Ich dachte, es sei nur ein Klischee daß es Frauen gäbe die tatsächlich nie aufhören zu reden, doch man höre und staune:
Sie hat nie mehr etwas endliches gesagt...
Sie hat nie mehr etwas endliches gesagt...
Ich war schon 1-2 Mal verheiratet! :klatsch:Hatte schon 2-3 Freundinnen
Ich katzepiere sie! arty:also das thema lautet lesben oder auch schwule... würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht? das ihr denkt? ob ihr es katzepieren könnt und ja was ihr wollt!
Sag ich auch immer: Lebsen und Lebsen lassen! arty:Lebsen
Ja klar, ein Lebsenakt ist für machen auch viel netter anzusehen....also ich denke lebsen haben es leichter werden viel eher aktzpetier als schwule
Ja, Ende September war es sehr feucht...(25. September 2010), er hatte ein Fussball Matsch
Nee, das hab ich definitiv nicht geschrieben. Dat klingt mir zu ordinär.Tylli hat mal den Vorschlag gemacht, zu einem Couch zu gehen.
Naja, mit einer Muse ist man/frau auch nicht alleine, nur ob dann zum Kekse backen wirklich die Musse gefunden wird??? Hilft dann vielleicht doch ein Bock????zum thema kekse backen- find ich echtz toll, dass du das so kannst und auch die muse dazu hast. allein hab ich voll keinen bock dazu-
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie langsam jemand reden muss wenn er ein Jahr braucht um zu sagen "Es ist aus..."Nach 1 Jahr Beziehungsende immer noch am Boden...
Genau! Und das sieht dann SO aus:es gibt auch Frauen wo auf solche Männer stehen
Quod demonstrandum erat.er lernt keine menschen kennen. sondern frauen
Nein eher eine frage von "dove" oder "bebe"Es ist keine Frage von Nivea, wenn man einem Menschen vor Augen führt was er einem antut
Tja, da hat er wie Wende ja nicht so ganz geschafft...er hat gezweifelt an irgendwas suchte dann geziehlt nach bestätigung und hat sich um 120grad gedreht,
Ja, ich habe gehört, dass das Eine wohl das Andere bedingen muss... kann in Down Under aber auch anders sein..., er für monate wochenlang auf reisen,
Wieder einen ganzen Abend umsonst in der Pfanne gesessen.er hat mich den ganzen langen abend nicht angebraten, obwohl ichs ihm wirklich leicht gemacht hätte
ich hab es gemacht und meiner mutter erzält da war ich 19 und es hatt darauf auch nicht lange gedauert biss ich meine eigene wohnung hatte da sie mich rausgeschissen hatt
Schon klar, haben ja schliesslich Schluss gemacht.Wir beide haben an diesen Tagen geheult wie die Schlusshunde.
Ein- oder Ausgang, das ist hier die Frage. Und: Warum spricht man was Unaussprechliches aus?Ein Fremdgeher (egal ob m oder w) ist für mich eine unaussprechlich riesige Hintereingangsöffnung
Sicher sehr schmerzhaft für beide Beteiligten...ich bin in einer Brieffreundin verliebt
Wie ist es, wenn man gerechtfertigt wird? Ich habe das noch nie erlebt.Warum wird er gerechtfertigt und ich als Sündenbock dargestellt.