Fernbeziehung

hallo zusammen,

@ why wo bist du den ? ich mach mir langsam echt sorgen um dich ich hoffe dir gehts wieder ein bisschen besser................

mir gehts im moment auch net gut......fühl mich mit meinem leben leicht überfordert........und auch wenn ich sagen kann (?) das ich übe rihn hin weg bin ich schaffs nicht eine neue beziehung anzufangen.........der kerl verzweifelt bald mit mir aber irgentwie kann ich nen männern ( auch wenns unfair is ) einfach nimmer vertraun...........

fühl dich gedrückt lg :trost:

huchhh,

nee echt, bin eden tag gucken gegangen ob DU geschrieben hast... doch dann war bei pc kaputt und als er wieder ging, hab ich nicht mehr geguckt... aber jetzt hab ich gerade gesehn das du dich wider gemeldet hast und *SMILE* ich freu mich!!

na das is ja schon ne weile her als ich das letzte mal geschriben habe... wow is viel passiert in dieser zeit bei mir... und bei dir? also bei mir ist es so: ich bin mit (m)einem absoluten traumtypen zusammen... :verliebt: heute genau zwei wochen:) achsoo ja es ist dieser typ den ich unbedingt wollte- von em ich schon geschrieben habe! und was ist bei dir so los? liebe, familie, freunde und job?

DeNk An DiCh kNuDdEL

hey tournesol,

wow den ganzen theard hast du gelesen?! 8o boa, hehe bin beeindruckt;) was hast du den für erfahrungen gemacht? lg

Guten abend,....

freu mich sehr das es dir wieder gut geht, hab mir wirklich meine Gedanken gemacht und lange überlegt was du wohl haben könntest aber wie es ausschaut ist das alles über den Berg und das freut mich um so mehr :eek: )

DU bist wieder verliebt.............wie mich das freut hoffe aber du verstehst mich immer noch so gut wie vor den 2 wochen ;)

Erzähl mal ein bisschen über dein neu gewonnenes glück, bin sehr neugierig :]

Naja bei mir gibts nicht so viel neues hab im moment super viel zu tun und ist bis März auch keine wirkliche besserung in sicht aber naja da muss man druch......und die männer naja es gibt einen mann ( es gibt wahrscheinlich immer "einen"mann *g*9 aber ich hab momentan nicht die gefühle zu ihm die ich einmal für meinen Ex freund hatte und es käme mir falsch vor wenn ich jetzt etwas mit ihm anfangen würde, verstehst du was ich meine ????

Ich hab ihn wirklich gern, und ich muss zugeben das ich ihm schon ein bisschen hoffnungen gemacht habe aber ich dachte eigentlich das ich es auch scaffen würde "wieder" eine beziehung einzugehen aber es geht einfach nicht,.....er hat mir jetzt druck gemacht und ich habe darauf gesagt das ich trozdem nicht kann und dann war er erst einmal ziemlich böse haben dann auch gestritten und gemeint das wir dann unsere freundschaft auch abbrechen .......jetzt sind wir aber wieder soweit das ich wieder gut miteinander klar kommen...........aber was ich tun soll, und ob ich es schaffe mal wieder eine bzeihung einzugehen, keine ahnung (hoffentlich bin ich nicht beziehungsunfähig oder sowas ?( )

Naja werd dann mal wieder freut mich wirklich das es dir so gut geht

:schmatz: und tausend grüße

hey du

ich wünsche dir einen tollen Weihnachtsabend mit vielen schönen Geschenken und dass du hoffentlich mit Menschen feiern kannst die dir am Herzen liegen!!

wir haben gerade die Geschenke verteilt und jetzt wird wohl bald das Dessert an der Reihe sein...

ich wollte unbedingt noch an eine Party später aber meine Mum hat es mir verboten--->ANSCHISS<---- ich willllllllll so unbedingt dort hin... X(

und was hast du noch alles vor?

wie geht es dir so?

was für geschenke hast du so alles bekommen?? knuddel

hi du....

wünsche dir ein frohes neues jahr und hoffe du hattest gestern einen schönen abend !!!

also haste es den noch geschafft an weihnachten da hin zu gehen ???

also ich habzu weihnachten besteck, geld, ne neue uhr und bücher bekommen

und du ????

mir gehts ganz ok werd mich aber bei gelegenheit mal genauer dazu äußern und wie schauts bei dir aus ????

lg *reknuddel* :schmatz:

heLLo...

joa ich habs noch geschafft und es war ein super abend!!

nun morgen muss ich wieder arbeiten gehen- ich freu mich auf ne art=)

aber ich hab angst vor der zukunft, ich hab immer noch nix und ich will nicht weg von meinen freunden und vorallem nicht von meinem freund...

