Fernbeziehung

hey verlorener stern,

ja, verdrängen ist eine lösung... aber wiesst du irgendwann wird alles aus dir heraus brechen! darum ist es besser, wen du trauerst- damit du irgendwann damit abschliessen kannst! ich hoffe, dass du hier mit uns darüber schreiben kannst hilft dir ein bisschen dabei... :schmatz:

wenn ihr mit seiner neuen glücklich wird ist das ja auch schön für ihn.....
starke worte... ich weiss nicht ob ich damit so einfach klar kommen würde- aber du hast irgendwo sicherlich recht mit deinen worten...

also wie hast du ihn den kennen gelernt und woher weißt du jetzt das er dich auch noch liebt hattet ihr wieder kontakt ?und war das schon länger geplant das du wieder hin fährst ?
mein vater hat dort kurse gegeben und er war teilnehmer, so haben wir uns kennen gelernt... war viel mit den jungen leute, die den kurs besucht haben zusammen.... ja wir hatten das ganze jahr über immer kontakt, er hat mich angerufen und wir haben sehr viel sms geschriben... hab und zu auch eine mail! ich weiss es, weil er es mir geschriben hat und er ist nicht einer der so was einfach schreibt...ja es war schon letstes jahr geplant als ich wieder von dort weg musst, dass ich wieder gehen werde in einem (diesem) jahr.

was hast du den so alles um die ohren? erzähl doch ein bisschen!

glg und auch dir viel kraft! :trost: deine why?

elenya@ wie alt seid ihr beide den? hast du/ er kein auto?

Ich bin 19 und er ist 18. Wir sind gerade erst beim Führerschein bei. Und da wir beide noch zur Schule gehen können wir uns halt kein Auto leisten.

hi .....

ich finde das wirklich toll das ihr über ein jahr den kontakt halten könnt über so eine entfernung und ich freu mich wahnsinnig für dich das du bald hin fährst......wann ist es den genau soweit ?

ja du magst recht haben mit dem verdrängen aber wenn ich zu lange drüber nachdenk bekomm ich jedes mal echt ne depri phase und die ganze sache is ja bald schon 2 monate her und ich will einfach wieder mein "altes" leben zurück und wieder "normal" leben führen, ohne abendliche heulattacken....

naja er hat ja gesagt das er sich erst wieder gemeldet hätte wenn er wieder singel ist weil so fürs bett oder so, da würd sicher noch was gehen......das ich ganz schön billig bin, auch nicht anders wie die anderen, das er viel glücklicher und unbeschwerter ohen mich ist, das er gar nicht mehr wusste wie sorgenfrei das leben sein kann ......

er wollte mir richtig eins reinwürgen.....und ich geb zu ich hab mich auch nicht ganz passend verhalten ich hab ihm auch die glückliche vorgespielt, aber ich hab eben einen schrecklichen stolz und sein wir mal ehlich wer würde da zugeben das man ihm immer noch hinterher weint und das bild immer noch neben dem bett steht.........?????

LG

hey

wann ist es den genau soweit ?
aslo am 28juni oder so... bin mir nicht ganz sicher, einfach ende juni...

ochhhhh :verliebt: :verliebt: :rolleyes: :verliebt: :verliebt:

ich will einfach wieder mein "altes" leben zurück und wieder "normal" leben führen, ohne abendliche heulattacken....
dein ALTES leben... in deinem alten leben war er teil von- aber von nun an wird er nicht mehr dazu gehören! darum gibt es kein NORMAL wie du es gekannt hast mehr...

ne aber echt männer können manchmal so gemein sein (ich weiss frauen auch) :evil: aber warum geht es immer so aus einander? ich meine ihr habt euch vor kurzem noch geliebt und jetzt :mauer:

hi

oh das is ja gar nimmer so lang dann können wir jetzt gemeinsam die tage zählen bis es endlich soweit ist.....wie lange hast denvor dort zu bleiben ? und mit wem gehts du ?

also ja da hast du recht aber ich will ihn einfach vergessen mehr nicht ihn als erfahrung sehen und nicht mehr als freund den man mal geliebt hat, oder immer noch liebt ???.....die nächste zeit hab ich viel zu tun will mein schlafzimmer neu streichen und neuen boden verlegen was sicher eine zeit dauert, weil iches ganz alleine machen will........und bin grad auch am urlaub buchen mit ner freundin wir sind uns aber immer noch nicht einig über das reiseziel...........

