Und auf einmal sagt er, er kann und will auch nicht mehr.
naja, so auf einmal war es ja nun nicht!
Außerdem kennt ihr euch erst ein paar woche und wenn man da schon viele streits hatte und viele probleme hat, dann hat das auch keine zukunft. Das hat ER schon richtig erkannt. Er will das einfach nicht und das solltest du akzeptieren
Wenn man jemanden wirklich will versucht man dann nicht wenigstens eine Lösung zu finden?
ja, aber er will dich einfach nicht! Was soll er noch tun, damit du das endlich glaubst und einsiehst?
Wir wissen alle, das tut höllisch weh, aber mal ehrlich bei einer beziehung von ein paar wochen kann ich mir schwerlich eine riesige "liebe" vorstellen, die enttäuscht wurde, vor allem, wenn die beziehung eh nicht besonders lief
Ich verstehe es immer noch nicht
Weisst du, wenn einer den anderen nicht mehr liebt, da gibt es nichts zu verstehen.
Liebe ist, oder eben nicht.
Und klar hast du einige dinge falsch gemacht und gesagt, das ist dein wesen, das bistdu, damit kam er scheinbar nicht gut klar, aber dafür kann er nicht, du aber auch nicht.
vergiss ihn möglichst schnell. hak ihn ab als erfahrung, aber schreib ihm nicht, das wird nichts nützen
und habe tausend Fragen in meinem Kopf, die mich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Schreib sie hier auf! Denn selbst wenn du sie ihm stellst, er wird sie dir nicht ausreichend beantworten können.
Ich würde ihm gern noch so vieles sagen
Dann schreibst hier auf (es gibt einen extra threat)
aber hüte dich ihm nochwas zu sagen. Er hat bereits abgeschlossen und kann wahrscheinlich gar nicht verstehen,dass dich das alles noch beschäftigt.
Lass ihn los !
B.