Fortsetzung mit Happy End

alkohol tötet bakterien *hehe* :) )

sag ihr das.. naja, ich weiß mir ist das auch unangenehm... aber augen zu und durch...

ja aber wenn se kopfschmerzen hatte.. und aspirin hatte sie auch. dann ist alk ja überhaupt nicht drin.

ich weis sned es passieren immer so doofe sachen dass ich wo ned hin kann MAN(N)

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

na mal sehen ich müsste irgendwelche grosse überredungskünste haben, aber ich wiess überhaupt ned, wenns ihr ned so gut geht will se sicher auch ned so lang bleiben, und dann ist sicher der eintritt zu teuer wenn man ned so lang bleibt..

es gibt ja sicher viel mehr Drum'n'bass events,,,aber da legen die ragga twins auf von england!

man und KlingKlang kann ned hin. ich hör wohl auch auf den anderen gefallen zu machen und mitzugehen. mir reichts. und mit der ich nun wohl nur was trinken geh, die ist die einzige die mitzieht sonst:(

das is aber schon blöd.. hmm hast du geschwister`? vielleicht mag da wer mitgehen? oder eine die immer alleine rumsitzt weil keiner mit der im ausgang geht.. fällt dir da eine ein?

ne...keine aussenseiter in sicht.d.h hätte scho neine die immer rumsitz aber das ist ne dihr style die musik, das würde zu langweilig und geschwister habi auch ned.

ich wünsch dir viel erfolg und denke an dich und warte gespannt auf deinen bericht

schönen abend/nacht :]

:schmatz:

So ich werde in 5min dann zum bus fahren .. und um ca. 11 bin ich dann dort AHHHHHHHHHHHHH ich fürcht mich .. angst hab *zitter zitter*

ich pack das, hab grad noch zum 2ten mal schon nen öl-melissenbad genommen und jetzt meine tasche zusammen gepackt.. ach könnt ich doch schon was trinken.. dann würds mir ned so schwer fallen.. hmmm naja, ich werde wenn ich dort hinkomm gleich mal was zum trinken bestellen bevor ich auf ihn treff.. phuuuuu

so ich muss mich jetzt aber sputen.. wünsch euch noch nen schönen abend!!!!

bis bald

Ich freue mich auch für dich! alles gute! :schmatz:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

so bin gerade heimgekommen, hab bei ihm übernachtet :))))))

aber ich bin geflüchtet bevor es zum eltern vorstellen kam.. bekam die panik.. im nachhinein bereu ich es aber hmm weiß nicht..

eigentlich war es im grossen u. ganzen ganz schön gestern .. naja, es war nicht unbedingt so wie ich mir erhofft hatte.. aber es ging.. er war nicht ganz so zutraulich als wenn wir alleine wären.. alles war eher distanziert und ungewöhnlich und ich hatte auch das gefühl als ob er sich nicht so recht sicher wäre mit mir in der öffentlichkeit.. aber hmm ich hoff das nächste mal wird´s besser!!!

schönen sonntag noch

baba lady

juhuuu, dass sind doch recht positive sachen. v.a. das du bei ihm übernachten durftest :eek: )

das er dir seine eltern vorstellt klappt sicher auch noch.

es kann dochjetzt eigentlich alles nur besser werden?

na ich weiß nicht sorecht :-( es war schon ganz komisch gestern, zB. gabs mal 30min wo er regelrecht geflüchtet is von mir.. und dann hat mich auch noch sein bester kumpel angebaggert der wollte das ich bei ihm übernachte... also hmmm

- tolle freunde hat er da..

aber zu dem lied: ich hab dich lieb von grönemayr hat er mit mir getanzt.. (war mein wunsch) zuerst wollte er nicht aber dann doch.. das war schön..

und wir sind auch zum teil hand in hand herumspaziert und dann wieder nicht.. achhhh ich hatte so ein komisches bauchgefühl, aber heute muss ich ohnhin nochmal zu ihm.. weil ich meine anti-baby pillen bei ihm vergessen hab die hol ich mir um sieben ab, ich würde mir so wünschen das er sagt, ich soll noch reinkommen und mit ihm fernsehen aber wahrscheinlich wird´s so werden das er mir die pillen in die hand drückt und nix sagt und ich werd dann wieder fahren können...

