naja, das grundvertrauen ist schon da - meinerseits.. nur wenn dan so sachen vorfallen wie auf ne sms nicht zurückschreiben oder sich nicht melden... da mach ich mir dann schon gedanken.. er hat mir aber ansonsten immer relativ rasch geantwortet da gehen mir dann schon die schlimmsten sachen durch den kopf..
- hat er sein handy verloren
- wurde es ihm gestohlen
- ist ihm was passiert (er ist ja krank)
- liegt er grad bei ner anderen und will mir nicht schreiben
dazu kam auch noch das eben die gute freundin von ihm (die 1 jahr in amerika war) am samstag zurückgekommen ist,.. und die hat ihm immer schon gefallen und wenn er dann bei der ist (ok, da waren e mehr leute) aber bis halb 6 uhr früh? also da spielen mehr sachen zusammen..
obwohl ich denken sollte er hat mich lieb und sonst keine und da denkt er nichtmal dran fremd zu gehen.. aber naja,..er ist mir ja auch noch nie fremd gegangen aber ich hab trotzdem angst.. nach allem was in letzter zeit passiert ist.; ich hab einfach wahnsinnige angst ihn wieder zu verlieren..
- hat er sein handy verloren
- wurde es ihm gestohlen
- ist ihm was passiert (er ist ja krank)
- liegt er grad bei ner anderen und will mir nicht schreiben
dazu kam auch noch das eben die gute freundin von ihm (die 1 jahr in amerika war) am samstag zurückgekommen ist,.. und die hat ihm immer schon gefallen und wenn er dann bei der ist (ok, da waren e mehr leute) aber bis halb 6 uhr früh? also da spielen mehr sachen zusammen..
obwohl ich denken sollte er hat mich lieb und sonst keine und da denkt er nichtmal dran fremd zu gehen.. aber naja,..er ist mir ja auch noch nie fremd gegangen aber ich hab trotzdem angst.. nach allem was in letzter zeit passiert ist.; ich hab einfach wahnsinnige angst ihn wieder zu verlieren..