Führt er ein Doppelleben?

er benimmt sich immer noch so als wär er in mich verliebt und als wären wir zusammen aber sagt mir bei jeder Gelegenheit dass wir es nicht sind
Und genau das kann ich nicht verstehen und auch nicht nachvollziehen.

Das Beste wär wirklich, wenn du mal mit ihm redest... sage ihm klipp und klar, das du ihn immer noch liebst und das er dir mit seinen Verhalten weh tut.

Und wenn er nicht merkt, was er an dir hat... dann ist er es nicht wert. Gehe auf Abstand, ignoriere seine Mail und gehe nicht ans Handy wenn er anruft und melde dich auch nicht bei ihm. Dann nämlich wird er spüren, was er falsch gemacht hat. Und was positives hat es auch, du "entliebst" dich.

Lass dich nicht so verarschen.... das hast du nicht verdient!

 
Er weiss denke ich dass ich ihn immer noch liebe. Hatten gestern ein sehr langes Gespräch wo wir nochmal über vieles geredet haben. Er meinte für ihn wär es eine Freundschaft mit Sex und ich habe ihm gesagt, dass ich mir für sowas zu schade bin. Er meinte dann es wäre meine Entscheidung und er müsste damit klarkommen, egal wie ich mich entscheide.

Er nennt mich aber ständig noch meine Süße und sagt mir bei jeder Gelegenheit wie hübsch ich doch sei und dass er so gerne mit mir zusammen ist, weil wir uns so gut verstehen und ich ihn zum Lachen bringe. Auch sei ich ihm noch total wichtig und er will dass es mir gut geht.

Dann stelle ich mir aber wieder die Frage: Er findet mich hübsch, er mag meine Art, er ist gerne mit mir zusammen....wieso will er dann nicht mehr mit mir zusammen sein?

 
Dann stelle ich mir aber wieder die Frage: Er findet mich hübsch, er mag meine Art, er ist gerne mit mir zusammen....wieso will er dann nicht mehr mit mir zusammen sein?
Weil es zu mehr nicht reicht. Das was du hier beschreibst, ist nur ein kleiner Bruchteil, der in einer Beziehung zählt. Frag dich doch, was euch wirklich verbindet. Was macht eure Beziehung aus?

Er meinte für ihn wär es eine Freundschaft mit Sex
:party: :party: :party: Mal ne völlig neue Variante! :D :D :D

 
Ehrlich gesagt bin ich da überfragt. Hatte in meinem Leben noch nicht viele Beziehungen und wenn hielten sie auch nicht lange.

Ja Freundschaft mit Sex ist ne nette Umschreibung nicht wahr?

Ich habe ihm aber gesagt dass wir keine Freunde sind, es niemals waren und bestimmt auch niemals werden können.

 
Ich habe ihm aber gesagt dass wir keine Freunde sind, es niemals waren und bestimmt auch niemals werden können.
Und was hat er dazu gemeint?

Das macht dich auf Dauer kaputt... finde ich. Entweder du beendest es und bist irgendwann darüber hin weg oder du machst weiter so und es wird irgendwann böse enden.

Ich hab gut reden.... ist leichter gesagt als getan. Sorry....

 
Oh Gott könnte mich grad selber schlagen. Alle guten Vorsätze sind dahin. Habe es 4 Tage geschafft mich nicht bei ihm zu melden und ihn nicht anzuschreiben und was ist nun? Habe ihn angeschrieben und sind grad fleissig am texten. Zumindest ist ihm aufgefallen, dass ich paar Tage verschollen war. Hat gleich gefragt wo ich denn die letzten Tage gewesen sei, ob ich denn so beschäftigt gewesen sei.

Nunja, er versucht mich grad zu überreden, dass wir uns treffen aber ich bin noch hartnäckig. Könnte aber sein dass ich doch noch schwach werde :-(((

 
Ok wir haben uns getroffen :-( Es war ein wunderschöner Abend. Wir hatten Sex, aber davor und danach haben wir stundenlang gekuschelt und es war einfach nur schön.

Zumindest gibt er mir nicht das Gefühl, dass es ihm nur um Sex geht....

