Fühl mich total alleine

ja, WENN ich sie überhaupt treffe! also in die stadt darf sie nicht (warum auch immer...)! Jetzt habe ich ihr den Vorschlag gemacht in unserem Dorf irgendwas zu machen, vielleicht ein bisschen zu mir ps2 gamen oder so.... sie hat noch nicht geantwortet... Habe es ihr gestern um 18 uhr geschrieben.

erst mal: was ich ganz toll finde, ist, dass du nicht aufgibst! du hast enorm an deinem selbstbewusstsein gearbeitet, lass dich nicht unterkriegen!!! :super:

ich denke, sie ist sich einfach nicht sicher, ob sie noch was von dem anderen typen will oder der von ihr oder sie von dir... was auch immer. jetzt heisst es dranbleiben! irgendwann wird sie bestimmt merken, was sie an dir hat!!! :super:

alles gute und viel glück

molog

auch morgen kann sie nicht in die stadt kommen! sie gehe mit kollegen fussball spielen. sie hätte es zwar verschieben wollen, doch ihre kollegen bedeuten ihr sehr viel, hat sie geschrieben. ein anderes mal....

ich bin noch nicht viel weiter. sie hat auch interesse an mir, denn sie meldet sich auch von sich aus usw. das ist doch schonmal ein anfang! oder?

Jap ist so, sonst würde Sie dich ignorieren, in welchem Sinne dieses Intresse jedoch ist, das ist die andere Frage :)

gestern hat sie mir geschrieben, sie wolle nicht mehr mit dieser person gehen. ich fragte sie, ob meine chancen bei ihr nun besser ständen. sie schrieb, wenn sie ehrlich sei, fände sie mich nett aber mehr nicht. ich schrieb ihr dann, ob sie ihre meinung vielleicht ändern würde, wenn wir uns einmal träffen, und sie schrieb ja, vielleicht...

so, jetzt habe ich 2 wochen ferien! und ich freue mich darauf. leider werde ich "sie" 2 wochen nicht mehr sehen, doch smslen werden wir denke ich... morgen fahre ich für eine woche weg. also- schöne woche und bis dann! lg owenboy

hallo! heute hat sie mir geschrieben, sie habe einen freund! easy, damit kann ich leben!

ja, ich muss ja! Es bringt es nicht, jetzt zu versauren! Das Leben ist einfach zu schön :) )

respekt, respekt, das hast du ja toll im griff... :super: :super: :super:

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: yyyyeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: