S
starrily
Guest
.......................................Die Gründe dafür waren einfach das sie nach ihrer aussarge festelte das die Bz keinen Sin mehr macht.
.......................................Die Gründe dafür waren einfach das sie nach ihrer aussarge festelte das die Bz keinen Sin mehr macht.
Richtig! Und wird man als solcher zum Tanz aufgefordert, so heiß es: Schüttel deinen Sckep.Ich bin ja der alte Spektiker..
Jaja, im Leben und vor allem in der Liebe ist das Rückrad noch viel wichtiger als das Vorderrad!Also denkt dran, immer Rückrad zeigen! :]Das hatten die anderen auch schon in Bezug auf dein "Rückrad" gesagt
Apropos, ich geh' mal eine Runde auf den Balkon, es ist wohl Steinschnuppennacht heute...Da fällt mir ein stern vom Herzen.
Oder um Sakko, Gürtel, Plunder und Socken...man kann sich schnell um hemd und kragen schreiben.
Ich auch, meine Mutter ist Kosmetikerin. Gut für die Haut!hab so einige Fettnäpfchen mit auf den Weg bekommen.
Dazu fällt mir nichts Lustiges ein, weil ich nie verstehen werde, warum man auf Englisch schreibt, wenn man es nicht kann.it's like a beat in my face
Und bestimmt gesoffen wie ein Schlot, ich kann es mir vorstellen.ich habe geraucht wie ein loch
Ich glaube, wenn ich frage, ob jemand diesen Satz versteht, werden das alle beneinen....fragte ihn sofort ob er das machen würde wenn auf das er verjate
undHark/Hack ihn ab
könnte ich übrigens fast täglich posten, was haben die Leute nur damit?! (Das ist eine rhetorische Frage.)Ich bin ein nervliches Frack
tja profis zögern halt nieda gabs kein unprofisionelles rumgezögere oder sonst was
another one for you royavor der op war ich ein nervliches frack
na bei so viel angaschementer schaute jeden tag nach mir, war super lieb und angagiert.
der ist neufragte ihn sofort ob er das machen würde wenn auf das er verjate
auf ein schönes wochenende arty:sorry aber deine antwort ist etwas unglaubwürdig.
lg
Es hat lange gedauert bis ich kapierte, das ich nur eine Lücke schloss (sexuell)
Auch nach, vor und während der WM heißt es immer noch Torschlusspanik.Oder war es Torschusspanik
Moment mal, auch seine Gebärmutter ist sensibel.ich soll ihm Kinder machen, und das Wort heirat ist nicht romantisch gemeint, sondern nur als Erfolg seines männlichen Lebens zu verstehen.
Ach, so etwas kann jedem bei Verlust von den Regeln ihrer Grammatik passieren, kleines Ausrütscherchen...Seit meiner trennung von meiner tochter ihrem dad
Passend zur Diskussion "Sind Ratschläger auch Schläger?"Freue mich auf weitere Ratschläger
HÄH? das kapier ich nicht, kann mir das einer erklären?Eigentlich hab ich mich in der letzten Zeit viel von meiner geliebten abgewöhnt
... und die schlägt direkt aufs Hirn und macht's zu Matsch...trenn dich von ihr alles andere wäre selbstbeweicherung,
Jedenfalls hab ich schon sehr guten Draht mit ihr
So denke ich drüberm wenns nicht geht kann man ja noch befreundet sein
...aber vllt entrümpeln???ich habe auch nicht vor sie jetzt sofort damit zu überrümpeln.
............Aber vielleicht frau?...................Leider gibts hier nicht viele Stellen auf die mann sich berweben kann
Ein bett mit rollen also?- tolle sach dat..Nur das wir halt das Bett zurück gefahren haben.Geküsst haben wir uns weiter hin.
sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn...........*träller*dasselbe denk ich auch,ich bin einfach in die falsche geraten.
Ist nicht mehr ganz JugendfreiUnd in denn meisten war sie schon und er auch in sie aber es wurde nie was ...
na wenigstens kennt er sich jetzt..ich hab vor paar Wochen mich über facebook mit jemanden kennengelern.