Fühl mich total alleine

die zeit auf dieser seite geht so schnell vorbei...vielen Dank und bis morgen, wenn ich ihr dann hoffentlich mal hallo gesagt habe.....Bye @all

Den Spiegeltrick habe ich heute Morgen gemacht. Doch vergens, denn ich habe sie heute leider gar nicht gesehen. Schade... Morgen ist der letzte Schultag.

@owenboy

Weißt Du vielleicht rein zufällig wo sie wohnt, wo sie einkaufen geht, wo sie abends hingeht, wo sie sich meistens aufhält? Wenn nicht, dann finde es heraus. Und geh auch dorthin. Dann triffst Du sie "rein zufällig" und sagst "Hallo" und verwickelst sie in ein Gespräch.

@ owenboy

das tut mir leid für Dich. Schau mal ob Du sie morgen siehst. Dann kannst Du nochmal lächeln.

Hast Du eigentlich ihre Adresse? Falls ja, schick ihr doch mal die allerliebsten Weihnachtsgrüße.

lg

Hi owenboy...

Emmi und die anderen haben Recht, sag ihr hallo oder wünsche ihr im Vorbeigehen mal schöne Weihnachtstage und dann hast du für den Schulanfang einen Aufhänger und kannst über die Feiertage ein bißchen Mut zusammensuchen und sie dann vielleicht sogar mal fragen, wie ihr Jahreswechsel war.

Nur Mut, du kannst das.. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen und dann weißt du wenigstens ob es sich lohnt an der Sache dranzubleiben oder nicht..

Alles gute und trau dich...

Nillepu

@madmax: ich habe eben keine Ahnung über sie..... Das ist ja das Problem

@traurige Maus: Meinst du die E-Mail Adresse? Ne, eben nicht.... Sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst eine Mail geschrieben!

@nillepu: Danke! Ja, wenn ich sie morgen von nahe sehe, werde ich es versuchen...

@ owenboy

ich meinte nicht die E-Mail Adresse! Lieber das alt herkömmliche per Post. Da freut sie sich drüber! Frag doch mal jemanden der sie kennt nach der Adresse, wenn sie morgen nicht da sein sollte.

:) ) Ich kann Dein Lächeln bis zu mir nach Hause sehen! :) )

glg

:super: Trau dich.. DU SCHAFFST DAS... Nimm es dir als letzte große Herausforderung vor den Ferien vor... Toi toi toi

@owenboy

Dann versuche etwas über sie herauszufinden. Schau mal im Telefonbuch nach. Sprich mit Deinen Freunden bzw mit ihren Freunden. Spiel Detektiv. Das funktioniert.

@madmax: leider hat sie denselben Nachnamen wie 61 andere Leute in unserem Dorf auch.... Und die Vornamen ihrer Eltern kenne ich nicht. Ich habe einen Kumpel, mit welchem ich früher echt gut auskam, welcher zu ihr in die Klasse geht. Doch ich weiss nicht, ob ich mich auf ihn verlassen kann...

@owenboy

Dann frag' doch einfach diesen Kumpel mal. Du hast doch nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen.

Naja, wenn er es dann weitererzählt? Du kennst ja dieses "Buschtelefon"... Es geht vom einen zum anderen...

Dann verkriech Dich und leide weiter...

Ohne Risiko keine Frau...!