Fernbeziehung

hallo ihr beiden.....

irgentwie sitzen wir alle 3 im gleichen boot.....und was ich wirklich sagen muss mir hilft es zu sehen das ich nciht die einzige bin der es so geht,....und mal liest ja auch hier immer wieder das leute sich wieder verliebt haben und glücklich sind und wir dürfen die hoffnung nicht aufgeben !

( heute ist einer meiner schrecklichen optimisten tage)

ich hab ja jetzt bald geb. und eigentlich wollte ich den mit meinem freund in frankreich verbringen, dort wo wir uns kennen lernten.....deshlab ging es mir gestern auch ziemlich übel.....

und ich erwische mich das ich hoffe das er eben doch nocht kommt ich denke sobald dieser tag dann rum is hab ich es auch mal gepeilt das er es nicht mehr will.....hoffe nur das ich ihn dann endlich los lassen gehen, weil er wohnt in meinem kopf und will da einfach nicht raus.....

why? warum hast du den schluß gemacht....was hat dieser mensch verbrochen ??

LG

huhuu,

ja stimmt schon, mann wird sich sicherlich wieder neu verlieben, doch irgendwie hab ich das gefühl das alle männer nur sch***** sind. ja ich weiss es is nicht so, aber bei mir irgendwie schon :rolleyes:

und das mit der hoffnung hast du ganz recht, niemals aufgeben! es hilft mir sehr immer hier zusammen mit EUCH und den anderen zu schreiben :] gibt mir irgendwie immer wieder mut!

och du musst mir unbedingt verraten wann das dein geburtstag is, dann werd ich dir ne pn schreibn :party: und hey, hab spass an diesem tag! verbring in mit freunden oder der familie... einfach etwas wo du wirklich lachen kannst :]

verlorener stern@ er hat/te wohl einfach ein bisschen (sehr) andere vorstellungen... hat sich nie gemeldet usw. und angeblich war er eh nur mit mir zusammen weil meine kolegin ihn gedrängt hat :rolleyes: X( :tongue:

euch beiden einen schönen tag noch :schmatz:

hi ihr

stellt euch vor er hat sich tatsächlich nicht gemeldet er hat meinen geburtstag einfach ignoriert....was soll mach da noch denken ?

ich bin wirklich sehr enttäucht weil ich mich so gefreut hab das ich heute mal wieder mit ihm reden kann....

naja ich werd jetzt mit meinen freundinen noch was trinken gehen

euch ein schönes we

LG

ochhh neiin komm in meine arme :trost:

es tut mir verdammt leid daser sich nicht gemeldet hat!

vielleicht wollte er damit noch einmal unterstreichen dases

endgültig aus is.... ich hoffe abea du hattest einen schönen geburtstag?

gratuliere dir im nachhinein noch ganz herzlich :schmatz:

hi ihr.....

so jetzt is die sache ja schon fast 3 wochen her, langsam fang ich nimmer an gleich los zu weinen wenn nur jemand seinen namen sagt oder so.....

jetzt fühl ich mich einfach so alleine total wertlos.....etc....

naja er wird sich nicht mehr bei mir melden ! das weiß ich......soll ich mich bei ihm melden ? meint ihr das wäre das richtige....naja ich will ihn net aus den augen verlieren, weil ihm einfach so "begegen" kann ich ja nicht......auch vermiss ich seine eltern und seine familie so sehr......

was sagt ihr dazu ?

LG

ACH genau und danke viele dank für die Glückwünsche......wenigstens ein paar Leute die an mich gedacht haben