weißt du ich kann auch nicht fassen das er mich jetzt so behandelt wo er mir vor so kurzer zeitnoch sagte das ich die einzige frau für ihn bin die momentan in seinem leben was zählt..........aber dadurch das er mir bewiesen hat was für ein idiot er sein kann lieb ich ihn aufjedenfall weniger wenn iches noch tun sollte ?!.......das is das enzig positive daran

LG

huhuu

wie lange hast denvor dort zu bleiben ? und mit wem gehts du ?
ich werde vier wochen- also einen monat dort bleiben... ich gehe mit meinem vater und nach 2wochen kommt der rest meiner familie noch nach!

eine gute idee mit deinem schlafzimmer! das lenkt ab und du hast am schluss sogar noch was davon;) manno, ich könnte das nie :eek: bin handwerklich nicht so begabt... naja jedem das seine ;) wie soll es den werden? ich meine, welche fabre haben die wände jetzt und wie willst du sie neu streichen? :compi:

hast du von xavier naidoo das lieb BRIEF schon einmal gehört? wie findest du es so? also ich hab es super gerne :verliebt:

und bin grad auch am urlaub buchen mit ner freundin wir sind uns aber immer noch nicht einig über das reiseziel...........
och so schön... habt ihr euch jetzt entschlossen? was wollt ihr den machen? badeurlaub oder in die berge???

aber dadurch das er mir bewiesen hat was für ein idiot er sein kann lieb ich ihn aufjedenfall weniger wenn iches noch tun sollte ?!.......das is das enzig positive daran
nei solltest du nicht- er hat deine liebe nicht verdeint... aber aufjedenfall hast du recht: er ist ein idiot :tongue: !
liebe grüesse why?

hi,...

also hier bin ich wieder sorry das ich mich erst jetzt wieder melde war aber die letzen tage total krank und den einzigen weg den ich geschafft habe war der zum klo.....

EIn Monat das hört sich traumhaft an, ich freu mich richtig für dich !

Also mein Zimmer is momentan weiss angemalt und sonst toal blau alles was in einem zimmer blau sein kann ist blau, und ich finde das wirkt alles so kalt deshlab wird jetzt ein schöner holzboden reingelegt und die wand gelb gestrichen,....das es in meinem zimmmer immer schön hell und farblich auch warm ist :eek: )

Haben du und deine Freundin den schon ein paar ziele in der engeren auswahl ????

Ich und meine Freundin,.......ich dachte das haben wir gleicherledigt doch erweist sichdie sache als ganz schln schwierig,....so wie es momentan ausschaut machen wir last minute ,........naja aber das kannn nächste woche schon wieder ganz anders aussehen

das Lied kenn ich leider nicht aber du kannst mir ja mal sagen auf welchem album es drauf ist weil meine freundin hat die alle mindestens in doppelbesetzung !!!

Und jetzt zum Schluss mein ex beweist mir fast täglich was für ein idiot und wie unreif er ist....er hat seinen ganzen arbeitskollegen meine handynummer gegebn und ich bekomm lauter so sms die ich hier net aufschreiben werd aber ich denke man kann sich ungefähr denken was drin steht......

Bis bald LG

hey VerlorenerStern,

zuerst mal, gute besserung! ich hoffe und nehme an, dases dir wohl jetzt wieder besser geht?!? naja, mindestens so gut, das du es bis zum pc schaffst :) ) kannst du schon wieder zur arbeit? auf jedenfall gute besserung :schmatz:

EIn Monat das hört sich traumhaft an, ich freu mich richtig für dich !
erlich gesagt, weiss ich nicht, obes auch wirklich so traumhaft wird ?( :( na ich werd es mal sehn... ist alles momentan ziemlich chaotisch! :mauer:
das mit deinem zimmer, mit den gelben wänden find ich ne super idee! den gelbe wände sind sehr hell, leutende und fröhlich und vermiteln so auch mehr das gefühl! das hab ich mal irgendwo gelesen, dases so ist :eek: :] ;)

