Fortsetzung mit Happy End

naja, das grundvertrauen ist schon da - meinerseits.. nur wenn dan so sachen vorfallen wie auf ne sms nicht zurückschreiben oder sich nicht melden... da mach ich mir dann schon gedanken.. er hat mir aber ansonsten immer relativ rasch geantwortet da gehen mir dann schon die schlimmsten sachen durch den kopf..

- hat er sein handy verloren

- wurde es ihm gestohlen

- ist ihm was passiert (er ist ja krank)

- liegt er grad bei ner anderen und will mir nicht schreiben

dazu kam auch noch das eben die gute freundin von ihm (die 1 jahr in amerika war) am samstag zurückgekommen ist,.. und die hat ihm immer schon gefallen und wenn er dann bei der ist (ok, da waren e mehr leute) aber bis halb 6 uhr früh? also da spielen mehr sachen zusammen..

obwohl ich denken sollte er hat mich lieb und sonst keine und da denkt er nichtmal dran fremd zu gehen.. aber naja,..er ist mir ja auch noch nie fremd gegangen aber ich hab trotzdem angst.. nach allem was in letzter zeit passiert ist.; ich hab einfach wahnsinnige angst ihn wieder zu verlieren..

Mensch ML. Ich kann Dich doch so gut verstehen. Da gehen einem die wildesten Sachen durch den Kopf! Und Du kannst das nicht abstellen. Lass Dich mal drücken! :trost:

ach danke, weißt du wenn er bei mir ist, ist er ja immer so wahnsinnig lieb zu mir und hilft mir und ist für mich da, nimmt mich in den arm, etc...

aber so blöde sms´n schmeißen mich immer völlig aus der bahn...

thx für die umarmung die kann ich echt gut gebrauchen..

Dann bekommst Du noch eine ganz Dicke Umarmung von mir.

Es ist doch schön wenn alles gut ist wenn er bei Dir ist. *Seufz* Ich will auch!!!!!

ja, alles wäre noch schöner wenn ich mal meine sorgen ablegen könnte.. und mich einfach fallen lassen könnt!!!

ich wünsch es dir so sehr das es bei auch bald gut wird...*drück und knuddl* :schmatz:

midnight ruf ihn lieber kurz an anstatt zu smsen. eine kolegin von mir ruft mich etwa einmal in der woche an, weil sie ausflippt weil ihr freund und sie sich immer missverstehen per sms. und sie nie genau weiss was was bedeuten zu hat wenn man mal was witziges schriebt oder so. ich flipp bald selbst mal aus. smsen ist zu doof, lieber schnell ma tel erklären, oder ned melden *G*

Ja, wie hab ich das damals geschafft? Ist keine einfache Frage und die Antwort fällt auch nicht leicht. Das wichtigste ist wohl, daß nicht ich es geschafft hab, sondern WIR.

Wir haben damals sehr viel geredet, versucht zu verstehen, warum es zu dieser Entwicklung gekommen ist. Allerdings war das alles recht schwer, da man auch schnell etwas totbesprechen kann. Den Mittelweg zu finden ist mir leider nicht immer gelungen, doch war unsere Liebe stark genug, daß auzuhalten. Und ich glaube auch darin lag ein Schlüssel: ich wollte nicht um jeden Preis einen Neuanfang. Allein die Tatsache, daß es beide wollten hat der Beziehung diese Chance gegeben. Und durch dieses Gefühl, die Tatsache das sie genauso kämpfte wie ich, kam auch das Vertrauen wieder. Ich weiß nicht, wie es bei euch laufen kann, doch einfach "nur weitermachen" wird es Dir schwerer machen solche Unsicherheiten zu überstehen. Wenn Du ihn das nächste mal siehst, wirst Du sicher etwas sicherer sein, allein durch seine Nähe, sein Verhalten. Darauf kannst Du Dich ja schonmal freuen und darauf lässt sich dann sicher auch aufbauen.

John

Telefonieren ist doch auch wesentlich schöner als immer nur SMS. Ruf ihn einfach an wenn Dir danach ist!

er und ich tun lieber sms´n und ich mag das telefonieren auch nicht sonderlich..aber ich werde mich einfach ned melden wenn ich mir nicht sicher bin.. tja,.. ich muss wohl lernen mit dem ganzen erst umzugehen.. und mich wirklich einfach fallen lassen und die zeit genießen :)

Ja, wie hab ich das damals geschafft? Ist keine einfache Frage und die Antwort fällt auch nicht leicht. Das wichtigste ist wohl, daß nicht ich es geschafft hab, sondern WIR.

Wir haben damals sehr viel geredet, versucht zu verstehen, warum es zu dieser Entwicklung gekommen ist. Allerdings war das alles recht schwer, da man auch schnell etwas totbesprechen kann. Den Mittelweg zu finden ist mir leider nicht immer gelungen, doch war unsere Liebe stark genug, daß auzuhalten. Und ich glaube auch darin lag ein Schlüssel: ich wollte nicht um jeden Preis einen Neuanfang. Allein die Tatsache, daß es beide wollten hat der Beziehung diese Chance gegeben. Und durch dieses Gefühl, die Tatsache das sie genauso kämpfte wie ich, kam auch das Vertrauen wieder. Ich weiß nicht, wie es bei euch laufen kann, doch einfach "nur weitermachen" wird es Dir schwerer machen solche Unsicherheiten zu überstehen. Wenn Du ihn das nächste mal siehst, wirst Du sicher etwas sicherer sein, allein durch seine Nähe, sein Verhalten. Darauf kannst Du Dich ja schonmal freuen und darauf lässt sich dann sicher auch aufbauen. Und wie KlingKlang schon schrieb: redet jetzt lieber am Telefon miteinander, SMS ist sicher eine feine Sache, aber die Stimme des Anderen zu hören ist um so vieles schöner _und_ es können nicht so schnell Mißverständnisse entsehen.