LG

Hallo! Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auch wenn die ganze Sache jetzt schon eine Weile her ist, kann ich Dich gut verstehen. Ich hatte auch eine Fernbeziehung und es war zum Schluss ganz ähnlich. Allerdings war es bei ihm dann so, dass er auf einmal mit seiner besten Freundin zusammen war, weil sie halt "näher" bei ihm wohnt und so. Dabei hatten wir das eigentlich auch besprochen, dass man nach einer gewissen Zeit mal sehen muss, ob nicht einer zum anderen zieht (Job und so musste natürlich mit berücksichtigt werden). Naja, auf jeden Fall hab ich fast ein Jahr fürchterlich gelitten. Ich habe auch seine Familie vermisst und so, hab zu denen noch ziemlich lange den Kontakt gehalten, im Endeffekt aber nur, um Neues von ihm zu erfahren, wie ich dann fest gestellt habe. Naja, zu seiner Schwester habe ich heute noch ganz guten Kontakt. Aber ich frage eigentlich nicht mehr nach ihm, meistens kommt dann was von ihr, was mich ehrlich gesagt, heute aber nicht mehr interessiert. Er hat auch Bekannte in meinem Wohnort und ist öfter hier, melden tut er sich aber eh nie. Er hat es auch so wie bei Dir gemacht, den Kontakt wirklich komplett abgebrochen und ich trage es ihm heute noch nach, dass er nicht mal den Arsch in der Hose hatte, mit mir persönlich zu sprechen, sondern immer nur am Telefon.

Wie ist das bei Dir? Habt ihr euch eigentlich mal persönlich gesprochen?

Es tut mir leid, ich habe da auch keinen Rat, kann Dich aber wirklich sehr gut verstehen, das tut weh und braucht seine Zeit. Aber da gilt halt immer der alte blöde Spruch "Zeit heilt alle Wunden" obwohl ich das auch nicht mehr hören konnte. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Du schaffst das und stehst das durch!

hallo ihr,....

ich hab grad mit seinem kumpel telefoniert.........er hat ne neue freundin ........seit zwei monaten schon........ich glaub ich muss verrückt werden.....er hat mir die ganze letzte zeit was vorgespielt.......warum tut er mir das an ? warum hat er mir nicht den wahren grund gesagt ? und warum hat er mir noch hoffnungen gemacht ??

Ich kann einfach nimmer

LG

VerlorenerStern, es tut mir sehr leid was du gerade durch machen musst...

warum er dir das angetan hat, kann wohl nur er dir sagen... er hat sich wohl neu verliebt- dir aber sagte er doch immer noch er liebe dch schon, aber weil ihr euch nur so wenig sehen könntet!? :evil:

seit ihr den schon 2monate auseinander oder is er zweigleisig gefahren??

es kann natürlich auch sein, das er ablenkung braucht....

viel kraft wünscht dir why?

hi....

sehr komische situation grad als ich heute morgen aufgewacht bin dachte ich das is nur ein traum.....ich glaub gar net das er wirklich so ein idiot ist......

wir sind jetzt knapp 3 wochen auseinander.......also die hatte er schon etwas länger.....als ich es erfahren hab ich hab total gezittert und musste auch aufs klo mich übergeben......ich wusste gar nicht das ich zu solchen gefühlen fähig bin....aber ich glaub ich hasse ihn......und mich nervt nicht so sehr die tatsache das er ne andere hat ( die übrigens 14 is und er 21) sondern das er mich so angelogen hat alles was er die letzten monate gesagt hat war gelogen.....ich werd jetzt so lange versuchen ihn zu erreichen bis es mir gelingt.....ich muss ihm einfach die meinung sagen....hoffentlich kneif ich nicht......wie können menschen sie nur so ändern ?

LG

hey,

....aber ich glaub ich hasse ihn......
es gibt HASS und anderen HASS, ich glaub in deinem fall is hass die gefrorene liebe die du eigntlich für ihn empfindest!

:evil: ich find es das letzte echt... er belügt und betrügt dich....

hat nicht einmal den mut und den anstand dir die wahrheit zu sagen...

und ey mensch er ist 21jahre alt und sie ist 14jahre?????? :tongue:

was hat der den jetzt für ne macke? :schief:

ich weiss das du das jetzt nicht hören willst aber du hast ETWAS BESSERES verdient!!!!!!!! :trost:

wen du mit ihm "gesprochen" hast, schreib mir wies ausgegangen is!

alles gute why?

hi........

so heute sind wir 3 wochen auseinander.........puu...........

was ich eigentlich nur "sagen" wollt........ich glaub ich kann nicht anrufen.......am anfang war ich sauer,.....ich war noch nie in meinem leben so sauer gewesen das könnt ihr euch nicht vorstellen.......doch heute....naja mir fällt es jetzt leicher als vorhin mit dem ganzen umzugehen,.....aber jetzt fang ich an ihn zu vermissen.....der der er einmal für mich gewesen is......und ja ich glaub ich bin zu feige und ich hab angst in anzurufen......angst das er mich wieder belügt oder ich ihm zeige wie weh er mir tut.......ich will nicht das er das weiß.......

findet ihr das arg feige ???

