Diese blöde "bitte" aber auch, wer ist das, der werde ich helfen...mir meine zeit zu nehmen.Bitte nimmt euch zeit
B.
Diese blöde "bitte" aber auch, wer ist das, der werde ich helfen...mir meine zeit zu nehmen.Bitte nimmt euch zeit
Oh Gott. Mir fällt gerade auf, ich habe in meinem Leben bisher...ich darf nicht darüber nachdenken, wie vielen Menschen ich das Herz gebrochen habe nur weil ich nicht wußte, daß Kennenlernen gleichbedeutend mit dem Anbahnen einer Beziehung ist.Also es geht um die Kennenlernzeit, die Zeit in der sich eine Beziehung anbahnt.
Ach was, die Hoffnung stirbt zuletzt!Ich weiss ich jage vielleicht einer toten Hoffnung nach
und da zeigt es sich wieder: wir machen doch alle seltsame sachen, wenn wir unglücklich verliebt sind...mh.. naja ich glaube ich würde deswegen den sand trotzdem noch nicht in den kopf stecken
Na zum glück hat er es nicht verjaht!!!Ich fragte ihn ob ich ihn störe und er beneinte dies.
Merke: Von der/dem Ex kann man sich nicht mehr trennen...habe mich nach 5 jahren letzten sonntag abend von meiner ex getrennt.
Wer sagts denn: Rummachen ist abnormal!sie meinte aber dass es AUCH am alk lag wegen dem rummachen.danch hatten wir normalen kontakt.
Was es alles für seltsame Kleidungsstücke gibt...zum seelischen frack machte
Ich sag Dir mal was. Ich wars auch nicht, der ein Strohfeuer abgeschossen hat. Dafür hast Du für Dein Benehmen selbst verantwortlich!Ich habe kein Streufeuer gelegt. Damit hast du mit deinem Verhalten selbst gesorgt...
Was ja bekanntlich die schlimmste Täuschungsform ist. Anfangs- oder Mitteltäuschungen sind nichts dagegen!Das ist gut und bewahrt vor Endtäuschungen...
Endlich wird mir als Prolet klar, wozu ein Studium gut ist!...in München wo er studiert um zu lernen.
Pille an Kirk: Er ist tot, Jim.das perfekteste Mädchen
Behaare darauf! Rassur der Vrau ist ein Mähnerrechd! Hofendlich störren Teine Vreudin Teine Schreibfäler nicgt!Beharrung an beinen, die schon fast länger sind als bei mir. Also bitte das muss man doch als Mädchen/Frau eppilieren, bzw. rassieren oder lieg ich da falsch
Aua! Frontal muss das echt weh tun!Bis ich dann eines Abends frontal mit ihm konfrontiert wurde.
Vergesst den Gummi nicht, wenn es unbeabsichtigt weitergeht.... arty:es kam zu einer Umarmung, die aber eig. von beiden Seiten nicht basbsichtigt wurde.
Naja immer noch besser als ein SaalsorgerVielleicht bringst du deine Art so rüber, dass du nur der "Kammerkasten" bist, oder sein willst.
Ich frage mich gerade, ob mich die Lunge oder der Dickdarm am meisten anspricht...Wenn du beim nächsten mal ein Mädchen triffst, welches dir gefällt, optisch & inhaltlich dich anspricht.
Bleibt zu hoffen, dass das unblutig vor sich ging!Seit Sonntag sind meine ex und ich getrennte Mensch.
Sie zieht seine Stiefel an, wenn sie kocht? Wenn die mal nur nicht ein paar Nummern zu gross sind.Wenn ich ein gutes essen koche ,dabei noch siene Stiefel seiner Wahl anhabe, ist das geil.
...aber zerstreicheln?ich will sie nicht verkraulen!