John

Lieber JohnDoe

ich danke Dir für Deine Worte! Ich freu mich auch ihn mal wiederzusehen. Und dann werd ich um einiges sicherer sein. Bestimmt!

midnight, ich denk, da du angst hast ihn wieder zu verlieren machst du dir ein wenig "zu viel" sorgen wenn z.B keien sms retour kommt-

also nimms easy so gut wies geht..nicht das er denkt du rennst ihm hauptsächlich nach..

du schaffst das schon * :super: :schmatz:

und genau das will ich verhindern, ich will nicht das er denkt ich renn ihm nach... deswegen hab ich nur 1 sms geschrieben und aus, das nächste mal mach ich mir keine sorgen mehr..

:heulen: :heulen: :heulen:

mir gehts nun gar nicht mehr gut :-(

ich mein ihr werdet euch denken, die soll doch froh sein, die hat doch was sie wollte, und ich weiß auch das mein problem n minimal problem ist gegen alle, aber hmmmmmmmm

irgendwie ist alles so komisch, wenn man jemanden lieb hat dann ist man doch auch bemüht um den?

er macht nichmal anstalten mich zu fragen wann wir uns wieder treffen; das nächste treffen ist für donnertag vereinbart.. aber er sagt nicht mal das er sich freuen würde wenn ich am 11. okt zu der party komm.. bin mir schon gar nicht mehr sicher ob ich hinkommen soll.. mir ist schon klar das wir erst wachsen müssen und es sich langsam zur beziehung entwicklen muss aber so wie es jetzt ist.. ?(

ist es auch nicht mehr als diese affaire... sollte man sich gerade am anfang nicht gute nacht sms´s schreiben? oder den anderen kosenamen geben so wie er es getan hat mit blonder engel.. aber nun ist gar nix.. schön wir treffen uns am donnerstag.. und dann? ...

noch solange warten.. und ich weiß nichtmal ob er mich noch mag.. ich hab nur mehr schlechte gedanken im kopf und die hören nicht auf..

ich will die abstellen :heulen:

fang dich wieder bisschen, mach was für dich, etwas was dir gut tut. ihr wollt die beziehung doch langsam aufbauen oder?

sonst mach halt du mal den anfang und schreib ne gn8 sms und wenn keine antwort kommmt is auch egal...hauptache du hast dann geschrieben, dann weiss er dasdu an ihn gedahct hast. und auch du wirst sien letzter gedanke vorm einschlafen sein :]

Na Lady, das ist ja die reinste Gefühlsachterbahn! Du machst dir wahrscheinlich wirklich nur zu viele Gedanken. "Sollte man nicht...? Wäre es nicht normal, wenn...? Hat das zu bedeuten, dass...?" Damit tust du nichts Anderes als dir die Stimmung zu ruinieren. Was ist denn objektiv gesehen passiert? Dass er nicht handelt, wie du handeln würdest. Aber er ist ja auch nicht du.

Hast du Angst, ihn schon wieder zu verlieren? Wenn er dich verlassen sollte, wenn er dich nicht lieben sollte, wenn er eine Neue haben sollte - all das würde dann sowieso passieren, ob du dir jetzt das Hirn zermarterst oder nicht! Also lass es laufen, wie es läuft. Versuch aufzuhören mit dem :mauer: und genieße das :verliebt:

danke zitronenfrau! ich weiß das alles nur unnötig ist!

aber naja, ich bin eben so ein gefühls-romantik-dusel der immer, ihr habt ja recht ich sollte mich da nicht hineinsteigern sondern einfach alles auf mich zukommen lassen, wenn was passiert passiert es sowieso.. mit oder ohne schlechte gedanken und besser gute gedanken und glücklich sein, anstatt schlechte.. und unglücklich sein..

er hat mir vorhin ein mail geschrieben, er geht mit seiner arbeitskollegin heute ins kino und kommt dann zu mir! ich bin aber heute auch bei einem Dia-Vortrag über Südamerika und werde auch später heimkommen.

stört es dich nicht, dass er mit einer arbeitskollegin ins kino geht? meiner müsste das nicht mal denken..... :evil:

*lol* nein, das bestimmt nicht.

ich war gestern auch mit meinem arbeitskollegen essen, und heute unternehm ich ja auch was mit ein paar arbeitskollegen...den diavortrag und noch was trinken, und auf ner kirmes bin ich auch jedes jahr mit den arbeitskollegen also wenn ich ihm das verbieten würde, dann dürfte ich ja auch nichts mehr machen,

und es stört mich gar nicht.

zudem glaub ich, hab ich es ja zusätzl. noch der zu verdanken das er umgedacht hat wegen mir, die war die erste die es von mir gewusst hat und mit der redet er immer über alles.. dh. vielleicht hat sie ihm dazu geraten.. das er es sich wegen mir überlegen soll.. wer weiß, wenn er tätowieren geht, geht die auch mit.. und ich auch, da kann ich die ja mal kennenlernen wie die so ist ..