LG

hi

HHHHHHHHIIIIIIIIILLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ich habs getan..........ich hab angerufen............

und er hats geschafft mich um den finger zu wickeln.........er hat mir zienlich gemeind inge an den kopf geworfen ( "ich dachte mal du bist was besonderes aber du bist auch wie jede andere .........." ich hät mich erst wieder gemeldet wenn ich solo wär...dann hätte man sehen können was so zwischen uns noch gehen könnt du kennst ja das sprichwort "alte besstn kehren gut""........und ich hab ihm erzählt wie gut es mir ohne ihn geht........etc.......ich war zu stolz zuzugeben das ich ihn vermisse.........WARUM MACH ICH DAS ??????

er hat mich dann total beschmipft und ich bin wieder da wo ich mal angefangen hab..............ganz unten ;(

LG

Huhuuu

na is jetzt schon 3-4wochen her... bei mir hat sich in diesen wochen mein leben total aufn kopf gestellt... ich hoff bei dir ist es wieder einbisschen besser? ist was geschehen? hat er sich gemeldet? lg why?

hallo,....

schön das dud ich gemeldet hast,.........

Also bei mir gibts es eigentlich nichts neues ich hab seit dem telefonat keinen kontaktmehr zu ihm aber ich denke es ist auch besser so, der mensch der er jetzt ist habeich nie geliebtund werde ich auch nie lieben also hat das keinen sinn,..........mittlerweile ist mein leben wieder weng normaler geworden und ich kann auch wieder ganz normal essen.........denken muss ich trozdem noch sehr viel an unsere beziehung..........was nicht immer gut tut !!!

Was hat sich den bei dir alles verändert ????

LG

Hab jetzt zwei Fernbeziehungen hinter mir und meine letzte ging 4 Monate. Doch da er gemerkt hat wie sehr er mich noch liebt (und ich ihn auch) gibt er uns vielleicht noch mal ne Chance. Auch wenn dann wieder die Entfernung ein großes Problem wird, trotzdem will ich es noch mal wagen mit ihm. Denn ich brauche ihn so sehr und er mich

es tut mir leid für dich, doch find ich sehr stark von dir, dass du weiter machst!

bei mir hat sich sehr viel verändert...

leider muss ich mir eingestehen, dass ich meine gefühle für meinen ex einfach nur verdrängen wollte und darum wohl auch eine neue beziehung angefangen habe...

doch dann ist ewas passiert- und da wusste ich ganz glasklar das ich meinen ex immer noch unbeschreiblich fest liebe... er liebt mich aich noch...

doch wie du weist wohnt er in peru und ich hier...

aber in 2monsten werde ich wieder dort sein und nach einem endlos langem jahr ihm wider gegenüber stehen können...

ich weiss, das ich nächsten februar auch wieder nach peru gehen werde, und so sehe ich eine zukunf für uns... den ohne ihn will ich nicht sein ;(

Elenya@

wie weit auseinander wohnt ihr den?

hoffe für dich dass er eurer liebe noch eine chance gibt!

hi,...

also weißt du ich hab grad ziemlich viel um die ohren und kann die sache ganz gut verdrängen und da ich ja eh so eine schicksal tussi bin denke ich einfach das wenn es wirklich nochmal was werden soll überlass ich das dem schicksal,.....zur zeit ist es nochmal weng komisch weil wir haben uns ja damals im urlaub kennengelernt und das ist jetzt so ziemlich genau ein jahr her.....wenn ihr mit seiner neuen glücklich wird ist das ja auch schön für ihn.....

wir haben so ziemlich genau 300 km weit auseinander gewohnt ......aber wenn ich das von dir höre dann war das ja gar nichts....

also wie hast du ihn den kennen gelernt und woher weißt du jetzt das er dich auch noch liebt hattet ihr wieder kontakt ?

und war das schon länger geplant das du wieder hin fährst ?

LG und ganz viel Kraft

@why Wir wohnen leider ziemlich weit asueinander. Mit dem Zug bin ich immer ca. 5 1/2 Stunden gefahren. ;(