*hehe* last minute also;) na dann lass dich/mich überraschen...

also wen du plötzlich nicht mehr antworten solltest, muss ich wohl annehmen das ihr *schwups* in ein flugzeug gestiegen seit und jetzt entweder einen berg erklimmt, euch an einem shcönen strand bräunen lässt oder sonst was?!?! :p

mannn, da wrerd ich ja neisch :rolleyes: :tongue: :) )

ähm, das lieb ist auf der cd drauf, wo auch "alle männer müssen kämpfen", "abschied", und bevor du gehst" drauf sind...

wie bitte??? ähm und wie alt ist deinex noch mal?? :schief: so was von unreif :mauer: na lass dich von diesem idioten nicht unter kriegen!!!!!!!!

küsschen why?

hi ,...

also ne bei der arbeit bin ich immer noch nicht, ich hab immer noch totale probleme mit dem kreislauf aber zum auf dem pc rum zu tipseln hab ich dann wie du ja siehst grad noch kraft :]

Also ich kann dir jetzt nicht ganz folgen warum glaubst du nicht das dein Urlaub dort so traumhaft wird ???

Ist es nur weil du wieder angst vor dem abschied hast oder ist was anderes passiert ?

Und was genau meinst du mit chaotisch ????

du machst mich ja ganz neugirig :eek: )

Also unser Urlaub ist ja auch erst für den Sommerurlaub angesetzt also bleib ich dir in der nächsten Zeit noch erhalten und du "darfst" weiter an meinem hammer interessanten leben teil nehmen *lach*

Nach dem Lied werd ich mich gleich mal bei meiner Freundin erkundigen dann hät ich wenigstens mal en Grund jemand anzurufen.....und vielleicht erbarmt sie sich ja mich zu besuchen die behandeln mich nämlich alle als hät ich ne ganz üble seuche *g*

Die Jungs von meinem Ex ich sag dir die rauben mir noch den letzten nerv solche Kinder ich muss mich echt beherschen das ich einen ihrer 100 anrufen mal entgegennehm und die mal zur sau mach..........die erste sms hab ich ja was re geschrieben und gesagt das ich kein wort verstanden hab weil ist ja alles in ihrem dialekt geschrieben aber sie peilens net.........wie du sagst ich werd weiter größe bewahren und sie ignorieren........

Gestern hat sich ein Kerl bei mir bemeldet der unbedingt mit mir ausgehen will,.......ich hab zwar erst mal nein gesagt.....weil ich es irgentwie für keine gute idee halt, doch fühlt man sich nicht mehr so schrecklich wenn man merkt das es auch noch andere kerle gibt die dich hübsch finden :]

danke für das küsschen aber zurück bekommst es erst wieder wenn ich viren frei bin ich hoffe das ist okay ;)

belassen wirs erst einmal bei vielen lieben grüßen

huhuuu,

*gg*ja zum schreiben hab ich auch immer noch gerade die kraft zu :rolleyes: aber ich geb zu... dieses forum hat mich richtig zum schreib-monster gemacht:compi:

warum das ich glaube dass es trotzdem nicht so toll wird?

hmmm... wen es "nur" die angst vor dem abschied wäre, würde es ja noch gehen... aber es ist leider viel mehr-

er schreibt mir nicht von sich aus (antwortet zwar immer...) kann sein das er kein geld mehr hat...

und ich habe einfach angst wie es sein wird- er spricht nicht mehr mit ihr...

ok ich höre auf sorry :eek:

Also unser Urlaub ist ja auch erst für den Sommerurlaub angesetzt also bleib ich dir in der nächsten Zeit noch erhalten und du "darfst" weiter an meinem hammer interessanten leben teil nehmen *lach*
*gg* hab ich ein glück *gg* und ich nehme an ihr habt euch immer noch nicht festgelegt wo ihr hin wollt? ja, ich DARF!! ich finds nämlich toll mit dir zu schreiben!

wie, wa sist den mit deiner freundin? habt ihr streit oder hat sie ihre ich-hab-zuviel-zutun-phase?? na hoffe mal sie hat erbarmen;)

und wen dus gehört hast sagste mir wie dus findest ok?

