Fühl mich total alleine

Ok dann bis morgen.....................wenn ich ihr hoffentlich ENDLICH wenigstens hallo sagen konnte.

Heute ist doch "morgen" oder?

Uuuuuuuund.....hast du HALLO gesagt ?( ????

:)

Gruß

DreamCatcher

ähem....nein. es ist einfach so, dass ich sie immer nur aus der Ferne sehe. sollte ich hingehen, ihr hallo sagen und wieder gehen? einer meiner ehemaligen kumpels hat sich heute als weihnachtsmann verkleidet. dann ist er auf sie zugrgangenund hat auf sie eingeschlagen....und sie scheinte das auch noch lustig zu finden. was soll das?

Wie, er hat auf sie eingeschlagen?

Na das wäre doch die Gelegenheit gewesen. Du hättest ihr helfen können.

Nun ist diese "letzte Chance vorbei... und ich hab sie nicht genutzt, denn ich habe sie nicht gesehen. Sollte ich sie wohl vergessen, obwohl ich dass glaube ich nicht könnte... Egal wo ich bin, ich denke immer, wie es wohl mit ihr als meine Freundin wäre....

Nicht gleich aufgeben. Denke einfach nicht nach und gehe mal auf sie zu und wenn du eben nur Hallo sagst und sie verlegen anschaust. Was hast du denn schon zu verlieren, ich meine dein Herz hast du doch bereits verloren, oder? Ob du dir vorher irgendeine Frage überlegst oder einen ganzen Monolog ausdenkst ist unwichtig im Vergleich zu dem "auf sie zugehen". Du SIEHST die Chance, nur wartest du immer auf den günstigsten Moment, doch lass dir gesagt sein, dass er, wenn man darauf wartet, nie eintreten wird (eigene Erfahrung :mauer: ).

Notfalls nimmst du dir einen Kollgen und gehst mit ihm auf sie und ihre Freundinnen zu, wobei er die Mädels eben irgendetwas fragen soll (oder besser irgendwohin einladen soll, also ne Party oder so), wenigstens hättest du dann die Gelegenheit ihr etwas näher zu kommen.

Ja, ich versuche Mut aufzubauen, bis in 2 Wochen, wo ich sie wieder sehen werde....Vielleicht sehe ich sie mal in den Ferien auf der Strasse oder so.

Und vielleicht habe ich, oder ihr, in diesen 2 Wochen noch einen Einfall, wie ich es versuchen könnte, sie kennenzulernen.

tja, da hat trauri recht. wenn du die chancen nicht ergreifst und immer auf einen günstigeren moment wartest, ergibt sich nie was. du musst schon die initiative ergreifen!

andererseits gibt es immer eine chance, also wenn du jetzt vor weihnachten nichts unternommen hast, heisst das nicht, dass es im neuen jahr eh nichts mehr bringt. wenn du wirklich was erreichen willst bei ihr, musst du dranbleiben und nicht aufgeben, nur weil z.b. zwei sochen verstrichen sind. mit anderen worten: schick ihr (wie schon erwähnt) weihnachtspost oder grüsse sie schlimmstenfalls erst nach den ferien. irgendeine mehr oder weniger sinnvolle anrede fällt dir bestimmt ein, und wenn nicht, tus trotzdem - was dein erster satz war, interessiert nachher keine/n mehr!!!

VIEL GLÜCK!!! :super:

und schöne weihnachten...

gruss molog

@molog: vielen Dank! Ja, ich werde sie wohl erst nach den Ferien grüssen können, denn ich habe wie schon gesagt die Adresse nicht... Und ich wünsche dir auch sehr schöne Weihnachten, obwohl ich hoffe, vorher noch etwas von dir zu hören!

@ owenboy

ich hab die letzten Postings nicht alle gelesen. Habe aber entnommen Du hast sie noch nicht gegrüsst.

Dann nim Dir den Vorsatz für´s neue Jahr. Leg die Schüchternheit ab.

Wie soll sie den wissen, dass Du sie so gerne magst. :) ) Es steht Dir doch nicht auf der Stirn geschrieben.

Ich wünsch Dir schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ganz lieben Gruß

Traurige Maus

@traurige Maus: ja, ich habe sie leider noch nicht gegrüsst....Du hast recht, sie sollte es endlich wissen. Ich wünsche dir natürlich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch...Obwohl ich auch von dir hoffe, vorher noch was zu hören...

@ owenboy

ich denke schon dass wir vorher noch was voneinander hören. Ich bin ja täglich hier und sehe nach dem Rechten.

lg

Traurige Maus

also, ich bin ab montag für zwei wochen weg, abere morgen schau ich wahrscheinlich nochmal rein. ich kann im augenblick nicht mehr, als dir alles, alles gute wünschen und hoffen, dass du dich überwinden kannst. obwohl, wenn ich es recht überlege, finde ich es schade, dass man sich zu sowas nettem wie hallo-sagen oder lächeln überwinden muss, weil man eine unangenehme reaktion befürchtet... wie dem auch sei, DU musst dich bestimmt nicht fürchten, denn wer hat einem so UMWERFENDEM lächeln etwas entgegenzuhalten?

:super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super:

gl hf

molog