Fernbeziehung

hi liebes,...

naja aber ich denke wenn das wochenende und die party wirklich so toll war dann ist die ausgangsspere zu ertragen oder ? ;)

Ich war die letzten tage auch nicht oft am pc das wetter war einfach zuuuu traumhaft,......hab mich mal wieder richtig toll gefühlt.....entweder es lag an der sonne oder an meinen neuen schuhen *gg*

also das wochenende war auch bei mir genial war wieder mit meinen freunden weg und da es draußen nie kalt wurd haben wir auch ein bisschen länger gebraucht bis wieder zu haus ankamen !

Also ich hab lang überlegt ob ich anrufen soll am ende hab ich doch ne sms geschrieben weil ich weiß das er abgeschloßen hat mit mir und unserer gemeisamen zeit und er sagte er meldet sich....gott schweif ja ttoal vom thema ab,....also ne überlegung was ich schreib war dann das nächste problem ob ich "zuckersüss" zurück schreib oder was "blödes" aber da ich mich für doch ziemlich erwachsen halte hab ich mich für was "normales" entschieden...."hi, natürlich auch von mir alles liebe zum geburtstag,...".......das hab ich geschrieben abgeschickt danach seine nummer gelöscht.....und alle (außer 2) seiner smsem.......ich denke auch wenn ichihn immer noch vermiss hab ich damit abgeschloßen........zur zeit zumindest :]

und was steht die woche so bei dir an ???

Viele tausend Grüße :schmatz:

hallöchen Grosse,

ich hoffe du hast gut in den neuen monat gestartet?

joooooa es hat sich jede minute die ich zu spät kam gelohnt :party:

nur die ausgangssperre nervt mich tierisch, ok nur am abend...

aber bei diesem schönen wetter :mauer:

wen ich zwei wochen artig bin hoff ich, sie heben sie auf :schief:

am freitag steigt aber sone hammer party, da werd ich mich

aus dem haus schleichen um bei zu sein :D :rolleyes:

du hast dir neue schuhe gekauft? oh toll;) gerade erst gestern hab

ich mir ein t-shirt geleistet, geh einfach zu gerne shoppen.... :tongue: :) )

achsoo ne sms, aber hat er den darauf überhaubt nicht reagiert? nicht mal ein danikeschön oder so?? na wen schon, der letzte beweis dasers wirklich nicht wert war!

diese woche wird erst am wochenende richtig was gehn... :party:

und bei dir??

heute hab ich wieder mal so ein rassistenschwein gesehen und lautstark seine meinung verkündend hören müssen *sauer-werd*

knuddl why?

hi liebes........

also der monat hat ganz gut angefangen nur das ich grad weng im stress bin aber das geht ja bekantlich alles vorbei.....

im rausschleichen was ich früher immer 1a,...........hab das eigentlich jedes wochenede gemacht bis ich dann einmal .......ich sag mal nicht mehr ganz nüchtern.....nach hause kam ab dem moment hab ich ziemlich verschärfte kontrollen bekommen........aber ich bin mir sicher du bist schlauer wie ich :]

was is den das so für ne party ?

ich liebe das shoppen auch abermeine neuen schuhe haben sich als sehr unbequem rausgestellt........sind also mehr steh und sitz schuhe und keine lauf schuhe.........aber sie sind wirklich schön :eek: )

am wochenende geh ich auf en fuballspiel mit meiner freundin und nachher auf ne apres-ski-party ( ja die haben sich in der jaheszeit geirrt !)

und dann werd ich wohl noch weng lernen müssen......

also nein er hat nicht auf meine sms reagiert vielleicht hat er ja ein anders handy oder es is ihm egal was weiß ich......seine mam reagiert jetzt auch nimmer aufmeine mails und damit wärs das wohl jetzt..............*schnauf*.........is wohl das beste..........nur das komische seit ich denke das ich drüber weg bin träum ich jede nacht von ihm und so seltsame sachen *kopfschüttel*

genieß die sonne für mich mit viele liebe grüße :schmatz:

PS: wie groß bist DU den vielleicht darfst du ja dann ab nächstes mal die grosse sein *g*????

*Gg* also ich bin so 1.68gross oder klein, je nach ansichtssache;)

och mannn ich sag dir ich hatte schon lange nicht mehr so stress mit meinen eltern....

darum hab ich auch ne woche internet-verbot *grümel*

na ja, habs halt jetz auf nem word-dokument vorgeschrieben und dann kopier ich’s nachher schnell ins forumJ

daher kann es auch sein das ich nicht auf alle deine fragen eingehe ganz grosses sorry!!!