ich find es richtig erbärmlich was dein eefreund jetzt abzieht... hat nicht er dich verlassen? was soll den diese scheisse jetzt? :tongue: voll Kein style echt :evil:

weisst du ich finde diser spruch sollte man einhalten:

LIEBE DEN, DEN DU LIEBST

HASSE DEN, DEN DU HASST

ABER HASSE NIEMALS DIE PERSON DIE DU MAL GELIEBT HAST!

ich find einfach wen man mal zusammen war, schöne zeiten zusammen erlebt hat sollte man doch danach nicht so einen scheiss amchen... :schief:

ja ich weiss wie du das meinst, es gibt dir ein stück selbstbewusstsein (im moment;)) hab ich manchmal auch, aber auch nur wen mir die männer gefallen hehe

ooooooooook, wen du gesund bist bekomm ich auch eins ;)

na dann geb ich dir besser auch keins mehr, sonst könnt ich mich ja so auch noch anstecken....

also, erhol dich gut und wird gesund :trost:

hi,...

also erst mal du musst nicht aufhören, schreib was dich bedrückt...

also hab ich das richtig verstanden er schreibt dir immer zurück aber nie von sich aus aber momentan ist totale funkstille ???

bevor ich dazu was sag will ich erst mal wossen ob ich das überhaupt richtig veratnden hab !

ja du hast es erfasst meine freundin hat grad hammer viel zu tun aber ich kann das uch verstehen und will sie nicht noch zusätzlich nerven, wei lich bin glaub ich ne ganz schön anstrengende freundin *g*

das mit dem lied werd ich machen aber meine freundin findet ja grad keine zeit für mich als werd ich noch ein bisschen warten müssen,....

das sprichtwort, da geb ich dir recht, dich fällt mir das nicht mehr so leicht, jedes mal wenn ich nur jemand mit dem selben dialekt reden hör bekomm ich schon so ein gefühl, ich glaub auch nicht das ich ihn hasse, aber der mensch der er heute ist lieb ich nicht mehr und "schöne" gefühle hab ich auch nimmer wenn ich an ihn denk, mir fällt es nur schwer den alten zu vergessen, er war wikrlichein wunderbarer mensch !

So ich werd mich jetzt in ein bettchen begeben und wünsch dir auch eine gute nacht und freu mich bald wieder von dir zuhören

LG mit einer kusshand nür für dich :]

hey!

dank dir;)

ja du hast es richtig verstanden, aber ich weiss jetzt das er kein geld mehr auf seinem handy hat und darum immer nur zurück schribt und zwar vom handy seiner mutter :rolleyes: ;) ja er het mir gestern wieder geschreiben und huch, mein herzche3n ist herumgeüpft...hatte fast angst es springt mir aus der brust :verliebt: :rolleyes: :) )

ja, kann sicherlich sein, das eidne freundin ne menge zu tun hat und wer weiss vielleich bist du ja ne anstrengende freundin;) aber sie ist ja nicht einfach so deine freundin, du bedeutest ihr sicherlich sehr viel... darum find ich es auch schade, wen sie fast keine zeit hat- zeit für seine freunde kann mann sich fast immer nehmen wen man nur will!

ja das kenn ich, es ist richtig erschreckend wie sich früher tolle und liebe menschen entwickeln weil sie in einen falschen umgang geraten ;(

was arbeitest du eigntlich? ´bist du wieder gesund?

:schmatz:

huhu

das ist doch ma leine erfreuliche nachricht und ichbin mir sicher jetzt freust du dich auch wieder auf den 4 wöchigen urlaub oder ?

meine freundin is grad im abi stress deshalb seh ich das auch grad net ganz so wild weil wenn ich bei mir bin textet sie mich nur mit igrentwelche zahlen zu, sie hat grad ziemlich viel im kopf aber ist ja bald überstanden und hoffe sie ist dann wieder "die alte"...

hab gestern eine mail der mam meines ex bekommen, bin fast vom stuhl gefallen, musst mich sehr beherschen um ihr net zu erzählen was ihr gelieber sohn da abzieht,...aber ich bin keine 12 mehr........aber um ehlich zu sein ich hab noch gar nicht zurück geschrieben ich weiß gar net recht was ich schreiben soll..........mein kurzfristig zurückgewonnenes selbstbewusstsein war wie vom "winde verweht" und ich bin da gehockt und mein hirn war leer.....naja hoffe mir fällt noch was ein

also ich bin wieder mehr oder weniger gesund, zumindest nicht mehr so krank das ich morgen nicht auf den geburtstag gehen kann :eek: )

also arbeiten tu ich noch nicht so ganz wirklich, ich mach ne ausbildung zur physiotherapeutin..........

und du, gehst du noch zur schule ?

und wenn ja schon ne idee was "danach"kommt ?

