dem ganzen etwas näher gekommen und jetzt muss ich einfach warten.... echt ecklig!

ja, ist wirklich ätzend, versteh ich.

aber versuch dich doch abzulenken! ich weiss, tönt saudoof, aber es geht echt nicht schneller, wenn du die ganze zeit daran denkst. und wenn sie dann doch zurückschreibt, dann freust du dich umso mehr, weil's überraschend gekommen ist!!! :] ;) :) )

ja, ist wirklich ätzend, versteh ich.

aber versuch dich doch abzulenken! ich weiss, tönt saudoof, aber es geht echt nicht schneller, wenn du die ganze zeit daran denkst. und wenn sie dann doch zurückschreibt, dann freust du dich umso mehr, weil's überraschend gekommen ist!!! :] ;) :) )

ist mir noch eingefallen: du könntest ja während des wartens ein gedicht schreiben... :) ) zu beispiel über das warten... :D :) ) :D

ist mir noch eingefallen: du könntest ja während des wartens ein gedicht schreiben... :) ) zu beispiel über das warten... :D :) ) :D

gute idee! nächste woche habe ich etwa 10 proben, da wird mir sowieso keine zeit bleiben zu dichten

gute idee! nächste woche habe ich etwa 10 proben, da wird mir sowieso keine zeit bleiben zu dichten

10 war übertrieben...

Mathe, Geographie, Deutsch, Französisch... und vielleicht noch ein paar überraschende

10 war übertrieben...

Mathe, Geographie, Deutsch, Französisch... und vielleicht noch ein paar überraschende

na dann, viel glück!!!

(sowohl bei der angebeteten als auch bei den proben! :super: )

na dann, viel glück!!!

(sowohl bei der angebeteten als auch bei den proben! :super: )

Klasse :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Du hast Dich getraut :schmatz:

Du bist super :party:

Emmi

Klasse :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Du hast Dich getraut :schmatz:

Du bist super :party:

Emmi

hallo zusammen!

Gestern abend habe ich einiges über sie erfahren.... sie hat mir geschrieben, sie habe wieder geld auf dem natel und was ich so mache. ich antwortete und fragte, ob wir übernächsten mittwoch in die stadt gingen. da schrieb sie vielleicht, doch vorher müsse sie mir noch sagen, dass sie mit jemandem gehen will, ich wolle ja nicht mit ihr gehen, oder? ich schrieb, ich dachte sie wisse es, und sie war ziemlich überrascht... sa fragte ich, ob der andere dann auch etwas von ihr wolle und sie antwortete, jein, er wisse es nicht so recht... ich fragte, ob ich denn sowieso keine chance bei ihr habe, sie sagte im moment nicht... wir können uns ja trotzdem kennenlernen und in die stadt gehen oder? schrieb ich. sie antwortete ja klar...