Aber trotzdem hoffe ich, dass das NIE WIEDER passiert. Auch wenn ich nach den 4 Tagen dachte ich wär schon so weit und hätte nicht mehr genug Gefühle.

Doch gestern habe ich gemerkt, wie sehr ich ihn noch liebe und wie sehr ich mir wünsche wieder mit ihm zusammen zu sein :-(

 
Er meinte für ihn wär es eine Freundschaft mit Sex und ich habe ihm gesagt, dass ich mir für sowas zu schade bin.
Mensch mädel, du machst dich doch völlig unglaubwürdig! Ich kann dich zwar verstehen, dieser versuchung nicht widerstehen zu können, aber dir muss klar sein, dass es dir dadurch nicht besser gehen wird. Er nutzt deine zuneigung zu ihm total aus.

B.

 
@ B. Ja ich weiss und ich könnte mir grad selber in den Arsch beissen. Aber jetzt ist es halt passiert und ich bin wieder bei 0. Werde es erneut versuchen von ihm wegzukommen. Hoffe ich schaffe es endlich mal :-((

 
@ confuseed

oh mann, ich hab mal deine ganze geschichte durchgelesen und glaube, du bist nen Zwilling von mir :D unglaublich... wir sind uns da schon verdammt ähnlich. auch mit dem brief, den gedanken, unser immer wieder neues auf-den-typen-reinfallen.

schau, er hatte mit mir schluss gemacht - nicht genügend gefühle. er heulte dabei, war total fertig. konnte es sich aber auch nicht erklären, warum. ja, beziehung wollte er nicht mehr - er sei ja nicht verliebt. reagierte dann aber in späteren situationen immer wieder eifersüchtig auf andere, machte ne szene und heulte. so kam es dann auch, dass wir wieder was miteinander hatten. aber beziehung wollte er immer noch nicht. jedes mal, wenn ich da war, gab er mir auch das gefühl, nicht nur am sex interessiert zu sein. wir gingen zusammen einkaufen, kochten, unterhielten uns, kuschelten, schauten filme, lachten, schliefen dann zusammen ein, manchmal auch ohne miteinander zu schlafen. also, er gab einem jetzt nicht das gefühl, mich nur eingeladen zu haben, um mit mir zu schlafen. aber er schläft halt nicht gerne alleine im bett, mag es, zu kuscheln und die nähe von jmd zu spüren. jau... und ging ich dann am nä tag wieder, dann wieder funkstille..... wie bei dir. irgendwelche besitzansprüche durfte ich auch nicht stellen. habe mich dann auch relativ oft nicht mehr gemeldet. so dass wir dann manchmal über ne woche keinen kontakt hatten. dann hab ich es oft nicht ausgehalten und mich dann gemeldet. er ist auch drauf eingegangen und wir haben uns wieder getroffen und dann war der abend wieder so, als wenn wir zusammen wären....

und dann am nächsten tag wieder vorbei. und so ging das immer. ich hatte dann jede woche mal für einen abend das gefühl, wieder mit ihm zusammen zu sein (nicht wg dem sex) und wir verstanden uns ja auch immer sehr gut! irgendwann tat es mir aber nach ner zeit so weh, dass immer alles von mir aus kommen musste... sprach ihn darauf an, dass ich es so nicht mehr kann und lieber nicht mehr mit ihm schlafe, sondern dafür mehr kontakt zu ihm haben möchte.. halt so normal freunde... ich lieber ihn einfach mal anrufen mag, mit ihm quatschen mag... zumal wir auch gemeinsame freunde haben... anstatt halt immer permanent funkstille und nur 1x die woche oder alle 2 wochen mal nen schönen abend. ne, so wollte ich das nicht mehr! ich machte mir ja jedesmal wieder hoffnungen.. weils ja jedes mal so schön war und er so nett und lieb und wir uns so gut verstanden..... wie bei dir auch halt ne! wie oft hab ich irgendwelches verhalten von ihm gedeutet und eines morgens kam er nochmal an, hat sich an mich gekuschelt, bevor er zur arbeit musste und nannte mich auch "Süße". Dann musste er zur Arbeit und hat mich sogar mal davon angerufen. Oder an einem anderen Tag war er mit nem gemeinsamen Freund von uns verabredet und schlug sogar vor, dass ich ja mitkommen könnte. Wow.... was hab ich mir da wieder alles ausgemalt!!! ja, vielleicht hat er ja endlich seine Liebe zu mir entdeckt, gemerkt, wie schön es ja mit mir ist......