LG und genieß das wochenende *bussy* ( hoffe das war virenfrei ;) )

haloa

ja, jetzt freu ich mich wieder :verliebt: natürlich ist die angst immer noch da, ein jahr ist halt immer noch ein jahr, aber ich hoff und glaub dases gut kommt...

achsooo, ja das kenn ich auch- ein paar meiner freunde haben dass auch gerade vor sich (nee, sind schon mittendrinn....) und deswegen bin ich auch ein wenig auf der warteschlange;)

was???? warum schreibt die mutter deines ex freundes dir ne e-mail???

hat sie ien schlechtes gewissen bekommen oder was? :schief:

und hast du immer noch nicht zurück geschrieben?

kann ich mir vorstellen, dass das dich vollkommen aus der bahn geworfen hat...

ich hoffe jetzt, nachdem du (aus?)geschlafen hast geht es schon wieder einwenig besser!

freut mich das du wieder gesund bist ;) und wer hat den geburtstag?

na dann feier dann schön :party: :party:

ja leider muss ich noch zur schule X( :tongue: aber in fast einem monat bin ich erlöst :rolleyes: ich habe eine stelle als praktikantin als kleinkindererzieherin, auf die ich mich whnsinnig freue...

geniess dein wochenende & bis bald bussy

hi,..

deine angst kann ich serh gut nachvollziehen aber ich denke ihr hapt es ein jahr geschafft den kontak zu halten ohne euch zu sehen da dürfte euer "draht" zueinander nicht verloren gegangen sein.......oder welche ängste plagen dich noch ?

heute war ich mal wieder mit meiner freundin unterwegs :eek: )

ich hab auch keine ahnung warum die mir schreibt und warum sie so freundlich zu mir is ich dachte die hassen mich da unten jetzt alle,.......aber ich weiß immer noch nicht was ich zurück schreiben soll und ob ich überhaupt soll,.......die machen mich noch ganz irre

der geburtstag war wirklich toll auch wenn ich wieder in alte verhaltensmuster zurück gefallen bin aber ich hatte meinen spaß und das is doch die hauptsache, oder ?

was hast du am we gemacht ?

was für eine schulart hast du den besucht und hattest du dann auch prüfungen ???

LG

hey VerlorenerStern,

deinen name.... ich hoffe einmal wirst du gefunden von einem der dich gut beschützt :] :D

weisst du, da ist die sache mit ihr- wir waren letztes jahr immer alle zusammn...

und jetzt sprechen sie nicht mehr zusammen, das find ich voll scheisse :mauer: ich mein, das kind braucht (s)einen vater!

ausserdem, bin ich im kurs immer mit den anderen (mit denen ich letztes jahr auch schon war) aber er hat den kurs gewechselt wegen all dem... vielleicht sind die dann wütend auf mich oder so... naja weiss doch nicht genau :rolleyes: :schief:

ooh coool, wart ihr auf shoppingtour oder was habt ihr angestellt??

ja es freut mich das du wieder einmal spass hattest :klatsch: das musst du wohl öfters machen :party:

diese weekend war sehr ruhig;) aber dafür werd ich nächstes so richtig feiern gehen :party:

ich hab einfach die normal schule besucht. die sekundarschule...

wie geht es dir den heute so?

hast du seiner mutter zurück geschriieben?

lg why?

hi,...

am besten du lässt es jetzt einfach auf dich zu kommen und dann wird man weiter sehen,..........

ich und meine freundin haben einfach die gegend ein bisschen unsicher gemacht das wirklich mal wieder gut tat

also das fest war echt toll aber hab ich mal wieder ein bisschen scheiß gebaut.....was wirklich typisch für mich ist !