Diese woche haben wir schulhausfete- wird sicher lustig hoff ichJ

Ausserdem hab ich am Sonntag meine konf und freu mich total, dann bekomm ich

Endlich meinen heiss geliebten i-river:D

Wie war dein weekend so?

Ist dein zimmer eigneltlich fertig renoviert?

Alles liebe deine kleine? J

hi ich hab ihr schon lang nicht mehr geschieben! aber jetzt hat jemand mal das gleiche durch gemacht wie ich! bei waren es nur 7 monate aber die waren die schönsten überhaupt! wir haben auch 280 km auseinander gewohnt. sie war auch komisch am telefon und wollte schluss machen aber einfach nur weil ihre liebe weg war laut ihrer aussage! das ist jetzt 1 jahr und 4 tag her! vor zwei tagen haben wir beschlossen den kontakt komplett aufzugeben weil wir nicht miteinander klar kommen nur als freunde! wir haben in dem jahr auch nur 4 mal telefoniert und uns nie wieder gesehn! ob wohl i nicht lieber machen würde als sie noch einmal zu sehn aber das hat eh kein sinn. i hab auch alles versucht sie zurück zu bekommen aber ohne erfolg! 100 rosen geschickt usw. halt alles! aber sie liebt mich einfach nicht mehr! sie hat auch mit den worten schluss gemacht das sie weis das ich der perfekte freund bin und solche sachen! ich kann sehr gut verstehn wie du dich fühlst. ich komm seit über 1 jahr nicht drüber hin weg. :mauer:

am liebsten würde ich zu ihr fahren und sie nur ansehn und wieder heim fahren aber das hat keinen sinn sie hatt mir so deutlich gesagt das sie mich nicht mehr liebt das es sehr weh getan hat. und seit dem sie weis das ich sie immer noch liebe will sie auch nicht das wir uns mal wieder sehn deswegen auch der total kontakt abbruch. ich finde mich mit dem gedanken ab sie nie wieder zu sehn. aber vielleicht ist das auch besser so!

kopf hoch ich hoffe das du nicht so lange leiden musst das wünsche ich niemandem!

lg

hi,....

schön das wir noch jemand in unserer runde begrüßen dürfen,.....mich würden zwar ein paar dinge zu deiner beziehung interssieren aber ich denke es ist besser wenn wir nicht drüber reden,....möchte dir ja nicht noch zusätzlich salz in die wunde reiben,.....

also ich hab auch als er schluss gemacht haben gesagt das ich ihn einfach noch einmal wieder sehen will,.....und er hatte damals gesagt " und was bringts" damals hab ichs net verstanden doch heute kann ich sagen es is das beste denn das würde danach doch nur noch mehr weh tun.......und da er ja ne andere hat wär das wirklich...ich sag mal nicht sehr sinnvoll gewesen,.....obwoh ich der überzeugung bin das er mit der anderen sich einfach nur den einfacheren weg ausgesucht hat......

wie bekannt leiden frauen ja an ziemlichen gemütsschwankungen was bei mir estrem is....besonders zur zeit.....ich hab meinen ex ja damals auf unserer abschlussfahrt kennen gelernt und momentan is ne gute freundin auch dort und macht ihre abschlussfahrt.....und irgentwie,...ich weiß das das komisch ist muss ich grad immer dran denken was wir an dem tag erlebt haben und mir fällt es schwer mich au fmeinen alltag zu konzentrieren obwohl ich meine gedanken eigentlich im hier und jetzt gebrauchen würd.......aber mir fällt es schwer weil das wirklich die zeit war wo mein leben sich so verdammit änderte.....

hast du in der zeit auch niemand anders gehabt ?......hast du die ganze zeit so gelitten ???????

Ps; wenn das jetzt ein bisschen durcheinaner war tut es mir leid aber es fällt mir grad schwer meine gedanken zu ordnen komm mir vor wie beim karasuell fahren man denkt und denkt und fängt im prinziep immer wieder bei null an.........

