@ confuseed
oh mann, ich hab mal deine ganze geschichte durchgelesen und glaube, du bist nen Zwilling von mir
unglaublich... wir sind uns da schon verdammt ähnlich. auch mit dem brief, den gedanken, unser immer wieder neues auf-den-typen-reinfallen.
schau, er hatte mit mir schluss gemacht - nicht genügend gefühle. er heulte dabei, war total fertig. konnte es sich aber auch nicht erklären, warum. ja, beziehung wollte er nicht mehr - er sei ja nicht verliebt. reagierte dann aber in späteren situationen immer wieder eifersüchtig auf andere, machte ne szene und heulte. so kam es dann auch, dass wir wieder was miteinander hatten. aber beziehung wollte er immer noch nicht. jedes mal, wenn ich da war, gab er mir auch das gefühl, nicht nur am sex interessiert zu sein. wir gingen zusammen einkaufen, kochten, unterhielten uns, kuschelten, schauten filme, lachten, schliefen dann zusammen ein, manchmal auch ohne miteinander zu schlafen. also, er gab einem jetzt nicht das gefühl, mich nur eingeladen zu haben, um mit mir zu schlafen. aber er schläft halt nicht gerne alleine im bett, mag es, zu kuscheln und die nähe von jmd zu spüren. jau... und ging ich dann am nä tag wieder, dann wieder funkstille..... wie bei dir. irgendwelche besitzansprüche durfte ich auch nicht stellen. habe mich dann auch relativ oft nicht mehr gemeldet. so dass wir dann manchmal über ne woche keinen kontakt hatten. dann hab ich es oft nicht ausgehalten und mich dann gemeldet. er ist auch drauf eingegangen und wir haben uns wieder getroffen und dann war der abend wieder so, als wenn wir zusammen wären....
und dann am nächsten tag wieder vorbei. und so ging das immer. ich hatte dann jede woche mal für einen abend das gefühl, wieder mit ihm zusammen zu sein (nicht wg dem sex) und wir verstanden uns ja auch immer sehr gut! irgendwann tat es mir aber nach ner zeit so weh, dass immer alles von mir aus kommen musste... sprach ihn darauf an, dass ich es so nicht mehr kann und lieber nicht mehr mit ihm schlafe, sondern dafür mehr kontakt zu ihm haben möchte.. halt so normal freunde... ich lieber ihn einfach mal anrufen mag, mit ihm quatschen mag... zumal wir auch gemeinsame freunde haben... anstatt halt immer permanent funkstille und nur 1x die woche oder alle 2 wochen mal nen schönen abend. ne, so wollte ich das nicht mehr! ich machte mir ja jedesmal wieder hoffnungen.. weils ja jedes mal so schön war und er so nett und lieb und wir uns so gut verstanden..... wie bei dir auch halt ne! wie oft hab ich irgendwelches verhalten von ihm gedeutet und eines morgens kam er nochmal an, hat sich an mich gekuschelt, bevor er zur arbeit musste und nannte mich auch "Süße". Dann musste er zur Arbeit und hat mich sogar mal davon angerufen. Oder an einem anderen Tag war er mit nem gemeinsamen Freund von uns verabredet und schlug sogar vor, dass ich ja mitkommen könnte. Wow.... was hab ich mir da wieder alles ausgemalt!!! ja, vielleicht hat er ja endlich seine Liebe zu mir entdeckt, gemerkt, wie schön es ja mit mir ist......
........................................ pustekuchen!
2 tage später war er wieder scheisse.
und als ich dann halt zu ihm kam, um die Affäre zu beenden, meinte er "ich dachte schon, du willst mich fragen, ob es doch noch ne chance für ne beziehung gibt! die gibt es nämlich nicht!".
die affäre dann halt auch nicht mehr und schwupps, war dann sein noch letztes interesse weg. ich bat ihn um eine freunschaft und er meinte, das will er auch und versprach, sich dann auch mal zur abwechslung was öfter zu melden usw.. anfangs machte er das dann auch, telefonierten einfach so ab und zu. versprach mir auch immer wieder neue treffen, aber die kamen ja, wie ich in dem anderen thread geschrieben habe, doch nicht zustande. letztendlich gab es dann nur wieder verletzte gefühle, tränen und zerstörte hoffnung und jetzt ist auch die letzte chance auf ne freundschaft bzw bekanntschaft weg.
war alles unnötig! das hätte ganz anders laufen können alles. es war soooooooooo dämlich, wieder auf ihn reinzufallen! nur weil er eines tages plötzlich wieder eifersüchtig war, anfing zu weinen... aber halt im nebensatz immer schön erwähnte, dass er aber nicht verliebt sei. wie dämlich ich doch war, mir trotzdem wieder hoffnungen zu machen und dann eine affäre mit ihm zu haben!! nur damit man ein paar stunden wieder "glücklich" ist.
ich wusste auch die ganze zeit, dass es nicht gut für mich ist.. dass ich das nicht machen soll.. und doch war meine Liebe und meine Sehnsucht immer stärker...
ich wusste auch, dass ich ihm keinen brief schreiben soll. dass es nichts nützt! ich wusste auch, dass die permanenten gespräche über uns, nichts bringen und er dann direkt zu macht und ihn das abschreckt... ich wusste das alles, aber ich habs nie geschafft, mal meine gefühle unter kontrolle zu bekommen. vielleicht mal hin und wieder auch 3-4 tage. wow, da war ich dann auch stolz auf mich! bis dann wieder ein moment der panik in mir aufflammte und ich meine vorsätze wieder über bord warf und alles wieder kaputt war!
es ist bei und wirklich ähnlich. gebracht hat aber alles nichts
mach es nicht so wie ich! bitte! das führt zu nichts und am ende ist alles nur noch schlimmer als vorher!