hey verlorener stern,
ja, verdrängen ist eine lösung... aber wiesst du irgendwann wird alles aus dir heraus brechen! darum ist es besser, wen du trauerst- damit du irgendwann damit abschliessen kannst! ich hoffe, dass du hier mit uns darüber schreiben kannst hilft dir ein bisschen dabei... :schmatz:
was hast du den so alles um die ohren? erzähl doch ein bisschen!
glg und auch dir viel kraft! :trost: deine why?
elenya@ wie alt seid ihr beide den? hast du/ er kein auto?
ja, verdrängen ist eine lösung... aber wiesst du irgendwann wird alles aus dir heraus brechen! darum ist es besser, wen du trauerst- damit du irgendwann damit abschliessen kannst! ich hoffe, dass du hier mit uns darüber schreiben kannst hilft dir ein bisschen dabei... :schmatz:
starke worte... ich weiss nicht ob ich damit so einfach klar kommen würde- aber du hast irgendwo sicherlich recht mit deinen worten...wenn ihr mit seiner neuen glücklich wird ist das ja auch schön für ihn.....
mein vater hat dort kurse gegeben und er war teilnehmer, so haben wir uns kennen gelernt... war viel mit den jungen leute, die den kurs besucht haben zusammen.... ja wir hatten das ganze jahr über immer kontakt, er hat mich angerufen und wir haben sehr viel sms geschriben... hab und zu auch eine mail! ich weiss es, weil er es mir geschriben hat und er ist nicht einer der so was einfach schreibt...ja es war schon letstes jahr geplant als ich wieder von dort weg musst, dass ich wieder gehen werde in einem (diesem) jahr.also wie hast du ihn den kennen gelernt und woher weißt du jetzt das er dich auch noch liebt hattet ihr wieder kontakt ?und war das schon länger geplant das du wieder hin fährst ?
was hast du den so alles um die ohren? erzähl doch ein bisschen!
glg und auch dir viel kraft! :trost: deine why?
elenya@ wie alt seid ihr beide den? hast du/ er kein auto?