mir gehts heute eigentlich ganz gut und dir,.......

seiner mam hab ich gestern geschrieben, ich hab knapp 2 stunden gebraucht um einen halbwegs sinnvollen text zusammen bekommen in dem ich ihr nicht vorheul wie gern ich mal wieder bei ihnen sein würde, ich hatte besonders angst das es mir "danach" wieder schlechter gehen würde aber das war nicht der fall,....

da wir ja unsere beziehungen oder auch nicht bezihungen hier diskutieren habich mal ne frage,....mein ex hat geburtstag am wochenende und ich überlege schon die ganze zeit ob ich gratuliere und wenn ja wie,.....mir is noch sehr gut in erinnerung auf was für eine "tolle" art und weise er mich an meinem geburtstag abgefertigt hat.....ich weiß das sind alles kindische gedanken aber ich weiß mir auch net so richtig zu helfen........was würdest du tun ??

LG und einen ganz tollen abend wünsch ich dir *bussy*

PS: ich hoffe auch das ich meinen namen von verlorenerstern irgentwann mal in gefundenerstern umändern kann ;)

hey,

du hast recht, ich meine wen ich mich sorge hilft das ja keinem!

ausserdem hat SIE mir ne mail geschriben...

och mann, ich hab bindenhautentzündung X( meine augen sind so rot, dass alle fragen ob ich gekifft habe, ich kann mich nicht schmicken, sie mertzen :evil:

genug geklagt, aber hatte es gerade ein bisschen nötig :D

ohohh, was ist den auf der party passiert? :eek:

also ich denk mal egal was war, es war alkohol im spiel?!? ;)

freut mich das es dir nicht schlechter ging als du ihr zurück geschrieben hast!

und eigentlich heisst das ja auch, das du ihr nicht egal bist- unabhängig ob du noch mit ihm zusammen bist oder nicht!

hmmm.... er hat also geburtstag... du hast 2, nein 3möglichkeiten

1.) du kannst ihm ganz nett :p zum geburtstag gratulieren, ganz normal

2.) kannst etwas voll fieses machen :evil:

3.) ceation by why?@ schreib ihm ne sms in der steht alles liebe mein schatz und kurz darauf, ooops, sorry war nicht für dich :) ) :tongue:

nee, ok ich gebs zu, ich hab keine guten ideen :eek: X(

aber sag mir was du schliussendlich gemacht hast ok? :)

was hast du heute gemacht? ich hatte frei :) )

schönen abend *knuddl* why?

hi

ohje du arme das is echt übel wünsch dir gute besserung !!!!

Ja ich geb dir recht es war Alkohol im Spiel wie immer wenn ich ihn küss,.....is en alter klassenkamerad von mir und seit der 9ten klasse haben wir immer mal wieder was zusammen, und ichbereus jedes mal aber er legts immer voll drauf an wenn ich betrunken bin weiß das is keine ausrede aber zur zeit kann ich ein bisschen zuneigung und aufmerksamkeit einfach gebrauchen !

ich hab ja so ne shit sms vonihm bekommen ich glaub die schreib ich ihm eifnach zurück weil was freundliches hat er net verdient aber gar net gratulieren dann binich da die "böse"

hab heute die sonne genoßesn mit meiner freundin zusammen war echt toll und heute abend mit ein paar alten freunden nochw as trinekn

haste morgen auch frei ???

Wünsch dir aufalle fälle viel spaß und genieß die sonne

LG und :schmatz:

heute duuuuu,

es tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder melde,

aber bei uns war einfach so schönes wetter, dass ich immer nur ganz kurz hier

war und ja... :eek:

was hast du den deinem ex jetzt zurück geschrieben????

huuuuuuuch, mein week war voll geil :D

wir hatten eben das fest von unserer stadt und da gehen alle hin,

mann sieht all seine kumpels auf einem haufen....

war voll toll, aber ich musst schon um 1.00 nach hause,

es war aber so geiler sound und alle meine friends noch dort...

ich konnte mich nicht losreissen :nono: :D :rolleyes:

schlussendlich kam ich um 2.30 zu hause an, aber jetzt hab ich ausgangssperre :tongue:

wie war dein week?

alles liebe why?