LG :trost: und ich fühl mit dir !

huchhhh :eek: :O

ich war ganz ne weile nicht mehr hier weil ich in peru bin und deswegen nicht so wirklich dazugekommen bin.... :eek:

wie geht es dir den so? was ist bei dir in sachen liebe in der zwischen zeit passiert?

tut mir wirklich leid :mauer: hoffe du schreibst trotzdem noch zurueck :]

saludos de peru;)

Hallo :eek: )

wie durch zufall bin ich heute mal wieder her gekommen,....das war sicher mein unterbewusstsein,....schön das du mal wieder schreibst :klatsch:

also mein ex hat sich (natürlich) nicht gemeldet,....seine mutter ignoriert mich jetzt auch, aber ich melde mich auch nicht mehr,....die letzten tage musste ich viel an ihn denken aber ich breche nicht mehr vor verzweiflung in tränen aus,.....ich habe angefangen meine single- rolle zu akzeptieren.....in der zwischen zeit hab ich auch mal wieder en kerl kennen gelernt ,....aber ich kann mich nicht auf einen einlassen,....ich hatte einen kennen gelernt,.....so nach dem motto "traummann" der kerl hatte das was jeder braucht das du ihm mit haut und haaren verfällst,....aber als ich ihn geküsst hatte.......da war nichts !.........deinkribbeln im bauch,....kein verlangen danach das er dich weiter küsst.........da war einfach nichts !!...seither hab ich die männerwelt einfach ignoriert......zum verlieben bin ich momentan nicht geschaffen.....

so jetzt aber zu dir !..........ich hatte ja total vergessen wo du bist....tut mir leid ich war einfach mal wieder zu sehr mit mir beschäftigt....hoffe du kannst mir verzeihen !......aber jetzt will ich die details alles ( okay nicht alles aber erzähl mit mal weng wies dir geht und was da so los ist !)....

ich sterbe vor neugier auf deine antwort :schmatz: .....und viele grüße aus dem heute sogar sonnigen deutschland

*gg* na da war vielleicht mein unterbewusstsein auch bei mir als ich heute beschloss in ein internetcafe zu gehn :p

hmmm... ich weiss genau was du meinst! manchmal tauch jemand auf und du hast eigentlich das gefuehl du MUSST dich in ihn verlieben weil er ja eigentlich so toll ist und jede stolz auf sich were wen sie ihn haette- aber es geht nicht...

ook meine story- schlimm :evil: du weisst ja das ich mich gefreut habe dort hin zu gehen obwohl er mit meiner bestenfreundin von dort geschlafen hat und sie in einem monat sein kind zur welt bringen wird...

als ich dort ankam, war alles sehr schwer fuer mich, viele neue dinge die ich nicht gewusst habe...

doch in der 2ten woche bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen, natuerlich ohne das meine eltern was davon gewusst haben! bis in die 3te woche gings gut und ich war so gluecklich mit ihm! klar hab ich mir viel fragen gestellt, wie >hat er diese worte ihr vielleicht auch gesagt, oder war er mit ihr ev. auch mal da??<

ausserdem hatte ich in diesen zwei wochen mit ihm mein erstes mal (¨v¨)

naja, meine eltern haben es rausbekommen uns ich musste alles beenden-

seit sonntag hab ich ihn nicht mehr gesehen... :heulen:

ausserdem darf ich in einem halben jahr nicht mitgehen nach peru wegen dem!

er hat mir noch ne sms geschrieben:

dass er es nicht verstehen kann, aber dass er meine entscheidung respektieren wird... das er aber sein versprechen mirgegenueber halten wird und mich immer lieben wird und es niemand anderes in seinem leben geben wird auch wen er alleine bleiben muesse....das er mich noch ein mal sehen wolle, auch wen es das letzte mal sein werde und das er mir bitte ewiter schriebn duerfe wie ein freund...

huch hab ich geweint nachdem :heulen:

naja fuer den anfang ist das wohl mal genug-

nur noch, ich will ihn nicht mehr sehen bevor ich gehe...

ich wuerde es nicht ertragen...

alles liebe why?

hi du ,....

so,.....ich weiß gar nicht richtig was ich sagen soll,.....du kommst mir vor wie die hauptfigur eines tragischen liebesromans,.....ich nehm dich jetzt einfach virtuell mal ganz fest in den arm :trost: ,......

wie lange bleibst du den noch dort ?

und warum verbieten dir deine eltern ihn zu sehen ???

ich hab jetzt grad wirklich ne blockade......du tust mir wirklich schrecklich leid aber ich kann grad net mehr sagen das ich ganz ganz arg mit dir mitfühl......

ich hoffe ich find meinen wortschatz bis zum nächsten mal wieder

alles alles liebe !!!!