wie schats bei dir aus? hattest du ferien? bist du gut gerutscht? nix gebrochen?? :p

liebe grüsseeeeeeeee

hallo :eek: )

also ich bins mal wieder, ja mich gibts noch und ich fühle mich ganz schrecklich das ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe hoffe du kannst mir verzeihen.... :eek:

wie geht es dir den ?

was gibts neues ?

ich bin grade mitten in meinen prüfungen und hab das gefühl durchzudrehen aber bald is ja alles vorbei :eek: )

naja meine fernbzeiehun gis jetzt genau ein jahr + ein tag zu ende ......das ist schon wahnsinnig wie die zeit so vergeht......

naja also ich geh dann mal wieder lernen

liebste grüße

:trost:

huhuuuu

ok dieses mal bin ich die jenige die sich entschuudlligen muss :eek:

bei mir geht es sehr gut danke, bin jetzt ein halbes jahr mit meinem schatz zusammen und super glücklich...

bei meinem freundeskreis hat sich ziemlich viel geändert, aber was soll mann machen :(

und wie läufts bei dir so?

neue liebe? oder was von der alten gehört?

alles liebe

Huhu!

Hatte auch mal eine Fernbeziehung. Das ging 1 Jahr so. Er wohnte in Boston (USA) und ich eben in Deutschland. Wir haben uns ein paar mal im Jahr gesehen. Einmal bin ich nach Boston geflogen und die anderen Male ist er hier her gekommen. Dann sind wir später zusammen gezogen und haben 1 wirklich furchtbares Jahr zusammen verbracht (wenn man zusammen lebt lernt man jemanden erst richtig kennen :rolleyes: ). Hinterher hat er mich immer wieder betrogen, mir gesagt das ich fett und nicht so toll bin (schließlich würde er ja wenn Schluss ist immer wieder eine Frau kriegen und mich will dann keiner mehr). Nach 2 Jahren Beziehung hats mir dann gereicht.

Ich glaube eine Fernbeziehung (zumindestens nicht in diesem Ausmaß) möchte ich nie wieder haben. Das erste Jahr war echt furchtbar und tränenvoll. Und die kurze Zeit die wir uns gesehen haben hat meine Mutter uns madig gemacht (war ja erst 17)....

So viel dazu.

Aber Verlorener Stern, ich wünsche deinem Ex echt, dass er mal richtig fies auf die Nase fällt mit so einer fiesen Tour. Das war echt das Allerletzte.... Wünsche dir wirklich, dass du einen viel besseren Mann triffst, der dich WIRKLICH liebt. Und für dich why? freue ich mich total. So, und nach dem ich jetzt diesen ganzen Thread gelesen habe bin ich erst mal ziemlich k.o. :D

Lieben Gruß

Nati

hi :eek: )

wow du hast dir das alles durchgelesen, unfassbar ! *g*

deine fernbeziehung hört sich auch nicht gerade prickelnd an, ich glaube so sachen sind dazu bestimmt zu scheitern, oder bei mir wars jedenfalls so, naja eine erfahrung im leben die ich froh bin gemacht zu haben, und froh bin das es vorbei ist !

Bereust du den deine beziehung ?

Hast du den noch Kontak zu ihm ?

Und hast du wieder eine neue Liebe gefunden ?

LG

Huhu Verlorener Stern!

Jepp, habe ich. :p

Und ja, meine Fernbeziehung bereue ich manchmal auch. Möchte das so nie wieder. *seufz*

Kontakt haben wir zwischendurch immer wieder aber so wirklich toll ist der auch nicht. Bin ich aber ganz froh drum, weil ich eine zu hohe Dosis von ihm nicht sehr gut vertrage.

Wegen der neuen Liebe: Ja, ich habe mich neu verliebt. Weiß allerdings noch nicht so ganz, ob er auch in mich verliebt ist. Sieht aber bis her ganz gut aus.

Lieben Gruß

Nati

Hei Sandmalerin,

BoAaaA, echt ich hätt wohl nach den 5ersten beiträgen aufgegeben=)

zudem sie ja auch nnicht immer sehr kurz waren... ;)

danke is voll lieb von dir, bin auch total zufrieden:) und jetzt hat auch meine beste freundin wieder einen freund- is super schön=)

und hat sich bei dir schon was neues ergeben??

VerlorenerStern, hasst ja gar nix von dir geschribenen:(

was geht den bei dir so ab?

alles liebe why?

hallo ihr,

also erst mal sandmalerin, jetzt will ich auch wissen wie es weiter geht bei dir und deiner neuen "Flamme", gibt es schon neuigkeiten ????

naja und jetzt hät ich mal wieder ein "kleines" problemchen und hoffe auf eure unterstüztung !

