Fühl mich total alleine

Danke an alle! Ich nehme mir jeden Morgen vor, sie anzulächeln und zu grüssen wenn ich sie sehe. Doch wenn ich sie dann sehe, verhalte ich mich voll doof und schaue einfach weg. Danach ärgere ich mich den ganzen Tag über diese Dummheit. Was kann ich wohl dagegen tun?

@trauri: ich wollte mit dem Ratgeber nicht streiten, bin voll nicht dazu aufgelegt. Sorry!

@ owenboy,

lass Dich bloß nicht provozieren.

Nimm Dir nicht nur vor zu lächeln, mach es endlich mal. Spring über Deinen Schatten und dann los.

@ Tauri

sorry, das mußte mal raus.

Molog und die Maus haben recht. Spring über Deinen Schatten und schenke ihr ein Lächeln. Nimm all Deinen Mut zusammen, es wird sich für Dich lhnen. Ich war früher genauso, bis ich irgendwann mal meinen Schatten übersprungen hatte.

@ Owenboy

das ist wahrscheinlich wirklich das beste.

Ich bin mir ganz sicher Du überwindest Deine Schüchternheit ihr gegenüber. Hier zeigst Du doch eine Portion Stärke. Dann klappt der Rest von fast ganz allein.

;) Nur lächeln mußt Du noch.

lg

Danke, Danke...Doch es ist schon hart. Denn ich weiss nicht wie gut ich für die Mädchen aussehe.Also das heisst nicht, dass ich mich hässlich finde. Aber ich weiss ja nicht wie ihr Geschmack ist.

@ Owenboy

Du wirst sicher gut aussehen für die Mädels.

Leg Dir noch eine Portion Selbstbewußtsein zu. Wenn Du Dich selber gut fühlst, überträgt sich das auf andere. Das hat was mit der inneren Zufriedenheit und der damit verbundenen Ausstrahlung zu tun.

lg

Naja, versuchen kann ichs. Danke vielmalls für deine vielen Tipps. Bitte mach e weiter so. Denn es ist echt hart, denn ich habe nur noch 2 Tage Schule und dann sind 2 Wochen Ferien. Dies wird eine verdammt harte Zeit.

Ihr wisst ganz genau, dass ich jetzt diesen thread schließen müsste, oder? Ich habe aber noch einen letzten Kompromissvorschlag: ihr löscht eure Kommentare gegenüber Ratgeber per EditFunktion und ich entferne wie angekündigt seinen letzten Beitrag aus diesem thread. Sollte dies nicht passieren oder es so weitergehen, so sehe ich mich leider gezwungen diesen thread zu schließen. Betrachtet es als eine Ausnahmesitution, als einen Test, ob es auch andere Möglichkeiten gibt als ein Thema zu schließen, was ja zum großen Nachteil von owenboy wäre.

Morgen werde ich um die selbe Zeit noch einmal hier reinschauen und dementsprechend handeln.

trauri

habe dein "problem" kurz überflogen...

wieso bist du denn so schüchtern???

wo genau liegt denn das problem zwischen euch??

lg peter

trauri, ich habe meinen Teil gelöscht. Bitte schliesse dieses Thema nicht, es ist das einzige wo ich noch habe. Wir ignorieren ihn einfach alle OK?

@all: Bitte löscht eure Aussagen gegen ratgeber.

@ owenboy

so morgen früh stehst Du auf, schaust in den Spiegel. Und siehst einen umwerfenden Mann vor Dir stehen und der kann lächeln, sag ich dir. Das macht die stärkste Frau schwach. :) ) :) )

Na versuch es einfach mal. Und in der Schule klappt es dann auch. Viel Glück dabei.

@ Tauri

die Kommentare sind gelöscht.

glg

Traurige Maus

@peterli: es gibt kein problem, denn wir kennen uns nicht. und vielleicht ist das dass problem?

Sorry lieber owen!

Mein Tip ist: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt,

also ganz einfach mal Hallo sagen,

ich drücke Dir die

Daumen