........................................ pustekuchen!

2 tage später war er wieder scheisse.

und als ich dann halt zu ihm kam, um die Affäre zu beenden, meinte er "ich dachte schon, du willst mich fragen, ob es doch noch ne chance für ne beziehung gibt! die gibt es nämlich nicht!".

die affäre dann halt auch nicht mehr und schwupps, war dann sein noch letztes interesse weg. ich bat ihn um eine freunschaft und er meinte, das will er auch und versprach, sich dann auch mal zur abwechslung was öfter zu melden usw.. anfangs machte er das dann auch, telefonierten einfach so ab und zu. versprach mir auch immer wieder neue treffen, aber die kamen ja, wie ich in dem anderen thread geschrieben habe, doch nicht zustande. letztendlich gab es dann nur wieder verletzte gefühle, tränen und zerstörte hoffnung und jetzt ist auch die letzte chance auf ne freundschaft bzw bekanntschaft weg.

war alles unnötig! das hätte ganz anders laufen können alles. es war soooooooooo dämlich, wieder auf ihn reinzufallen! nur weil er eines tages plötzlich wieder eifersüchtig war, anfing zu weinen... aber halt im nebensatz immer schön erwähnte, dass er aber nicht verliebt sei. wie dämlich ich doch war, mir trotzdem wieder hoffnungen zu machen und dann eine affäre mit ihm zu haben!! nur damit man ein paar stunden wieder "glücklich" ist.

ich wusste auch die ganze zeit, dass es nicht gut für mich ist.. dass ich das nicht machen soll.. und doch war meine Liebe und meine Sehnsucht immer stärker...

ich wusste auch, dass ich ihm keinen brief schreiben soll. dass es nichts nützt! ich wusste auch, dass die permanenten gespräche über uns, nichts bringen und er dann direkt zu macht und ihn das abschreckt... ich wusste das alles, aber ich habs nie geschafft, mal meine gefühle unter kontrolle zu bekommen. vielleicht mal hin und wieder auch 3-4 tage. wow, da war ich dann auch stolz auf mich! bis dann wieder ein moment der panik in mir aufflammte und ich meine vorsätze wieder über bord warf und alles wieder kaputt war!

es ist bei und wirklich ähnlich. gebracht hat aber alles nichts :(

mach es nicht so wie ich! bitte! das führt zu nichts und am ende ist alles nur noch schlimmer als vorher!

 
@ Crossy: Wow, danke für deinen langen Beitrag. Du hast Recht, anscheinend sind wir uns wirklich sehr ähnlich und "unsere" Männer auch. Scheint wohl doch öfter vorzukommen als ich dachte. Dachte nur ich wäre so dämlich.

Versteh mal echt einer die Männer: Wenn ich keine Gefühle für jemanden habe, dann bin ich nicht so liebevoll zu ihm, nenne ihn nicht "Schatz" oder ähnliches und tu nicht so als sei ich schwer verliebt.

Naja bei mir kommt hinzu, dass seine beste Freundin leider meine Arbeitskollegin ist. Die beiden kennen sich schon viele Jahre und verstehen sich super.

Einmal bin ich aus der Arbeit raus und da kam er um die Ecke gefahren um sie von der Arbeit abzuholen. Ein weiteres Mal habe ich die beiden zusammen in einem Cafe gesehen. Sowas macht mich natürlich wütend und auch traurig, da er mich z.B. nie von der Arbeit abgeholt hat oder mittags mal mit mir nen Kaffee trinken gegangen ist, da er ja sooo beschäftigt war.

Ich weiss zwar, dass zwischen den beiden definitiv nix läuft, da sie fast wie Bruder und Schwester sind doch trotzdem bin ich total eifersüchtig weil er mit ihr soviel Zeit verbringt. Es fällt mir auch sehr schwer ihr gegenüber locker und freundlich zu sein...