:heulen: bin jetzt sehr durcheinander weiiß nicht wie ich das von gestern einschätzen soll.. es war so mittendrinn.. ich muss das erst sehen wenn wir das nächste wochenende uns beim ausgang wo begegnen..

geh doch nägste woche mit ihm in den ausgang?

bzw. ich hab meinem gesagt das er mir nnur weh tut wenn er sich meldet, aber die antwort hab ich noch nicht angeschaut

sein kolleg hat dich angebaggert??!!!uh..

hm vielleicht wissen die gar ned was zwischen euch läuft?

ja, ich hatte auch so das gefühl das er noch nichts davon gesagt hat, das jetzt wieder was läuft...

weil eine hat auch noch zu mir gesagt gestern:

na bist nun fertig oder? ich wovon? sie: naja, musst ja voll traurig sein,... wenn er dich nur für´s bett will... am liebsten hätt ich der gestern eine aufgelegt.. ich mein was mischt die den da mit wenn die sich überhaupt nicht auskennt...

aber seine mum weiß jetzt glaub ich von mir bescheid, und sein bruder und noch ein kumpel von ihm.. also die wissen es schon...naja, und der Rest wird es ja gestern zum teil gesehen haben..

Ist irgendwie schon ne komische Beziehung, die ihr jetzt habt... Wie oft seht ihr euch denn? Ich meine heute ist Sonntag: wieso bist Du nicht bei ihm oder er bei Dir? Habe irgendwie nicht so richtig das Gefühl, dass er zu Dir steht.

woa der doofen kuh hätt ich automatisch eine gescheuert. v.a. wen nse so nen doffen ton drauf hatte. ich hoffe dein fruend lässt sich ned von diese kollegen udn kolleginnen beinflussen. 1. sinds die ned wert 2. wird er es bitter bereuen wenn er dih fallen lassen würd. aber ich dneke das kommt gut für euch. mein typ hat auch mal was davon gequasselt von wegen von guten kollegen beeinflusst werden...aber da waren wir noch ned ineinander verliebt

@jessy ich könnte ja bei ihm sein, war ich auch bis mittag aber ich hatte solche panik das ich die eltern kennenlerne das ich heimgefahren bin, obwohl ich wahrscheinlich noch nichtmal hätte fahren dürfen... hmmm wir sind auch noch nicht richtig zusammen es geht gerade von der affaire - richtung beziehung... und gestern war es das erste mal das wir halt in der öffentlichkeit waren...

wir sehen uns so 3x / 4x die woche... manchmal auch nur 2x kommt drauf an!

ja der hätte ich auch am liebsten eine gescheuert ich mein da steht die neben mir.. tut auf super duper freundin mit küsschen links u. rechts und dan das.. aber nachdem die das gesagt hat, hab ich e nix mehr mit ihr geredet.. und mein Schatz der ja kellnern musste noch nebenbei hat das e gemerkt das die mist verzapft hat weil er mich dann noch drauf angesprochen hat...

ja er hat mich halt gefragt was die nun gesagt hat.. ich hab aber nicht das gesagt was sie gesagt hat, sondern ich hab nur gesagt: das die mit ihren Erzählungen es nun soweit gebracht hat, das ich grantig bin.. gestern war alk im spiel da wollte ich nicht so darüber reden.. es ist ja ein grundsätzliches problem..

der hat soviele freunde dort weil er eben auch fussball spielt und tennis etc.. da kommt schon ein gr. bekanntenkreis auf, und in den ort kennt jeder jeden..

und mich regt einfach auf, das sich jeder immer einmischt.. angefangen von seiner ex bis hin zu der komischen tussi von gestern ..

die sollen uns einfach mal in ruhe lassen und unsere beziehung so gedeihen lassen.. ohne das ständig hinterm rücken blöd geredet wird.. oder ständig beeinflussungen von außen kommen..

ich mein, unsere beziehung (aufgrund der bisher vorgefallenen Dinge) ist ohnehin schon so schwierig.. aber wenn dann auch noch dritte ständig dazwischenfunken dann macht es die sache ja noch viel komplizierter.. aber ich glaub genau dem versucht er aus dem weg zu gehen indem er ja unbedingt ausziehen will.. ich denke er weiß schon warum er das will...