Gestern abend war ich mit meinen freundinen tanzen, wir hatten alle super viel spaß und es waren auch viele von unseren bekannten da. Eine meiner Freundinen wollte uns ihre neue "erungenschaft" vorstellen, sie haben sich vor kurzem kennen gelernt und machen hin und wieder was zusammen, sind aber kein Paar! Er hatte sich aber erst gegen später angekündigt und so haben wir den abend einfach genoßen !

Naja ich wollte mir dann mal was trinken holen und als ich an der Bar stand und wartete hat mich so ein " Traummann-Typ" angesprochen, ich war ganz hin und weg und total begeistert wir haben und eine ewigkeit unterhalten, es war nicht aufdringlich hat sich verhalten wie ein gentelmen, und ich konnte die augen gar nicht mehr von ihm lassen !

Wir sind dann nochmals zusammen an die bar gelaufen weil wir was neues zu trinken wollten da kam mir meine freundin freudenstrahlten entgegen, fällt erst mir um den Hals und dann ihm ?(ich stand erst mal nur da und hab gar nicht mehr gewusste was jetzt los is.......dann sagt sie " wie ich sehe hast du ihn vor mir gefunden,....hat sich zu ihm gewannt und gemeint ich dachte du kommst erst um 1".

Dann hab ich auch mal gepeilt was sache ist, mein "Traumtyp" is der "Taumtyp" meiner Freundin.........Für mich war die sache eigentlich sofort klar ich würd mich nie in sowas einmischen wollen

Aber jetzt sitz ich hier und mir gehen seine Augen nicht mehr aus dem Kopf,..............

ok jetzt seit ihr dran ich bin gespannt

lg

verlorener stern

HaLLO VerlorenerStern,

erst mal ein dickes SORRY :eek:

das ich erst jetzt schreibe!!!!!

och nee och neee, deine geschicte hört sich an wie aus einem film...

ich denke ratschläge sind schon zu spät, da du sicherlich selbst gehandel oder eben nicht gehandelt hast!?!?

wie wars den nun? und was ist jetzt?

*neugiiiiiiiiiiiieeeeeeerigguck*

alles liebe why?

hallo,...

naja handeln is ein großer begriff,ich hab ihn nochmal mit ihm getroffen, eher durch zufall und wir haben geredet und ich hab mich ziemlich schnell verabschiedet das die sache ja auch net aus dem ruder läuft..........traummänner-typen haben so das gen das sie einem leicht um den finger wickeln

und durch eine andere freundin hab ich erfahrungen das DIE freundin irgendwie gemerkt hat, und gesagt hat das sie das gefühl hatte das mr. traummann-typ mit mir geflirtet hat.............

seit her hat sich nichts neues ergeben und ich bin total ratlos............

und wie gehts dir so ?????

schon lnage nichts mehr vin dir gehört

lg

verlorener stern

PS: du brauchst dich nicht zu entschuldigen

hmmm....

was ist den jetzt mit deiner freundin und ihm??

und mit deiner freundin und dir? sie ist hoffentlich nicht irgendwie komishc oder so?

find ich bewundernswert von dir, dass du so an deine freundin denkst! ist sicherlich nicht ganz so leicht, wen einem die schmetterlinge den bauch umwühlen...

ich bin immer noch glücklich mit meinem freund zusammen- klar haben wir ab und zu streit, aber im grossen und ganzen läuft es super...

bis bald und geniess das schöne wetter=)

hu :eek: )

also mit mir und meiner fruendin is es schon etwas komisch sie meldet sich kaum noch wenn wir uns sehen benehmen wir uns beide normal aber ich hab das gefühl das sie mir das eben vorhält,....

und was zwischen ihr und ihm ist weis ich nicht die waren neulich ein we zusammen weg, aber sie redet da nicht drüber also ich hab keine ahnung !

wie gehts dir denn ?

LG verlorenerstern :schmatz:

HaLoA:)

ich habe FeRiEn :party:

endlich endlich mal 3wochen entspannen und nixx tun...

hast du auch ferien?

ja mein leben is nicht so spannend....

bin immer noch sehr glücklich mit meinem schatz,

habe mich aber von ein paar kollegen "getrennt",

joa halt fast nicht mehr sehn, keine telefongespräche mehr...

wie steht es eigentlich mit dir? was machst du ihm neuen semester?

ich weiss ich könnte nachlesen- aber hab grad keine lust bei dem schönen wetter al zu lange am pc zu sitzen :eek:

alles liebe why?

Hallo

Habe mich nach Jahren mal wieder auf diese Seite verirrt und mal so weiter gelesen wie es euch so ergangen ist.Ihr habt schon lange nix mehr geschriebn :(

Habt ihr noch Kontakt.

Wie gehts euch beiden so?Habt ihr eure Große Liebe gefunden oder behalten?

Meldet euch doch mal :)

Liebe Grüße