Hi ihr süssen

So bin endlich am ende angekommen !Wow habt ihr lange geschrieben find es klasse das aus solchen wie soll ich sagen schicksalen solch positive freunde seit ihr daS? werden können...

Macht weiter so.

Zu dir whyß Ich verstehe deine eltern auch nicht und es tut mir total leid für dich... Rede doch nochmal mit ihnen jedes elternteil will doch das es den kindern gut geht oder irre ich mich da?

zu dir Verlorenerstern:

Ich finde bewundernswert wie gut du jetzt mit der situation klar kommst...

RESPECKT!!!

Schönen tag wünsch ich euch noch

hey ihr zwei,

och tut mir sehr leid dases so lange gedauert hat bis ich wieder geschriben habe, aber musste zuerst mal mit all dem klar kommen...

ich habe abgeschlossen mit ihm... mit vielen tränen, vielen zigaretten, ihn nicht mehr gesehen, kein schreiben, niX... es geht mir wieder besser...

versuche aufzuhören zu rauchen... habe viel spass mit meinen freunden... und sogar jemand der mir gefällt... ich habe mich damit abgefunden, das unsre liebe zum scheitern verurteilt war! jetzt nach 1,5jahren kann ich es aktseptieren...

ich hoffe jedoch ganz fest, VERLORENER STERN, das wird weiterhin schreiben hier, um zu wissen wie es aus sieht in unseren leben >neue sind immer willkommen Innere Leere< ja ich denke wir sind freunde... nicht!? knuddel

hi liebes :eek: )

braucht dir doch nicht leid zu tun, du warst mit dir selber genug beschäftigt !

bist du eigentlich immer noch im urlaub oder wieder zu hause ?

Wo haste den, den Kerl kennen gelernt ?

wenn du noch im urlaub sein solltest,.....wohnt er den weit weg ??

es freut mich das du das mit den kerl "vergessen" hast,....ich denke mal ganz egal ist er dir auch noch nicht, das geht mir ja immer noch so das ich in sentimentalen momenten immer noch losheulen könnte......aber immerhin ist das mal ein anfang !

Um jetzt mal meine Oma zu zittieren: "man sieht sich immer zwei mal im leben",.....wenn es so sein sollte dann wirst du ihn wieder sehen und wenn nicht dann hat das auch einen grund !

Und natürlich werden wir weiter schreiben, denn ich bin der festen überzeugung selbst wenn wir wollten könnten wir die männer nicht aus unserem leben raus lassen :)

Ich flieg nächste woche in urlaub und ich freu mich sooooo :) .....hoffe nur ich bin bis dort wiedr gesundm,.....

also viele tausend grüße schick ich mit wo auch immer du grade bist

*bussy* :schmatz:

HeY mEiNe GrOsSe,

ich bin jetzt seit 2Monaten wieder zurück und habe mich schnell wieder und gerne an den luxus hier gewöhnt;) das warme duschen, das telefon und auch mein eigenes zimmer haben mir schon gefehlt :] :rolleyes:

du hast ganz recht mit dem was du schreibst, er ist mir nicht egal... habe zwar wirklich so mehr oder weniger damit abgeschlossen... aber ich merke wie ich ihn immer noch liebe, mich über jede sms freue, ihn vermisse.... naja ich denke ich werde ihn so oder so nie ganz vergessen können... er war der erste in meinem leben den ich geliebt habe, habe so viele erinnerungen....

das mit meinem kollegen hat sich auch erledigt, wir kommen super toll aus aber mehr wird sicher nicht ;)

ja ich weiss nicht, zwei mal haben wir uns ja schon gesehen:p aber ich weiss was du meinst!

wie war dein urlaub? wo warst du überhaubt? warst du mit freunden??

jemanden kennen gelernt? und wie gehts dir sonst so? was ist mit deinem ex?

tut mir leid :eek: sooo viele fragen *schäm*

umarmung und liebe grüsse

schön das du mal wieder schreibst :]

also erst nochmal ganz kurz zu deiner ersten großen liebe: ich finde es toll wie du jetzt darüber sprichst ! fraglich ob man eine einzige ernsthafte beziehung jemals vergessen kann aber die erste große liebe kann man sich nicht vergessen ! sie wird immer etwas besonderes sein, es war eine wundervolle erfahrung die zu ende geht und genau so sollte man auch mit ihr um gehen, mit einem abschnitt im leben der wunderschön war aber vorbei ist !!!