Wie siehts denn momentan bei euch aus? Meldest du dich noch?Trefft ihr euch?

 
das kann ich verstehen, dass du eifersüchtig auf die gute freundin von ihm bist - auch wenn da zwischen denen nichts läuft. meine schwester und noch eine freundin sind halt auch gut mit ihm befreundet (habe ihn durch die beiden kennengelernt, dh die waren vorher schon befreundet) und ich weiß auch, dass da definitiv nicht annähernd irgendwas laufen würde. und trotzdem bin ich jedes mal eifersüchtig, wenn meine schwester mir erzählt, dass er mit ihnen feiern geht, die zusammen in der Mensa Mittag essen waren oder er ihnen auf jede sms direkt antwortet oder er sonst wo dabei ist. ich hab keine angst, dass da was geht, da würde niemals was gehen. aber ich bin halt eifersüchtig, dass die beiden zeit mit ihm verbringen können und er sich zeit für sie nimmt und für mich nicht. mir schreibt er nicht zurück. mit mir geht er nicht mittag essen. sie können ihn sehen, mit ihm telefonieren, ihn einfach nach nem treffen oder party fragen - ich nicht. und er sagt ja bei ihnen und bei mir nichts. einmal hab ich sogar vor eifersucht und wut (über mich selbst, dass mich das so stört) angefangen zu heulen - nur weil meine schwester mir erzählte, dass er mit denen auf ne fete gegangen ist. ich wohne nicht in der gleichen stadt wie die alle, sondern wg studium in einer anderen stadt, zugfahrt ca. 50 min. also nicht sehr lang und ich bin auch eigentlich jede woche bei denen.

naja... das ist echt ein scheiss gefühl, eifersüchtig zu sein. nicht weil die person eine konkurrenz ist, sondern nur darauf, dass sie zeit mit ihm verbringen kann -- was wir uns doch so sehr wünschen!

nein, ich habe keinen kontakt mehr. er hat mir halt immer treffen versprochen, gerade weil ich ja in paar wochen für einige monate ins ausland gehe und wir uns dann halt noch verabschieden wollten. habe ich ja in dem thread von InLove geschrieben. habe aber halt über nen gemeinsamen freund erfahren, dass er keinen kontakt mehr will und ihn das alles nervt. anstatt mir halt selber zu sagen, dass er nicht will und auch keine treffen mehr zustanden kommen... wo er mir ja 2 tage bevor der kumpel mir das erzählt hat, er mir noch ne sms schrieb, dass er sich gerne nochmal treffen mag und er es auch ernst meint. war halt gelogen!

daraufhin hab ich halt jetzt alles gelöscht von ihm und ihm kurz vorher noch ne sms geschrieben, dass ich gehört hätte, er mag keinen kontakt und das sei schade, aber er hätte es mir ruhig selbst sagen können. dass ich mich aber auch gerade nicht beschweren will, sondern ihm dann halt jetzt per sms tschö sage und ihm alles gute wünsche. (also noch echt nett geschrieben, was er eig gar nicht mehr verdient hätte). und weisst du was??? es kam noch nichtmal eine sms zurück, in der er dann vl mal hätte schreiben können, dass er mir zb auch alles gute für die zeit im ausland wünscht und sich dann verabschiedet. nichtmal das kann er...

er interessiert sich nen dreck um mich.

also, treffen und sehen uns nicht mehr.

 
Ok das ist echt hart, dass er nicht mal auf die letzte Sms von dir geantwortet hat.

Aber sieh es mal positiv. So kannst du endgültig damit abschließen.

Ich wünschte meiner würde auch den Kontakt abbrechen, weil ich es nämlich nicht kann.

Doch das tut er nicht. Stattdessen geht dieses Spielchen immer weiter.

Aber in den 4 oder 5 Tagen wo ich mich nicht gemeldet habe bzw im Messenger unsichtbar kam von ihm auch Null. Für ne Sms oder nen Anruf ist er sich zu schade.

Nur wenn ich mal online bin und er auch schreibt er mich an. Ist ja auch viel bequemer...

Naja ich wünsche dir für deine Zeit im Ausland alles Gute und dass du ihn so schnell wie möglich vergisst. denn so etwas hat kein Mensch verdient!