der kollege war sicher nicht der letzte mann sein, bin gespannt wenn der nächste eine rolle spielt ( oder gibt es jetzt schon einen ?)

also im urlaub war ich in bulgarien mit meiner besten freundin es war einfach genial das wetter, die leute und das hotel war ein luxus den ich nicht gekannt habe, also wenn du mal in urlaub willst dann musst es mir nur sagen :) )

na was wäre den ein urlaub ohne urlaubsflirt ??? wir haben schon welche kennen gelernt aber ich habe aus dem letzten gelernt und hab seine handynummer im hotel "vergessen" was auch das einzig richtige war !!!!

Ich hab grad ziemlichen stress im beruf deswegen entschuldige das ich dich so lange warten lies............hoffe bei dir ist alles in ordnung

bis bald, fühl dich gedrückt

huhuuu,

wie geht es dir so?

immer noch so stressig bei dir im berufsleben?

bei mir hatten alle meine freunde ferien ausser mir X(

ja du hast recht, es gibt jemanden... ich weiss aber nicht genau was abgeht...

wir haben uns immer super gut verstanden- auch wen wir uns im spass angezickt haben... ich hatte scon vorher angst mich in ihn zu verlieben- jetzt sind wir uns näher gekommen, doch wir haben uns noch nie geküsst! er hat es vielen von unsren gemeinsamen kollegen erzählt... gestern war wieder das selbe! da hab ich meinem besten kollegen gesagt, dass ich entweder etwas ernstes will mit dem andern, oder nur gute freunde... den so wie es momentan ist will ich es nicht...

und bei dir? seit du diese telefonnummer "versehentlich" vergessen hast nix mehr passiert?

DeNk An DicH *umarm*

hi du !

ich hab mal wieder richtige neuigkeiten..........also erst mal zu meinem ex........ja stell dir vor da gibt es was neues !......also ich bin letzte woche heim gekommen hab ne sms bekommen von ner nummer die ich nicht kannte, hab se gelesen und rat mal von wem sie war ?..........nein ich denke du liegst falsch.........von seiner neuen ! ! ! ..........sie wollte wissen ob das stimmt das wir uns erst anfang märz getrennt haben etc...........( getrennt haben wir uns am 21.3) naja ich hab sie dann erst mal gefragt was das soll und ich zu dem theman nichts mehr sage möchte weils mich nichts mehr angeht............naja sie hat solang genervt bis ich ihr gesagt hab das ich mich nicht einmische ich aber sagen kann das er nicht ehrlich zu mir war.........ich glaube den rest hat sie sich gedacht..........naja ich finds aufjedenfall toll das er meine nummer ( und sogar noch en paar smsen) auf seinem handy hat..........er hat sie genau so verarscht wie mich, sie tut mir irgentwie leid.....naja er hat ihr dann noch gesagt das ich für ihn nie für was anderes da war wie für sex..........gut so weit zu dem

naja dann hat mir die woche ein guter freund von mir ne liebeserklräung gemacht und ich weis absolut nicht wie ich damit um gehen soll..........und wie es weiter gehen soll !!!!!

wie gehts dir den ???

und gibt es was neues von dem kerl oder seit ihr noch nicht weiter gekommen ?

tausend grüße :schmatz:

hey,

nee echt? von seiner neuen :rolleyes: oder soll ich besser sagen von seiner neuen ex? ;) geschieht ihm recht...(wenns so wäre!?)

er hat ihr dann noch gesagt das ich für ihn nie für was anderes da war wie für sex..........gut so weit zu dem
nee aber echt so ein ver******** ARSCHLOCH :tongue: :evil: wen du ihn noch einmal in deinem leben siehst, verpass ihm einen tritt in seinen hintern!!!!!!!
och und bei mir is viel passiert, aber hab grad keine zeit... bin einbisschen depri:( werds dir natürlich noch schreiben!! knuddel

Hallo zusammen!

Phuu, hab soeben den ganzen Thread gelesen.

Naja Fernbeziehungen sind nicht ganz einfach, hab da auch schon meine Erfahrungen.

Hoffe es geht euch gut!

Liebe Grüsse